Smackdown Tapings vom 14.02.06 inkl. Velocity Tapings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Tapings vom 14.02.06 inkl. Velocity Tapings

      von MS

      WWE SmackDown!
      14.02.06
      Norfolk, NC



      WWE Velocity Tapings

      The Gymini besiegen 2 Jobber

      Paul London & Brian "Spanky" Kendrick besiegen The Dicks

      Tatanka besiegt einen Jobber

      Mascrarita Sagrada besiegt Octagon (Juniors)

      Super Crazy besiegt Nunzio
      ---------------------

      WWE SmackDown! Tapings

      Rey Mysterio besiegt Sylvan. Nach dem Match wurde Rey vom Randy Orton attackiert. Der Legendkiller meinte, dass Rey Mysterio niemals im WrestleMania Main Event stehen werde und er ihn am Sonntag bei No Way Out besiegen wird.

      Non-Title Match
      Gregory Helms (c) besiegt Scotty 2 Hotty. Nach dem Match gab es noch eine Promo von Helms, in der er meinte, dass er alle Cruiserweights besiegen könne. Daraufhin wurde der Champion von Nunzio, Funaki, den Mexicools & Scotty 2 Hotty attackiert. Für No Way Out wurde ein Match zwischen Gregory Helms vs. the Cruiserweights um den Cruiserweight Title angekündigt.

      John Bradshaw Layfield (w/ Jillian Hall) & Finlay besiegen Chris Benoit & Lashley nachdem Booker T in das Match eingriff und Benoit mit einem Stuhl niederschlug.

      Matt Hardy besiegt Simon Dean. Nach dem Match wurde bekannt gegeben, dass Matt Hardy mit einem Partner seiner Wahl (Jeff Hardy? ;-)) bei No Way Out gegen gegen MNM um die Tag Team Titles antreten wird.

      Main Event
      Kurt Angle & The Undertaker beseigen MNM (Mercury & Nitro w/ Melina) & Mark Henry (w/ Daivari).
      Nach dem Match gab es noch den Tombstone für Mark Henry.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Den kriegt er doch gar nicht hoch.

      Und was Jeff Hardy angeht: Der hat immer noch einen Vertrag mit TNA.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Den kriegt er doch gar nicht hoch.

      Und was Jeff Hardy angeht: Der hat immer noch einen Vertrag mit TNA.

      das noch nich ma hock kriegen müsste noch klappen aber höchstens zu nem scoop slam aber einen schnell ausgeführter tombstone......... wer weiß wenn er es gemacht hat auf jeden geil^^
    • Hört sich recht gut an die Show! Smackdown wie Velocity!

      No Way out könnte auch ein guter PPV werden! Werd ihn mir anschauen.
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Die Show ist mittlelmäßig und ich finde auch, dass Velocity besser klingt als SmackDown!. Matt Hardys Tag Team Partner wird wohl Animal sein. Der ist doch schon in der ganzen letzten Zeit mit Matt Hardy angetreten.

      BTW: Der Undertaker kriegt Mark Henry bestimmt hoch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • crow schrieb:

      Hoffentlich gewinnt Orton gegen Rey. Undertaker wird wohl erst mal gegen Kurt verlieren, denk ich ;)

      Aber ne geile show :rockt:


      Falsch Rey soll gewinnen und beim Match Angle vs. Taker bin ich mir mal wieder gar nicht klaar denn Angle is wirklich eine Kampfmaschiene aber der Taker hat die bessere taktik und wenn der dann Tombstone macht hat er eh sogut wie gewonnen
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • The Legend Undertaker schrieb:

      Falsch Rey soll gewinnen und beim Match Angle vs. Taker bin ich mir mal wieder gar nicht klaar denn Angle is wirklich eine Kampfmaschiene aber der Taker hat die bessere taktik und wenn der dann Tombstone macht hat er eh sogut wie gewonnen

      Du weißt schon dass das alles Show und abgesprochen ist ?!?
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • The Legend Undertaker schrieb:

