Meine Klasse. Ist das normal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    Ich will gern mal was über meine Klasse schreiben und möchte wissen (bei denen die noch in die Schule gehen) ob das normal was bei uns jeden tag abgeht.

    Bemerkung: ich geh in die 8. Klasse.

    Wir sind eine recht kleine Klasse mit 19 Schülern. Wir sind eine gemischte Klasse aus Real und Hauptschülern. Zum Halbjahr waren 15(!) Versetzungsgefährdet. Denen scheint es ziemlich egal zu sein was mal aus ihnen wird. Ein normaler tag bei uns: Heute 1. Stunde: Ist ist ein Wunder das in der ersten Stunde mal fast alle da sind glaube nur 3 haben gefehlt. Die ersten Minuten langweiliges Sozialkunde sind ganz normal und alle sind ruhig. Bis von einem Idioten der erste dumme Satz rausgehauen wird. Alle Lachen obwohl es eigentlich keiner lustig findet. Dann ist Unruhe in der Klasse und die meisten Schwatzten. Unsere Lehrerin ermahnt sie dauernt aber sie hören nicht auf. Dann wird die Lehrerin beleidigt mit einem Wort was ich lieber nicht schreiben will. Dann bittet sie höflich ihn den Raum zu verlassen aber er weigert sich und fragt noch blöd: "WARUM?". Dann macht sie sich auf dem Weg den Schulleiter zu holen. Natürlich verschwindet er dann in dieser Zeit. Unsere Lehrerin kommt zurück aber ohne Schulleiter. Daraufhin wird sie dumm gemacht. Der rest der Stunde verläuft "Normal" Nur einige Papierflieger fliegen herum. Dann endlich ist die erste Stunde vorbei.

    In der 2. Stunde(Englisch) schwänzen dann die ersten und wir sind nur noch 12. Eigentlich passiert das selbe wie in der ersten Stunde Es verläuft alles normal, bis sich jemand über das Wort "Importent" lustig macht. Er liest nämlich Inpotent vor. Daraufhin sagt ein anderer du bist Inpotent. Dann prügeln sie sich und unsere Lehrerin schreit rum. Dann scheinen sie sich wieder beruhigt zu haben. Aber es scheint auch nur so. Jetzt kippt er ihn Cola in die Hose. Jetzt lacht die ganze Klasse (ich auch sah wirklich lustig aus) Dann prügeln sie sich wieder bis unsere Englischlehrerin sie auseinander bringt. Der mit der Cola in der Buchse verschwindet und wir werden daraufhin bestraft und müssen eine Kurzkontrolle schreiben! Zum Glück ist die Stunde gleich vorbei so das die KK auf nächstes mal verschoben wird.

    3. Stunde(sport)
    Wow die Schwänzer sind wieder aufgetaucht aber sie machen natürlich nicht mit. Es machen gerade mal 7 Leute mit. Das ist normal es haben noch nie nichtmal annährend alle mitgemacht. Sport ist normal schönes Volleyball spiel 3 gegen 3 toll.

    Endlich Hofpause und Erholung von diesen Idioten.

    4. Stunde (Deutsch)
    Endlich sind alle mal normal und die ganze Stunde ist es ruhig.

    5. Stunde (Chemie)
    Es ist annährend ruhig wie eben. Der mit der Cola in der Hose ist auch wieder da. Ich versteh das nicht jetzt sind sie wieder die besten Freunde. In Chemie macht eigentlich niemand mit und ich muss gestehen ich auch nicht. Jetzt schreit sie aufeinmal rum und beleidigt uns als "Ghettokinder". Nun beleidigen sie die Idioten zurück. Ich dachte die alte fängt gleich an zu heulen. Sie bedankte sich für die Beleidigungen und wir schrieben eine KK. 2 Jungs verliesen daraufhin den Raum.

    Hofpause

    6. und letzte Stunde (Musik)
    Ratet mal wieviel wir noch sind? Wir sind sage und schreibe noch 5 Leute. Alle die schwänzen kriegen eine 6. Ich glaube einige waren in diesem Schuljahr noch nie bei Musik. Die Alte regt sich darüber auf. Jetzt ist also noch ein vernünfitiges Mädchen da und ich mit meinem Kumpels. Hier ist es normal.

    Das war also ein bei uns "normaler Tag".

    Ich versteh das nicht, für die meisten ist das ihre letzte Chance noch in die 9. zu kommen. Eine ist sogar schon 17! Ich bin grademal 13. Die "älternen" müssten eigentlich normal sein aber die sind die schlimmsten. Ein Lehrer hat wegen uns sogar schon die Schule gewechselt.

    Naja ist es bei euch auch so?

    Ist das normal was bei mir jeden Tag abgeht?
  • das ist nichts dagegen
    letztes jahar in der 7 klasse da gings ab man hatt die lehrerin mit kreide .pappir fllugzeug.gummi ball.beworfen .im unterricht verstecken sich manche in schränke
    es wurde manchmal in der pause in den klassen zimmer geraucht geraucht wir schriehen bis uns der hall weh tat ,haben waschbecken überlaufenlasen .
    schpuck rohr auf die lehrerin,40 furtzbomben losgelasen bis die lehrerin geweint hatt und zum recktor ging.kommisch aber nur bei der einen lährerin.
    jetzt ist sie nicht meher auf der schule.
    sorry für rechtschreibfehler
    [COLOR="Magenta"]191337414 icq nummer addet mich[/COLOR]
    SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER
    [COLOR="Yellow"]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=280022[/COLOR]
  • @ Mesut: Bist du darauf auch noch stoltz? Falls ja, dann ich ich sprachlos, weil das absolut idiotisch ist.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Also so schlimm ist es bei uns nicht wir sind eigentlich ganz nett:engel:

    Nur in Musik dort haben wir eine durchgeknallte die wollten sie schon von der Schule schicken aber sie ist schon lange hier deswegen bleibt sie und wir haben sie

    Dann sagt sie immer die nicht so gut singen können setzten sich auf ihren Platz und die "Auserwählten" singen mit.Dann wenn wir im Musiksaal keinen Sessel haben setzten wir uns auf den Tisch und sie sagt:Hinsetzten
    Das sagt sie dreimal und dann sind wir schon im Klassenbuch:eek:

    Und dann sagt sie am Montag brauchen wir keine Mappe mitnehmen und wenn es Montag ist schreit sie uns immer an das wir die Mappe rausnehmen sollen und dann trägt sie fast die ganze Klasse ein.

    Ich und mein Freund spielen schon wer mehr Klassenbucheintragungen schafft:f-you:
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
  • Jetzt mal ohne scheiß, was in den Schulen manchmal abgeht ist ja nicht mehr normal. Ich bin echt froh, dass ich auf nem Gymnasium war, bzw bis zum 30ten, noch bin.. :D Dort war zwar Mobbing auch nicht grad unbeliebt, aber nicht so extrem. Danke, denn IHR SEID DEUTSCHLAND!!
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Sagen wir es mal nett ausgedrückt: deine klassenkameraden sind allesamt etwas zurückgeblieben..;)..


    Man sollte sich mal wirklich an die schulbehoerde wenden,wenn sogar die Lehrer aus Furcht die Schule wechseln..
    Unternehmen die Eltern nichts dagegen? oh tschuldigung denen isses ja schnurz piep

    Aber aufjedenfall Verbesserungswürdig. Und deine Lehrerin hat mein KOMPLETTES mitleid

    Ich sags nochmal: Jugendliche koennen satansbraten sein und sind meistens Gruppenabhänig. trennt man die gruppen und es bleiben nur einzelgänger läuft die sache schon besser
  • Gokz schrieb:

    Hauptschüler... das sacht wohl alles.

    Das würde ich nicht sagen, es gibt genügend vernünftige Hauptschüler.
    Ich meine kleine Sachen wie Schwänzen macht man schon mal, also nicht das es zur Routine wird, aber ein oder zwei mal im Jahr geht das schon. Aber den Lehrer zu beschimpfen geht eindeutig zu weit, aber ich würde nicht sagen das es nur Hauptschüler machen!