Nintendo DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor weg: Habe dazu keinen anderen Thread gefunden. Ansonsten bitte verschieben:)

      Ja, bin am überlegen mir das Teil zu kaufen.
      Habe das jetzt aber nicht so den Überblick, was es für Spiele gibt. Könnnt Ihr welche empfehlen?

      Und noch ein paar andere Fragen:

      - Was habt ihr für Erfahrungen mit dem DS gemacht, lohnt es sich?
      - Kommt für den DS noch ein Zelda Spiel?

      PS: Die Antwort, dass ich mir lieber die PSP holen soll, könnt ihr euch sparen. Das hilft mir nicht weiter ;)

      Sorry, dass gehört natürlich ins Computer, Konsolen & Games Forum!!
    • also der ds ist eigentlich schon ganz gut, bisher gibt es doch leider keine guten spiele und ja ein zelda wird auch erscheinen

      gute spiele: Mario (Kart), Nintendogs sonst sind mir keine bekannt
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Der DS ist super und extrem innovativ. Die Idee mit dem Touchscreen ist grandios umgesetzt und spiele wie Metroid Prime Hunters lassen sich fantastisch steuern.

      Ich empfehle dir den Kauf. Und es gibt schon einige gute Games.

      Mario Kart
      Super Mario DS
      Wario Ware Touched
      Tony Hawks Amerikan Sk8teland
      Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo)
      Nintendogs

      Zukünftige Hits:
      Metroid Prime Hunters (Vollversion)
      WWE DS
      The Legend of Zelda

      Also der Kauf lohnt sich :D
    • Und dann nennt der Herr nichtmal die richtig guten DS Games.

      Besonders empfehlenswert sind:

      Zoo Keeper - Genialer Puzzler im Stil von Bejeweled und SEGA Swirl
      Meteos - Ebenfalls ein geniales Puzzlespiel
      Mario Kart DS - Halt Mario Kart, mehr muss man nicht dazu sagen. Ausserdem Online spielbar
      Animal Crossing DS - schwer einzuordnen, solltest du aber auf alle Fälle mal antesten.
    • Hab mir das Teil aus der Laune raus auch damals zum Launch gekauft und bin sehr zufrieden!
      Besonders Mario Kart DS rult übelst!
      Desweiteren freu mich auf die Umsetzung von Resident Evil 1!
      Wario Ware Touched is auch genial für Zwischendurch!
      Massen an Topspielen gibt es zwar nicht, aber das ist bei Nintendo ja meiner Meinung nach meistens so, hier setzt man halt mehr auf Qualität statt Quantität

      Kann den DS nur empfehlen, natürlich sollte man keine Grafikfeuerwerke ala PSP erwarten :)
    • Woher hast du denn dieses Gerücht? :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • TheKidRocker schrieb:


      Kann den DS nur empfehlen, natürlich sollte man keine Grafikfeuerwerke ala PSP erwarten :)


      Auf die Grafik kommt es mir auch nicht an;)

      THX für die Antworten!!
      Mario Kart bzw. Mario sind schon gute Gründe und wenn dann auch noch ein Zelda Game kommt, kann ich eigentlich nicht wiederstehen:) Nintendo hat einfach die geilsten Spiele!!!

      Zu Nintendogs: Was muss man da eigentlich machen?:D
    • du hast nen welpen und musst diesen tricks beibringen, ihn pflegen, gassi gehen und so weiter im grunde wie bei nem echten hund, nur das die nintendogs net sterben können und nicht größer werden
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • mastersick schrieb:

      du hast nen welpen und musst diesen tricks beibringen, ihn pflegen, gassi gehen und so weiter im grunde wie bei nem echten hund, nur das die nintendogs net sterben können und nicht größer werden


      Also fast so wie TAMAGOTCHI?!
      Mit dem habe ich früher immer gerne gespielt^^

      Gibt es den DS eigentlich gar nicht in Schwarz?
      Zur Zeit tendiere ich zur Konsole Silber inkl. Mario Kart DS:ja:
    • Also ich bin mit dem DS auch sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

      PS: Hat eigentlich jemand schon irgendwas von dem WWE DS Spiel gehört? Ich meine, es soll in 2 Monaten erscheinen und mir ist noch keine einzige Info bekannt.
    • Also Nintendogs gefiel mir nicht, war anfangs witzig dem vieh was beizubringen, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig die Motivation das weiterzuzocken ;)

      FIFA is net so prall, hat der Bro von meiner Freundin, sehr einfach gehalten, nicht unbedingt empfehlenswert find ich, aber wenn man unbedingt ein fußball spiel braucht ;)

      Fänds cool wenn man Super Mario Strikers vom Cube umsetzen würde :ja:
    • Mal den offiziellen DS Thread wieder hochholen (falls er das ist).

      Gibt es aktuell eigentlich wirklich gute Rollenspiele für den DS ? Ich habe mal von einem neuen Seiken Densetsu (Secret of Mana) Teil gehört, deswegen sollte es in Richtung Echtzeit Kämpfe gehen.
    • floppy schrieb:

      ?:)
      Bei Amazon nicht, vielleicht wo anders?

