Deutschland sucht den Superstar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland sucht den Superstar

      Hi leute hier konnt ihr algemeine fragen zu Deuschlan sucht den superstar fragen oder darüber diskutieren was dort passiert
      erstmal muss ich sagen ich hab mich schroot gelacht als der steffan zusammen gebrochen ist und jauch nacher aller verarscht hat:cool:

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Wie kannst du es wagen:
      ...einen solchen Thread zu eröffnen?
      ...einen Satz ohne Satzzeichen zu basteln?
      ...eine solche Sendung zu sehen?
      ...davon auszugehen, dass wir hier diese Sendung sehen?

      :rolleyes: ;)
    • Meine Meinung zu DSDS:

      -Alle Teilnehmer sind Idioten
      -Grund dafür: Sie denken tatsächlich "Superstar" zu werden, machen sich vor ganz Deutschland zum Affen und werden falls sie dann gewinnen nach einem Billigsong abgeschoben. Bsp.: Ellie (Gewinnerin der letzten Staffel)
      In the name of God, impure souls of the living dead
      shall be banished into eternal damnation. Amen.

    • Elecman schrieb:

      Sie denken tatsächlich "Superstar" zu werden, machen sich vor ganz Deutschland zum Affen und werden falls sie dann gewinnen nach einem Billigsong abgeschoben. Bsp.: Ellie (Gewinnerin der letzten Staffel)


      Und genau deswegen Frage ich mich auch warum man noch eine weitere Staffel davon bringt, wenn die Gewinner sowieso nur einen Song bekommen und man dann nie wieder von denen hört? Wo ist da der Sinn? :rolleyes:
      Mir solls egal sein, ich schaue es mir sowieso nicht an. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Elecman schrieb:

      Meine Meinung zu DSDS:

      -Alle Teilnehmer sind Idioten
      -Grund dafür: Sie denken tatsächlich "Superstar" zu werden, machen sich vor ganz Deutschland zum Affen und werden falls sie dann gewinnen nach einem Billigsong abgeschoben. Bsp.: Ellie (Gewinnerin der letzten Staffel)


      Jo,vorallem das Superstar Geschwafel geht mir derbst auf den Sack!Vor allöem Daniel Küblböck war geil :lol: Der * hat voll geflennt als die dumme Grazia von der Bildfläche verschwand,obendrein is der noch zusammengebrochen :saufn: :D .Hatte mich gefreut,dass er in der 3.letzten Runde ausschied!
      suckaaaa
    • Wiso redest du jetzt von Küblbäck? Den hat man doch mittlerweile total vergessen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Und genau deswegen Frage ich mich auch warum man noch eine weitere Staffel davon bringt, wenn die Gewinner sowieso nur einen Song bekommen und man dann nie wieder von denen hört? Wo ist da der Sinn? :rolleyes:
      Mir solls egal sein, ich schaue es mir sowieso nicht an. :)


      naja....ich weiß ja nicht wieviel da jetzt son anruf kostet, aber überleg doch mal wenn nen anruf da 50 cent kostet. und da rufen pro sendung 100.000 leute an (glaube die hatten bei den letzten staffeln immer so 10 mille zuschauer) dann sind das schonmal 50.000 euro die sie verdienen. die sendung ist bzw. war nen quoten hit was bedeutet das sie ordentlich werbe geld einnehmen. dann gibt es jetzt wieder an jedem kiosk kleinkram von denenn zu kaufen (sticker, hefte..und weiß ich nicht was). glaub mal dran...wenn sich das nicht für die finanziell lohnen würde würden sie solch eine show nicht weiterführen.
    • Hmm, ich muss zugeben, ich gucke gerne die Castings. Alleine schon deswegen, weil manche Leute einfach zum schießen komisch sind.

