Neue Regel einführen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Regel einführen?

    So langsam aber sicher gehen mir bestimmte Beiträge in Threads völlig auf den Geist. Wie z.B. im Thread:"Muss Harry Potter wirkilch sterben?". Wenn jemand mal reinschaut, wird merken, dass manche Beiträge völlig unsinnig sind und irgendwie nur geschrieben werden, damit was geschrieben ist oder es sind völlig feindseelige Beiträge. Nehmen wir mal ein paar Beispiele:

    Zitat von 99ergraz
    Ich hoffe er stirbt dieser arrogante angeber (meine Daniel Radcliffe>:( )


    Zitat von Cr@zy_DocZitat von Cr@zy_Donkey
    ICh bin kein großer Potter Fan...mir wäre es regelrecht egal! :)

    Großes dito. :)
    Den ersten Teil fand ich sowieso nur Mittelmaß und hab ihn an Weihnachten auch nur gesehen weil das meine Familie wollte.


    Zitat von Crazy Frog
    Ich mag kein Harry Potter hoffentlich gibt es bald keine Bücher und FIlme mehr.


    Ich meine, was sollen solche Posts? Mich Persönlich stören und provozieren sie.

    Ich verlange härteres durchgreifen gegen solche Spamposts, welche vieleicht sogar mit einer Verwarnung bestraft werden, denn es war nicht das erste mal, dass es solche unnötigen beiträge gab.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Ich habe nur meine Meinung gesagt

    Ich meiner Schule bekomm ich immer so eine Zeitschrift (TOPIC) und in dieser ist ein Interview mit Radcliffe und er gibt in diesem Interview so an.

    Frage:
    Hast du schon eine feste Freundin

    Daniel:Nein noch nicht aber ich bin ja beliebt und mich wollen alle (oder so irgenwas)


    Frage:
    Es heißt ja das du am 2.meisten Geld hast als Kind.Stimmt das?

    Daniel:*grinst* Das kann schon sein aber ich mache meinen Job doch gut oder?
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
  • 99ergraz macht das ja nicht öfter,aber Crazy_Doc spielt sich hier als Aushilfsadmin auf und postet Rechtschreibfehler der anderen,beschimpft andere Leute als dumm nur weil diese seine Meinung nicht teilen.Wenn man sich sein Profil mal anschaut sieht man dass jeder 3.Post von ihm Spam ist.
    [INDENT]
    [/INDENT]
    Das Forum für Wrestling Diarys :)
    www.television-germany.com/wbblite
    Noch viele Freie Stellen im Team
  • Was hat Daniel Radcliffe mit einem Buch zu tun? -> Spam!

    Stimme VanHelsing zu! Solch Postings müssen mal ein wenig geahndet werden, da sie immer mehr zu nehmen. Aber das ist ja eigentlich nichts neues.

    Dennoch muss man das Team auch ein wenig in Schutz. Sie können ja nicht 24/7 die Woche Online sein und diesen Kindergarten hüten.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Mr.Mö schrieb:


    Dennoch muss man das Team auch ein wenig in Schutz. Sie können ja nicht 24/7 die Woche Online sein und diesen Kindergarten hüten.


    genau dafür haben wir ja Crazy :D

    Naja ich hörte in den letzten Tagen auch nur " bitte Unterlasst das " aber richtig durchgegriffen wurde nicht :(
  • OG_Loc schrieb:

    Crazy_Doc spielt sich hier als Aushilfsadmin auf


    Wo bitte mache ich das? Ich sag nur dass im SvR Forum ein Thread wegen einer Frage unnötig ist wenn es einen FAQ Thread gibt. Das machen aber auch andere hier.

    OG_Loc schrieb:

    postet Rechtschreibfehler der anderen


    Wann habe ich das jemals gemacht?
    Mir ist doch total egal ob hier rechtschreibfehler gemacht werden solange man immer noch herauslesen kann was gemeint ist.

