Die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pancho schrieb:

      3te Weltkrieg Amerika gegen irgend jemanden,jemand benutzt atombomben und bumm alle tot.



      ja so ähnlich würde ich es mir auch vorstellen... und häufigere Naturkatastrophen
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • DI eletzten beiden Posts sind meine Worte. Wenn es noch zu einem Weltkrieg kommen muss... mit den Atomwaffen und alles was es heutzutage gibt könnte man locker die Erde zerstören..


      Und das mit den Naturkatasprohen.... Das ist was, was es eigentlich frühr jeder 20-30 Jahre mal gab aber heutzutage gibt es mehrmals im Jahr Naturkatastophen.. Und in dern Bibel steht,(ungenauer Zitat) : Das wird der Anfang vom Ende!!
    • Crazy Frog schrieb:

      Das wird der Anfang vom Ende!!


      Welches in der Bibel AFAIK Armageddon heißt.

      Früher oder später wird der Planet Erde jedenfalls sterben, was das verrückte Wetter beweißt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Welches in der Bibel AFAIK Armageddon heißt.



      Jap.. Aber was ich eigentlich meinte ist dass dort steht: Wenn es zu Naturkatastophen kommt, ist es dann Anfang vom Ende.. Und bei uns kommt es jede paar Monate zu solchen Katastophen also sind wir schon weiter als am Anfang vom Ende... Die Erde macht das nicht mehr lange!!
    • Entweder bringen uns bomben um oder die von der Menscheit zerstörte umwelt schlägt zurück! Die frage ist nur was zuerst passiert...
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mesut schrieb:

      ich will nicht sterben:( :nervös: .
      mir ist das egal wenn bomben oder naturkatastrophen kommen bis da hin lebe ich nicht
      :puh: :puh: :puh:


      wie bis dahin lebst du nicht! Junge tut mir leid deine illusionen zerstören zu müssen aber das wird in den nächsten 50 jahren passieren schätze ich
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mesut schrieb:

      ich will nicht sterben:( :nervös: .
      mir ist das egal wenn bomben oder naturkatastrophen kommen bis da hin lebe ich nicht
      :puh: :puh: :puh:


      Die Bomben können in nächster Zeit kommen (siehe den Streit um den Iran, usw.) ;)

      Wann die Naturkatastrophen kommen, weiß kein Mensch. Möglicherweise wird die Erde auch von einem Riesen-Meteor zerstört.

      Solange es nicht unter der Fußball-WM passiert... (der Bibelcode sagt aber, dass es 2006 ist, da wäre die WM naheliegend^^)
      [LEFT] [/LEFT]
    • Lebt ihr eigentlich in dieser Welt oder guckt ihr nur zu? Gerade was die selbstverschuldeten Naturkatastrophen betrifft, sollte man doch was unternehmen können. Oder bezüglich der zwischenmenschlichen Probleme kann man sicherlich auch was tun.
      Ich bin jedenfalls weiter Optimist, momentan geht es mit der Menschheit bergab, aber wie heißt es so schön in diesem Spruch: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

      Mesut schrieb:

      ...mir ist das egal wenn bomben oder naturkatastrophen kommen bis da hin lebe ich nicht...


      Sehr löbliche Einstellung... :rolleyes:
    • 1. Wer sagt, dass bald Atombomben etc. eingesetzt werden sollen? Das sind im Moment nur alles Vermutungen und Spekulationen! Falls es wirklich eintreffen sollte, merkt man mal wieder wie dumm Menschen sein können :rolleyes: Ich hänge zwar nicht an meinem Leben, aber Atombomben etc. ist wirklich unnötig, genau wie der Krieg.

      2.Naturkastastrophen sind Punkte, die wir eigentlich verhindern können, aber ich denke, dass es bis zu einer so gigantischen Katastrophe erst in ca. 70-80 Jahren kommen wird, die vielen Menschen das Leben kostet, aber man weiß nie....

      3.Sollt die Welt nicht schon 2000 untergehen? Tut mir leid, aber an diese Bibelcodes bzw. Prophezeiungen glaub ich kein bisschen. IMO alles schwachsinn!

      Fazit: IMO sollten wir alle unser Leben geniesen bis es entweder einen 3. Weltkrieg oder eine gigantische Katastrophe gibt, was IMO noch nicht passieren wird bzw. überhaut passiert. Und wenn es kommt, können wir froh sein, wenn wir was im Leben erreicht haben. Ich mach mir drüber noch ich betone noch keine Gedanken.
    • Ich genieße mein leben jeden tag aufs neue! Ich liebe das leben, nur glaube ich nicht das es die menschheit noch lange macht, ich hoffe, dass ich unrecht habe
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Latinokane schrieb:

      2.Naturkastastrophen sind Punkte, die wir eigentlich verhindern können, aber ich denke, dass es bis zu einer so gigantischen Katastrophe erst in ca. 70-80 Jahren kommen wird, die vielen Menschen das Leben kostet, aber man weiß nie....


      Schlimm ist nur, dass die Menschen immer erst auf die Fresse fallen müssen, um zu merken das es weh tut...
    • Ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir irgendwann durch ein Virus dahingerafft werden, als dass es zu einem Atomkrieg oder dergleichen kommt.