      Gibt es schon irgendwelche Informationen zum Zelda Game?
      Hat jemand FIFA 2006? Wenn ja, lohnt es sich?


      Gibt nen bild von ner japanischen Zeitung,glaub Famitsu die den schwarzen NDS lite ankündingt...aber bis der hier ankommt kann es locker dauern.

      Über das Zelda spiel gibts nicht so viele Information,lediglich Infos die man aus den Trailer kriegt (benutzt einen wind waker ähnlichen style und der touchscreen wird benutzt für einiges)

      Und The One....soweit ich weiß wurden/werden alte Final Fantasy spiele auf NDS portiert also...wenn du die willlst (ich weiß dass das keine echtzeit kämpfe hat,aber andere rollenspiele gibts net soweit ich weiß).
    • Ich hatte es schon fast befürchtet. Dabei schien der DS gerade interessant zu werden, dank Viewtiful Joe, das neue Super Mario Bros, Tetris DS, Sonic Rush usw. Viele gute Titel, besonders Joe und das neue Mario.

      Secret of Mana DS: Children of Mana wird wohl noch etwas dauern, wenn man deutschen DS Seiten glauben kann. Im Februar kam es erst in Japan. Irgendwie reitzt mich der DS schon aber nicht bei 5 Potenziellen Spielen. Gute Echtzeit Rollenspiele braucht das Land.
    • Ein "Wow" beschreibt eigentlich alles :D

      Als ehemaliger PSP Besitzer habe ich eigentlich immer den DS belächelt. Gerade im direkten Vergleich der Grafik, kann der DS nicht mit dem PSP mithalten. Doch auch hier gibt es meiner Meinung nach Licht und Schattenseiten. Mario Kart DS sieht wirklich fantastisch aus. Wer Mario Kart auf bisherigen System mochte (ich liebe das Original und 64) wird sich sofort heimisch fühlen.

      Ohne Spiel kann man mit dem DS nicht sonderlich viel anfangen. In Kombination mit Spielen, entfalten er jedoch sein Potenzial. Ich habe Mario Kart eingelegt und konnte sofort ohne Einarbeitungszeit die 50CC Klasse fahren. Die bekannten Charaktere sind dabei, die Drifts sind ebenfalls wieder immens wichtig und das SPielgefühl bringt einfach Spaß. Man kann sogar dank dem Stylus, seine eigenen Logos auf die Wagen malen.

      Leider unterstützt das Spiel den Touch-Screen nicht perfekt. Natürlich klappt alles, jedoch sieht man auf dem zweiten Bildschirm lediglich eine Karte. Diese ist zwar auch interessant, zumal man die aufgesammelten Items der Gegner sieht, jedoch wäre mehr möglich gewesen. Da nutzen andere Spiele das Feature wesentlich besser als nur zur Menü-Navigation wie bei MarioKart. Lustig ist aber zB die Balloonjagd, wo man in den DS pusten muss um seine Balloons zu füllen. Extrem lustig, wenn man mitten im Gefecht anhält und in seinen DS mit einer Tzatziki Fahne bläst.

      Nach knapp 4 Stunden mit dem DS, bin ich wirklich total begeistert. Ich fühle mich gerade wieder so, als wäre ich 8 Jahre alt. Schließlich habe ich 1990 mit 8 meinen ersten Gameboy bekommen. Ich befürchte, daß mich der DS in einen Suchtkreis zieht ;) Das einzigste Manko ist in meinen Augen der nicht entspiegelte Bildschirm. Trotzdem bereue ich die 100 Euro teure Investition nicht im geringsten.

      Ich freu mich schon im übernächsten Monat auf Harvest Moon DS. Viewtiful Joe wird jedoch das nächste SPiel, in meiner Sammlung sein.
    • Bist ja wirklich ziemlich begeistert :)

      Ich habe auch schon oft überlegt den DS mir zuzulegen vorallem wegen Mario Kart, fürher auf dem SNES war es einfach DAS Spiel für mich, ob gegen die CPU oder gegen Freunde es hat mega Spass gemacht. Oh ja die Baloons Jagd, was motivierenderes im MP Bereich wird man kaum finden.

      Ich hab mich nun letztens entschieden mir den DS Lite zuzulegen, + Mario Kart und vllt. Metroid, Viewtiful etc. Der DS Lite erscheint glaube ich im August in Deutschland dann werde ich zuschlagen.
      Aber wie du hier schwärmst hätt eich jetzt extrem Lust auf eine Runde Mario Kart, da muss ich wohl mal wieder das Super Nintendo wieder auspacken :)
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Also ich hatte ja auch mal einen DS und ihn dann für die PSP verkauft und bereuhe den Verkauf des DS nicht. Die PSP macht mir weitaus mehr Spaß und es gibt dort auch merh Spiele die mich interessieren.
      Das einzige was mich auf dem DS wirklich interessiert hatte war Antoher Code.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████