News vom 29. und 30.03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 29. und 30.03.06

      von MS

      Dark Match & Velocity Taping Results vom 28.03.06

      WWE Velocity
      28.03.2006
      Kansas City, Missouri



      Dark Match

      Scotty 2 Hotty besiegte Sean O'Haire mit einem Small Package

      WWE Velocity Tapings

      The Gymini besiegten Paul London & Brian Kendrick

      Orlando Jordan besiegte Ace Steel

      Vito besiegte Funaki


      Endgültiges SmackDown! Rating/ RAW Rating mit kleinem Verlust!/ Bonus Matches bei Bestellung von WrestleMania 22

      Das endgültige SmackDown! Rating beträgt 2.8 Punkte und kann sich somit um 0.1 Punkte zur vergangenen Woche verbessern.

      Das RAW Rating beträgt 4.2 Punkte, dass ist ein kleiner Verlust von 0.1 Punkten zur Vorwoche.

      Wenn man sich bei WWE.com die WrestleMania 22 Veranstaltung für 49.95 Dollar kauft, bekommt man noch folgende Bonus Matches dazu.

      WrestleMania 2, 4/2/86: Tag Team Championship - British Bulldogs vs. The Dream Team (c)

      WrestleMania 2000, 4/2/00: Hardcore Battle Royal (Crash Holly entered as champion)

      WrestleMania X8, 3/17/02: Women's Championship - Jazz (c) vs. Lita vs. Trish Stratus

      WrestleMania X-Seven, 4/1/01: Undertaker vs. Triple H

      WrestleMania X-Seven, 4/1/01: Kurt Angle vs. Chris Benoit

      WrestleMania X8, 3/17/02: No Disqualification - Undertaker vs. Ric Flair

      WrestleMania XII, 3/31/96: Steve Austin vs. Savio Vega (Austin's WM debut)


      (Quelle: 411Mania)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich habe eh nicht mit Paul London & Brian Kendrick als WWE Tag Team Champions gerechnet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE House Show Ergebnisse vom 27.03.2006 aus Joplin:


      Rey Mysterio besiegte Fit Finlay

      Matt Hardy besiegte Booker T durch Count Out, nachdem der Boogeyman auftauchte.

      Bobby Lashley besiegte Orlando Jordan

      Mr. Kennedy begrüßte Harley Race. Kennedy sprach zuerst darüber, wieviele Titel Race gewonnen habe. Doch er habe sie auch alle wieder verloren, deshalb sei Race in seinen Augen nichts anderes als ein Verlierer. Race lachte und prügelte Kennedy aus dem Ring. Dann kündigte er per Mikro an, Kennedy aus der Halle zu jagen und tat genau das.

      World Tag Team Titles Match:
      MNM besiegten Sylvan und Animal sowie London und Kendrick

      Chris Benoit besiegte JBL

      Street Fight:
      Undertaker besiegte Mark Henry

      Main Event mit Special Referee Ricky The Dragon Steamboat:
      Kurt Angle besiegte Randy Orton

      Genickbruch.com
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Medien: SmackDown! auch im April auf Tele 5

      Free-TV Wrestling-Fans können ein wenig aufatmen. Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Mitteilung über ein positives Ergebnis der Verhandlungen zwischen Tele 5 und World Wrestling Entertainment, Inc., jedoch listet Tele 5 nun inzwischen auch SmackDown! für den 06.04.2006 auf, was durchaus ein positives Zeichen sein könnte sich um eine Verlängerung geeinigt zu haben. Dies vor allem aufgrund dessen, da die Verträge erstmal nur für März verlängert wurden und nun die erste April-Ausgabe schon bestätigt wurde. Vor wenigen Tagen war an jenen Sendeplatz nämlich SmackDown! nicht gelistet. Da der TV-Guide auf der Tele 5 Homepage leider nur die erste April-Woche listet, kann noch nichts weiteres gesagt werden. Wir warten noch auf eine Antwort seitens Tele 5 und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

      Laut Tele5.de gibt es SmackDown! am Donnerstag, 06.04.2006 ab 23:55 Uhr!

