18. Spieltag - Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scheiß spiel heute...das war mit abstand die schwächste leistung in dieser saison, heute hat einfach gar nichts gestimmt.
      Schiri war scheisse, in der 1.Halbzeit hätten wir nen Elfer bekommen müssen...aber ok das soll keine ausrede sein der schiri war allgemein so schlecht der hat das ganze spiel kaputt gepfiffen, hat ja aber beiden mannschaften geschadet.
      Aber ich kann auch nicht verstehen was Doll da heute gemacht hat. De Jong heute schon spielen zu lassen fand ich von anfang an nicht so toll, der junge hat gestern zum ersten mal mit der Mannschaft trainiert und soll heute schon perfekt mit der mannschaft harmonieren ;z
      den schlimmsten fehler denn man machen konnte hat er auch gemacht:

      RENE KLINGBEIL hat gespielt...ich verstehs nicht wenn schon De Jong von anfang an spielt, dann soll Wicky als LV spielen aber doch nicht dieser Klingbeil...der junge ist der schlechteste spieler denn ich je gesehen hab. Jeder gefährliche Angriff von Nürnberg kam über unsere Linke seite, weil die gemerkt haben das Klingbeil nichts drauf hat. Dadurch mussten immer wieder Boula oder Van Buyten da aushelfen und in der mitte war mehr platz.
      Ich hoffe das war das letzte spiel von diesem typen, ich kann den nicht mehr sehen
      Ailton kann man nichts vorwerfen, nach vorne kamen keine Bälle...ganz schwacher auftritt heute, ich hoffe mal das es nächste Woche wieder besser wird mit Sergej der hat heute auch soooooo gefehlt.
      Naja wird schon wieder
    • Der HSV hat mal wieder bewiesen das man sich keine Meistermannschaft kaufen kann!
      Wo war Ailton? Wo war De Jong?
      Ich habe beide kaum gesehen im Spiel!
      Das beste spiel fand wohl im Signal Iduna Park statt das habe ich persönlich auch vor ort gesehen!
      Spannung bis zum schluß die Dortmunder waren sich bei dem 3:1 sicher gewonnen zu haben und das hat die sache spannend gehalten!
      Verdienter Sieger in Dortmund!
      Mainz hat auch verdient gewonnen und hat den Kölnern gezeigt wer die Karneval hochburg ist :saufn:
      Duisburg hat gegen "Dumme" Stuttgarter gewonnen die ihre Chancen nicht nutzen konnten guter einstand vom "Fussball Gott" Jürgen Kohler!
    • @taker: denk doch mal nach...De Jong hat EINEN TAG mit der Mannschaft trainieren können, wie soll er da bitte schön schon perfekt mit der Mannschaft zusammenspielen? Und bei Ailton waren es 2 oder 3 Trainingstage, aber er hat heute eh keine Bälle bekommen...aber die Niederlage heute war vor allem dank Klingbeil, hätte Nürnberg unsere Schwäche auf Links schon in Halbzeit 1 erkannt, wären wir da untergegangen heute.
    • - erste Halbzeit ausgeglichen
      - zweite Halbzeit Nürnberg besser
      - man merkt das beim HSV 3 kreative fehlen
      - 2 Duseltore
      - De Jong bester beim HSV, meistens sicher, unauffällig, teilweise gute Pässe
      - Trochowski total überfordert
      - Schiri schwach...hat aber keine Mannschaft bevorteilt von daher...
      - Nürnberger Fans haben genervt...
      - zurecht verloren
      - mit Atouba und Sergej kann es nur besser werden
      - @Legend of Undertaker: Du hast ja echt die Knaller Ahnung....
      - danke
    • GustavGans schrieb:


      - 2 Duseltore
      - De Jong bester beim HSV, meistens sicher, unauffällig, teilweise gute Pässe


      Eigentor ist kein Dusel?
      Wird natürlich nicht erwähnt.
      Das zweite kannst du außerdem nicht Dusel nennen.
      Wenn Wächter den nicht hält ist das halt schlecht, aber kein Dusel.

      DeJong und bester?
      Ok, unauffälig war er, aber bester?
      Ist ein ganz schönes Armutszeugnis, wenn einer der nichts auf die Reihe gekriegt hat angeblich bester war.

      Ich finds schade, dass der HSV verloren hat... Bayern kann eigentlich jetzt schon die Meisterschaft feiern.:(
      Naja, vielleicht machts Bremen morgen besser, aber dann sinds immenoch 8 Punkte und so gut wie nicht aufholbar.
    • 1. Meine ich mit 2 Duseltoren das von Hamburg und das erste von Nürnberg.
      2. Habe ich geschrieben "De Jong bester Hamburger". Ob das ne Topleistung war oder nicht habe ich nicht dazu geschrieben.
      3. Hat er durchaus was auf die Reihe bekommen. Beim 2:1 hat er nen scheiß Pass zugespielt bekommen, da geb ich ihm nicht die schuld.
      4. Weiß ich gar nicht was du von mir willst....
    • GustavGans schrieb:

      1. Meine ich mit 2 Duseltoren das von Hamburg und das erste von Nürnberg.
      2. Habe ich geschrieben "De Jong bester Hamburger". Ob das ne Topleistung war oder nicht habe ich nicht dazu geschrieben.
      3. Hat er durchaus was auf die Reihe bekommen. Beim 2:1 hat er nen scheiß Pass zugespielt bekommen, da geb ich ihm nicht die schuld.
      4. Weiß ich gar nicht was du von mir willst....


      Was soll ich von dir wollen?
      Fühlst du dich gleich angepisst, wenn jemand auf zwei Punkte von deinem Posting eingeht?

      Zu 1. Na gut, weil du Hamburger bist, dachte ich halt du meinst die beiden Nürnberg Tore. Ist schon sehr schlecht ausgedrückt.

      Zu 2. Und ich meinte nur, dass es ein Armutszeugnis ist, dass er angeblich bester Hamburger war. Weil dann die ganze Mannschaft auf jeden Fall Note 4- oder 5 würdig war.

      3. Ansichtssache
    • GustavGans schrieb:

      Naja....4- bis 5 ist schon übertrieben. Hast du 90 Minuten geguckt oder Ard? Van Buyten, Beinlich und De Jong waren auf keinen Fall soooo schlecht.


      Ich habe 20-90 Minute auf Premiere geguckt und dann nochmal in der Sportschau.

      Ich bin allgemein kritischer in Noten vergeben als Kicker oder sonstwer.
      Wenn De Jong bei denen ne 3 hat hat er bei mir halt eine 4-.
      3 ist (zumindest schulisch gesehen ein aktzeptable Note).
      Wenn jemand als MF Spieler fast nichts nach vorne Macht hat er so eine Note imo nicht verdient.

      Nur so nebenbei, ich fan Beinlich hat eine 3-3,5 verdient und vB eine 3, aber wenn du schreibst, dass De Jong (der bei mir eine 4- hat) besser war dann wären die beiden ja auch schlechter als 4- aus meiner Sicht.
      Nicht das hier ein flascher Eindruck entsteht, ein paar Hamburger waren schon okay.