      Falsch Rey soll gewinnen und beim Match Angle vs. Taker bin ich mir mal wieder gar nicht klaar denn Angle is wirklich eine Kampfmaschiene aber der Taker hat die bessere taktik und wenn der dann Tombstone macht hat er eh sogut wie gewonnen


      du weißt dass das alles nur show ist , oder ?:eek:
    • Hier von MS ein vernünftiger Report

      WWE SmackDown!
      16.02.06
      Norfolk, NC


      Die letzte SmackDown! Ausgabe vor No Way Out beginnt mit einem Rückblick auf die Rey Mysterio/ Randy Orton Fehde. Dieser wird auch gleich ein Match gegen Sylvan bestreiten. Doch bevor Rey Mysterio in die Halle kommt, lässt Sylvan noch einige Bemerkungen über Eddie ab. Der Rumble-Sieger kommt daraufhin ziemlich angepisst in die Halle gerannt.

      Rey Mysterio vs. Sylvan
      Außerhalb des Rings befördert Rey Mysterio Sylvan auf die Ringtreppe und bearbeitet ihn mit Kicks. Es geht zurück in den Ring, wo ReyRey mit einem Springboard auf Sylvan fliegt und Schläge folgen lässt. Rey Rey setzt mehrmals einen Side Headlock an, aus dem sich Sylvan jedoch befreien kann. Aus den Seilen kann Rey eine schöne Headscissors zeigen und Sylvan zu Boden schicken. Grenier muss anschließend hart ins Turnbuckle, während Rey Mysterio einen Bronco Bister springt. Dieser geht ins Leere und Sylvan bearbeitet den Kleinen mit sSchlägen und Tritten. Es folgt harter Whip in die Ringecke für zwei. Danach verpasst Sylvan ReyRey einen Suplex und covert erneut bis zwei. Wieder muss Mysterio in die Ringecke und findet sich danach in einem Bear Hug wieder. Rey Mysterio befreit sich mit einem Griff ins Auge, läuft aber direkt in einen Spinebuster. Cover 1...........2.......KickOut! Sylvan hat nun Rey Mysterio in einem Wristlock auf der Matte. Das Publikum steht hinter Rey, welcher sich mit Elbows befreit. Es geht in die Seile, Rey kann einer Aktion von Sylvan ausweichen, will einen Springboard anbringen, doch Sylvan hämmert ihn mit einer Clothesline nieder. Wie aus dem Nichts gelingt dem kleinen Rey der Drop Toe Hold und Sylvan landet in den Seilen. Es folgt der 619, danach springt REy Mysterio aufs TopRope und kommt mit seinem Springboard Legdrop geflogen - Ende.

      Sieger: Rey Mysterio

      Nach dem Match ertönt die Musik von Randy Orton. Der Legendkiller kommt in die Halle und meint, dass Rey Mysterio mit seinem Angriff in der letzten Woche Glück hatte. Er habe ihn überrascht. Orton spricht erneut die Sache um Eddie Guerrero an. Eddie habe WrestleMania geheadlined und war World Champion. Rey Mysterio sei aber nicht Eddie Guerrero, er werden nie World Champion werden oder WrestleMania headlinen. Denn er werde Rey Mysterio am Sonntag bei No Way Out schlagen. Rey Mysterio schimpft im Ring, während sich Randy Orton selbst feiert. Werbung.

      Zurück bei SmackDown! werden wir darauf hingewiesen, dass es noch 44 Tage bis WrestleMania 22 sind. Big Time.

