WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

      Ich poste hier mal live die Ergebnisse, einen ausführlichen Report überlasse ich Leuten, die es drauf haben! ;)

      Opener - Cruiserweight Invitiational* (Teilnehmer: Kid Kash, Paul London, Funaki, Jamie Noble, Nunzio & Gregory Helms)
      Gregory Helms pinnte in einem 6 Mann Match Funaki und wurde damit neuer Cruiserweight Champion.

      *es durften alle ehemaligen Cruiserweight Champions teilnehmen

      Special Referee: Trish Stratus
      Mickie James besiegt Ashley

      Single Match
      The Boogeyman besiegt JBL nach dem Pumphandle Slam

      Royal Rumble Match
      Nr. 1: Triple H
      Nr. 2: Rey Mysterio
      Nr. 3: Simon Dean
      Elimination durch Triple H & Rey Mysterio: Simon Dean
      Nr. 4: Psicosis
      Elimination durch Rey Mysterio: Psicosis
      Nr. 5: Ric Flair
      Elimination durch Triple H: Ric Flair
      Nr. 6: The Big Show
      Nr. 7: The Coach
      Elimination durch The Big Show: The Coach
      Nr. 8: Lashley
      Nr. 9: Kane
      Nr. 10: Sylvan
      Elimination durch Lashley: Sylvan
      Elimination durch The Big Show & Kane: Lashley
      Elimination durch Triple H: The Big Show & Kane
      Nr. 11: Carlito
      Nr. 12: Chris Benoit
      Nr. 13: Booker T
      Elimination durch Chris Benoit: Booker T
      Nr. 14: Joey Mercury
      Nr. 15: Tatanka
      Nr. 16: Johnny Nitro
      Nr. 17: Trevor Murdoch
      Nr. 18: Eugene
      Nr. 19: "Road Warrior" Animal
      Nr. 20: Rob Van Dam
      Elimination durch Rob Van Dam: Animal
      Nr. 21: Orlando Jordan
      Nr. 22: Chavo Guerrero
      Elimination durch Triple H: Chavo Guerrero
      Nr. 23: Matt Hardy
      Elimination durch Joey Mercury & Johnny Nitro: Tatanka
      Nr. 24: Super Crazy
      Nr. 25: Shawn Michaels
      Elimination durch Shawn Michaels: Trevor Murdoch
      Nr. 26: Chris Masters
      Nr. 27: Viscera
      Elimination durch Viscera: Matt Hardy
      Nr. 28: Shelton Benjamin
      Elimination durch Chris Benoit: Eugene
      Elimination durch Rey Mysterio: Super Crazy
      Nr. 29: Goldust
      Nr. 30: Randy Orton
      Elimination durch Randy Orton: Chris Benoit
      Elimination durch Chris Masters & Carlito: Viscera
      Elimination durch Carlito: Chris Masters
      Elimination durch Rob Van Dam: Goldust
      Elimination durch Randy Orton: Orlando Jordan
      Elimination durch Johnny Nitro: Joey Mercury
      Elimination durch Shawn Michaels: Johnny Nitro
      Elimination durch Shawn Michaels: Shelton Benjamin
      Elimination durch Eingriff von Shane McMahon: Shawn Michaels
      Elimination durch Rob Van Dam: Carlito
      Elimination durch Rey Mysterio: Rob Van Dam
      Elimination durch Rey Mysterio: Triple H
      Elimination durch Rey Mysterio: Randy Orton

      REY MYSTERIO GEWINNT DEN ROYAL RUMBLE 2006!

      WWE Championship
      John Cena besiegt Edge mit dem STFU
      Neuer WWE Champion: John Cena

      World Heavyweight Championship
      Kurt Angle besiegt Mark Henry mit einem Einroller
      Weiterhin World Heavyweight Champion: Kurt Angle

      Nach dem Match feierte der Undertaker sein Comeback und spielte noch ein paar Mindgames mit Kurt Angle.
    • tatanka? hoffentlich war das nicht nur ein gastauftritt um leere plätze zu füllen =)
      die 3 bis zu letzt leeren plätze waren also für eugene, goldust und tatanka? naja bis auf letzteren hätte ich mir andere knaller gewünscht.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Jetzt noch wegen Kurts Verletzung Henry zum Chmap machen und wir haben den schlechtesten PPV schon im Januar gefunden...
      Dabei fing es mit den ersten beiden Matches nicht schlecht an.

      Das JBL Match liest sich nur peinlich.

      Im Rumble wurden Lashley, Show und Kane innerhalb von einer Minute rausgeschmissen.
      Unglaubwürdiger Sieger.
      Nur Tatanka positiv.

      Cena Champ.... ich glaube ich geh lieber ins Bett.

      @Rhyno: Bei deinen Eleminations Tags ist kein Super Crazy aufgelistet.
      Bei einem anderen Live Ticker steht, er ist als 16. rausgeflogen.
    • Absoluter CRAP, IMO! Taker taucht zum X-ten mal auf, uiii wie spannend. Freue mich jetzt schon auf einen Champ, der das halbe Jahr durch Abwesenheit glänzt.

