Ultimatives Wrestling Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimatives Wrestling Browsergame

      Kreiere deinen eigenen Wrestler und werde vom Undercarder zum Main-Eventer. Wrestling-Game.net macht es möglich. Die Teilnahme ist kostenlos und es spielen bereits über 5000 Menschen mit. Einfach anmelden und loslegen. Gespielt wird mit Credits, die ihr braucht um euch bei den verschiedenen Shows (Challenge, Takedown, V-City, E-Lite, War, Hot) anzumelden. Außerdem gibt es 5 verschiedene Titel , die euch Prestige und Ruhm in der Welt des Wrestling-Games bringen. Stables, Hall of Fame und Number One Contender Listen, Royal Romble, Elimination Chamber, King in the Ring u.v.m. machen dieses Spiel zum absoluten Knüller. Meldet euch noch heute an und beginnt den Kampf in der virtuellen Welt des Wrestlings.
      Einmalig in Deutschland

      [align=center]Werdet kostenlos Mitglied[/align] :rockt:

      PS: Hab in der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden :t-up:
    • Ja, kann ich machen ;)
      Also nachdem du dich angemeldet hast, musst du dich bei den verschiedenen Shows anmelden und Erfahrungspunkte (XP) sammeln. Wenn du z.B. Lvl 1 bist brauchst du ein XP um ein Lvl aufzusteigen. Bei Lvl 37 sind es dann halt 37 XP. Die Shows Challenge, Takedown und War bringen dir Erfahrungspunkte. Hot und V-City bringen dir zusätzliche Credits und E-Lite bringt dir sowohl Credits, als auch XP. Außerdem gibt es eine Number 1 Contender List. Wenn du dort zur vollen Stunde auf Platz 1 bist kriegst du einen Titleshot.
      Macht eigentlich sehr viel Spaß und ist mal etwas anderes als FW-Ligen. Kannst dich ja vielleicht mal registrieren und dir dann die Einsteigerhilfen durchlesen. Dort stehen nämlich auch noch interessante Sachen drin.

      MfG Redmike
    • Wenn das dieses Spiel ist welches schon 2x Offline gegangen ist, ist es wirklich sehr dubios. Das ganze System klingt für mich identisch, gerade mit der Bezahlmöglichkeit. Das die AGB darauf hinweisen, daß diese jederzeit geändert werden können, klingt für mich nicht sehr vertrauenserweckend.
    • Ich denke der Thread kann offen bleiben. Auf der Seite wird von einem kostenlosen Spiel gesprochen. Den Ref habe ich jedoch aus dem Link entfernt.

      Sollte jemand jedoch Fakten kennen die das Spiel als zwielichtig oder Dubios darstellen, könnt ihr uns (jedem Admin) dies gerne per PN mitteilen. In meinen Augen ist dies ein anderes Projekt, als das damals geschlossene.
    • The One schrieb:

      Ich denke der Thread kann offen bleiben. Auf der Seite wird von einem kostenlosen Spiel gesprochen. Den Ref habe ich jedoch aus dem Link entfernt.

      Sollte jemand jedoch Fakten kennen die das Spiel als zwielichtig oder Dubios darstellen, könnt ihr uns (jedem Admin) dies gerne per PN mitteilen. In meinen Augen ist dies ein anderes Projekt, als das damals geschlossene.


      Nö, ist das, was schon mehrmals geschlossen wurde. Kein anderes ...
    • Hast du auch genaue Beweise dafür ? Wir haben die Domains des alten Spiels und des neuen Spiels überprüft und die Anbieter waren verschiedene. Bei dem neuen Spiel handelt es sich um eine Regensburger Firma, bei dem alten war der Domain Inhaber ein Osteuropäer.