Eure Halbjahreszensuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Halbjahreszensuren

    Ich bekomme mein Zeugnis zwar erst im 3. Februar, aber dennoch haben schon viele gestern ihr Halbjahreszensuren bekommen. Deswegen wollte ich einfach gerne mal erfahren, wie ihr bis jetzt abgeschnitten habt und was ihr euch für das zweite Halbjahr vornehmt.

    Hier mal meine Zensuren:

    Deutsch/GFS: 1
    Latein: 2
    Französisch: 2
    Mathe: 3
    Geschichte: 2
    GWG: 2
    Biologie: 1
    Englisch: 1
    Sport: 1
    Musik: 1
    Bildende Kunst: 1
    Physik: 4 :rolleyes:
    Chemie: 4:rolleyes:
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Ruthi schrieb:

    Ich bekomme mein Zeugnis zwar erst im 3. Februar, aber dennoch haben schon viele gestern ihr Halbjahreszensuren bekommen. Deswegen wollte ich einfach gerne mal erfahren, wie ihr bis jetzt abgeschnitten habt und was ihr euch für das zweite Halbjahr vornehmt.

    Hier mal meine Zensuren:

    Deutsch/GFS: 1
    Latein: 2
    Französisch: 2
    Mathe: 3
    Geschichte: 2
    GWG: 2
    Biologie: 1
    Englisch: 1
    Sport: 1
    Musik: 1
    Bildende Kunst: 1
    Physik: 4 :rolleyes:
    Chemie: 4:rolleyes:


    Das is ja grottenschlecht... Sowas is bei uns Mitarbeiterin... :D
  • Michél schrieb:

    Das is ja grottenschlecht... Sowas is bei uns Mitarbeiterin... :D


    :p

    Naturwissenschaften sind halt nicht mein Fall. Ich hasse alles, was nur annähernd mit Zahlen zu tun hat. Aber da bin ich wohl nicht die Einzigste. ^^
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Jaja die Mädls und Zahlen ^^ :bier:
    -------------------------------------

    Bin im Mathe Kurs :nervös: (gibt nur eine 10 die den Mathe Kurs belegt und die hat drei Mädchen :no: )

    Physik:3
    Geschichte:2
    Deutsch:3
    English:2
    Mathe:2
    Musik:1
    Religion:2
    Wirtschaft/Sozialkunde:1
    Erziehungskunde:1
    Biologie:2
    IT/Tz.:1
    Sport:2
    Chemie:2

    Hab zwar das Zeugniss noch nicht bekommen aber so wirds wohl aussehn ^^

    Shut the fuck up she said
    I'm going fucking deaf
    You're always too loud
    Everything's too loud...


  • oh mein gott...was geht denn mit euch ab lol okey ich sag meine noten und ja ich schäme mich für meine noten:

    Deutsch A3+(5+ im 1er Kurs[jetzt wieder abgestuft])
    Mathe A4(4 im 2er Kurs)
    Englisch A4(^^^)
    Biologie A5(5 im 2er)
    Physik A4(4 im 2er)
    Chemie NB(nicht bewertbar = 6)
    Literatur NB(^^^)
    Gesellschaft A3(4+)
    Arbeitslehre B4(3+)
    Informations Technisches Grundwissen B4(3+)
    Musik B4(3+)
    Sport 3- ;z

    sagen wir mal soo mein zeugnis ist verdammt scheisse und mein vater wird mich killen aber 5 noten verstehe ich kein bisschen(Englisch, Sport, Mathe, Literatur, Gesellschaft) aber was soll man machen.
  • Crazy Frog schrieb:

    Vielleicht ist dein Verhalten einfach nicht gut genug...


    Das Arbeits- und Sozialverhalten steht normalerweise gesondert auf dem Zeugnis.
    Und auch wenn es in die Wertung eingehen sollte, rechtfertigt dies keinen Notensprung. Es soll schließlich die Leistung bewertet werden und falls keine Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt wird, kann der oder die Lehrerin gar nichts.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • haha aber die ist eh ein bisschen gestört...sie meinte zu mir eigentlich hättest du ne 3 verdient, aber dann würdest du dich auf der 3 ausruhen(als ob ich mit ner 3 in englisch zufrieden wäre...:rolleyes: ) und deswegen gib ich dir ne 4...ich hab mit ihr auch diskutiert aber sie bringt dann immer argumente die gar nicht stimmen hat also kein sinn
  • Fachgymnasium Wirtschaft (11.)

    Fehltage: 5 Unentschuldigt: 0

    Mathe - 5 *
    Chemie - 4
    Religion - 4 **
    Volkswirtschaftslehre - 4
    Spanisch - 4
    Deutsch - 3
    Englisch - 3
    Fachpraxis 1 - 3 ***
    Betribeswirtschaft(Rechnungswesen/Controlling - 3
    Informationsverarbeitung - 2
    Politik - 2
    Sport - 1

    Schnitt: 3,16

    Arbeitsverhalten: entspricht den Erwartungen in vollem Umfang
    Sozialverhalten: entspricht den Erwartungen
    Bemerkungen: keine

    * Idiot. Hätte mir auch locker die 4 geben können. Hat in der 2. Arbeit gesehen, dass die erste nur ein Unfall war :/
    ** Idiot. Nur weil er mich nicht leiden kann.
    *** Idiotin. Muss man sich mal reinziehen, dass die bei einer Projektmappe alles beurteilt nur den Inhalt nicht und bemängelt, dass wir es zu ausführlich gemacht haben. :/

    Könnte besser sein...
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Das erste Semester auf dem Abendgymnasium ist um und meine Mathenote ärgert mich ein wenig. Dank dem Blackout (5) in der ersten Klausur, konnte mich die 3 in der letzten Klausur nur bedingt retten. Ansonsten freue ich mich schon auf das kommende Semester, wenn Hassfächer wie Französisch und Physik zurück sind ;)

    Abendgymnasium Semester 1 (Klasse 11)

    Religionslehre : 2
    Deutsch : 2
    Geschichte : 1
    English : 2
    Mathematik : 4
    Physik : 3
    Biologie 3

    Durchschnitt: 2,4