Umorganisation des Forums?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umorganisation des Forums?

      Ist eine Umorganisation sinnvoll? 53
      1.  
        Ja (16) 30%
      2.  
        Nein (37) 70%
      So, da ich ja schon mehrmals an der Forum-Struktur Kritik geübt habe möchte ich jetzt aber auch einen Verbesserungsvorschlag machen.

      Das Hauptforum unterteilt sich in Foren für jedes Wrestliggame. Währe es da nicht logisch, dass sich dieses Forum noch mal unterteilt in Foren für:

      - CAWs
      - Movesets
      - Entrances
      - Steuerung
      - ...

      So ließe sich bei den CAWs für jeden Wrestler ein Thema erstellen, wo jeder scchnell das findet was er sucht.

      Man kann sicherlich auf ein Thema mit über 1000 Antworten stolz sein, aber schnell etwas finden heißt für mich was anderes!
    • Also die Hauptforen nochmal zu unterteilen halte ich für kompletten Schwachsinn. So wie es jetzt ist ist es vollkommen in Ordnung.
      Als das was du aufzählt kann man im Duskutiehtread bereden, dafür muss man nicht extra nochmal das Forum in weitere Unterforen unterteilen.
      Und um CAW's zu finden, gibt es das CAW Forum. Dort bekommt jeder CAW einen Thread, so wie du es dir wünchst.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Genau meine Rede. Ich sage ja nichts gegen das Forum sondern einfach, dass man es User-freundlicher organisieren kann.

      Vor allem für jemanden der erst kurz dabei ist, wie ich, ist es sehr unübersichtlich. Sicher wenn ich 2000 Beiträge habe, brauch ich im Forum nichts suchen, hab dann ja vieles selbst geschrieben und weiß wo es steht.
    • StarDevil schrieb:

      Also knallst du auf deinem PC auch Programme, Musik, Bilder, Textdateien, Tabellen und alles andere in einen großen Ordner auf deiner FEstplatte ohne die weiter zu unterteilen?

      Sehr unübersichtlich!!!

      ähm aber wenn du nen ordner hasst der games heißt und in diesem ordner dann unterordner in dem jeder ein anderes spieln ist, wo ist dann das problem?

      jeder der sich die zeit nimmt die startseite genau zu studieren wird finden was er sucht. das beste beispie bist du seber wie tom angel es angeführt hat.
    • So, jetzt erklär mir ein. Vielleicht bin ich blind oder doof oder beides aber ich sehe kein Unterforum bei SvR 2006.

      Außerdem habe ich die Unterteilung des Forums für die einzelnen Spiele gerade eben noch für gut befunden!!!


      Ich möchte da mal meinen Professor zitieren: "Manche Leute haben eine gute Idee und sind davon so begeistert, dass sie dann ganz vergessen weiter zu denken!!!"
    • Da_Man schrieb:

      ähm aber wenn du nen ordner hasst der games heißt und in diesem ordner dann unterordner in dem jeder ein anderes spieln ist, wo ist dann das problem?

      jeder der sich die zeit nimmt die startseite genau zu studieren wird finden was er sucht. das beste beispie bist du seber wie tom angel es angeführt hat.



      Und deine Bilder, Musik und sonstiges? Hast du das getrennt?

      Und tu' mir doch bitte den Gefallen und les dir den Text bevor du ihn abschickst noch mal durch. Deine Fehler machen das Lesen nicht leichter!
    • StarDevil schrieb:

      So, jetzt erklär mir ein. Vielleicht bin ich blind oder doof oder beides aber ich sehe kein Unterforum bei SvR 2006.

