Bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Flash@14.11.2003 - 17:13:32
    Hi schreibt ma hier die Bugs rein die ihr entdeckt habt.

    Bei mir ist es so das manchmal mitten im Spiel aus der Arena so weit rausgezoomt wird das die arena nur noch ein punkt auf dem Bildschirm ist und cih nicht weiterspielen kann und somit automatisch verliere.
    Weitere Bugs?

    Hat ich noch net. wenn ich auf tische laufen will, die bei den seilen steh, dann läuft er in die seile und nicht auf den Tisch. ausserdem sollte ich mal ein Tag Team mit Lawler machen, als sein entrance kommen sollte, wurde der bildschirm schwarz, und dann kam der loadingscrenn und das match begann.
  • ich hatte mal ein Tag Team Match. Dieses Team hatte ich als Stable eingetragen. Sie kamen zusammen in den Ring. Ich hatte zu der Zeit den World Title und plötzlich sehe ich, dass auch mein Partner den World Title traägt. Also zwei World Titles...Dies war dann auch am Ende des Matches. Zwei Title waren zu sehen
  • Originally posted by Solid Snake@14.11.2003 - 17:21:08
    ich hatte mal ein Tag Team Match. Dieses Team hatte ich als Stable eingetragen. Sie kamen zusammen in den Ring. Ich hatte zu der Zeit den World Title und plötzlich sehe ich, dass auch mein Partner den World Title traägt. Also zwei World Titles...Dies war dann auch am Ende des Matches. Zwei Title waren zu sehen

    Genau, das hatte ich auch, ist dann auch ein bug. ausserdem kann man bei Tag TEams nicht posen, denn sonst kommt sofort der PArtner rein :(
  • Das mit Lawler hatte ich auch.
    Aber ich glaube das ist kein Bug, sondern liegt einfach daran, dass Lawler kein offiziell spielbarer Charakter ist, und sie ihm deshalb weder ein Entrance noch eine Musik gegeben haben.
    Und bei der Tastenbeleung hat wohl einer eindeutig gepennt, denn die Doppelbelegung von "Taunt" und "Call Partner" ist wirklich ziemlich s****** :t-down:
    Apropo Tag Team: Stellenweise stellt sich der Partner extrem blöd an. Mir ist schon mehrfach passiert, dass ich in der unteren Ringhälfte gecovert wurde und deswegen meinen Partner gerufen habe und der steigt auf Seil und springt ins Leere. Weil er uns niemals hätte erreichen können.

    Nur so als Anmerkung. Nun wieder B2T
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Originally posted by LionTamer@14.11.2003 - 17:58:40
    Das mit Lawler hatte ich auch.
    Aber ich glaube das ist kein Bug, sondern liegt einfach daran, dass Lawler kein offiziell spielbarer Charakter ist, und sie ihm deshalb weder ein Entrance noch eine Musik gegeben haben.
    Und bei der Tastenbeleung hat wohl einer eindeutig gepennt, denn die Doppelbelegung von "Taunt" und "Call Partner" ist wirklich ziemlich s****** :t-down:
    Apropo Tag Team: Stellenweise stellt sich der Partner extrem blöd an. Mir ist schon mehrfach passiert, dass ich in der unteren Ringhälfte gecovert wurde und deswegen meinen Partner gerufen habe und der steigt auf Seil und springt ins Leere. Weil er uns niemals hätte erreichen können.

    Nur so als Anmerkung. Nun wieder B2T

    also soweit ich das verstanden habe ist der Taunt oder R3 "Knüppel" Knopf zur Seite, nach oben oder sonstwas zu bewegen um einen Taunt zu verrichten... um den Partner zu rufen muss man diesen doch eindrücken oder nicht?? Was ist daran blöd? :rolleyes:
    You're either Nexus, or you're against us!
  • Originally posted by Goldberg03+14.11.2003 - 17:16:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Goldberg03 @ 14.11.2003 - 17:16:20)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flash@14.11.2003 - 17:13:32
    Hi schreibt ma hier die Bugs rein die ihr entdeckt habt.

    Bei mir ist es so das manchmal mitten im Spiel aus der Arena so weit rausgezoomt wird das die arena nur noch ein punkt auf dem Bildschirm ist und cih nicht weiterspielen kann und somit automatisch verliere.
    Weitere Bugs?

    Hat ich noch net. wenn ich auf tische laufen will, die bei den seilen steh, dann läuft er in die seile und nicht auf den Tisch. ausserdem sollte ich mal ein Tag Team mit Lawler machen, als sein entrance kommen sollte, wurde der bildschirm schwarz, und dann kam der loadingscrenn und das match begann. [/b][/quote]
    kommt da überhaupt kein entry?
    kann ja sein dass das ein hardcore match war.
    bei manchen match arten kommt doch kein einlauf. oder?
  • Originally posted by aZbDamien+14.11.2003 - 18:20:34--><div class='quotetop'>QUOTE(aZbDamien @ 14.11.2003 - 18:20:34)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-LionTamer@14.11.2003 - 17:58:40
    Das mit Lawler hatte ich auch.
    Aber ich glaube das ist kein Bug, sondern liegt einfach daran, dass Lawler kein offiziell spielbarer Charakter ist, und sie ihm deshalb weder ein Entrance noch eine Musik gegeben haben.
    Und bei der Tastenbeleung hat wohl einer eindeutig gepennt, denn die Doppelbelegung von "Taunt" und "Call Partner" ist wirklich ziemlich s****** :t-down:
    Apropo Tag Team: Stellenweise stellt sich der Partner extrem blöd an. Mir ist schon mehrfach passiert, dass ich in der unteren Ringhälfte gecovert wurde und deswegen meinen Partner gerufen habe und der steigt auf Seil und springt ins Leere. Weil er uns niemals hätte erreichen können.

    Nur so als Anmerkung. Nun wieder B2T

    also soweit ich das verstanden habe ist der Taunt oder R3 "Knüppel" Knopf zur Seite, nach oben oder sonstwas zu bewegen um einen Taunt zu verrichten... um den Partner zu rufen muss man diesen doch eindrücken oder nicht?? Was ist daran blöd? :rolleyes: [/b][/quote]
    ne, wenn man ne taunt macht, dann kommt der partner auch. blöde sache eben
  • Originally posted by RaVeN@14.11.2003 - 18:27:43
    eigentlich ist es doch auch ziemlich nervig sich mit dem analog stick hoch zu pauern, oder? so konnte man immer ganz schnell die eine taste hämmern und jetzt musste immer hin und her ziehen oder was?

    ne, ich finds sogar besser, als mit taste. ist einfach :cool:
  • Originally posted by RaVeN@14.11.2003 - 18:27:43
    eigentlich ist es doch auch ziemlich nervig sich mit dem analog stick hoch zu pauern, oder? so konnte man immer ganz schnell die eine taste hämmern und jetzt musste immer hin und her ziehen oder was?

    Mit dem Anal. Stick (rooooofl :D) jubeln ist viel geiler. Jetzt bei HCTP ist es schonmal geiler, dass der Jubel zuende gehen muss, bevor man Power dazu bekommt, viel geiler. Aber das da einer mit der Doppelbelegung gepennt hat, ist echt richtig mies, muss ich sagen.

    @Topic: Bei mir rennt der Ref. manchmal(selten) einfach aufs Toprope. K.A. warum. :D
  • Originally posted by Shawn Michaels972@14.11.2003 - 18:34:15
    Jetzt bei HCTP ist es schonmal geiler, dass der Jubel zuende gehen muss, bevor man Power dazu bekommt, viel geiler. Aber das da einer mit der Doppelbelegung gepennt hat, ist echt richtig mies, muss ich sagen.

    @Topic: Bei mir rennt der Ref. manchmal(selten) einfach aufs Toprope. K.A. warum. :D

    das geht? gleich mal ausprobieren, ich glaub ich bekam nie was bei(wär ja auch nicht schlimm)
  • Originally posted by Goldberg03+14.11.2003 - 18:35:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Goldberg03 @ 14.11.2003 - 18:35:29)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Shawn Michaels972@14.11.2003 - 18:34:15
    Jetzt bei HCTP ist es schonmal geiler, dass der Jubel zuende gehen muss, bevor man Power dazu bekommt, viel geiler. Aber das da einer mit der Doppelbelegung gepennt hat, ist echt richtig mies, muss ich sagen.

    @Topic: Bei mir rennt der Ref. manchmal(selten) einfach aufs Toprope. K.A. warum. :D

    das geht? gleich mal ausprobieren, ich glaub ich bekam nie was bei(wär ja auch nicht schlimm) [/b][/quote]
    Weil du den Jubel nie zuende gehen lassen hast. Was man bei HCTP halt nunmal neuerdings MUSS. Das rult!

    Der Anal-Stick (welch eine geile abkürzung :D) ist einfach geil zum jubeln
  • Originally posted by Shawn Michaels972+14.11.2003 - 18:37:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Shawn Michaels972 @ 14.11.2003 - 18:37:16)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Goldberg03@14.11.2003 - 18:35:29
    <!--QuoteBegin-Shawn Michaels972
    @14.11.2003 - 18:34:15
    [b] Jetzt bei HCTP ist es schonmal geiler, dass der Jubel zuende gehen muss, bevor man Power dazu bekommt, viel geiler. Aber das da einer mit der Doppelbelegung gepennt hat, ist echt richtig mies, muss ich sagen.

    @Topic: Bei mir rennt der Ref. manchmal(selten) einfach aufs Toprope. K.A. warum.  :D

    das geht? gleich mal ausprobieren, ich glaub ich bekam nie was bei(wär ja auch nicht schlimm) [/b]

    Weil du den Jubel nie zuende gehen lassen hast. Was man bei HCTP halt nunmal neuerdings MUSS. Das rult!

    Der Anal-Stick (welch eine geile abkürzung :D) ist einfach geil zum jubeln [/b][/quote]
    ja scheisse, di pose von goldberg ungefähr 20 sekunden
  • Originally posted by Solid Snake@14.11.2003 - 17:21:08
    ich hatte mal ein Tag Team Match. Dieses Team hatte ich als Stable eingetragen. Sie kamen zusammen in den Ring. Ich hatte zu der Zeit den World Title und plötzlich sehe ich, dass auch mein Partner den World Title traägt. Also zwei World Titles...Dies war dann auch am Ende des Matches. Zwei Title waren zu sehen

    Diesen Bug gab es aber auch schon in SYM. Ich hatte noch keinen Bug.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;