Weihnachtsmann spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsmann spielen

      Ich soll für unsere Nachbarin (2-3 Jahre) den Weihnachtsmann spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich sagen und machen soll.

      Hat jemand Erfahrungen und/oder Tipps bei so nen kleinen Gören? Nicht das es nachher anfängt zu weinen oder so, dann steh ich da ^^
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Ich soll für unsere Nachbarin (2-3 Jahre) den Weihnachtsmann spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich sagen und machen soll.

      Hat jemand Erfahrungen und/oder Tipps bei so nen kleinen Gören? Nicht das es nachher anfängt zu weinen oder so, dann steh ich da ^^


      Sowas würd eich soo gerne mal machen.

      Sag:

      HoHOHO :rockt: warst du dieses Jahr artig?( Wenn sie schon gut reden kann dann lass sie antworten) Hmm mal sehen ob ich in meinem Sack was für dich dabei habe. Oh guck mal da.....
      dann nimmst es raus und zeigst es ihr.
    • hmm... ich dachte in Deutschland wäre es das Christkind!!!! :t-up:
      Als Weihnachtsmann würde ich wie gesagt Hohoho und vieleicht warst du auch Artig dieses Jahr?? was Wünscht du dir denn so?? Ich schau mal was ich im meinem Sack habe und dann halt Geschenke übereichen und ein Hohoho Frohe Weihnachten wäre glaube ich auch nicht verkehrt oder??
      Nun ich habe zwar selber noch nie irgendwas von beiden gespielt aber würde auch nicht nein sagen können wenn mich einer drum bitten würde!!!!
      Du Machst das schon!!!!! :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Tja, denke im allgemeine wurde bereits gesagt, was man am besten machen kann.
      Vielleicht könntest Du ja auch das legendäre Buch zücken und erstmal darin nach ihr suchen und zu tun, als würdest ihre "Statistik" durchgehen.

      Also ich erinnere mich, daß als ich noch klein war, wenn dann z.B. der Nikolaus/Weihnachtsmann kam, hatte er immer Sack und Rute dabei und hat erstmal lustig lange im Buch gestöbert.
      Und uns Kinder war natürlich immer Angst und Bange, weil keinerwirklich ein Engel war.
      Aber wir waren auch älter als 2-3.
      Vielleicht sollte man das bei einem so kleinen Mädel nicht wirklich machen.........
    • Das Buch ist geil, bei uns hatte der Weihnachtsmann immer ein goldenes Buch, wo alles wichtiges drinstand.

      Da standen dann immer Lobeshymnen auf mich drin. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Darauf würde ich mich nicht verlassen. Gerade Kinder in diesem Alter sind sehr anfällig zu weinen, wenn sie dem Weihnachtsmann gegenüberstehen. Die Wahrscheinlichkeit das die kleine weint ist größer, als das sie ruhig bleibt. :cool:

      Ok hier mal ein paar Tipps :

      - Besorg dir ein Buch und wickel es mit Folie ein (damit man nicht dem Umschlag sieht - am besten Golden)
      - Wenn du dann bei der kleinen bist kannst du damit gut Zeit überbrücken indem du solche Dinge sagst wie "Nun schaue ich doch mal in mein Buch, ob du auch artig warst".
      - Besorg Dir infos von den Eltern, was die kleine in dem Jahr erlebt hat. In dem Alter passieren ja immer sehr viele Dinge. Positive Sachen kannst du dann natürlich erwähnen.
    • Also es gibt da 2 Möglichkeiten:

      Option 1:

      Du kommst als Bad-Santa, nimmst die Rute raus und schlägst wild um dich. Dann kannst du dir sicher sein das sie weint und du brauchst dir keine Gedanken wegen Geschenken machen, da du rausfliegen wirst. Effektiv, allerdings etwas grausam und unpassend. :engel:

      Option 2:

      Du kommst als Weihnachtsmann in voller Montur gekleidet. Das Hoho ist natürlich ein muss. Dann diese berühmten Sprüche wie von drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.

      Sinnvoll wäre auch, wenn du einen Sack dabei hast, indem die Geschenke für die Kleine sind. Desweiteren solltest du wie One schon vorgeschlagen hat ein buch mitnehmen und so tun, als ob da die Dinge drinstehen, die die Kleine übers Jahr hinaus gemacht hat. Ggf. könntest du sie auch erzählen lassen, wie sie so das Jahr verbracht hat, ob sie nett war, artig, manchmal auch böse Dinge gemacht hat etc.

      Das ganze wird eh nicht länger als 5-10 Minuten dauern denke ich. Kannst sie ja evtl auch fragen, ob sie ein Weihnachtsgedicht oder Lied kennt, und sie es dir vorsingen mag. Solltest halt die Eltern vorher fragen, ob sie schon eins kann.

      Aber da du dich eh für Option 1 entscheiden wirst, brauchste dir über solche Sachen keine Gedanken machen :D
    • Bei meinen Neffen haben sie den Nikolaus eingeladen und der hat sich dann vor den kinder Umgezogen das sie keine Angst bekammen!!! Wäre vieleicht auch eine Möglichkeit nur der Bart muss vorher drann!!! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Also erstmal geht die Weihnachtsmusik aus und es kommt:

      "Can you dig it, Sucka?"

      Dann kommst du rein und machst einen Spin-a-roonie.
      Das Mädchen wird lachen und dich nicht ernst nehmen.
      Also musst du ihr erklären, dass du der Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champion bist.
      Wenn sie immer noch lacht führt kein Weg am Scissors Kick vorbei, damit sie ruhig ist.
      Aber pass auf, sie könnte gut im Kontern sein und dir womöglich einen Low Blow verpassen. Eierschutz ist also notwendig.

      Ne, mal im Ernst.
      Ich glaube wenn du alles beachtest was hier gesagt wurde (Buch, Hohoho, Gedicht....) kann eigentlich nichts schief gehen.
      Ich wünsch dir viel Glück.

      PS: Du darfst auf keinen Fall einen Lachkrampf bekommen.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • juju schrieb:

      Also erstmal geht die Weihnachtsmusik aus und es kommt:

      "Can you dig it, Sucka?"

      Dann kommst du rein und machst einen Spin-a-roonie.
      Das Mädchen wird lachen und dich nicht ernst nehmen.
      Also musst du ihr erklären, dass du der Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champion bist.
      Wenn sie immer noch lacht führt kein Weg am Scissors Kick vorbei, damit sie ruhig ist.
      Aber pass auf, sie könnte gut im Kontern sein und dir womöglich einen Low Blow verpassen. Eierschutz ist also notwendig

      Irgendwie krank?Sowas schreibt man nicht auch wenn es nur ein Scherz war:wall: !