      Außerdem habe ich die Unterteilung des Forums für die einzelnen Spiele gerade eben noch für gut befunden!!!

      also ich sehe da den review thread, den thread für hüufug gestellte fragen. für aes was man sebst ersteen kann gibt es das create forum.
      und wenn du was über die steuerung wissen wist........ es gibt so hefte die man bekommt wenn man das spie kauft da steht so nen paar sachen. und wenn du dann trotzdem noch fragen hast kannst du diese im diskutier thread stellen. wo problem?
      edit: les die regeln dass erspart doppelposts die verboten sind.
      und meine l <-- taste spinnt ein bisschen
    • Da_Man schrieb:

      also ich sehe da den review thread, den thread für hüufug gestellte fragen. für aes was man sebst ersteen kann gibt es das create forum.
      und wenn du was über die steuerung wissen wist........ es gibt so hefte die man bekommt wenn man das spie kauft da steht so nen paar sachen. und wenn du dann trotzdem noch fragen hast kannst du diese im diskutier thread stellen. wo problem?


      Sag mal liest du das was du schreibst?

      Ein review thread ist doch kein Unterforum!

      Wenn man Ordnung und Übersicht hält minimiert man die Doppelposts!
    • StarDevil schrieb:

      Genau meine Rede. Ich sage ja nichts gegen das Forum sondern einfach, dass man es User-freundlicher organisieren kann.

      Vor allem für jemanden der erst kurz dabei ist, wie ich, ist es sehr unübersichtlich. Sicher wenn ich 2000 Beiträge habe, brauch ich im Forum nichts suchen, hab dann ja vieles selbst geschrieben und weiß wo es steht.


      Erstmal, bitte keine Doppelposts, es gibt einen EDIT-Button.
      Und dann: Das WG Intern-Forum findet man mit einem Blick, wenn man nur mal über die Startseite scrollt... Also das Argument zieht nicht.
    • und deine doppelposts sind auch gegen die regeln...^^
      mal ehrlich,du bist 23 und findest dich hier nicht zu recht??
      ich bin auch erst seit november/dezember dabei und weiß schon lange alle regeln und wo was steht,was ich zu beachten habe und so weiter...das is übersichtlich hier und man findet alles auch über die suchfunktion...
    • Vanni schrieb:

      und deine doppelposts sind auch gegen die regeln...^^
      mal ehrlich,du bist 23 und findest dich hier nicht zu recht??
      ich bin auch erst seit november/dezember dabei und weiß schon lange alle regeln und wo was steht,was ich zu beachten habe und so weiter...das is übersichtlich hier und man findet alles auch über die suchfunktion...


      Wenn du dich hier so gut auskennst, dann besorg mir doch mal auf die Schnelle ein CAW, Moveset und Entrance von Brian Christopher alias Grandmaster Sexay.

      Und noch was, wenn hier eine Zustimmung als Doppelpost gewertet wird, verstehe ich nicht wie hier so viele Posts zugelassen werden können.

      Übrigens: Laut der Startseite besitzt das Forum für SvR 2006 zwei Unterforen, zum Einen die SD-Serie und zum Anderen SvR. Kein Unterforum, welches mit SvR 2k6 zu tun hat.
    • Ich bin in der Regel gegen eine Umstrukturierung. Ich persönlich finde es total unübersichtlich, wenn man 100 verschiedene Foren hat.

      Wollen wir jetzt auch noch in dem Wrestling Forum ein WWE, TNA, RoH, CZW, NOAH, usw. Unterforum erstellen? Und in den jeweiligen Unterforen noch ein Unterforum für verschieden Roster, Veranstaltungen usw.?


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Die Anzahl an Foren ist absolut ausreichend. Weitere Unterforen wären erst dann nötig, wenn die Anzahl aktiver Themen in einem Forum die Grenze der Übersichtlichkeit überschreiten würde. Dies ist aber wirklich nur eine Woche vor Erscheinen eines SmackDown!-Spiels der Fall.

      Es gibt meiner Meinung nach fast nichts Schlimmeres in einem Forum, als Unterforen zu jedem kleinsten Thema, die dann jeweils 10 Themen enthalten und alle recht unbenutzt erscheinen. Ein Forum für Entrances oder gar die Steuerung würde doch so gut wie gar nicht benutzt werden.

      Wenn du bloß Informationen suchst, würde ich die Suchmaschine empfehlen, ich denke, damit findet man schon das, was man sucht