      Backstage trifft Rey Mysterio auf Kurt Angle, der dem kleinen Mann seinen Mundschutz zeigt. Kurt Angle fragt Rey, ob er sich wirklich von Randy Orton erzählen lassen will, dass er etwas nicht schaffen kann? Dass er nicht World Heavyweight Champion werden kann? Dass er nicht im WrestleMania ME stehen kann? Dies kenne er nur zu gut, viele haben gesagt, er könne nicht bei Olympia mit einem gebrochenen Nacken Gold gewinnen usw. Außerdem wäre es für ihn eine Ehre gegen Rey Mysterio bei WrestleMania 22 anzutreten. Er muss nur an sich selbst glauben und solle niemals nie sagen. Kurt Angle wird von Daivari & Mark Henry unterbrochen. Henry meint, dass er sich lieber um heute Abend gedanken machen soll und nicht um WrestleMania. Mark Henry verspricht erst den Undertaker auseinander zunehmen und dann Kurt Angle.

      In der Halle ist Orlando Jordan im Ring und meint, dass er der größte Star im SmackDown! Roster sei. Er spricht über den US Championship und das er eigentlich ein Match bei No Way Out gegen Booker T verdient habe. Jordan spricht eine offene Herausforderung aus, denn niemand könne ihn schlagen. Die Herausforderung wird vom Boogeyman angenommen.

      The Boogeyman vs. Orlando Jordan
      Orlando Jordan geht sofort auf den Boogeyman los und bearbeitet ihn mit Schlägen. Er slammt ihn aufs Turnbuckle, doch das macht dem Boogeyman mal gar nichts aus. Also versucht es Jordan erneut mit Schlägen, aber auch die jucken den Würmerfresser nicht. Der Boogeyman fängt einen Tritt von OJ ab, streckt ihn mit einer Clothesline nieder, verpasst ihm den Pumphandle Slam und das wars auch schon. Totaler Squash! Nach dem Match wirft der Boogeyman noch ein paar Würmer auf OJ und isst dann selbst noch eine Handvoll.

      Sieger: The Boogeyman

      Wir sehen noch ein paar Wiederholungen, als der Boogeyman ganz lässig aus der Halle tanzt. Es folgen Hinweise auf das Cruiserweight Championship Match zwischen Scotty 2 Hotty vs. Gregory Helms und das Tag Team Match Chris Benoit & Lashley vs. JBL & Finlay.

      Nach der Pause sehen wir die gesamten Cruiserweights Backstage. Greogry Helms kommt vorbei und macht sich über seine Kollegen lustig. Seine Bemerkung kam nicht besonders gut an. Anschließend geht er zu seiner Titelverteidigung in die Halle.

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Greogory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty
      Los gehts mit einem LockUp. Helms drängt Scotty 2 Hotty in die Ringecke, wo er auf ihn eintritt. Scotty kommt mit Schlägen und einigen Hip Tosses zurück. Nach einem Backsuplex gibt es sogar einen 2Count für Scotty. Aber Helms erlangt wieder Oberwasser und schickt Scotty 2 Schrotty in die Ringecke. Dort weicht 2 Hotty einer Aktion aus und muss im Anschluss aber gegen den Ringpfosten. Helms dominiert Scotty mit seinem Kneebreaker und einigen Tritten. Nach einigen Legdrops folgt ein arrogantes Cover im Jericho-Style. Danach nimmt Helms seinen Gegner in dem Camel Clutch. Wieder kämpft sich Scotty zurück, läuft dann aber in eine Clothesline des Champion. Dieser setzt anschließend wieder einen Submission Move an. Nach einer Weile befreit sich Scotty einmal mehr und hämmert Helms in die Ringecke. Er kommt mit einem Forearm und mehreren Back Elbows aus den Seilen. Nach einem Back Body Drop will er den Worm zeigen, aber Helms ist mit einem gewaltigen Schlag zur Stelle. Es folgt der Shining Wizard von Gregory Helms und das Match ist gelaufen.

      Sieger and STILL Cruiserweight Champion: Gregory Helms

      Nach dem Match schnappt sich der Champion das Mic und meint, dass er der größte Cruiserweight aller Zeit sei. Außerdem könne er alle WWE Ruiserweights zu jeder Zeit schlagen. Helms will sich wieder um Scotty 2 Hotty kümmern, doch da sind schon die anderen Crusierweights (Funaki, Spanky, London, Mexicools, Nunzio usw.) zum Ring gerannt. Es gibt einen heftigen Beat Down für den Champion. Nachdem Helms so ziemlich jeden Finisher genommen hat, wir der CW Champion auf der Matt platziert, damit Scotty 2 Hotty seinen Worm zeigen kann. Werbung.