    OG_Loc schrieb:

    beschimpft andere Leute als dumm nur weil diese seine Meinung nicht teilen


    Eine infarme LÜGE!
    Nicht jeder kann meiner Meinung sein und das ist auch gut so. Wäre langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte.

    @ VanHelsing90: Ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn das verboten ist kann man das Board gleich schließen, denn es ist dazu gedacht Meinung zu äußern bzw. auszustauchen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Wenn ein das Thema nicht interessiert brauch man es nicht posten. Die Themen sind für Leute da, die sich dafür interessieren ;)
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Crazy_Doc postet Rechtschreibfehler anderer:
    Es heißt Mexicools.


    Es gibt noch mehrere Posts von dir die ähnlich aufgebaut sind

    Crazy_Doc beschimpft andere Leute:
    Bei dir ist Hopfen und Malz verloren und wohl auch das Gehirn.....
    Der Aufprall Sound kommt (zumindest bei mir) zur korrekten Zeit. Bei mir kommt erst ein Geräusch was den besonderen Effekt untermalen soll und dann ein Geräuch des Aufpralls. Kann mir kaum vorstellen dass das bei dir anderes sein sollte, als bei mir.


    Das machen aber auch andere hier.

    Wenn andere spammen ist es dann ja okay wenn du das machst.

    Ich kann noch mehrere Posts von dir raussuchen die meine Meinung bstätigen.
    Das Forum für Wrestling Diarys :)
    www.television-germany.com/wbblite
    Noch viele Freie Stellen im Team
  • 99ergraz schrieb:

    Ich habe nur meine Meinung gesagt

    Ich meiner Schule bekomm ich immer so eine Zeitschrift (TOPIC) und in dieser ist ein Interview mit Radcliffe und er gibt in diesem Interview so an.

    Frage:
    Hast du schon eine feste Freundin

    Daniel:Nein noch nicht aber ich bin ja beliebt und mich wollen alle (oder so irgenwas)


    Frage:
    Es heißt ja das du am 2.meisten Geld hast als Kind.Stimmt das?

    Daniel:*grinst* Das kann schon sein aber ich mache meinen Job doch gut oder?


    Und wegen dem wünschst du jemanden den Tod?

    Zitat von Cr@zy _Doc
    @ VanHelsing90: Ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn das verboten ist kann man das Board gleich schließen, denn es ist dazu gedacht Meinung zu äußern bzw. auszustauchen.


    Klar soll man seine Meinung äussern, aber sicher nicht, wenn man nur Müll zu schreiben hat wie du in dem Fall. Du behauptest etwas, obwohl du vieleicht nur die Grottigen ersten zwei Filme kennst und die Bücher noch nie angefasst hast (das ist nur als Beispiel gemeint).

    @99ergraz: Das war ja bei dir auch ein einzelfall, was aber doch sehr geschmackslos war.

    @Cr@zy_Doc: Bist du etwa Schizo? Zuerst äuserst du nur müll zu dem thema und dann das;z :
    Zitat von Crazy Frog
    Ich mag kein Harry Potter hoffentlich gibt es bald keine Bücher und FIlme mehr.


    Wenn du die Filme/Bücher nicht magst kann es dir doch egal sein ob nun weitere kommen oder nicht. Wozu die Aufregung? Ist doch verschwendete Energie.
    Ignoriere einfach Potter und lass den anderen ihren Spaß dran.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Ich denke, dass er das mit dem "Tod wünschen" anders gemeint hat, und zwar denke ich, dass er es eher so gemeint hat - "Wenn die Hrry Potter Filmfigur tot ist, dann muss ich mir Daniel Radcliffe nichtmehr angucken und kann hoffen, dass er nie wieder Erfolg hat", zwar auch etwas geschmacklos, aber bei weitem nicht so wie jemandem den Tod wünschen ^^
  • @ OG_Loc:

    zu ersterem:
    Das war nichts als ein freundlicher Hinweis gewesen. Ich habe sogar diesen ;) Smilie dazu geschrieben um zu zeigen dass es eben nur freundlich gemeint war.

    zu zweitem:

    Der Typ wollte halt einfach nicht kapieren dass er unrecht hat, egal wie oft man ihm das bewiesen hat und sowas nervt mir wenn das Leute nicht einsehen wollen.

    VanHelsing90 schrieb:


    @Cr@zy_Doc: Bist du etwa Schizo? Zuerst äuserst du nur müll zu dem thema und dann das;z :


    Erst wird sich beschwert dass man unfreundlich ist und dann wird sich beschwert wenn man sich ändert und mal freundlich ist. Was soll ich denn nun sein? Freundlich oder unfreundlich? Sich über beides zu beschweren passt nicht zusammen.

    Am besten macht hier mal ein Admin zu, da man in diesem Thema sowieso nicht vernpftig reden kann, sondern sich alle nur angiften.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Ich denke 99ergraz hat am Anfang schon Daniel Radific(rechtschreibfehler egal)
    den Tod gewünscht sonst hätte er ja nicht den Namen extra nochmal in Klammer geschrieben ;)
    Nacher als er auf Feedback gestoßen ist wollte er es so drehen das die Figur stirbt (so seh ich es)
    Außerdem würde ich es beglückwünschen wenn mein Theard um Potter nicht zugespammt wird,DANKE
    hätte keiner gespammt hätte dieser Theard hier nicht sein müssen und wir hätten wieder einen verhinder können ;)
    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

    Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
  • Hmm... nunja, würde bestimmt etwas weniger brutal rüberkommen, ist aber doch ziemlich geschmackslos. Mich hat eben das in Klammergeschriebene angeregt, denn dort steht ausdrücklich Daniel Radcliffe.

    Zitat:
    Zitat von VanHelsing90
    @Cr@zy_Doc: Bist du etwa Schizo? Zuerst äuserst du nur müll zu dem thema und dann das :


    Erst wird sich beschwert dass man unfreundlich ist und dann wird sich beschwert wenn man sich ändert und mal freundlich ist. Was soll ich denn nun sein? Freundlich oder unfreundlich? Sich über beides zu beschweren passt nicht zusammen.

    Am besten macht hier mal ein Admin zu, da man in diesem Thema sowieso nicht vernpftig reden kann, sondern sich alle nur angiften.

    Natürlich ist es gut, wenn man sich ändert, doch dieser weitere Post von dir, war IMO nicht wirklich ernst gemeint, sonst wäre der erste Post auch nicht entstanden, bzw. wäre er anders formuliert worden von dir.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • VanHelsing90 schrieb:

    Hmm... nunja, würde bestimmt etwas weniger brutal rüberkommen, ist aber doch ziemlich geschmackslos. Mich hat eben das in Klammergeschriebene angeregt, denn dort steht ausdrücklich Daniel Radcliffe.


    Natürlich ist es gut, wenn man sich ändert, doch dieser weitere Post von dir, war IMO nicht wirklich ernst gemeint, sonst wäre der erste Post auch nicht entstanden, bzw. wäre er anders formuliert worden von dir.


    Der zweite Post von mir im Potter Thread war sehr wohl ernst gemeint, genauso wie der erste!
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Dann widersprichst du dir aber so ziemlich. Denn zuerst schreibst du, HP sei schlecht und so weiter und so vort, und dann, dass man einem doch die Meinung lassen soll, wenn sie es gut finden sollen sie es schreiben etc. Das passt irgendwie nicht zusammen. Und wenn du hier wieder ne Ausrede suchtst, vergiss es, ich bin in demfall mindestens so sturr wie du, also versuch nicht, dass letzte Wort zu haben.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Warum wiederspreche ich mir? Ich finde Potter schlecht und genau deshalb ist er mir ja egal. Aber dass ich ihn nicht gut finde wird ja auch gesagt sein dürfen.
    Es gibt genug Leute die Potter gut finden und wenn das so ist sollen sie auch ihren Spaß dran haben. Ich will niemanden dem Spaß an irgendwas verderben, auch wenn das hier mache wohl vermuten.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████