      Quelle : Tele 5
      Gelesen auf : WWEGermany.net
    • Das ist mehr als gut. :t-up:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • so SD bleibt jetzt für 2 weitere Jahre bei Tele 5

      [B]Nach dem wir heute über die SmackDown! Sendeposition bei Tele 5 berichteten und das auch im April SmackDown! weiter ausgestrahlt werden würde, erhielten wir nun von Tele 5 die offizielle Bestätigung, dass der Sender auch in den kommenden 2 Jahren WWE SmackDown! übertragen wird! Die Rechte seien gesichert. Wie üblich bleibt die Sendung auf ihrem Sendeplatz am Donnerstag gegen Mitternacht.


      Quelle: Tele 5[/B]

      Bret Hart äußert sich zur Hall Of Fame: "Ich bin ehrlich, und zwar bin ich sehr nervös!"

      Bret "Hit Man" Hart und seine jetzige Ehefrau sind heute in Chicago angekommen und treffen die letzten Vorbereitungen für die Hall Of Fame, in die Bret am Samstag aufgenommen wird. Er stand SI.com für ein Interview parat und sprach über seine Hall Of Fame Aufnahme. "Ich bin ehrlich mit dem Ganzen, und zwar bin ich sehr nervös!", sagte Bret. "Ich habe große Angst Sprachlos darzustehen. Denn durch meinen Schlaganfall fühle ich mich oft als habe ich keine Stimme, besonders vor so großen Mengen, die für mich applaudieren. Und wenn du diese Emotionen in dir hast, kannst du sie nicht zurück halten. Dann kannst du von mir aus mit jemanden sprechen und auf deinen Kaffee warten und jemand unschuldiges kommt und meint 'Du wirst das schon schaffen', und wie aus dem nichts wirst du zu einem nervösen weinenden Wrack. Und dies würde mich auf Dauer eher beschämen. Darüber mach ich mir sorgen. Ich muss ganz sicher gehen, dass ich während meiner Hall Of Fame Rede nicht so sehr über emotionales sprechen werde, sonst breche ich regelrecht zusammen."

      Erneut beteuerte der "Hit Man" am Sonntag nicht bei WrestleMania 22 zu sein und das er umgehend gehen würde, sollte er Shawn Michaels sehen. "Sollte ich Shawn sehen, steige ich sofort in ein Taxi und Ihr habt Euren Aprilscherz. Ich möchte ihn nicht um mich haben. Ich erlaube es mir selbst nicht in seiner Nähe zu sein. Sollte ich mich damit rumschlagen müssen, werde ich eher nicht da sein.", sagt Bret.

      Quelle: PWInsider.com


      Quelle: wwe-germany
    • Super! SmackDown! bleibt auf Tele 5. :t-up:

      Das ist eine super Nachricht. Endlich kein Kopfzerbrechen mehr deswegen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hulk Hogan auch nicht bei WM! Kündigt RAW Auftritt inkl. Stone Cold Steve Austin an

      In der "Bubba The Love Sponge" war Hulk Hogan zu Gast. Dort sprach er WrestleMania 22 an und er erklärte wie bereits Bret Hart zuvor, dass auch er nicht bei WrestleMania 22 sein wird. Er wird lediglich am Samstag Gene Okerlund in die Hall Of Fame führen und danach zurück nach Long Beach, Kalifornien fliegen wird. Dort wird er dann am Sonntag bei einem Rennen zusammen mit Sohn Nick sein. Jedoch erklärte er, dass WWE ihn am Montag bei RAW einfliegen lassen möchte, wo es zu einem Angle zwischen Hogan, Vince McMahon und Stone Cold Steve Austin kommen soll, was sicherlich nun wieder für starke Gerüchte sorgen dürfte. Bleibt abzuwarten ob all dies wirklich eintreten wird?

      Quelle: PWInsider.com

      WWE: Erste Daten der November Tour bestätigt

      Wrestlemag.com veröffentlichte nun eine Meldung zur übernächsten Europa-Tour im November. WWE bestätigte gestern Abend die ersten Daten der Tour. Die Daten für Deutschland wurden noch nicht bestätigt, wobei man nun allerdings den Zeitraum sich schon einmal vormerken kann, wann WWE wieder nach Deutschland kommen wird. Bisher sind nur die Daten für die UK-Tour bestätigt worden. Erneut werden sowohl die RAW als auch SmackDown! Superstars ins Britische Königreich reisen, weshalb noch nicht deutlich wird welches Roster dann wahrscheinlich nach Deutschland kommen wird. Dies dürfte sich aber in Kürze bestätigen. Allerdings lässt sich durch die vielen RAW-Shows in England vermuten, dass auch im November das SmackDown! Roster wieder nach Deutschland kommen wird. Hier nun die folgenden ersten Daten der November "Survivor Series Tour" und in welchem Zeitraum WWE auch wieder nach Deutschland kommen wird:

      RAW:
      08. November - Braehead Arena, Glasgow
      09. November - Metro Radio Arena, Newcastle
      10. November - Nottingham Arena, Nottingham
      12. November - NEC Arena, Birmingham
      13. November - MEN Arena, Manchester (Monday Night RAW TV Taping)

      SmackDown!:
      14. November - MEN Arena, Manchester (SmackDown! TV Taping)

      Quelle: PWInsider.com

      WWE: Sunny Comeback?, Triple H über Internet Kritik, Cena Schilder beschlagnahmt, Stephanie's Schwangerschaftsmonat?!, Brooke Hogan shootet gegen Jessica Simpson

      - Tammy Sytch alias Sunny könnte laut Berichten von LordsOfPain.net könnte es bald zu einem Comeback der größten Diva der 90er bei WWE kommen. Sytch ist gerade in den letzten Wochen hinzu häufiger groß auf WWE.com gefeatured worden und auch ihr alter Theme "I know you want me" wird auf der Diven-Page von WWE eingespielt. U.a. gab es im Januar auch ein "Sunny Monat" auf 24/7 der WWE und im April soll das alte Sunny Home Video von WWE nochmals dort veröffentlicht werden. Richtig interessant wird es aber erst über eine mögliche Rückkehr zur WWE, nach dem sich Sytch in einem Interview in der Radioshow "In This Corner" dazu äußerte. Sie erklärte sehr gut mit dem WWE.com Präsidenten Chris Chambers befreundet zu sein. Dieser habe sie im November kontaktiert und nachgefragt ob sie zu einem Fotoshooting bereit wäre sowie einem sehr intensiven Interview für WWE.com. Tammy soll sehr gerührt gewesen sein, nach dem ihr dieses Angebot ins Haus flatterte, allerdings habe sie erstmal gesagt, dass sie "derzeit nicht bereit" wäre. Sie erklärte weiter seit geraumer Zeit aus dem Auge der Öffentlichkeit getreten zu sein und sich derzeit stark darauf konzentriert in "Sunny Form" zu kommen. Sie sei auf einem guten Weg und würde viele Pfunde verlieren. Ebenfalls erklärte sie weiterhin Kontakt zu Vince McMahon zu haben und dieser habe ihr immer zugesichert, dass sie zurück kommen darf, wenn sie der Meinung ist "bereit" zu sein. Sytch hofft Ende 2006 wieder zur WWE zurück kehren zu können.


      - Triple H äußerte sich zu den Internet-Kritiken, er würde Superstars zurück halten. Hunter erklärte, dass diese ihm nicht an die Haut gehen und man sich solche Kommentare halt anhören muss. Es gäbe da draußen Leute die ihn toll finden würden, andere würden ihn eher im Gegenteil ansehen. Es habe einige unfaire Äußerungen gegeben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Den kompletten Artikel gibt es hier.


      - Bei der letzten RAW Show in Memphis wurden seitens der Security etliche "Anti-Cena" Schilder entfernt und den Fans weggenommen. Allerdings wurde, wie berichtet, während Maria's "Kiss Cam" ein solches Schild eingeblendet.


      - Es gibt derzeit Unklarheit zum genauen Schwangerschaftsmonat von Stephanie McMahon. Sie selbst erklärte kürzlich im schon 7. Monat zu sein. Dies war der Stand von vor 2 Wochen im Wrestling Observer Newsletter. Triple H selbst soll in einem Interview in der vorigen Woche gesagt haben, dass das Baby im Juli zur Welt kommen wird. Im Januar erklärte WWE.com offiziell "Stephanie für Schwanger".


      - Hulk's Tochter Brooke shootete kürzlich in der NY Daily News in Richtung Jessica Simpson mit den Worten: "Viele Menschen denken das VIP's falsch seien und es gibt welche die sind es auch! Genauso wie jene die einen großen Durchbruch feiern durfte." Bekanntlich meinte Brooke hier Jessica Simpson, über die sie sich schon mehrfach negativ äußerte. "Ich habe mich noch nie mit ihr verstanden. Und dann gibts da noch ihre Schwester (Ashley Simpson). Aaaargh, sie ist auch so ein 'Fake'!" Ironischerweise ist Brooke allerdings ein Fan von Jessica's künftigen Ex-Mann Nick Lachey, den viele deutsche Fans auch aus der MTV Sendung "Newlyweds" kennen dürften, die sich ja mit diesem besagten Pärchen beschäftigte.

      Quellen: LordsOfPain.net, PWInsider.com, WrestlingObserver Newsletter


      Quele: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wusste nicht wohin mit der Frage deswegen hier!

      Kennt jemand von euch K11 bzw.hat es jetzt geschaut?

      Wenn ja kann es sein das der jenige der mit Naseband (Polizist) gekämpft hat Eric Schwarz war

      Er sah so aus,hatte so ein Attire an und bei der Vernehmung hatte er glaube ich ein T-Shirt an wo man Eric sah.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Noch nicht lange ist Ken Doane nun Teil des Main Rosters der WWE und schon hat er sich Backstage einige Feinde gemacht. Der Spirit Squad'ler soll Backstage bereits mit einigen Superstars aneinander geraten und eine Menge Backstage Heat gezogen haben. Ebenfalls bekannt wurde nun, das Ken Doane mit der WWE Diva Mickie James liiert bzw. verlobt ist.

      Die folgende News wird die Lager der Fans wohl mal wieder splitten wie kaum keine andere. Die einen wird es sehr freuen, die anderen wird diese News verzweifeln lassen. Denn aktuell gibt es in der WWE ernsthaft Pläne, wonach man das bei Wrestlemania 22 stattfindete WWE Heavyweight Title Match und das Geschehen drum herum auf ein neues Level hieven will. Denn nach den letzten Wochen und Monaten sind einige Leute in der WWE der Meinung dass es das Beste wäre, einen Double Turn zu veranstalten. Soll heißen während des Matches bei Wrestlemania 22 soll sowohl Triple H Face, als auch John Cena Heel turnen. In der Vergangenheit war Hunter stets gegen einen Turn zum Babyface, doch wie er jetzt dazu steht, das werden wir wohl erst am Sonntag erfahren.

      Schon sehr bald soll ein neuer Superstar mit einem sehr fragwürdigen Gimmick ausgestattet, in der OVW sein Debüt feiern. Dabei handelt es sich um Pat Buck, welcher mit einem "Adrian Street" Style Gimmick auftreten soll. Ähnliches Gimmick plante die WWE vor einiger Zeit schon bei anderen Superstars, doch verwarf diese Pläne dann wieder. Nachdem das Gimmick damals bei Rico schon so gut ankam, will man es nun noch einmal versuchen. Pat wird dann unter dem Namen "Erotic Erraticator" auftreten.

      Nachdem es vor einigem Wochen erste Zahlen zum "No Way Out" Buyrate gab, kann man nun zumindest etwas Entwarnung geben. Denn der letzte Smackdown PPV konnte doch knapp 215,000-mal verkauft werden. Erste Zahlen gingen von deutlich weniger Käufern aus, doch kann man selbst diese 215,000 nicht gerade als Erfolg werten.

      Wie Dave Meltzer nun berichtet, soll die WWE im Bezug auf Tony Atlas' Hall of Hame Eintritt zuerst einen sehr prominenten Paaten geplant haben. Denn kein geringerer als Rocky Johnson (The Rock's Vater) sollte Tony in die Hall of Fame einführen. Wieso man diese Pläne doch wieder änderte, ist nicht bekannt.

      Quelle: Genickbruch.com

      Double Turn omg bitte nicht!
    • Also mit der Blutmenge von der Letzter Woche hätte man auch was anderes anfangen koennen. Glaub white würde das Totengräber gimmick super verkörpern..


      Mal gespannt wie es weiter geht,wenn.. Also wenn er wriklich nochmal autftritt will ich gerne mal wissen wie die erklärung seitens WWE ist.. also nen Kopfschuss überleben grenzzt dann wirklich schon an Untsterblichkeit..

      Und ja ich weiss das das alles nur Show ist.