Champions League- Viertelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions League- Viertelfinale

      Champions-League- Auslosung für das Viertelfinale:

      Arsenal - Juventus Turin: 2:0
      Lyon - AC Milan
      Inter Mailand - Villareal
      Benfica Lissabon - FC Barcelona: 0:0

      Halbfinal-Spiele:

      Sieger aus: Arsenal-Juve wird auf den Sieger aus Inter/Ajax - Villareal treffen.
      Sieger aus: Benfica Lissabon-Barcelona wird auf den Sieger aus Lyon-AC Milan treffen

      edit by Jar Yatarion: Ich habe mal die Ergebnisse reineditiert.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Über meine Tipps wird jetzt zwar jeder lachen, dennoch streue ich sie mal in die Runde:

      Fc Arsenal - Juventus Turin
      Von den 2 Namen her, klingt es wie ein Giganten Duell, dennoch wird es glaube ich 2 Siege einer Mannschaft geben, die in dem Fall der Fc Arsenal sein wird.

      Olympique Lyon - Ac Mailan
      Lyon spielt international weltklasse,national werden sie kaum gefordert, patzen dennoch öfters dort, als in der CL. Für mich also der Favorit Lyon

      Ajax Amsterdam - Villareal
      Dürfte eine hart umkämpfte Partie geben, dieser zwei Underdogs, sehe aber einen Leichten Vorteil der Spanier.

      Inter Mailand - Villareal
      Eine interessante Partie, wo man nicht weiß, wer da der Favorit sein soll. Vom Namen her, ist Inter natürlich sehr groß, dennoch denke ich das es Villareal, wegen ihrer momentanen Form schaffen werden.

      Benfia Lissabon - Fc Barcelona
      Ich tippe auf "meine" Portugiesen, die rocken Europa richtig weg. Man hat an der Anfield Road 2-0 gewonnen, wenn auch nur mit sehr viel Glück, warum sollte man das nicht im Nou Camp wiederholen?! Also Go Lissabon!
    • Muahhaha, jawoll, Traumfinale wäre IMO Lyon gegen Juve. In dem Finale geht Lyon dann schnell 2:0 in Führung, damit Juve auch Fussball spielen muss und dann gehts rund. Und im Halbfinale schaltet Juve Ajax aus und Lyon gegen Barcelona wird auch ein Fussballfest. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Vielleicht ist die Auslosung nicht ganz so spektakulär ausgefallen wie es hätte sein können, aber dafür wenn sich die "Favoriten" durchsetzen bekommen wir gute Halbfinals, zumindest z.b. Barca vs. Milan wäre sehr interessant.

      Meine Tipps:

      Arsenal - Juventus Turin
      Das ist wirklich schwer, Arsenal in der Liga weit von einem "dankbaren" Tabellenplatz entfernt, Juve so gut wie sicher Meister.
      Aber Arsenal ist nicht gleich Arsenal, wenn in der CL angepfiffen wird sind sie richtig Stark, kaum vergleichbar mit ihren Auftritten in der Liga.
      Also ein spannendes Duell, es wird wohl einzig und allein wieder vom besten Arsenal's abhängen, Henry :)
      Ich sage mal Arsenal, wird auf jeden Fall die Partie die ich mir ansehen werde!

      Lyon - AC Milan
      Auch wieder eine enge Kiste. Lyon souverän in der Liga und in der CL spielen sie auch tollen Fussball, mit meist reichlich Toren. Milan hat gegen Bayern leichtes Spiel gehabt, man sollte also nicht denken das sie weiterhin so durchmaschieren werden, das auf keinen Fall.
      Puhh, aber ich setze trotzdem auf Milan, da ich denke Sheva und Kakà werden es an einem guten letztendlich klar machen für Milan.

      Inter Mailand / o. Ajax Amsterdam - Villareal
      Erstmal denke ich das sich Inter gegen Ajax durchsetzen wird und dann auf Villareal treffen. Villareal ist unberechnbar, Riquelme vorallem, er kann Spiele entscheiden, aber auch der Sturm mit Forlan verspricht einiges.
      Inter nicht gut drauf zur Zeit, vorallem da Adriano eine Krise hat.
      Ich würde auf die "Überraschung" Villareal Tippen.

      Benfica Lissabon - FC Barcelona
      Ich hoffe ja das Barcelona CL-Sieger werden wird.
      Sie hätten es sich so dermaßen verdient, sie spielen einfach wunderschönen Fussball das schon seit ein paar Jahren. In den letzten paar Jahren hat man da eine super Manschaft aufgebaut mit tollen Spielern, allen voran natürlich Ronaldinho, dieser Mann hat es einfach verdient diesen Pokal in den Händen zu halten!
      Benfica sollte man aber nicht unterschätzen, hat man ja gegen Pool gesehen das sie auch taktisch gut spielen können, ok Pool hat Stürmer Pech aer dennoch, alleine das Tor von Simao war Weltklasse.
      Aber ich hoffe das sich Barcelona durch setzen wird, mein Tipp -> Barcelona!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Arsenal - Juventus Turin
      Als Juve Fan muss ich einfach Juventus hier tippen und hoffen.
      Lyon - AC Milan
      Glaube dass es Milan macht ;)
      Inter Mailand / o. Ajax Amsterdam - Villareal
      Inter kommt weiter ;)
      Benfica Lissabon - FC Barcelona
      Barcellona

      3 Italienische Mannschaften.. Die sollen bleiben ;)
    • Tut mir leid, ich kann mich für das Spiel noch nicht begeistern, werde es aber trotzdem zu Ende gucken.

      EDIT: 2:0 Arsenal, absolut verdient! Beinahe hätte Henry den Ball verpasst, aber doch noch ins Tor gebracht.

      EDIT2: Dieser Schiedsrichter regt mich auf mit seinem dummen überlegenen Grinsen...
    • Sehr schönes Spiel. Lächerliche Italiener. Haben sich gegen starke Engländer so schwach präsentiert. Kein Wunder das Juve eigentlich schon ausgeschieden wäre (Wiese...)

      Camoranesi der Affe...und Zebina mit seinem vollen Haar, muhaha...

      Die brauchen zum Rücksspiel gar nicht erst antreten. So wie die sich geschwächt haben.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin