Welche Moves tun weh?

  • Glaub scho das die wrestlingmoves weh tun.Mann merkt ja bei chops das der körper nach ein paar schlägen rot ist.Sogar dieser eine klaps auf den hals beim chokeslam muss verdammt weh tun.Ich glaub aber das CW manchmal mehr aushalten müssen als Hw.
    [COLOR="Lime"]5*Frogsplash for ever
    [COLOR="Red"]Viva la Raza R.I.P Eddie[/COLOR][/COLOR]
  • crow schrieb:


    Aber die sind auch verdammt durchtrainiert gell :) Die halten sowas leicht aus:f-you:


    Die halten das schon soweit aus, dass sie sich nicht verletzen, aber schmerzen tun die Moves trotzdem.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Damit möchtest du sagen das Wrestler im Ring unter adrenalin stehn und deshalb keinen Schmerz empfinden? Nein, ich will sagen, dass sie den Schmerz anders empfinden, wenn sie im Ring stehen. Ich sags dir ja, wenn ich dir in den Kopf tacker empfindest du schmerz, oder? Anderen Leute, auch normale, würden sagen ach, egal, das tut nicht weh, machs nochmal. Und jetzt sag mal ob es weh tut oder nicht.

    Das sie sich aber trotzdem gegenseitig weh tun obwohl der Kampf abgesprochen ist und feststeht wer gewinnt? Ziel eines Kampfes ist es nicht den Gegner zu verletzen, aber weh tut alles. Warum sollte es sonst immer so viele Verletzte geben?

    Obwohl es niemanden etwas bringt da dem Publikum durch Tricks der chop so und so realistisch rübergebracht werden kann? Nicht der Chop, die Schläge, würdest du es einem Wrestler abkaufen, wenn er jemanden schlägt und dabei macht es kein Geräusch? Normalerweise nicht, aber da muss man mit Tricks arbeiten. Ich weiß so gut wie du, dass eigentlich Schläge nicht solche Geräusche machen.

    Dann sage mir den Grund warum sie das machen? Aus purem Masochismus!? Kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Wrestler.
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Also die Schläge tun bestimmt icht weh also so ganz normale und die ham ja auch polster an den Handschuhen und man sieht oft wenn grad die richtige Kammera an is dass die nicht wirklich fest treffen wenn überhaupt.
    Aber so ein Superplex tut bestimmt weh denn lasst ihr euch mal aus dieser höhe auf den Rücken fallen auch wenn es kein Steinboden is.
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
  • Das Wrestling kein Ballett ist hab ich nie gesagt und wie ich ein paar posts vorher schon geschrieben habe:

    Wenn jemand mal Judo gemacht hat wird er wissen das selbst ein wurf auf die matte die Innereien neu ordnet aber trotzdem sind die ausgebildet und profis


    Aber irgendwie kommen wir im Thema wirklich nicht mehr weiter aber mich freud es trotzdem das einmal diskutiert worden ist....fehlt mir zu sehr in dem Forum!!
  • was denkt ihr euch eigentlich alle???
    ja,dem mankind tat das bestimmt nich weh als der volle pulle vom hell in a cell runtergeschmissen wurde und voll durch den kommentatorentisch geknallt is...klar tut wrestling weh,die sind nur ziemlich durchtrainiert und deswegen können die sowas aushalten...
  • Schimpfst du jetzt mit uns??:D Solche extremen Sachen wahren nicht das Thema...das ist wider eine ganz andere schiene sowie stacheldraht etc..

    Nur mir ist aufgefallen das die Wrestler (natürlich wieder nicht alle) in Hardcore matches mehr anhaben als sonst...Also dürften sie auch mehr geschützt sein.....Nur um nicht wieder von vorne anzufangen es ist trozdem hart vom cell zu fallen!
  • Also jetzt mal eine kurze Zusammenfassung von meiner Meinung...

    Selbst bei der WWE tut jeder einzelne Moves weh. Auch wenn man ein bischhen auf den Boden stampft um das ganze härter aussehen zu lassen aber es wird getroffen. Das selbe gilt auch für Stuhlschhläge(die gibt es oft).. woher kommt das Geräusch? Hmm ein Stanpfen hört sich nicht so an!!! Ja genau es ist der Stuhl!!
  • Crazy Frog schrieb:

    Also jetzt mal eine kurze Zusammenfassung von meiner Meinung...

    Selbst bei der WWE tut jeder einzelne Moves weh. Auch wenn man ein bischhen auf den Boden stampft um das ganze härter aussehen zu lassen aber es wird getroffen. Das selbe gilt auch für Stuhlschhläge(die gibt es oft).. woher kommt das Geräusch? Hmm ein Stanpfen hört sich nicht so an!!! Ja genau es ist der Stuhl!!



    Also jetzt gehts los!!! Wenn du der meinung bist das die sich mit wirklich mit einem naja Plastikstuhl oder Sledgehammer usw wirklich auf den Kopf hauen und da keine Hand dazwischen ist (natürlich gibts wieder ausnahmen vom Typ Foley) dann nehme ich alles zurück was ich bis jetzt in diesem Thread geschrieben habe, geh nicht über los und direkt in die Klappsmühle!!

    Außerdem heißt es ja welche moves tun weh und nicht welche Gegenstände!!
  • Also wenn HHH mit dem Hammer zuschlägt geht der Treffer meist wirklich auf den Kopf. Genauso bei Stuhlschlägen. Sehe nur selten, dass ein Wrestler seine Hände hochnimmt als Schutz.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Evilkiller schrieb:

    Allerdings schlägt auch ein Triple H nicht mit dem blanken Hammer zu, sondern hält schön die Hand davor.

    Ja íst ja klar sosnt gute Nacht Gegner :D

    Aber auch Moves tun weh... Da könnt ihr nichts sagen wenn euch HHH einen Pedigree verpasst oder der Taker einen Last Ride will ich sehen ob es euch weh tut :cool:
  • Ich glaube ich spinne. Wer wirklich der Annahme ist, die Moves würden nicht weh tun oder nur manche würden Schmerzen verursachen, hat sich mächtig geschnitten. Vieleicht werden die Submission-Moves nicht voll ausgeführt, aber jeder andere Move schmerzt 100%tig. Auch wenn zum Beispiel beim Tombstone der Gegner nicht voll auf den Kopf landet, wird er doch bestimmt richtig durchgeschüttelt. Von Moves, bei denen man sicher sein kann, dass die Opfer auf den Boden aufknallen, sollte man garnicht erst anfangen zu reden.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe