Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

  • WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Triple H
    Sieger: Triple H
    Begründung: Cena ist schon seit fast einem Jahr Champ.(Nur zwischen NJR und RR halt nicht.Aber reicht ja)

    Triple Threat World Heavyweight Championship Match
    Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio
    Sieger: Randy Orton
    Begründung: Hat schon so lange keinen Titel mehr gehabt.Außerdem plagt sich Kurt eh mit Verletzungen rum.

    Money in the Bank Leiter Match
    RVD vs Finlay vs Shelton Benjamin vs Lashley vs Matt Hardy vs Ric Flair
    Sieger: RVD
    Begründung: Passt am besten rein.Er wird nach HHH Champ werden.

    Hardcore Match
    Edge vs Cactus Jack
    Sieger: Cactus Jack
    Begründung: Da kämpft der gute alte Mick Foley wieder mal und ich hoffe man lässt ihn auch gewinnen.

    WWE United States Championship Match
    Chris Benoit (c) vs John Bradshaw Layfield
    Sieger: Benoit
    Begründung: Hat sich ja den Titel erst wieder geholt.Wäre blöd wenn er ihn schon wieder abgeben würde.

    World Tag Team Championship Match
    Kane & Big Show (c) vs Chris Masters & Carlito
    Sieger: Chris Masters & Carlito
    Begründung: Kane & Big Show sind schon zu lange.Irgendwann müssen die mal verlieren.

    Sarg Match
    Undertaker vs Mark Henry
    Sieger: Undertaker
    Begründung: Das wär ja die Scheiße schlechthin, wenn man die Serie vom Undertaker von so ner Fettbemme reißen lassen würde.

    No Holds Barred Match
    Vince Mc Mahon vs Shawn Michaels
    Sieger: Shawn Michaels
    Begründung: Er wurde schon oft genug in RAW verhauen.Jetzt ist er dran.

    Handicap Match
    Boogeyman vs Booker T & Sharmell
    Sieger: Booker T
    Begründung: Schwer zu entscheiden.Aber ich glaube Booker machts.Oder vielleicht doch nicht...keine Ahnung
  • genickbruch.com schrieb:

    Bereits jetzt kündigte die WWE eine Rematch des Wrestlemania-22 Three Way Dances um den World Heavyweight Title zwischen Kurt Angle, Rey Mysterio & Randy Orton an. Denn eine Woche nach Wrestlemania, wird es bei den Smackdown Tapings, welche am 11.04 in Green Bay, WI ausgetragen werden, zu einem Cage Match zwischen den 3 Kontrahenten kommen.

    Geil(mehr kan man nicht sagen)

    Damage Inc.74 schrieb:


    nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



  • haupsache the king of kingz holt sich seine krone zurück und steigt wieder auf seinen Thron!!! TRIPLE H

    Ansonsten hört es sich ganz gut an könnt was werden erwarte mir auch viel vom sd hauptmatch und von hbk und vince (hoffentlich greift shane ein)
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • Ich schreib mal meine Prognose:

    World Heavyweight Championship- Triple Threat Match
    Kurt Angle(C) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

    Ich warte hier ein sehr gutes Match. Ich würde mir wünschen das Angle den Titel verteidigt aber da glaube ich nicht so richtig daran.
    Mein Tipp: Randy Orton

    WWE Championship
    John Cena(C) vs. Triple H

    Hier erwarte ich ein gutes Match auch wenn es auch von der Stimmung leben wird. Ich denke Triple H wird sich den Titel holen.
    Mein Tipp: Triple H

    No Holds Barred Match
    Shawn Michaels vs. Vince McMahon

    Das Match könnte wegen der Sonderklausel sehr gut und spannend werden. Ich denke das es nicht so lange daueren wird. Höchstens 10 Minuten. HBK wird gewinnen.
    Mein Tipp: Shawn Michaels

    WWE United States Championship
    Chris Benoit(C) vs. JBL

    Auch hier erwarte ich ein recht gutes Match. Benoit wird gewinnen da er es nicht verdient hat den Titel nach einem Monat schon wieder zu verlieren.
    Mein Tipp: Chris Benoit

    Hardcore Match
    Edge vs. Cactus Jack

    Hier stelle ich mir ein unglaubliches Hardcore Match vor. Ich hoffe wir werden sehr harte Bumps sehen. Ich mag beide Wrestler sehr und kann mich nicht entscheiden wer gewinnt. Aber ich tippe dann doch auf Edge da er sich es nach der kurzen Regentschaft als WWE Champion verdient hat.
    Mein Tipp: Edge

    Casket Match
    Undertaker vs. Mark Henry

    Ich denke auch hier könnte das Match akzeptabel werden aber nicht gut. Ich hoffe auch das es nicht so lange dauert. Der Undertaker wird seine Serie bei WrestleMania weiterführen.
    Mein Tipp: Undertaker

    World Tag Team Championship
    Kane, Big Show(C) vs. Carlito, Chris Masters

    Mit diesen Match habe ich eigentlcih bei WM nicht gerechnet. Hmm wer wird gewinnen. Ich denke die Herausforderer holen sich das Gold. Das Match wird hoffentlich auch nicht so lang, könnte aber ganz gut werden.
    Mein Tipp: Carlito und Chris Masters

    Handicap Match
    Boogeyman vs. Booker T, Sharmell

    Was verdammt nochmal hat so ein Match auf einer WM Card zu suchen??? Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen. Das Match wird schlecht aber der Boogeyman wird gewinnen. Hoffentlich stopft er Sharmell´s Maul mit Würmern voll.
    Mein Tipp: The Boogeyman.

    WWE Women´s Championship
    Trish Stratus(C) vs. Mickie James

    Auf dieses Match freue ich mich. Beide sind sehr gut im Ring. ich glaube hier nicht an einen Titelwechsel. Da eignet sich Backlash schon eher, da man in dieser Zeit das Match noch besser aufbauen kann.
    Mein Tipp: Trish Stratus

    WWE Tag Team Championship (wenn es dazu kommt)
    MNM(C) vs. Paul London, Brian Kendrick
    Diesen Match wird man denke ich nicht viel Zeit geben. Trotzdem kann man mit diesen beiden Teams auch in kurzer Zeit viel anstellen. MNM bleiben Champions.
    Mein Tipp: MNM

    Playboy Pillow Fight
    Candice Michelle vs. Torrie Wilson

    Ach ja. Kann mir jemand sagen was uns dieses Match bringt, außer Puppie und schöne Anblicke? Dieses Match hat auf einer WM Card nichts zusuchen genauso wie Torrie, Sable vs. Jackie, Stacy vor 2 Jahren.
    Mein Tipp: Candice Michelle

    Money in the Bank Ladder Match
    RVD vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Ric Flair vs. Lashley

    Das Match wird sehr gut werden auch wenn es nicht so gut besetzt ist wie im vergangen Jahr. Hier werden wir einige harte Aktionen zu sehen bekommen. Hoffentlich auch Tische obwohl ich glaube das wir diese Reichlich im Match zwischen Edge und Foley zu sehen bekommen. Zurück zum Match ich denke wie auch die meisten wird RVD gewinnen.
    Mein Tipp: RVD

    Was hoffe ich noch? Ich hoffe wir werden einige ältere WWE Stars zu sehen bekommen. Hoffentlich sehen wir einen speziellen Highligt Reel von Chris Jericho mit The Rock als Gast. Das ist ein schöner Traum, ich glaube aber fest daran das wir Jericho bei WM sehen werden. Allerdings glaube ich nicht das wir Bret Hart sich im Match zwischen Vinnie Mc und HBK zeigen wird. Ein Auftritt von Hogan wäre auch möglich auch wenn ich dies nicht hoffe. Da ist ein Auftritt von Steve Austin schon wahrscheinlicher. Ich sage nur lassen wir uns einfach überraschen!

    Fazit: Die WrestleMania Card klingt sehr gut. Ladder, 2 Hardcore, Casket, Triple Threat Matches. Einige Matches hätte man sich aber sparen können.

    NOCH 9 TAGE!! Dann heißt es BIG TIME
  • - Bei der letzten RAW Ausgabe kündigte Mick Foley an, dass er bei der kommenden Wrestlemania nicht als Mick Foley, sondern als Cactus Jack antreten würde. Diese Ankündigung sorgte für viel Jubel unter den Zuschauern. Nun allerdings scheint es so, als sei die WWE von der Idee des Einsatzes von Cactus Jack abgewichen, denn auf der Website der WWE wurde Cactus Jack nun überall durch Mick Foley ersetzt, was bedeuten könnte, dass Mick doch wieder unter seinem "normalen" Namen antritt.
    Quelle:wwe-germany


    Mir is es eigentlich egal als wer er antritt.Macht für mich keinen Unterschied.Nur die Ringansage ist anders.Das ist mir egal.


    WWE Championship:
    John Cena (c) vs. Triple H
    Mein Tipp:Triple H

    World Heavyweight Championship-Triple Threat Match:
    Kurt Angle (c) vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton
    Mein Tipp:Randy Orton

    Money in the Bank Ladder Match:
    Rob Van Dam vs. Finlay vs. Ric Flair vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Lashly
    Mein Tipp:Rob Van Dam

    WWE United States Championship:
    Chris Benoit (c) vs. JBL
    Mein Tipp:JBL

    World Tag Team Championship:
    Kane & The Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito
    Mein Tipp:Chris Masters & Carlito

    No Holds Barred Match
    Mr. McMahon vs. Shawn Michaels
    Mein Tipp:Shawn Michaels

    Casket Match
    The Undertaker vs. Mark Henry
    Mein Tipp:The Undertaker

    Hardcore Match
    Edge (w/ Lita) vs. Cactus Jack
    Mein Tipp:Edge

    Handicap Match
    The Boogeyman vs. Booker T & Sharmell
    Mein Tipp:Booker T & Sharmell

    WWE Women's Championship:
    Trish Stratus (c) vs. Mickie James
    Mein Tipp:Mickie James

    Playboy Pillow Fight
    Torrie Wilson vs. Candice Michelle
    Mein Tipp:Candice Michelle
    R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


    GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
    youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
    GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
    youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
    GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
    youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

  • WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Triple H
    Sieger: Triple H
    Begründung: Cena ist scheiße und HHH nicht schon wieder, aber da es ja einen Sieger geben muss, wähle ich HHH

    Triple Threat World Heavyweight Championship Match
    Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio
    Sieger: Rey Mysterio
    Begründung: Angle wollte ja pausieren irgendwann und Orton kann ich absolut nicht abhaben, deswegen eher Rey*hoff*

    Money in the Bank Leiter Match
    RVD vs Finlay vs Shelton Benjamin vs Lashley vs Matt Hardy vs Ric Flair
    Sieger: Rob Van Dam
    Begründung: Auf jeden Fall geht der Síeg an RVD,der dann auch WWE Champ wird beim ECW AONS. Finlay und Lashley brawlen sich dann davon;)

    Hardcore Match
    Edge vs Cactus Jack
    Sieger: Edge
    Begründung: Obwohl ich Foley Fan bin, denke ich nicht, dass er gewinnt, er wird Edge so pushen wir er es mit Orton gemacht hat

    WWE United States Championship Match
    Chris Benoit (c) vs John Bradshaw Layfield
    Sieger: Benoit
    Begründung: Da ich diesen Nazi nicht leiden kann (JBL in Deutschland) wird Benoit gewinnen

    World Tag Team Championship Match
    Kane & Big Show (c) vs Chris Masters & Carlito
    Sieger: Kane & Big Show
    Begründung: Masters und Carlito werde gesplittet und die beiden werden dann gegen einander fehden, Thats cool

    Sarg Match
    Undertaker vs Mark Henry
    Sieger: Undertaker
    Begründung: Wenn Henry gewinnt, würde er zur einer Legnde werden. Daher bitte bitte Undertaker

    No Holds Barred Match
    Vince Mc Mahon vs Shawn Michaels
    Sieger: Shawn Michaels
    Begründung: Wehe wenn Vince!

    Handicap Match
    Boogeyman vs Booker T & Sharmell
    Sieger: Boogeyman
    Begründung: The Boogeyman is coming to catcha^^. Was Sharmell da sucht ist mir aber ein Rätsel........
    Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

    Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


    Ribery = Fussballgott
  • es gibt auf wwe.com
    free for all video wo alle match fehden zusammen gefast werden es geht eine halbe stunde
    [url=javascript:popup('http://media.wwe.com/payperview/wrestlemania22/index.html?speed=300',700,515)]Free for al video [/Url]

    Damage Inc.74 schrieb:


    nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer