Friday Night SmackDown! Taping Results vom 28.03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Results vom 28.03.06

      von MS

      WWE SmackDown!
      28.03.2006
      Kansas City, Missouri



      JBL besiegte Daniel Cross

      Chris Benoit besiegte Road Warrior Animal mit dem Crippler Crossface

      Paul Burchill besiegte Booker T durch Count Out, weil der Boogeyman zum Ring kam und Sharmell mitnahm.

      Bobby Lashley, Tatanka & Matt Hardy besiegten Finlay & MNM. Nitro und Mercury zeigten den Snapshot bei Tatanka, doch Lashley konnte den Sieg für sein Team holen nach einem Spear

      The Mexicools besiegten Jamie Noble & Kid Kash

      Booker T suchte nach Sharmell, doch an jeder Tür befanden sich Würmer. Als er sie dann schließlich fand, war sie in einem Zimmer und saß auf einem Stuhl, umgeben von tausenden Würmern. Der Boogeyman war auch da und lachte.

      Kurt Angle besiegte Rey Mysterio nach einem 619 Versuch, der jedoch von Angle in einen Ankle Lock gekontert wurde und Rey aufgab. Orton kam dann auch noch und die Show endete mit einem Angle Slam und einem Ankle Lock gegen Orton.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja, der ME klingt sehr gut. Genauso wie Kash/Noble vs. The Mexicools. Langsam wird der WWE Tag Team Titel wohl zu den Crusierweight Tag Titeln :D Mir solls recht sein.

      Außerdem schön, das man Burchill weiter pusht.

      Rest klingt nicht besonders. Komisch, kein Taker und Henry?.. Obwohl, auch das soll mir recht sein :D
    • Hier mal ein etwas ausführlicher Bericht:
      WWE: Friday Night SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (28.03.06)aus der Kemper Arena
      in Kansas City, Missouri



      SmackDown! beginnt in dieser Woche mit Rey Mysterio, welcher sagt, dass er sich sein Titelmatch bei Wrestlemania 22 verdient habe. Rey ruft nun Randy Orton heraus, stattdessen erscheint allerdings der amtierende World Heavyweight Champion Kurt Angle, welcher Rey zu verstehen gibt, dass keiner ihn besiegen kann. Nun ertönt die Musik vom "Legend Killer" Randy Orton, welcher nun ebenfalls heraus kommt. Orton ist der Meinung, dass Rey Mysterio und Kurt Angle einfach mies sind. Randy denkt, dass er eh beide besiegen kann, damit will er allerdings bis Wrestlemania 22 warten. Nun kommt der SmackDown! General Manager Theodore Long heraus, welcher Randy Orton sagt, dass dieser verschwinden soll. Anschließend kündigt Teddy Long den heutigen Main Event an - Kurt Angle vs. Rey Mysterio.

      1. Match
      JBL besiegte Daniel Cross

      2. Match
      Non-Titlematch

      Chris Benoit (c) besiegte Road Warrior Animal durch den Cripplers Crossface

      3. Match
      Paul Burchill besiegte Booker T (w/ Sharmell) durch Countout

      Mitten im Match erschien der Boogeyman und entführte Sharmell, Booker T rannte direkt hinterher und somit gewann Burchill.


      4. Match
      Lashley, Tatanka & Matt Hardy besiegten Finlay & MNM nach einem Spear von Lashley

      5. Match
      Mexicools besiegten Jamie Noble & Kid Kash

      Wir sehen nun ein Segment mit Booker T, welcher verzweifelt nach seiner Frau Sharmell sucht. An jeder Tür befinden sich Würmer, bis Booker seine Frau dann endlich hinter einer Tür in einem Raum vorfinden kann. In diesem Raum befinden sich allerdings lauter Würmer und Sharmell ist an einem Stuhl gefesselt, welcher ebenfalls von Würmern umgeben ist. Plötzlich taucht dann auch noch der Boogeyman auf, welcher dann anfängt zu lachen.

      6. Match
      Non-Titlematch

      Kurt Angle (c) besiegte Rey Mysterio durch den Ankle Lock

      Rey wollte zum Ende des Matches hin den 619 zeigen, doch Kurt Angle schnappte sich sein Bein und setzte zum Ankle Lock an, welcher Rey dann auch zur Aufgabe zwang. Randy Orton stürmt anschließend zum Ring und er liefert sich einen Schlagabtausch mit Kurt Angle. Angle kann zum Schluss der Show den Angleslam gegen Randy Orton zeigen und nimmt Randy in den Ankle Lock, womit die dieswöchige Ausgabe und die letzte WWE Hauptshow vor Wrestlemania 22 off air geht.

      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ja das meine ich ja Randy wurde abgefertig deshalb stehen seine Chance hoch.

      JBL hat auch Batista vor dem Summerslam abgefertigt und da war schon klar das er verliert

      Der jenige der vor dem PPV jemand zusammenschlägt gewinnt ziemlich sicher nicht
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Rhyno schrieb:

      Ähm... wie wollt ihr die Show heute schon gesehen haben? Selbst in Australien, Kanada und so kommt sie heute Nacht erst im TV.


      Über Torrent vielleicht, weil bei mIRC gibts die auch noch nicht. :D Oder er hat nen Signal vom Übertragungssatteliten abgefangen. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Rhyno schrieb:

      Ähm... wie wollt ihr die Show heute schon gesehen haben? Selbst in Australien, Kanada und so kommt sie heute Nacht erst im TV.


      Ich habe einen bekannten der arbeitet bei WWE und ja er hat mir die Show auf einer VHS Kasette geschickt...

      Oder so ähnlich...:ja: :no:

      Habe sie schon gesehen.

      Was mir besonders gefallen hat, war das am ende ;) Ist echt cool gewesen!
    • Naja, umgehauen hat mich die Show jetzt nicht wirklich..

      Nett, das man Mysterio mal etwas sprechen lässt. War jedenfalls ganz nett, das ganze Segment.

      Bähh, was gibt es schlimmeres als Mark Henry?.. Richtig, Roadwarrior Animal. Jedesmal wenn ich den jetzt sehe, muss ich immer an die letzten Tage der WCW denken :D Zum Glück war das Match nicht zu lang. Die Konfrontation mit JBL danach hat mir da schon besser gefallen.

      Das Squash Match von JBL war nun nicht wirklich nötig.

      Burchill rult einfach. Hätte nie gedacht, das mir so ein Gimmick gefallen kann. Hoffentlich sieht man mal einen Piraten als US Champ..
      Wird der Boogeyman eigentlich immer brauner?.. Irgendwie gefällt mir die fehde. Zwar nichts besonderes, aber endlich sieht man mal wieder, das Booker wirklich einen Entertainment Faktor besitzt.

      Das 6Man Tag war dann noch OK.. Aber Melina.. Sollte sie irgendwann mal gefeuert werden, hätte ich den perfekten Job für sie.. Und zwar als Feuerwehr Sirene. Wie kann man nur so kreischen?..

      Wow, also doch noch ein wenig Mark Henry. Toll, das der Taker mal wieder abwesend war :rolleyes: Hätte ruhig irgendetwas passieren können..

      Wow, ein Velocity Match hat es tatsächlich nach SD! geschafft :eek: Natürlich ein nettes kurzweiliges Match

      Der ME war dann, wie zu erwarten, natürlich gut. Auf das Match freue ich mich wirklich sehr. Momentan könnte für mich jeder als Sieger hervorgehen. Und das versprich doch mal Spannung pur.

      Fazit: Solide Ausgabe, mit 2 recht kurzen aber guten Matches. Aber für den aufbau von WM wurde für mich einfach zu wenig getan.