Mark Henry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier könnt ihr über das thema MARK HENRY schreiben was ihr davon haltet das er zurück gekommen ist und das er gegen batista fehdet mit MNM !!

      Ich finde es absolt klasse das er back ist und auch die fehde ganz klar ne geile idee !
      und wieso finet ihr ihn doof.ich finde auch das er gut wrestlen kann

      Eure Meinung ist gefragt !!
    • Er fehdet nicht mit mnm

      Und zweitens:Kann er überhaupt nicht wrestlen da kann man gleich einen Cena in den Ring stellen der genau so wenig kann


      Die beste Lösung wäre wie schon mal gesagt eine andere Matchart weil ein Single Match zwischen Batista und Henry:t-down:

      Vielleicht löst Edge seinen Shot ein das währe wunderbar aber das tut er sicher nicht
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • The Big Show02 schrieb:

      Man erlässt Leute wie Haas (okay ist wieder zurück) oder die Dudleys, aber man hält bei dem Bewegungswunder Henry fest.

      Wer die WWE verstehen kann, ist ein Wrestlinggod:no:

      mark henry hat einen 10 jahres vertrag :t-up: und vince hat viel in ihn investiert und will wenigstens ein bisschen wieder rausholen..............
      boah ich bin ein wrestling god :rolleyes:
    • Ein Gegner wie Marc Henry für Batista ist letzendlich ein recht logischer Entschluß der WWE. Batista wird seit Monaten als unbesiegbares Kraftpaket hingestellt. Somit braucht man schon einen wahren Koloss, der gegen Batista eine Chance hat.

      Das die Wahl letzendlich aber auf Mark Henry gefallen ist, kann ich persönlich jedoch auch nicht gutheissen. Vermutlich versucht die WWE, Henry ein letztes mal zu pushen. Charisma hat Henry absolut nicht und große Wrestlerische Leistung habe ich bisher auch nicht von ihm gesehen. Als 1 monatiger Übergangsgegner sollte Henry aber kein Problem sein. Das Smackdown Roster ist gerade im Main Event sehr angeschlagen und da ist Henry ein Übergangsgegner den man verkraften kann. Letzendlich nimmt man ihm einen Squash gegen Batista eher ab, als wenn ein halbes Hemd Batista fertig macht.

      Jemanden der 10 Jahre für eine Company gearbeitet hat, kann man auch einen letzten großen Push gönnen.
    • Das sind keine Neuigkeiten, Da_Man. Fakt ist, dass man Mark Henry nur in die Fehde gesteckt hat um noch ein bisschen Geld aus der großen Investition, in ihn, vor 10 rauszuholen, denn bekanntlich hat die WWE ja dort sehr viel Geld dran verloren. Im Moment ist das mit Mark Henry auch die beste Lösung, zwar nicht die die Tollste, aber die Beste auf jeden Fall, wen sollte man denn sonst gegen Batista Fehden lassen? Smackdown hat einfach keine Alternativen und nebenbei schlagen sie damit nochn bisschen Geld raus, also wieso nicht. Dass Henry nicht wrestlen kann ist uns ja allen bewusst, selbst Cena kann das besser, aber naja, bei der WWE geht es eben nicht um können oder sonstiges, sondern größtenteils nur um Einschaltquoten und Geld. Mal gucken, vieleicht wirds doch nicht so grausam, wie ichs denke
    • okay aber wenn henry nicht wrestlen kann euer meinung nach was ist dann mit andre the giant gwesen der war auch nur ein riede mit FETT un er konnt nichts.oder big show der genauso der is zwar gut un cool aber coole moves hat man auch noch nicht gesehen von ihm.

      mer henry ist und bleibt gut in meinen augen auch wenn er noch nier grossartige moves gezeigt hat.
    • hab ich nicht gesagt aber das is nur so nen vergleich wen es danach gehen würde wärt ihr bestimmt auch nicht so sehr big show fan ! und andre the giant ist ne legende weil er nicht wrestlen konnte das versteh ich nicht.er war bestimmt so schwer und fett das er nicht gut wrestlen konnte,warum ist er dann ne legende ?
    • Illusion schrieb:

      Das sind keine Neuigkeiten, Da_Man. Fakt ist, dass man Mark Henry nur in die Fehde gesteckt hat um noch ein bisschen Geld aus der großen Investition, in ihn, vor 10 rauszuholen, denn bekanntlich hat die WWE ja dort sehr viel Geld dran verloren. Im Moment ist das mit Mark Henry auch die beste Lösung, zwar nicht die die Tollste, aber die Beste auf jeden Fall, wen sollte man denn sonst gegen Batista Fehden lassen? Smackdown hat einfach keine Alternativen und nebenbei schlagen sie damit nochn bisschen Geld raus, also wieso nicht. Dass Henry nicht wrestlen kann ist uns ja allen bewusst, selbst Cena kann das besser, aber naja, bei der WWE geht es eben nicht um können oder sonstiges, sondern größtenteils nur um Einschaltquoten und Geld. Mal gucken, vieleicht wirds doch nicht so grausam, wie ichs denke

      habe ich behauptet das es neue fakten sind? du hast alles wa sich geschrieben habe selber nochmal wiederholt nur nen bisschen detail reicher ausgeführt.
    • Es ist einfach eine absolute Notlösung der WWE. Im Grunde ist Henry jemand, der durchaus die Fans beeindrucken könnte durch seine Statur und auch sein bedrohliches Aussehen, doch die Fans nehmen ihn nicht an, da die WWE ihn in der Vergangenheit schon dämlich genug dargestellt hat.

      Vom Wrestlerischen hat er den Standpunkt so oder so nicht verdient...
    • Mir ist es sogar recht, dass er gegen Batista fehdet. Einen Henry sehe ich nämlich viel lieber gegen Batitsta verlieren als beispielsweise JBL. Diesbezüglich finde ich es also nach genauer Überlegenung gut, dass es nun diese Fehde gibt. Natürlich ändert dies nichts daran, dass Henry 0 Charisma hat und wrestlerisch unglaublich schwach ist.
      RIP Eddie!
    • Mark Henry kommt absolut nicht an. Was bringt es, ihn jetzt zu pushen (anstatt diejenigen, die bei den Fans ankommen) und ihn dann zu entlassen?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]