Sido Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sido Meinungen

      Was haltet ihr von Sido (Super Intilegentes Drogen Opfer) und was von den Texten ?

      Meine Meinung :
      Aggro Berlin ist einfach klasse,weil ich sie klasse finde,sie haben einfach style,machen hammer Lieder,geile Texte,obwohl sie zwar Brutal sind die Texte finde ich die Lieder Klasse,schade das ich mir die Alben nicht mehr kaufen kann,da man sie jetzt nicht mehr kaufen kann,da ich keine 18 bzw. 16 bin.Von daher kann ich sie mir nur noch kaufen lassen.

      EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!
    • Jason X schrieb:

      Was haltet ihr von Sido (Super Intilegentes Drogen Opfer) und was von den Texten ?

      Meine Meinung :
      Aggro Berlin ist einfach klasse,weil ich sie klasse finde,sie haben einfach style,machen hammer Lieder,geile Texte,obwohl sie zwar Brutal sind die Texte finde ich die Lieder Klasse,schade das ich mir die Alben nicht mehr kaufen kann,da man sie jetzt nicht mehr kaufen kann,da ich keine 18 bzw. 16 bin.Von daher kann ich sie mir nur noch kaufen lassen.

      EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!

      du hast ja schon alles gesagt das was ich sagen wollte , aggro ist einfach:rockt:
      und das mit dem alben kaufen das es erst ab 18 oder 16 ist finde ich kake>:(
      [COLOR="Magenta"]191337414 icq nummer addet mich[/COLOR]
      SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER
      [COLOR="Yellow"]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=280022[/COLOR]
    • Jason X schrieb:

      Was haltet ihr von Sido (Super Intilegentes Drogen Opfer) und was von den Texten ?

      Meine Meinung :
      Aggro Berlin ist einfach klasse,weil ich sie klasse finde,sie haben einfach style,machen hammer Lieder,geile Texte,obwohl sie zwar Brutal sind die Texte finde ich die Lieder Klasse,schade das ich mir die Alben nicht mehr kaufen kann,da man sie jetzt nicht mehr kaufen kann,da ich keine 18 bzw. 16 bin.Von daher kann ich sie mir nur noch kaufen lassen.

      EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!



      Er ist (FÜR MICH)einer der primitivsten niveaulosesten Objekten die sich in der Öffentlichkeit befinden.

      Die Texte sind geschmacklos.Sein Auftreten -Peinlich.Bei der Verteilung der dummheit hat er am lautesten geschriehen.

      Sido =Geräusche(Musik ist eine beleidigung für jeden anderen Musiker) für den Pöbel ohne niveau

      Und nun viel spass beim bashen :)
    • **[hri$** schrieb:

      Er ist (FÜR MICH)einer der primitivsten niveaulosesten Objekten die sich in der Öffentlichkeit befinden.

      Die Texte sind geschmacklos.Sein Auftreten -Peinlich.


      Nicht nur für dich
      Ich finde Aggro einfach scheiße, die tuen immer als wären sie so harte Gangsta das find ich zum kotzen.

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...


    • sido ist für mich ein unterbelichteter neanderthaler und das selbe gilt für aggro berlin, die sind einfach eine schande für diese wunderschöne stadt und sollten einfach aus dem deutschen tv gekickt werden und niemand sollte mehr ein wort über diesen haufen mist verlieren.

      - Texte niveaulos und vulgär
      - auftreten einfach lächerlich
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • jeder hat seine Meinung,aber sehen wir es mal so :

      Hat Metalica oder Böhse Onkelz niveu ? oder Rammstein,wo kein sinn im text ist,toll die singen halt um Bennizn,was ist daran toll.Aber worüber Sido und co. singen ist was sinn ist das ist schaden für die ohren.
      Sido und co. haben zwar brutale texte,aber dennoch können diese leude normal sein.Fler,G-Hot und Tony D sind nicht so,trotzdem kommt es gut an,nicht nur bei mir.
    • Jason X schrieb:

      jeder hat seine Meinung,aber sehen wir es mal so :

      Hat Metalica oder Böhse Onkelz niveu ? oder Rammstein,wo kein sinn im text ist,toll die singen halt um Bennizn,was ist daran toll.Aber worüber Sido und co. singen ist was sinn ist das ist schaden für die ohren.
      Sido und co. haben zwar brutale texte,aber dennoch können diese leude normal sein.Fler,G-Hot und Tony D sind nicht so,trotzdem kommt es gut an,nicht nur bei mir.

      muhahahahahaha du vergleichst aggro berlin mit rammstein und den onkelz? ja die haben niveau, sind gesellschaftskritisch und erzählen nicht den ganzen tag wie sie wen ficken werden. ich mein ich höre diese musik nicht aber anscheinend hast du dich auch nicht besonders mit denen auseinandergesetzt..............

      ich zitiere tony d mal frei ausm kopf

      mach platz wixer......... bla bla............ wie ein raubtier fress ich alles auf hier.......... bla bla bla

      edit: du hast metallica mit aggro verglichen??? das ist für manche gotteslästerung^^
    • **[hri$** schrieb:

      Er ist (FÜR MICH)einer der primitivsten niveaulosesten Objekten die sich in der Öffentlichkeit befinden.

      Die Texte sind geschmacklos.Sein Auftreten -Peinlich.Bei der Verteilung der dummheit hat er am lautesten geschriehen.

      Sido =Geräusche(Musik ist eine beleidigung für jeden anderen Musiker) für den Pöbel ohne niveau

      Und nun viel spass beim bashen :)


      Du sprichst mir aus der Seele. :bier:
      Dem ist nichts hinzuzufügen.

      SIDO = Super INTELLIGENTES Drogen Opfer? Super? Ja, Super Blöd. Drogen Opfer? Ja. Intelligent? Falls ja: Dann bin ich der neue Kaiser. :lol: :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Jason X schrieb:

      jeder hat seine Meinung,aber sehen wir es mal so :

      Hat Metalica oder Böhse Onkelz niveu ? oder Rammstein,wo kein sinn im text ist,toll die singen halt um Bennizn,was ist daran toll.Aber worüber Sido und co. singen ist was sinn ist das ist schaden für die ohren.
      Sido und co. haben zwar brutale texte,aber dennoch können diese leude normal sein.Fler,G-Hot und Tony D sind nicht so,trotzdem kommt es gut an,nicht nur bei mir.

      :lol:

      Warum wundert mich eigentlich nicht, dass Mesut eine 6 in Deutsch hat? :D
    • Jason X schrieb:

      der hat bestimmt mehr als du im hirn


      So wie der mit Wörtenr um sich wirft wie ficken und ähnlichem glaube ich das nicht.
      Und falls doch: Dann nutzt er nur sehr wenig von dem was er im Hirn hat.
      Vielleicht gerade mal 1%. :D

      Jason X schrieb:

      ach und,du kannst kein kaiser werden....


      Das war auch ironisch gemeint. ;)
      Um es deutlich zu machen was ich damit meinte: Ich kann kein Kaiser werden, somit ist Sido auch nicht intelligent. :)
      Und wen er es doch ist will ich nicht wissen was wahre Dummheit ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ja okay, ich hör ja eig. gern deutschen hip hop... und zwar viele aber wen ich halt nich ertragen kann is SIDO, ich hab eigentlich nix gegen seine musik, beats sind auch manchmal okay, Aber texte :f-you: :f-you: Nein Danke......Sido kann ich kein lied mehr ganz hören...

      Aggro Suckt derbe:t-up:
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]
    • Jason X schrieb:

      wenn er mal ne arbeit oder onst was gegen dich schreiben würde,würde er eine bessere Note haben als du ;)


      Woher willst du das wissen?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Aber auch nur in Sachen Musik machen. Wobei.....Sido & Musik.....? Zwei Worte die nicht wirklich zusammen passen. Ist eher lärm was der so macht und das Musik wäre eine Beleidung für jeden wahren Musiker.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Jason X schrieb:

      der hat bestimmt mehr als du im hirn,denn er ist 11 Jahre älter als du.er will es nur nicht zeigen.als rapper,willst du ja auch nicht ein auf streber tun

      ach und,du kannst kein kaiser werden....



      DU hast nach unserer Meinung gefragt und nun greifst du jeden an,der nicht der selben Meinung ist wie du und Sido gelinde gesagt,doof findet ? Wenn du andere Meinungen als "pro-sido" nicht verträgst und gleich pippi in die Augen bekommst,solltest du so eine Meinungsumfrage nicht starten.


      Und hör bitte auf Äpfel(Rock) mit Birnen(hip hop-ect..) zu vergleichen.Das kann nicht gut gehen.

      Es ist schon witztig anzusehen wie du versuchst dein "Idol" zu verteidigen..aber gut,ich lehne mich nun zurück und verfolge mit genuss dieser "Unterhaltung" .