      Nach der Werbung gibt es einen Rückblick auf den Helms Beat Down. Dieser wird Backstage von einem Arzt behandelt und mit einem Eisbeutel gekühlt. SmackDown! GM Teddy Long kommt in den Raum und meint, dass Helms bei No Way Out seinen Worten Taten folgen lassen kann. Denn er wird bei No Way Out seinen Cruiserweight Championship gegen alle Cruiserweights zur selben Zeit verteidigen müssen. Gregory Helms kann es nicht fassen.

      Es soll ein Interview mit Burchill folgen, doch der wird nach einem “Hello” sofort von Mr. Kännäädääää .... Kännäädäääääääääää unterbrochen. Kennedy macht sich über dessen Piraten-Outfit lustig und will wissen, ob er ihn verarschen will? Es sei einfach nur lächerlich, er soll sich mal selbst ansehen, jeder werde über ihn lachen. Burchill findet das aber nicht so witzig, denn er zückt gleich mal seinen Säbel und hält ihn Mr. Kennedy an die Kehle. Kennedy meint, dass er sich vielleicht doch geirrt habe und man einen Piraten im Roster benötige. Burchill lässt Mr. Kennedy gehen und freut sich anschließend.

      In der Halle ertönt die Musik des US Champion Booker T, welcher mit seiner Frau Sharmell zum Ring kommt. Als nächstes werden wird das Tag Team Match zwischen Lashley & Chris Benoit vs. JBL & Finlay sehen. Booker T wird mal wieder kommentieren. Doch vorher erst noch die Werbung.

      Wieder Live bei SmackDown! wird das World Title Match zwischen Kurt Angle vs. The Undertaker gehypt.

      Chris Benoit & Lashley vs. JBL (w/ Jillian Hall) & Finlay
      Während die Kontrahenten zum Ring kommen, wird Booker T noch befragt, was er davon hält, dass er bei NWO unter jeden Umständen seinen US Championship verteidigen muss? Booker beschwert sich über Teddy Long. Er meint, dass er alles unternimmt, um ihm seinen Title abzunehmen, doch dies wird er nicht zulassen und No Way Out als Champion verlassen. Während Lashley zum Ring marschiert, gegen Cole & Tazz noch mal auf dessen Match gegen JBL beim PPV ein. Der Crippler bekommt wie immer bei seinem Einzug massig Pops. Booker T hat sich in der Zwischenzeit so aufgeregt, dass er sich den Schweiß von der Stirn tupfen muss. Benoit beginnt das Match mit einem LockUp gegen Finlay. Es geht hin und her, bis Benoit Finlay in die Ecke drängt. Er setzt einen Wristlock gegen Benoit an, aber der befreit sich und es geht auf die Matte. Nach ein paar Reversals kann Benoit Finlay mit einem Dropkick auf die Matte schicken. Der Crippler lässt Finlay wieder auf die Beine kommen. Es folgt ein Kräftemessen, dass Finlay mit einem Tritt unfair für sich entscheiden kann. Dafür kassiert er allerdings gleich mal harte Chops von Benoit. Finlay muss aus dem Ring und Benoit will mit einem Baseball Slide folgen. Doch Finlay zieht das Ringtuch zur Seite und Benoit verfängt sich in diesem. Außerhalb des Rings wird Chris Benoit auf die Ringtreppe gehämmert, anschließend Bradshaw tritt dessen Hand mehrmals auf die Ringtreppe.

      Finlay wechselt danach mit JBL. Dieser konzentriert sich erneut auf die Hand von Benoit, muss aber etwas später harte Chops einstecken. Wieder wechseln die Heels. Finlay bearbeitet etwas die Hand vom Crippler und schickt ihn via Scoop Slam zu Boden. Wechsel mit JBL. Bradshaw landet ein paar Forearms gegen den Rücken von Benoit. Es soll ein Suplex von Bradhsaw folgen, aber Benoit kann den Ansatz blocken und einen eigenen Suplex durchbringen. Beide Männer am Boden. Benoit gelingt nun der Wechsel mit Lashley. Es folgen einige Power Moves vom Big Man, sowie mehrere Clotheslines und ein Belly to Belly. JBL gelint allerdings der Wechsel mit Finlay, doch auch der kann nicht viel gegen Lashyley ausrichten. Nach einem Big Boot und einer gewaltigen Clothesline in die Ringecke, muss Finlay erst mal aus dem Ring. Dort allerdings wird er von JBL mit einem Big Boot niedergestreckt. Die beiden Heels gehen auf Lashley los, aber Chris Benoit macht den Save. Wieder Werbung.

      Zurück aus der Werbung tritt JBL auf Finlay in der Ringecke ein. Während der Werbung konnten die Hells Lashley schwächen. Im Ring hat JBL Lashley nun in einem Sleeperhold. Benoit feuert seinen Partner mit den Fans an und Lashley befreit sich mit Schlägen aus dem Sleeper. Er kommt aus den Seilen, doch Finblay attackiert ihn und JBL schickt Lashley mit einer Clothesline zurück auf den Boden. Nach einem Fallaway Slam wechselt JBL wieder mit Finlay. Der dominiert mit Uppercuts gegen Lashley. No Selling von Lashley hier, stattdessen nimmt er Finlay mit Clotheslines auseinander und wechselt mit Benoit. Der Crippler ist mit Chops zu einem Back Body Drop gegen die beiden Heels zurück. Nach einem Suplex will Benoit Bradshaw covern, aber Finlay macht den Save. Er tritt etwas auf Benoit ein und wechselt wieder mit JBL. Es soll eine Clothesline folgen, aber Benoit duckt sich lässt die German Suplexes folgen. Finlay will JBL helfen, doch auch er kassiert einen German Suplex. Chris Benoit nimmt JBL in den Crippler Crossface, doch Finlay zieht Benoit aus dem Ring. Außerhalb des Rings kann Benoit Finlay gegen die Ringtreppe befördern. Chris Benoit will zurück zu JBL in den Ring, doch der fängt ihn ab. Benoit schnappt sich Bradshaw und verpasst ihm einen Slingshot auf das TopRope. Währenddessen hat sich Booker T einen Stuhl geschnappt und schlägt ihn Benoit in den Rücken. Der Crippler stolpert zurück in den Ring, wo er in die Clothesline from Hell läuft. 1............2.............3 Ende!

      Sieger: JBL & Finlay

      Nach dem Match geht Sharmell total auf den Eingriff von Booker T ab. Die beiden freuen sich und hampeln etwas Ringside herum. Im Ring ist Chris Benoit wieder auf den Beinen, doch er sieht ziemlich sauer aus. Michael Cole & Tazz meinen, dass uns bei No Way Out einiges zwischen den beiden bzw. zwischen den vier erwarten wird. Wieder machen wir eine kurze Pause.

      Back again sehen wir wieder das Bret Hart Highlight Video. Die Aufnahme in die WWE Hall of Shame am 01. April wird gehypt. Cole & Tazz sprechen auch noch etwas über Bret Hart.

      Im Ring sehen wir Simon Dean mit The Gymini. Dean spricht über No Way Out und beleidigt das Publikum. Bevor er ins Detail gehen kann, wird Simon Dean von der Musik Matt Hardys unterbrochen.

