1. Bundesliga, 2005/06, 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga, 2005/06, 24. Spieltag

      Bayern München - Hamburger SV 1:2
      0:1 Demel (16., Rechtsschuss, ohne Vorarbeit)
      1:1 Scholl (83., Rechtsschuss, Vorarbeit Ballack)
      1:2 de Jong (89., Kopfball, Mahdavikia)

      Hertha BSC - 1. FC Köln 2:4
      0:1 Podolski (53., Linksschuss, Vorarbeit Lell)
      0:2 Streller (54., Linksschuss, Lell)
      1:2 Pantelic (56., Rechtsschuss, K. Boateng)
      1:3 Podolski (75., Linksschuss)
      2:3 Pantelic (83., Rechtsschuss, Bastürk)
      2:4 Scherz (87., Linksschuss, Podolski)

      Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
      0:1 Poulsen (20., Kopfball, Kobiashvili)
      0:2 Bajramovic (28., Rechtsschuss, Kobiashvili)
      1:2 Christiansen (74., Linksschuss, Brdaric)

      Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1
      1:0 Wörns (27., Rechtsschuss, ohne Vorarbeit)
      1:1 Thurk (53., Linksschuss, Vorarbeit Zidan)

      1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0
      1:0 Vittek (8., Linksschuss, Saenko)
      2:0 Vittek (15., Linksschuss, Saenko)
      3:0 Vittek (86., Rechtsschuss, Kießling)

      Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:1
      0:1 Frings (3., Foulelfmeter, Klose)
      1:1 Berbatov (41., Rechtsschuss, Barnetta)

      __________


      In Bayern sieht man mal, was die für ein super Stadion gehabut haben :rolleyes: Der Rest ist mir ziemlich Wumpe
    • Dromme schrieb:

      In Bayern sieht man mal, was die für ein super Stadion gehabut haben :rolleyes: Der Rest ist mir ziemlich Wumpe



      Das Stadion ist klasse, nur der Rasen ist Mist.

      Geiles Spiel von Nürnberg und verdienter Sieg gegen verdammt schwache Duisburger. Vittek und Polak waren für mich die positiven Überraschungen des Spieltages :cool:
      [LEFT] [/LEFT]
    • T-Bone schrieb:

      Das Stadion ist klasse, nur der Rasen ist Mist.

      Geiles Spiel von Nürnberg und verdienter Sieg gegen verdammt schwache Duisburger. Vittek und Polak waren für mich die positiven Überraschungen des Spieltages :cool:


      Geiles Stadion, wenn man am Ende aussieht wie ein Schneemann :)

      Mal so eine Frage an die Hannoveraner... wie teuer war der Schiri? :D
    • Dromme schrieb:

      Geiles Stadion, wenn man am Ende aussieht wie ein Schneemann :)

      Ich bin mehr als froh, dass außer in Schalke kein Hallenfussball betrieben wird. Das offene Dach gehört dazu.:t-up:

      Nunja, Gladbach gewinnt morgen und alles ist in Ordnung. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Dromme schrieb:

      Geiles Stadion, wenn man am Ende aussieht wie ein Schneemann :)

      Mal so eine Frage an die Hannoveraner... wie teuer war der Schiri? :D

      Halt doch einfach mal die Fresse! Was hast du dieses mal auszusetzen? Meine Fresse, ihr habt schon glücklich gewonnen und dann kommen immer solche Sprüche, die nicht berechtigt sind. Mal pfeift er halt für 96 mal für S04.

      Naja schade, dass wir verloren haben, bei den Chancen die wir hatten, hätten wir gewinnen müssen, egal. Schalke hat glücklich gewonnen, wer was anderes behauptet, hat meiner Meinung nach, keine Ahnung von der Materie.
    • Shadow schrieb:

      Halt doch einfach mal die Fresse! Was hast du dieses mal auszusetzen? Meine Fresse, ihr habt schon glücklich gewonnen und dann kommen immer solche Sprüche, die nicht berechtigt sind. Mal pfeift er halt für 96 mal für S04.


      Also ich habe jetzt nur Sportschau gesehen und da keine strittige Situation vom Schiedsrichter gesehen. Allerdings hätte das Tor von Christiansen nicht zählen dürfen, da er schon beim Schuss von Brdaric meterweit im Strafraum war.
    • Rhyno schrieb:

      Also ich habe jetzt nur Sportschau gesehen und da keine strittige Situation vom Schiedsrichter gesehen. Allerdings hätte das Tor von Christiansen nicht zählen dürfen, da er schon beim Schuss von Brdaric meterweit im Strafraum war.

      Wobei der Schalker auch mit reingelaufen war, hätte nochmal neu angepiffen werden sollen, aber so ne umstrittende Situation erlebst du in jedem Spiel. Und wenn ich mir dann solche Sprüche anhören muss :wall: Aber ich freu mich schon auf einen grinsenden Beitrag von Dromme, der mich dann als "Du kannst es doch nicht ertragen, dass ihr verloren habt" etc. hinstellt. Wie schön.
    • Ich war im Stadion und habe so mit das ganze Spiel gesehen. Er hat 2 gelbe Karten für 96 gegeben, vor den Karten für Poulsen, da bin ich eher anderer Meinung, als Dromme, deine Kommentare nerven echt.

      Sonstiges zum Spiel (Hannover gegen Schalke):

      - Rost überragend, trotzdem ein Arsch, wie sehr der das Spiel in die Länge zieht, bzw. Zeitspiel betreibt -.-

      - Hannovers Abwehr war in der ersten Halbzeit anscheinend überall, aber nicht auf dem Platz. Angsthasen Fußball hoch zehn.

      - Stajner will am Ende das Tor kaputt schießen. Es war frei, hätte ihn nur reinschieben müssen :rolleyes:

      - Poulsen spielt gerne Torwart

      - Hannovers Stürmer sind blind

      Ansonsten freue ich mich, dass der andere HSV wenigstens gewonnen hat und dass sonst eigentlich alle für Hannover gespielt haben, im Bezug auf die Uefa Cup Plätze.
    • Oh Mann wieder lässt Dortmund wichtige Punkte liegen, also in letzter Zeit haben sie extrem viel unnötig verschenkt :(

      Naja ansonsten schön das es mit der Hertha weiter Berg abgeht und das der HSV gewonnen hat.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!