Aggro Berlin vs. Hamburgs Finest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aggro Berlin vs. Hamburgs Finest

      Der Kampf im Deutschen Rap-Business

      Hamburgs Finest mit Leuten wie Samy Deluxe, Dashenn, Neo, Eddy Soulo (Drei letzt genannten bilden die Headliners) und Illo the Shit kamen jetzt mit ihrem ALbum Let's Go heraus.

      Aggro Berlin mit Leuten wie Sido, Fler, B-Tight mit ihrem neuen Album Ansage No. 5

      Welche Gruppierung findet ihr besser.


      Ich bin ganz klar Hamburgs Finest-Fan, denn ihre Texte sprechen mich an, sie haben einen wahren Kern und sprechen sich für die Probleme in Deutschland aus.


      Bitte nur die Rap-Fans oder aussenstehende, die jetzt nicht diesen Thread angreifen wollen.
    • Genauso wie du es siehst, so seh ichs auch. HF hat sinn und verstand in seinen texten, wogegen aggro nur blödsinn rappt (ok, ok manchmal haben sie auch ein fünkchen verstand in den texten, aber das ist wirklich selten).

      aber was ich sagen muss, ist, dass ich finde, das samy solo besser ist als mit seinem hf team in collabo.
    • Samy Deluxe ist eindeutig der beste Deutsche Rapper. Seine Texte haben Sinn und er ist nicht so ein Möchtegerngangsta und kein schlechtes Vorbild. Diese Aggro Musik ist sowas von Scheisse. Wer die hört hat IMO keine Ahnung von Musik.

      Die anderen von den HF kenne ich nicht da kenne ich nur Samy.. Aber ich glaube ich würde ihn lieber Solo sehen.
    • Naja wenn ich besser finde sagt meine Signatur ja .......
      Aber wie schon jeder sagte Aggros Texte haben kein Hand und kein Fuß meistens nur von ihrem Leben oder ihrem Möchtegern Leben.
      HF hat Texte die die Realität wiederspiegeln Samy Deluxe hat die bewegensten besten anhörlichsten und arogantesten :D Texte.
      Bin absouluter Samy Sorge Fan seine Texte sind 1 A und bevor ich mich fusselig rede hat mein HF Homie schon alles gesagt.

      Ach das musste noch Samy Deluxe ist der beste Deutsche MC seine Texte rulen und er geht derbe ab.
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Wie schön das du mit 12 schon die Ahnung hast :lol:
      -----------------------------------------------
      Also der beste Rapper von den obengenannten ist auf jeden Fall Samy. Da ich die anderen von HF nicht so Knaller finde geht dieses "Duell" wohl an Aggro da Royal TS damals sehr cool war und die neue Ansage überraschend gut ist (was bestimmt auch an den feat. liegt). Wobei momentan besteht ja wohl eh kein "Kampf im Rap-Buisness". Samy ist zwar dabei nur sind halt die Aggro Leute weiterverbreiteter und erfolgreicher. Mal gucken was HF bald noch so bringt...
    • also besser würd ich schon sagen sammy....wegen freestyle und so......
      aber seine texte sprechen mich nicht so an bis auf ein paar ausnahmen...
      deswegen aggro ;)
      ich denke das man in näherer zukunft mal nen song von beiden sehen kann ;)
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Fl3r schrieb:

      also besser würd ich schon sagen sammy....wegen freestyle und so......
      aber seine texte sprechen mich nicht so an bis auf ein paar ausnahmen...
      deswegen aggro ;)
      ich denke das man in näherer zukunft mal nen song von beiden sehen kann ;)


      Ach was spricht dich denn bei Aggros Texte an solche Sätze?
      " Ich trag die Maske im Club"
      Oder doch eher die Texte vom Arschficksong?
      Oder dann doch
      Mama ist stolz :lol:
    • GustavGans schrieb:

      Wow...du kennst 2 Lieder die auf VIVA liefen und meinst du hast die Ahnung....ganz großes Tennis....


      Soll ich hier alle Lieder aufzählen die ich von Aggro kenne. Aber eins sage ich dir freiwillig höre ich sie nicht.
      Ich bin nicht Aggro Fan und somit kenne ich nicht alle Songs aber genug glaub mir. Und lern zählen ich habe 3 Songs aufgezählt ;z

      Illmatic@ Wer sagt dass ich denn KEINE Ahnung habe? Kennst du mich?:nervös:
    • Aggro Berlin rules. Aggro macht einfach ne geile Mukke! Samy Deluxe wird auch immer schlechter, früher waren die Lieder von ihm noch geil, so was wie "Weck mich auf" (so hieß das glaub ich) aber jetzt......pfff
      Bei den Hamburgern kenne ich nur einen und das ist Samy
      Bei Aggro Berlin, kennt man doch weseltlich mehr: Sido und Fler auf jeden fall.
      Dann B-Thight und G-Hot kennt man auch.
      Und Tony-D muss man nicht umbedingt kennen.
      Flerist der beste Künstler von Aggro!
    • STARFIGHTER schrieb:

      Aggro Berlin rules. Aggro macht einfach ne geile Mukke! Samy Deluxe wird auch immer schlechter, früher waren die Lieder von ihm noch geil, so was wie "Weck mich auf" (so hieß das glaub ich) aber jetzt......pfff
      Bei den Hamburgern kenne ich nur einen und das ist Samy
      Bei Aggro Berlin, kennt man doch weseltlich mehr: Sido und Fler auf jeden fall.
      Dann B-Thight und G-Hot kennt man auch.
      Und Tony-D muss man nicht umbedingt kennen.
      Flerist der beste Künstler von Aggro!


      :f-you: :f-you: :f-you: nein sorry, kann dir nich zustimmen.

      Finde Aggro macht gar nix mehr, Null sinn in den Texten, Sie arbeiten nur mit Wörtern wie "fi**cken, arschfi***cken, und anderen billigen schimpfwörtern
      Samy als Single Rapper- :rockt: :rockt: :rockt: einfach geil. hab mir des neue album zugelegt. HAMMER.
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]
    • von Gustav Gans
      Wie schön das du mit 12 schon die Ahnung hast :lol:

      Boah das nervt denkt doch nicht "UHHH er ist erst 12 das Kind hat ja keine Ahnung wovon es redet"
      Doch habe ne sehr gute Ahnung.>:(
      1.Bruder DJ freund von ihm speziell für Deutsch Rap unser Haus für ihn=2 Heim
      2.2 Bruder HF Freak
      3.Meine Schwester guckt nach ihrer Arbeit nur Viva(+) und MTV
      4.JEDER auf meiner Schule hört AGGRO,BUSHIDO oder SAMY
      %.Bei den Punkten bekommt man genug News mit nichtwahr :rolleyes:
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Drop the Dime schrieb:

      Boah das nervt denkt doch nicht "UHHH er ist erst 12 das Kind hat ja keine Ahnung wovon es redet"
      Doch habe ne sehr gute Ahnung.>:(
      1.Bruder DJ freund von ihm speziell für Deutsch Rap unser Haus für ihn=2 Heim
      2.2 Bruder HF Freak
      3.Meine Schwester guckt nach ihrer Arbeit nur Viva(+) und MTV
      4.JEDER auf meiner Schule hört AGGRO,BUSHIDO oder SAMY
      %.Bei den Punkten bekommt man genug News mit nichtwahr :rolleyes:

      sorry, aber, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]
    • Von crow
      sorry, aber, :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

      Sorry aber SPAM :rolleyes:
      Egal denk was du denkst ;)
      Aüßere mich nicht mehr :D
      Ich kleines Kindilein
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Drop the Dime schrieb:

      Sorry aber SPAM :rolleyes:
      Egal denk was du denkst ;)
      Aüßere mich nicht mehr :D
      Ich kleines Kindilein

      nee passt schon, jeder hat seine eigene meinung zu aggro, wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte, ok also fertig des thema.:)
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]