      Und ich finde es eine absolute Frechheit, den Royal Rumble nicht im Main Event zu zeigen. Nur damit der Taker wieder seine billige Show abziehen kann :t-down:

      Gregory gewinnt den CW Titel. Schön und Gut, hätte der Titel auch nur noch ein wenig Wert.

      Cena wieder Champ..Kein Kommentar

      Und JBL, der immerhin ein Jahr Champ war, muss sich Squashen lassen. Weiß nicht ob ich :lol: oder :( soll.

      Nur freut es mich, das Mickie dieses Bitch schlagen durfte.

      Und die HHH Hasser dürften wohl auch zufrieden sein :rolleyes:

      Jedenfalls, war das erstmal eine meiner letzten WWE Shows. Ich habe nun wirklich genug von sowas. Vielleicht schaue ich mir auf der HP dann noch die Vids mit Mickie an, aber das wars. Die Lust am WWE Produkt habe ich schon länger verloren, nur jetzts reichts mir wirklich. Eine WWE freie Zeit wird sicherlich nicht schaden.
    • Cena wieder Champ-find ich net gut...

      Als ME Henry vs. Angle...sowas beklopptes...
      Dann ein überflüssiger Undertaker, der einen Titelgewinn androht...

      Das CW Match war sehr gut, auch Mickie vs. Ashley hat mir sehr gefallen.

      Rey als RR Sieger...hmmmzzz...naja ma sehn was die WWE daraus amcht
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Gregory Helms neuer CW Champ:ja: ist er jetzt bei Smackdown?

      Micki James gewinnt so ne Scheiße kann sie überhaupt nicht austehen :motz:

      Boogeyman gewint gegen JBL war klar schade das der man der letztes jahr ein jahr champ war jetzt so runtersinken muss :abgelehnt

      Rey gewinnt den Rumble schön :rockt: aber ehrlich gesagt hätte ich es mehr für Randy gewünscht

      John Cena gewinnt ich muss ehrlich sagen wir haben einen neuen Submission spezialisten der Angle und Benoit in den schaten stellt:D

      Kurt gewinnt sehr gut un:t-up: aber di eTaker spiele regen so was von auf das ich die nicht mehr sehen will:t-down:
    • So, ich bin froh, nicht aufgeblieben zu sein. Ich bin jetzt total angepisst. Was soll der scheiß denn?

      Edge ist den Titel nach gerade 3 Wochen (und 3 Wochen steigender Ratings) wieder los? Was soll der Scheiß? Das ganze Money in the Bank Ding kann man jetzt getrost in die Tonne kloppen! Ehrlich!!!

      Rey Mysterio hat die BR gewonnen? Damit ist Orton jetzt endgültig zum Midcarder degradiert. Sehr "gut" für Smackdown. Und was folgt als nächstes? Ein Midget um den HEAVYWEIGHT Title? Das ganze ist sooo lächerlich!!!

      Und der Undertaker hat auch mal wieder einen Return. Schön. Ist dann genau zugeschnitten auf Wrestlemania oder aber auf NWO. Aber zwischendurch wird er sicher wieder pausieren. Bei dem ist es echt immer dasselbe. BORING!!!

      Ich halte zwar nix von Bradshaw, aber dieser Quasi Squash ist genauso lächerlich wie Mysterios Sieg in der BR. Immerhin ist das nicht ein 08/15 Midcarder, sondern JBL war fast ein Jahr lang Champ. Aber tja, das ist WWE.

      Der Rest ist In Ordnung. Schön, dass Kurt gewonnen hat und Micki auch. :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Liest sich ganz gut.

      Positiv:
      - Rey Mysterio gewinnt den Rumble
      - RVD macht sein Comeback
      - Kurt BLEIBT Champ
      - Gregory Helms darf auch mal einen Titel gewinnen
      - Mickie gewinnt
      - Shane greift im RR ein, eigentlich nix besonderes aber vielleicht taucht er nun auch wieder öfters on-air auf =/

      Negativ:
      - Und Cena ist wieder Champ, bitte lass es für einen aufbau für Wrestlemania oder so sein wo Cena wieder den Gürtel abgibt. Aber diese Logik ist natürlich Dreck bei den Ratings die Edge einfuhr
      - JBL darf jobben, das ist wohl typisch für alle WWE Champions in letzter Zeit, dass sie einige Monate nach Titelverlust plötzlich für andere Leute jobben.
    • Pegasus Kid schrieb:

      Muahahahahaha, Muahahahaha, Muahahaha, Muahahahahahahahaha.

      Rey Mysterio hat den Rumble gewonnen, nänänänänänä.



      ja natürlich hat rey mysterio den ROYAL RUMBLE gewonnen!
      les es doch einfach hir:

      wwe-germany.de/

      MFG: chease992
      :)
      SmackDown! vs. Raw 2010 will change this World !
    • lol^^

      Ich habe mir den PPV ganz angesehen und es war seit langem mal wieder ein WWE PPV, den ich über Premiere gesehen habe. Ich denke jedoch, dass es vorerst wieder der letzte war.

      Der Opener war recht gut, aber dass Kid Kash den Titel so schnell wieder abgeben muss, na ja. Das Diven Match war langweilig, Ashley kann nichts, zum Glück hat Mickie gewonnen, auch wenn ich ihr Gimmick hasse. Beim JBL Squash, da fehlen mir einfach die Worte.

      Der Rumble war nett mit anzuschauen und hätte IMO in den Main Event gehört. Ich finde es relativ gut, dass Rey gewonnen hat, ist ja auch ne Art Tribut für Eddie. Cena neuer WWE Champ, was soll man dazu noch sagen? Einfach nur dumm, Edge jetzt schon wieder den Titel abzunehmen, hat mir sehr gut gefallen, mit Lita an seiner Seite. Main Event....:schlafen:Ich denke der Smilie sagt alles. Ich bin froh, dass Henry wenigstens nicht Champion geworden ist.

      Fazit: Ein PPV der mir überwiegend gefallen hat, was jedoch eigentlich nur am Rumble Match liegt, ansonsten eher etwas zum einschlafen und ein weiterer Grund, sich von WWE Material fern zu halten.
    • @chease: Das weiß er auch... die Ergebnisse stehen schließlich oben.

      Gregory Helms hat wieder einen Titel...geil! Aber warum nur den CW-Title... man hätte ihn ruhig zum IC Title pushen können, naja egal, freue mich trotzdem, das Match habe ich aber noch nicht gesehen.

      Der Squash an JBL ist absoluter Schwachsinn und richtig beschissen, wozu baut man JBL ein Jahr als Champion auf um ihn gegen die rote Lachnummer verlieren zu lassen!?

      Zum Rumble: Hatte die richtigen "Final Four" getippt und bis zu den letzten beiden lief auch alles wie gedacht, aber das Rey das Ganze gewinnt hätte ich nicht gedacht, als nur noch er und Randy drin waren, war für mich die Sache klar und ich wollte schon abschalten... Geil, Rey gewinnt den Rumble! EDDIE, EDDIE!

      Auf den Taker kann ich verzichten und auf Henry auch...

      Das der Rumble nicht der ME war fand ich ziemlich beschissen...


      @Sandy:
      Thema "Edge": Was hast du erwartet? Edge wird von Vince immer noch als Midcarder gesehen, dieser kurzer Titelrun war nur dazu gedacht noch vor Wrestlemania den Money in the Bank-Titelshot loszuwerden, denn Edge hätte ja nur bis WM 22 Zeit gehabt ihn einzulösen, NYR war die letzte Möglichkeit ihn zu gewinnen, um ihn dann beim letzten PPV vor Wrestlemania wieder zurückgehen zu lassen.

      Thema "Rey Mysterio jr.": Nein, Orton wurde nicht zum Midcarder degradiert, sondern Rey endgültig zum Main Eventer befördert. ;)
    • Ich geb auchmal meine kleine Bewertung ab..

      CW Titlematch war okay, coole aktionen z.B. der SSP von London aus dem Ring war gut anzusehen, guter Sieger, hat Helms verdient wenns auch nur so ein "bedeutungsloser" Title ist..ich würde ihn gern als IC Champ sehen und nicht den Ricky..

      Divenmatch fand ich langweilig, kein wunder warum das die Pinkelpausen live in der Halle sind..hätte Ashley auch lieber gewinnen lassen..

      JBL & Boogey fand ich auch ziemlich langweilig, zwei leute die im Ring nix drauf haben wrestlen...naja, wenigstens ging das Match schnell zuende, mit dem richtigen Sieger..

      Dann kommen wir zu dem Match wieso ich den Rumble überhaupt geschaut habe...dem Royal Rumble! Ich fand es sehr unterhaltsam..auch das Segment Orton/HHH fand ich gut..nur sehr schade das sie diesen Zwergmysterio gewinnen lassen "nur" weil sein Kumpel gestorben ist..find ich etwas behämmert, hätten sie auch Benoit oder RVD siegen lassen können, ODER CHAVO!! Aber nein, Chavo fliegt gleich raus nachdem er reinkam und das von Triple H als Chavo den Frogsplash machen wollte...na super...wie gesagt, hätte Orton sehr gerne gewinnen sehen..und auch wo Carlito malwieder Chris Masters gescrewt hat musste ich grinsen.

      Cena vs. Edge war auch ziemlich langweilig, dennoch fand ich es gut das Edge seinen Title wieder abgeben musste, ich hasse diesen Piraten einfach..

      Angle vs. Henry war ganz okay, Angle's Aktionen waren gut fand es nur enttäuschend das Angle per Schoolboy gewinnt, nachdem Henrys Kopf auf den Pfosten gefallen war hätte ich gedacht jetzt noch Angleslam und eventuell Ankle Lock..aber nein..

      Alles in allem fand ich den PPV gut, weiter so..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte