WRESTLING REFERAT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WRESTLING REFERAT

      Hallo !

      Ich habe vor ein Wrestling Referat zu machen ! Und zwar wollte ich wissen , in welchen WWE Kämpfen man BladeJobs sieht , bitte aber keine übertriebene , wie lang es schon WWE gibt und was es mit dem FAKEN auf sich hat etc.

      Danke
      AFGHANISTAN4EVER
    • 1. Du hast dich dafür entschieden ein "Wrestling Referat" zu machen.
      2. Bist du dir bewusst wieviel Arbeit das auf sich nimmt und du nur weil du evtl. in deiner Mark? Zeit bist (weil du ja noch nichmal weißt, wo du die Infos herbekommen sollst) dieses Thema wählst.
      3. cagematch.de, wwe-comedy ähhhh wwe-germany.de, genickbruch.com Sollten dir helfen ;)
    • RavensRulz schrieb:

      Mein Rat:
      Nimm dir am besten ein anderes Thema ;)

      Definitiv, ich dachte mir in der 11/12 machste ne Facharbeit, bis ich gemerkt hab, dass es SAU Viel Arbeit ist und diese wird dem ganzen einfach nicht gerecht, weil die Lehrer mit Vorurteilen ran gehen.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • also ich muss sagen hab auch ein wrestling referat in der 8ten klasse gehalten (lange nach meine mark zeit :p ) und ich habe grob die geschichte der wwe angerissen, hat aber viel spaß gemacht das ganze zeug zamme zu schreiben
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • hmm ein anderes Thema ?

      Ich weiss nicht , ich hab von einer Lehrerin gehört , das 2 9Klässer ein Referat auch über Wrestling hielten und da sie sogar jemanden kannten der eine Wrestlinghalle oder schule weiss nicht mehr besaß , der grad 2 Amerikanische Profi Wrestler (Lehrerin wusste nicht genau wer , frag sie am Do nochmal) bei sich hatte , sind die Amis in die Schule gekommen .Ich will jetzt nix großartiges über Wrestling machen , nur über die WWE das nicht alles echt ist und ein paar Wrestler vorstellen. Ich will jetzt mich nicht in Wrestling vertiefen bzw. in dieses Referat.

      Klar haben Lehrer oder andere , Vorurteile (Fake,Anabolika) aber mei damit muss man leben (sind halt nur Marks ;) )
      AFGHANISTAN4EVER
    • In Deutsch warscheinlich, da muss man Referate halten. Ansonsten in Geschichte, glaub ich aber nicht^^

      Aber ein Wrestling Referat ist echt ne gefährliche Sache. Man muss davon ausgehen, dass es die halbe Klasse nicht interessiert. Eine in meiner Klasse hat auch son langweilig Ding gehalten (siehst du, ich weiß schon gar net mehr, um was es ging^^) und es is (bei mir jedenfalls) gar net angekommen.

      Nimm dir lieber ein anderes Thema, dass auch dein Alter betrifft. Wenn du z.B. wie ich in der 8. Klasse bist, nimm sowas wie Rauchen oder Drogen. Das interessiert die Gleichaltrigen und dann springt (so war es bei uns) eine bessere Note heraus.
      [LEFT] [/LEFT]
    • weiß nicht ich habe auch ein wrestling referat gemacht hab auch alles erzählt und da ihn meiner klasse es auch viele schauten/bzw geschaut haben war es kein großes problem es zuerzällen da viele mit den thema schon anvertraut waren hab als anschaungs Matterial ein wrestling Match mitgebracht und das hat meine note innorm eingeflüsst hab eine eins drauf bekommen

      aber trotzdem wenn in deiner klasse es nicht so viele schauen würde ich lieber die Finger davon lassen
    • wenn du natürlich nur reinen text darlegst bzw abliest, ist das weniger interessant , aber gepaart mit Bildern und schönen/ Videos is das Thema sicherlich keine langweilige Angelegenheit.

      Habs mir im Berufskolleg damals auch überlegt, ob ich ne halbjährige Projektarbeit über die WWE und das Wrestling im Allgemeinen mache, habs mir dann aber doch noch anders überlegt. Ne Homepage über Kurt Angle, hab ich dafür aber mal gemacht und das fanden viele schüler, als auch die lehrer sehr ansprechend. :)
    • Ich würd es in Deutsch und mit PowePoint machen. Ich bräuchte halt nur ein paar kurze Matches oder Bilder . Werd wahrscheinlich die kurzen Matches von Chris Benoit gegen Orlando Jordan zeigen. Den Bladejob von Randy Orton , ein paar misslungene Sachen etc.


      Kennt jemand ein Programm wo ich bestimmte Stellen aus Videos ausschneiden kann ?
      AFGHANISTAN4EVER
    • JA mit Movie Maker gehts.
      Bei uns in der Schule dürfen wir nur noch referate auf PowerPoint machen sonst gibts von haus aus ne note schlechter.
      Was willst du eigentlich da alles rein bringen?
      Es gibt ja nicht grad wenig zu erzählen

      Ich hätt fast auch mal eins gemacht habs aber dann geschmissen weil ich viel zu viel gehabt hätte hab dann über Simpsons gemacht (kennt jeder, mag jeder) hab ne 1 bekommen das war damals auch in der 8ten
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Den Lehrern geht es bei Referaten ja gar nicht darum welches Theman du aussuchst, sondern wie die Qualität deines Vortragens ausfällt.

      Wenn du es ansprechend präsentierst wie hier schon vor geschlagen mit Videos, (sollte aber ein sehr gutes Match sein und kein Undertaker vs. Kane, oder ähnliches) Bildern etc. dann bekommst du dafür schon mal Pluspunkte.

      Ausserdem solltest du versuchen das meiste frei vor zu tragen und die Klasse dabei anschauen und nicht auf dein Info Blatt starren.
      Dadurch merkt man dann auch ob du dich mit dem Thema wirklich befasst hast oder einfach nur aus diversen Websites, Büchern etc. nur die Infos "kopiert" hast. Aber da du ja ein Wrestling Fan bist, sollte dies kein Problem sein.

      Anfangen solltest du vllt. mit einem der ersten jemals "offiziell" statt gefundenen Matches. Auf ein paar ältere grössere Ligen eingehen bis zur heutigen WWE mit ihren Generations Wechsel.

      Ich denke damit fährst du ganz gut und bekommst bestimmt eine gute Note.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!