Smackdown vom 27.12.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown vom 27.12.05

      von MS

      WWE Friday Night SmackDown!
      27.12.05
      Uncasville, CT



      Diese Woche begannen die SmackDown! Tapings mit einem Backstage Segment. Booker T (w/ Krücken) war bei Chris Benoit und meinte, dass man die Best of Seven Series beenden und ihn als den Sieger erklären sollte, der er in Führung liegt. SmackDown! GM Teddy Long kam hinzu und meinte, dass die Series fortgesetzt werden müsse und er Chris Benoit den heutigen Sieg geben werde, da Booker T nicht antreten kann. Booker T war damit nicht ganz einverstanden und verlangte einen Ersatz. Teddy Long war damit einverstanden. Holla, Holla.

      -Matt Hardy besiegt John Bradshaw Layfield durch CountOut nachdem der Boogeyman eingriff und JBL verjagte.

      -The Mexicools (Super Crazy & Psicosis) besiegen The Dicks (James & Chad Dick)

      Backstage bot sich Orlando Jordan als Ersatz für Booker T an. Dies führte allerdings nur zu einem müden Lächeln bei Booker T und Mrs. T. Diese machten sich darüber lustig, dass OJ wieder in wenigen Sekunden aufgeben würde. Orlando meinte anschließend, dass sie dies noch bereuen würden.

      Als nächstes folgte eine Pressekonferenz, bei der Melina bekannt gab, dass sie Batista wegen sexueller Belästigung anzeigen werden - aufgrund des Vorfalls bei der letzten SmackDown! Ausgabe. Das Segment soll ziemlich lang und ziemlich schlecht gewesen sein.

      Backstage bat Booker T den Legendkiller Randy Orton darum ihn zu ersetzen und gegen Chris Benoit anzutreten. Nach einigem hin und her stimmte Randy Orton letztendlich zu.

      WWE US Championship - Best of Seven Series - Match V
      -Chris Benoit besiegt Randy Orton (w/ Booker T & Sharmell) durch DQ nachdem Sharmell Chris Benoit mit einer Krücke niederschlug, als dieser den Legendkiller im Crippler Crossface hatte. Randy Orton trat als Ersatz für Booker T an. Nach dem Match gab es einen kleinen Streit zwischen Booker & Sharmell und Randy Orton verpasste Chris Benoit den RKO. Somit steht es in der Series nun 2:3 für Booker T.

      Es folgte ein Interview mit Funaki und dem WWE Cruiserweight Champion Kid Kash. Kash beleidigte die Mexikaner und meinte dann, dass er der beste Cruiserweight Champion ever. sei. Er attackierte Funaki und verpasste ihm den Brainbuster auf eine Plattform.

      -Bobby Lashley besiegt Sylvan durch CountOut, da Sylvan keine Lust hatte gesquasht zu werden und Angst um sein schönes Gesicht hatte. Lashley hat nun auch Pyros.

      In einem Videosegment wurde die Rückkehr von Fit Finley gehypt.

      WWE Tag Team Championship Match
      -MNM (Mercury & Nitro w/ Melina) besiegen Batista & Rey Mysterio (c) durch eingreifen von Mark Henry. Rey Mysterio workte fast das gesamte Match für sein Team und machte am Ende den Hot Tag. Batista war im Begriff das Match zu gewinnen als er von dem zurückkehrenden Mark Henry attackiert wurde. MNM konnten den World Heavyweight Champion anschließend pinnen. Nach dem Match feierten MNM mit ihrem neuen Verbündeten --> Titelwechsel!
      ----------------

      Nachdem SmackDown! Off-Air ging, posten Batista & Rey Mysterio noch etwas für die Fans.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von MS: Velocity Tapings und Dark Match

      WWE Velocity
      27.12.05
      Uncasville, CT


      Dark Match

      Aaron "The Idol" Stevens besiegt Scotty 2 Hotty


      WWE Velocity Tapings

      Simon Dean besiegt Brian "Spanky" Kendrick

      Paul Burchill besiegt einen Jobber

      Jamie Noble besiegt Paul London

      Legion of Doom 2005 (Animal & Hawkenreich) besiegen The FBI (Nunzio & Big Vito)

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Vielleicht geschieht das dann, wenn die Schmierfinken von Melrose Place endlich mal gefeuert werden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das einzige Gute an der Show ist, dass MNM wieder WWE Tag Team Champions sind un die Best of Seven serie fortgesetzt wurde. Aber der Rest höchstens mittelmäßig. Nun und Mark Henry ist jetzt wohl ein SmackDown! Superstar.

      Aber jetzt, wo MNM wieder WWE Tag Team Champions sind könnte man wieder gute Tag Team Fehden aufbauen. Genug Tag teams gibt es ja.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cr@zy_Donkey schrieb:

      London sollte endlich mal wieer ordentlich gepusht werden.!