      Sobald aber die "guten" Leute rausgspickt worden sind, ist diese Sendung einfach nur noch scheiße. Aber zu sehen, wie naiv manche sind und denke sind könnten singen, find ich toll. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich hab mir letztens das Spezial angesehen

      Der geilste war der Türke der nicht gehen wollte

      Dieter:Willst du die Warheit hören
      Türke:Ja
      Dieter:Das war super,super Scheiße
      Türke kann es nicht fassen und sagt er wird sich bessern und man soll ihm eine Chance geben.Dann geht er zur Frau der Jury (Weiß nicht wie die heißt) und sagt:Wir könnten doch essen gehen?Dann sagt sie lieber nicht und dann geht er zum Dieter und fragt:Darf ich ein Foto von dir machen.Dieter lässt ein Foto machen und der Türke geht ganz nah zu Dieter und fotografiert nur die Nase
      Der hat gerockt:rockt:
      Und dann war noch so ein Priester der war ja auch sau geil
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hach ja, da werden wieder gute Songs derbe vergewaltigt. bäh!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich finde DSDS ab den Mottoshows total langweilig. Dafür rulen die Castings umso mehr. Da gibt es wirklich viele Leute, die zum Schreien komisch sind. Aber wie gesagt, wenn das Publikum selber entscheiden darf, wird es langweilig. Vor allem da das Publikum anscheinend die guten Leute rauspickt und die schlechten drinlässt...
      RIP Eddie!
    • 99ergraz schrieb:

      Ich hab mir letztens das Spezial angesehen

      Der geilste war der Türke der nicht gehen wollte

      Dieter:Willst du die Warheit hören
      Türke:Ja
      Dieter:Das war super,super Scheiße
      Türke kann es nicht fassen und sagt er wird sich bessern und man soll ihm eine Chance geben.Dann geht er zur Frau der Jury (Weiß nicht wie die heißt) und sagt:Wir könnten doch essen gehen?Dann sagt sie lieber nicht und dann geht er zum Dieter und fragt:Darf ich ein Foto von dir machen.Dieter lässt ein Foto machen und der Türke geht ganz nah zu Dieter und fotografiert nur die Nase
      Der hat gerockt:rockt:


      Das mit dem habe ich auch gesehen Genial.... Und der Bohlen so... willst du die Wahrheit wissen. Er ja.. und dann so das war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISSE LOOOOL:eek:
    • Cr@zy_Donkey schrieb:

      @DOC:

      Du meinst,wir werden bei der momentanen Staffel niemanden zum niedermachen und auslachen haben?:(

      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIINNN!!


      Doch, Stephan und fast alle der Weiber. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Cr@zy_Donkey schrieb:

      @DOC:

      Du meinst,wir werden bei der momentanen Staffel niemanden zum niedermachen und auslachen haben?:(

      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIINNN!!

      na klar was ist denn mit der heuelsusse steffan

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Ich gucke immer nur die Vorentscheidungen. Das heißt, da wo eben die ganzen Leute sind, die meinen, dass sie singen könnten. :D Es ist einfach immer zu herrlich, wie sich die meisten da blamieren. :D

      Ich habe keine Ahnung wer im Moment noch dabei ist. Ok, von einer weiß ich es noch, aber von sonst keinem... Und ich hoffe auch, dass diese eine gewinnt. Immerhin kommt sie ausm Nachbarort und ihre Stimme ist einfach der Hammer. Vanessa 4 Superstar. ^^


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Auch wenn ich mich sonst dem Superstar Phänomen entzogen habe, haben TheMessiah und ich herrliche Tage damit verbracht uns während der Vorrunden über die Kandidaten zu amüsieren.

      Ich werde zwar die weiteren Shows nicht mehr verfolgen aber 2 Leute haben mich Stimmlich sehr beeindruckt. Zum einen diese Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch. Der Rest war so zum fürchten, daß es mir bisher noch nicht gelang eine komplett Show der "Superstars" zu sehen.

      Letzendlich ist das Schicksal dieser Casting Experimente sowieso das gleiche. Die erste Single geht zu 99% unter die Top10 der Deutschen Charts. Danach gelingt kein Hit mehr. Regulär sollte diesen Jungs und Mädels gar kein Hit gelingen, da sie den mühseeligen Aufstieg im Music-Biz übergehen. Ein Comeback (wenn man nach einem "Hit" davon sprechen kann) gelingt dann auch nicht, da ewig der Gewinn des Superstar Contest wie ein Damokles Schwert über ihnen hängt. Ich bezweifle das in Deutschland jemals ein Superstar Gewinner über längere Zeit präsent sein wird.