      Vielleicht habe ich aber auch zu oft "Twelve Monkeys" angeguckt. ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • soo schlimm siets auch nicht aus
      die prophezeihungen vor allem von nostra (wenn man ihnen glauben will) gehen von 2006 aus, aber er sagt auch das die Menscheit weiter bestehen wird.
      Es kann schon sein das die Natur uns platt macht.Und wer könnte ihr das verdänken nach allem was wir so anstellen??
      Glaub auch nicht das man das noch stoppen kann selbst wenn wir morgen alle Fabriken abstellen würden.
      Ist ne ganz natürliche entwicklung es gibt viel zu viele menschen also werden sie etwas dezimiert.
      Hauptsache ist, dass man sich nicht unterkriegen lässt das Leben genießt und etwas daraus macht.Also nicht zu viel daddeln der Sommer kommt in zukunft und das mit 40 c hat doch was.

      und ich persöhnlich hoffe auf ein retro von Slam Masters auf der 360 oder ps3
      Immer nur die Lausigen wwe stars wird doch echt langweilig
    • Smooth schrieb:


      und ich persöhnlich hoffe auf ein retro von Slam Masters auf der 360 oder ps3
      Immer nur die Lausigen wwe stars wird doch echt langweilig


      Same to me!

      Ich wünsche mir Ebenfalls ein Retro von Slam Masters, dass es damals auf Sega Genesis/Megadrive gab. Vorallem haben mich der Wrestler mit dem Motorradhelm und der aus Final Fight fasziniert.
    • Dass der Mensch immer nur negativ denken muss...:rolleyes: Aber ok, dann will ich auch mal:


      Ich hab gestern V wie Vendetta gesehen und kann mir eine solche Zukunft sehr gut ausmalen:
      (Achtung! evtl. Spoiler ;) )

      Amerika versinkt im Bürgerkrieg) Die Kluft zwischen Arm und Reich wird mit der Zeit zu groß; die Religiösen Fanatiker bekämpfen Homosexuelle, andersgläubige und natürlich Ausländer.

      England schafft die Monarchie ab. Hunderte von Jahren Inzest werden abgeschafft. Ein Diktatorischer Führer erlangt durch Angst und Terror die Macht über ein ohnehin schon verängstigtes Volk. Propaganda wird zelebriert bis zum geht nicht mehr.
      Auch hier werden Homosexuelle, angebliche Fanatiker und vor allem Menschen mit freiem, eigenen Geist verhaftet/Ermordet.

      Naher Osten: Ein Terrorregime nach dem anderen wurde von den USA vernichtet, die Trümmer, die zurückgelassen wurden, werden von Anarchie beherrscht/geprägt. Hass auf den Westen steigt immer mehr.

      Frankreich und Deutschland übernehmen die Herrschaft über das Festland Europas. Die EU wollte doch schon lange zusammenwachsen. Ein vereintes Eurasien wird bisher nur durch den Hass des nahen Ostens und durch Chinas Vetos verhindert.

      China war Kurzzeitig Weltmacht nummer 1, allerdings haben auch dieses Land Revolten und Revolutionen geprägt. Das Kaiserhaus kämpft weiterhin gegen einen großen Teil von Rebellen, die sich gegen die ständige unterdrückung angefangen haben zu wehren.

      Japans bevölkerung schrumpft immer weiter. Während Deutschland "Arische Rasse" immer mehr durch Einwanderer "ausgedünnt" wurde, konnten die Japaner eine ähnliche Lösung nicht erfolgreich umsetzten. Die Folge sind niedergang der Technologie, immer mehr Geisterstädte und ein Weltkonzern Sony, der sowohl Nintendo, als auch alle anderen Japanisch, stämmige Firmen aufgekauft hat. Allerdings schwebt auch dieser Riese am Abgrund und mit ihm nahezu die gesamte Japanische Bevölkerung vor der Arbeitslosigkeit.

      Der Afrikanische Kontinent hat seine ständigen Revolutionen, Bürgerkriege, etc. in den Griff bekommen. Der Großteil der Staaten lebt in einer friedlichen Demokratie, die sich nicht mehr vom Westen ausnutzen lässt. Die Rohstoffe kommen nun dem zugute, dem sie gehören: DEM VOLK! Schnell ist ein Kontinentales System ausgetüftelt, ähnlich der EU, nur mit weniger Bürokratie und weniger bestochener Politiker. (Diese werden streng überwacht)
      Zusammen mit dem "guten, alten Europa" kämpfen die Afrikaner um die Vorherschaft als Weltmacht, werden aber durch einige Unruheherde im eigenen Land noch geschwächt. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Klimakatastrophen den Europäern den Rest geben.

      In Südamerika ist der Großteil des tropischen Regenwaldes gerodet. Die Menschen leiden weiter Hunger und Armut, werden aber nun nicht mehr von den Großmächten unterstützt, da es weder Regenwald, Baugrund, noch Bodenschätze mehr gibt. Der Kontinent versinkt im Krieg um die letzten Mienen und auch hier werden die ersten Atombomben einschlagen. Später wird ein weltweiter Vertrag ausgearbeitet, dass niemand eine Waffe, von solch zerstörerischem Ausmaß, wie die Atombombe mehr einsetzt. Allerdings bleibt die Paranoidität, dass jedes Land immernoch Atomwaffen besitzt. Diese kann auch nicht durch die myriaden von Spionagesateliten ausgeräumt werden...


      Krieg, Hunger und Armut werden, neben Klimakatastrophen, Seuchen und ausgeroztteten Tierarten unsere Zukunft bestimmen! :(
      Aber irgendwann wird sich der Mensch aufraffen, Besitztümer werden uns nicht mehr wichtig sein und wir werden die Galaxie bereisen! Wir werden in Welten vorstoßen, die nie ein Mensch zuvor betreten hat! :D