      Du sagst es!

      Das einzige, was mich sehr interessiert, ist das Match zwischen London und Noble bei Velocity. Ich hoffe, dieses Match ging länger als 10 Minuten, was ich aber wohl vergeblich hoffe. Was SD betrifft, so freue ich mich doch, dass der Tag Titel wieder dort ist, wo er auch hingehört.
      RIP Eddie!
    • War ja auch traurig genug, dass er gewechselt ist.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja MNM sind wieder CHamps;)
      Nur ich möchte wissen warum WWE den Title zu Rey&Batze gegeben hat.Nur wegen dem Armageddon Match.

      JBL verliert gegen Hardy:motz: und dann auch noch mit eingreiffen vom Boogeyman.

      Ich hoffe JBL wird nochmal richtig gepusht gegen den Boogeyman.

      Ich hoffe Kennedy kommt bald zurück
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Yeah! MNM sind (wieder) Tag Champions! :cool: Der Hacken an der Sache:

      - Belts werden durch ständige Titelwechsel IMO immer lächerlicher...
      - Mark Henry feiert an der Seite von MNM sein Comeback! :nervös:

      Wie bitte schön, soll Henry in das Gespann MNM passen? Oder soll es nur eine Fehde zwischen Batista und Henry pushen? Beide Varianten gefallen mir nicht...

      Ansonsten...

      - Kid Kash bekommt Mic-Time? Ich dachte, CWs dürfen nicht reden...
      - Benoit vs. Orton rockte (wahrscheinlich) wie immer!
      - JBL vs. Boogeyman-Fehde? Hmmm... Mal abwarten, obs wirklich dazu kommt und wie sich die Fehde entwickeln würde.
      - Jordan turnt Face und fehdet anschließend gegen Booker? Zweites Hmmm... Hauptsache Benoit wird wieder in den ME gepusht!
    • -Auf das match Benoit vs. Orton freue ich mich schon denn die matches zwischen denn beiden sind immer klase
      -und was macht die WWE mit den TT titeln die wechseln viel zu oft
      -und was hat Mark Henry in der Smackdown Show verloren der soll wieder sich ins RAW roster verziehen
      -Layshley haben langsam die Angst vor ihn oder was? ich hofe das er bald ein Titel gewinnt
      -und was zu OJ ich hofe das er besser eingesetzt wird
    • Hier das statement von Melina von wwe.com

      MELINA'S STATEMENT
      December 28, 2005

      Last night at the SmackDown television taping in Uncasville, Conn., a tearful Melina, with her attorney by her side, gave the following statement:
      "First off, I just want to say this subject matter is of an adult nature. This isn’t easy for me. However, as a role model for young women, I have no choice but to somehow summon the courage to do what’s right. Not just for me, but for all the other women who have been in this position. The truth is, I was recently the victim. Victim of a sexual predator. A man who you all know as … Batista.
      I admit to an innocent flirtation with Batista. But that innocent flirtation soon turned into something abhorrent. I told Batista to STOP, but he didn’t! He used his power and influence as World Champion and forced me into having sexual relations. (Please, bear with me), Batista’s public image is that of a suave, sophisticated individual. But I know better. There is a side to Batista you all don’t know. A man who will stop at nothing to get what he wants … regardless of who he hurts.
      Well this time, Batista has gone too far. Batista, my body is MY TEMPLE. My body is NOT yours for the taking. You had NO RIGHT to do what you did to me. Every time I close my eyes, I am … I am haunted. Haunted by the image of Batista with that smirk on his face. IT is an image that I will carry with me the rest of my life. I’m … I’m scarred.
      Well I refuse to play the victim any longer. In order to ensure this horrific act does not happen to other women, I have decided to take a STAND. I have filed the necessary legal papers and at this time I am here to announce that I will be officially suing one Dave Batista. Suing him for sexual harassment."


      Lächerlich hoch 10, was sich die Melrose Place Schmierfinken da ausgedacht haben!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich habe mir eben Velocity's Paul Burchill vs Xavier angeguckt. Erstens finde ich es sehr schön, dass Xavier mal wieder bei Velocity auftreten darf, was macht der eigentlich im Moment, ich mein, er war immerhin mal RIng Of Honor Champ.

      Und nun zum besten: BURCHILL HAT DEN C4 GEZEIGT!!!

      Entweder wird Burchill bald gefuert, weil er ein Moveverbot missachtet hat, oder die WWE hat ihm tatsächlich erlaubt den C4 zu zeigen.

      Sehr geil.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • C 4 ist das der wo er Xavier in so eine art rock bottom stellung nimmt und dan ein rückwertssprung macht?
      Ich fand rey hat gute moves eingesetzt.Sah nice aus.Aber Batista ist irgendwie ein opfer geworden.Erst die ganzen double chokeslams und jetzt dieser Henry. Find ich echt sch****