      Matt Hardy vs. Simon Dean
      Das Match startet mit einem LockUp. The Gymini lenken Matt Hardy ab, Dean will das nutzen, doch der Hardy Boy verpasst Simon Dean einen Elbow. Hardy schickt Simon in die Ringecke und will eine Aktion folgen lassen, doch einer der Gymini zieht Dean aus dem Weg. Simon lenkt dem Ref. ab und Matt Hardy wird in den Seilen gewürgt. Nun hat der Ref. genug und schmeißt The Gymini aus der Halle. Im Ring kann Simon Dean allerdings dominieren. Er hat Hardy in einem Headlock, doch Matt schafft recht schnell das Comeback und kann sogar den Side Effekt laden. Dean muss nun Schläge, Clotheslines und einen Swinging Neckbreaker einstecken. Matt slammt Dean auf die Matte, dann kommt er mit seinem Leg Drop vom Seil geflogen. Anschließend sitzt dann auch noch der Twist of Fate und das Cover gegen den Edel-Jobber ist nur noch Formsache. Nach dem Match lässt sich Matt von den Fans feiern.

      Sieger: Matt Hardy

      Es wird ein ziemlich cooles Video über die Karriere von Kurt Angle eingespielt. Wir sehen seine Erfolge als Ringer und Wrestler. Im Anschluss hypten die Kommentatoren das Handicap Match im Main Event, welches schon nach der Pause auf uns wartet.

      Zurück aus der kurzen Werbung gibt es den RAW Rebound. Hauptaugenmerk ist dabei das Road to WrestleMania Tournament. Wir sehen noch mal die beiden Halbfinalbegegnungen zwischen RVD vs. Chris Masters und Big Show vs. Triple H. In der kommenden Woche wird der No. 1 Contender in einem Triple Threat Match zwischen Triple H vs. The Big Show vs. RVD ermittelt.

      Backstage trifft Matt Hardy auf Melina. Er spricht über das Angebot in der letzten Woche. Matt hat sicg überlegt die Open Challenge von Melina anzunehmen. Dann teilt er ihr mit, dass er bei No Way Out mit einem Partner seiner Wahl gegen MNM antreten wird. Melina scheint etwas enttäuscht zu sein, da sie auf “you scatch my back, I’ll scratch yours” gehofft hatte. Im Anschluss gehen die Kommentatoren noch mal die aktuelle No Way Out Card durch:

      -Kurt Angle (c) vs. The Undertaker (World Title)
      -Randy Orton vs. Rey Mysterio (No. 1 Contender @ WM 22)
      -JBL vs. Lashley
      -Booker T (c) vs. Chris Benoit (US Title)
      -Gregory Helms vs. The Cruiserweights (CW Title)
      -MNM vs. Matt Hardy & ???

      2 on 3 Handicap Match
      Kurt Angle & The Undertaker beseigen MNM (Mercury & Nitro w/ Melina) & Mark Henry (w/ Daivari)
      Zuerst kommen die Tag Team Champions mit Melina zum Ring. Die hat heute ein lustiges Stirnband an. Es folgt der stärkste Mann der Welt und der World Heavyweight Champion Kurt Angle & The Undertaker. Doch bevor die beiden Faces zum Ring, geht es wieder in die Werbung. Alle sind im Ring und Kurt Angle beginnt das Match mit... Nein doch nicht, der Undertaker beginnt. Und zwar mit Mercury. Mercury kann den Angriff des Underaker ausweichen und auf ihn einschlagen. Allerdings lässt er sich danach zu lange feiern und wird sehr hart in der Ringecke bearbeitet. Mercury wechselt schnell mit Mark Henry, der den Taker in einem Headlock nimmt und mit einem Shoulderblock zu Boden schickt. Der Undertaker kämpft sich zurück und jetzt darf Kurt Angle in den Ring. Mark Henry zeigt dem Champion schnell wo der Ziegenbock den Honig hat. Dann darf Nitro in den Ring. Er fängt sich gleich einen German Suplex von King Kurt ein. Plötzlich bricht Chaos im Ring aus, doch der Undertaker fertigt die Heels im Alleingang ab. Nun nehmen die beiden Faces MNM auseinander und schmeißen sie aus dem Ring. Angle hat hier den Undertaker nachgemacht, um ihm zu zeigen, dass er genauso stark ist wie er. Es kommt zu einem Stare Down zwischen dem Undertaker und Kurt Angle, doch da ist Mark Henry auch schon wieder zur Stelle und befördert beiden gleichzeitig aus dem Ring. Werbung.

      Zurück bei SmackDown! wird das No Way Out Match zwischen Rey Mysterio vs. Randy Orton umworben. Es wird angekündigt, dass Chavo Guerrero zusammen mit Vicky und ihren Töchtern bei No Way Out im Publikum sein wird. Im Ring wird Kurt Angle in der Heel-Ecke bearbeitet. Nitro hat Kurt Angle nun in einem Rear Naked Choke. Während der Pause gab es einen Double Suplex gegen den Undertaker außerhalb des Rings gegen den Undertaker. Im Ring kann sich der Champion mit einem Chin Breaker befreien, doch er wird schnell wieder von MNM auf den Boden geschickt. Mark Henry kommt in den Ring und würgt Kurt Angle ein wenig, doch Angle überrascht ihn mit dem Ankle Lock. Den kann Henry jedoch ganz leicht wegkicken und Kurt Angle mit Schlägen schwächen. Merucry ist nun im Rennen und hat Kurt Angle in einem Sleeper Hold. Mit einem Backsuplex kann sich Kurt Angle aus dem Sleeper befreien. Obwohl Mercury Kurt Angle am Bein festhält, kann er mit dem Undertaker wechseln. Undertaker geht ab wie Rettich. Clotheslines und Big Boots gegen MNM. Dann folgen Clotheslines in die Ringecke gegen die Tag Team Champions. Ein Double Chokeslam vom Taker wird vom Henry unterbrochen. Der Taker muss in der Ecke der Heels einige Aktion über sich ergehen lassen. Nach einem Powerslam von Mark Henry gibt es einen 2Count. Double Team Moves von MNM gegen den Taker folgen. Merucry würgt den Taker in den Seilen, danach wechselt er mit Nitro. Nach einem Double Suplex von MNM gibt es den nächsten 2Count. Mark Henry ist wieder im Ring und liefert sich einen Schlagabtausch mit dem Undertaker. Nach mehreren Schlägen schickt Henry den Deadman in die Seile, doch der kommt mit einem DDT gegen Mark Henry zurück ins Match. Der Taker setzt sich auf, will das Match beenden, aber hier wechselt sich Kurt Angle ein. Es gibt German Suplexes gegen beide MNMs und den Angle Slam gegen Mercury. Mark Henry will in das Match eingreifen, aber der Deadman ist zur Stelle und kann den Big Man mit einem Big Boot abfertigen. Dies nutzt Kurt Angle um den Ankle Lock gegen Nitro anzusetzen. Dieser fackelt nicht lange und gibt sofort auf.

      Sieger: Kurt Angle & The Undertaker

      Nach dem Match will Mark Henry noch mal die Feier von Kurt Angle und dem Deadman stören, doch er kassiert den Chokeslam vom Taker. Der Undertaker signalisiert, dass er noch nicht fertigt ist. Er schnappt sich Mark Henry, nimmt ihn zum Tombstone hoch, hält ihn eine Weile in dieser Position und schickt den stärksten Mann der Welt anschließend mit einem gewaltigen Tombstone auf die Matte.
      Kurt Angle ist ziemlich beeindruckt von dieser Aktion. Mit einem letzten Hyp für das Match der beiden am Sonntag bei No Way Out geht SmackDown! Off-Air.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • War ne Gute Show vorm PPV. Schön wie endlich die CW Division gepusht wird. :ja: Kam auch ziemlich cool, als alle ihre Finishing Moves gegen Helms zeigten.

      Der Tombstone war in der tat beeindruckend, 400 Kilo die der Taker da gestemmt hat. :ja:

      Freue mich auf No Way out, die Card ist vielversprechend ich hoffe man macht auch mal was draus.