Die Entlassungswelle rollt weiter: WWE entlässt Heidenreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Entlassungswelle rollt weiter: WWE entlässt Heidenreich

    von MS

    Wie auf WWE.com seit kurzem nachzulesen ist, wurde SmackDown! Wrestler John Heidenreich aus seinem Vertrag entlassen. Die genauen Umstände sind bisher nicht bekannt, wir werden aber sobald wie möglich über Details berichten. Heidenreich wurde zu Beginn als Heelgegner für den Undertaker verpflichtet, turnte jedoch bald zum Face und wrestlete zuletzt an der Seite von Road Warrior Animal, mit dem er auch die Tag Team Gürtel gewinnen konnte. Hier die Originalmeldung:

    World Wrestling Entertainment has come to terms with Heidenreich on his release from the company. WWE wishes Heidenreich the best in all his future endeavors.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Cho-Jin schrieb:

    Die Entlassung von Heidenreich selsbt ist für micht jetzt kein großer Verlust


    dito.
    Ich fand ihn eh nicht gut. Er war einfach nur ein mit Muskeln bepakter 08/15 Wrestler.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Die WWE hat ja jetzt diesen Russen verpflichtet. Aber ich verstehe nicht, warum so viele Leute von SD entlassen werden:

    Christy Hemme
    Juvi
    Heidenreich

    Das ist doch alles sehr seltsam.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Sandy Malfoy schrieb:

    Die WWE hat ja jetzt diesen Russen verpflichtet. Aber ich verstehe nicht, warum so viele Leute von SD entlassen werden:

    Warum?

    Christy Hemme: Hat man "nur" vorübergehend entlassen. Hat sich eine Auszeit vom Wrestling genommen und versucht sich nun an einer richtigen Wrestlingausbildung! Ich denke mal, eine Christy, die ziemlich over war, würde man sicher wieder mit offenen Armen empfangen.

    Juvi: Hat es sich durch sein dämmliches und kindisches Backstage-Verhalten selbst verbockt!

    Heidenreich: Glaubt man einigen Newsseiten, kommt er nicht mehr wirklich klar mit dem stressigen Tourleben eines Wrestlers und gönnt sich mehr oder weniger freiwillig eine Auszeit.

    Außerdem: Man sieht ja an aktuellen Beispielen, wie schnell man nach einer Entlassung wieder in der WWE sein kann. (Hardy, Noble, Haas)
  • LordAnubis schrieb:


    Außerdem: Man sieht ja an aktuellen Beispielen, wie schnell man nach einer Entlassung wieder in der WWE sein kann. (Hardy, Noble, Haas)


    Haas? Hat Charlie Haas wieder einen WWE Vetrag? ;z
    Und Juvi ist auch weg? ;z
    Wiso weiß ich das nicht? Warum informiert man mich nicht? :D
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Ich finde es um Heidenreich eigendlich nicht allzu schade, frage mich aber, wieso die WWE neue Wrestler einstellt die oft nichts aufm Kasten haben und die alten, die weit mehr Erfahrung und Können im Ring haben, entlässt.
    In the name of God, impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation. Amen.

  • Menschlich finde ich jede Entlassung schlimm, wirtschaftlich war es ein kluger Schritt von WWE da Heidenreich einfach kein Potential hat. Er hat kein unglaubliches Charisma, kein überragendes wrestlerisches Können und auch kein besonders gutes Micwork. War von Anfang ein dummer Einkauf, aber darin ist WWE ja nunmal gut.
  • WWE berichtet offiziell über die Entlassung von Heidenreich. Zuletzt musste er aufgrund einer Urinfektion pausieren und sich im Krankenhaus untersuchen lassen. Hinzu kommt noch das Heidenreich es wohl satt hat ständig unterwegs zu sein. Diverse Superstars berichten auch das es wohl Probleme in seiner Familie gibt und WWE ihm aus diesen Gründen entgegengekommen sei und den Vetrag auflöste. Das bedeutet das die Tür für Heidenreich bei einer Rückkehr in die Company also offen stehen würde. Sollten wir weiteres erfahren, setzten wir euch umgehend in Kenntnis.

    Quelle: WWE.com, PWInsider.com

    Quelle:WWE-Germany
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
  • Man hätte ihm auch einfach eine Auszeit geben können!
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Wie viele schon sagten, menschlich ist die Entlassung seh schade, allerdings als Wrestler im Ring fand ich ihn jetzt wirklich nicht allzu gut.

    Juventud ist ein sehr guter Wrestler, schade drumm, aber er hatte sich nun mal zu sehr aufgespielt, hätte ihn gerne länger in der WWE gesehen.
    Eddie Guerrero: 1967- 2005
    We will never, ever forget you!
  • Crazy Frog schrieb:

    Warum Geld aus dem Fenster schmeissen und jemandem eine Auszeit bezahlen wenn man mit diesem eh nichts anzustellen weiß ?:engel:


    Warum bezahlt man den Undertaker noch? Er ist fast nie dabei, kommt nur kurz vor PPV's zurück, um dort zu gewinnen und ist dann wieder wochenlang wech. :engel: Also müsste er auch gefeuert werden! Jawoll! :p
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • das kann ich auch nicht versthen der ist schon viel zu lange da, der soll sich noch einmal für 1-2 monate einen titel holen und dan seine kariere beenden.
    [COLOR="Yellow"]Promotion Wars Liga : HDH (FACE)[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Tag Team mit Elecman (The Balinger Destroyers)[/COLOR]
    [COLOR="Yellow"]Single Matches :______W0 L:0 D:0[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Tag Team Matches :__ W:3 L:0 D:1[/COLOR]
    [COLOR="Yellow"]Titles :WGF Tag Team Champion[/COLOR]
  • Nicht Heidenreich!!! Ich fand den toll! :(

    Er hatte zwar Charisma wie ein Kieselstein und seine Matches waren deppert, aber ich mochte ihn trotzdem ^^

    @Taker: Ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis er geht, aber solange man´s noch kann, soll man die fan´s ruhig mit ihm Ködern. Gibt ja auch bestimmt noch Merchandisingartikel, die mit ihm gut verkauft werden, oder? ;)
  • Sandy Malfoy schrieb:

    Warum bezahlt man den Undertaker noch? Er ist fast nie dabei, kommt nur kurz vor PPV's zurück, um dort zu gewinnen und ist dann wieder wochenlang wech. :engel: Also müsste er auch gefeuert werden! Jawoll! :p

    Geht es dir gut? Mann Mann keiner ist bei Smackdown so over bei den Fans wie der Taker. Und es stimmt nicht dass er nur bei PPVs kurz zurück kommt. ZB: hatte er auch eine lange Fehde mit Randy Orton!!!!!!!!