Angle vor Rücktritt?

    • Angle vor Rücktritt?

      denke das das "big news" sind oder? ist von genickbruch


      Kurt Angle soll seit einiger Zeit unter schweren Rückenschmerzen leiden, aber trotzdem versuchte er immer wieder, die starken Schmerzen im Rücken vor Vince McMahon zu verstecken. Da Angle bekanntlich auch einen kaputten Nacken hat und nun diese Schmerzen seinen Gesundheitszustand noch weiter sinken lassen, soll der Olympionike sehr an Painkillern hängen.

      Kurt Angle versuchte seine Schmerzen zu unterdrücken, weil er sich erhoffte, John Cena besiegen zu dürfen und einen weiteren Run mit dem WWE Title zu bekommen. Nachdem sein schlechter Gesundheitszustand nun bekannt wurde, wird das Ganze natürlich nicht eintreten.

      Viele Wrestler gehen nun davon aus, dass Angle eine weitere längere Auszeit hinnehmen oder sogar seinen Rücktritt vom Pro-Wrestling bekannt geben muss. Bei der "Tribute to the Troops" RAW-Ausgabe am vergangenen Montag wurde in einem Einspieler erwähnt, dass Angle am kommenden Montag bei RAW eine große Ankündigung für die Fans parat hätte. Man geht davon aus, dass er dabei entweder eine Auszeit oder jedoch seinen Rücktritt verkünden wird.


      wäre sehr sehr schade, aber lieber aufhören/kürzer treten als weiterhin auf den painkillern zu sein.
    • Wäre verdammt schade um Angle! Er ist einer der Wrestler des neuen Jahrtausends. Und wenn man bedenkt, dass er erst seit Ende 1999 bei der WWE/F dabei ist, verlief seine Karriere viel zu kurz obwohl er so viel erreicht hat.

      Vielleicht ist es wirklich besser, jetzt (bzw. demnächst) aufzuhören und nicht krampfhaft versucht, mit diversen Verletzungen in den Ring zu steigen. Denn es gibt sicher nicht gerade wenige Wrestler, die ihre Wrestlingkarriere mehr oder weniger als körperliches Wrack beendeten. Und ein Kurt Angle hat sich das sicher nicht verdient.
    • Es sind bisher alles nur Mutmaßungen und ob er wirklich zurücktritt, dürfte fraglich sein.

      @ Admin: Soll jetzt für jede Neuigkeit ein extra Thread eröffnet werden?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • The One schrieb:

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17440

      Ich habe da schon etwas dazu gesagt Sandy.


      Es ist doch nur eine Mutmaßung! Er ist doch gar nicht zurückgetreten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Kidman schrieb:

      Oh, Mann, das wäre natürlich äußerst schade, schließlich hat Angle alles, was ein Wrestler braucht. Gesunheit geht allerdings vor, weshalb ich ihn auch verstehe.


      Genau so sehe ich das auch.Wenn es gersundheitslich nicht geht sollte er besser eine Pause machen oder ganz aufhören.Ist zwar wirklich sehr schade um ihn aber besser aufhören wie später probleme wegen den Medikamtenen bekommen.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Das wäre natürlich sehr, sehr schade.

      Ich hoffe wenn es wirklich so schlimm zu sein scheint das er eine längere Pause einlegen sollte und sich gründlich behandeln und seine Verletzungen auskurieren sollte.

      Damals nach seiner schweren Nacken Verletzung war es ja auch immer wieder fraglich ob er nun jemals wieder in den Ring steigen kann.

      Ich hoffe er nimmt die benötigte Auszeit und bleibt der WWE noch lange erhalten.

      Angle ist nach z.b. einem Bret Hart wieder einer DER Wrestler die man nicht all zu oft zu sehen bekommt, bei ihm stimmt einfach alles, ein perfekter Wrestler!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Ich bin voll Chosens Meinung. Es wäre einfach ein extrem großer Verlust, wenn Kurt Angle zurücktreten würde. Aber die Gesundheit geht natürlich vor und er sollte seiner Tochter nicht im Rollstuhl erhalten bleiben das wäre noch schlimmer. :(
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Schade wäre das natürlich aber wenn es nunmal so sein muss muss es halt leider so sein ;) LEIDER!
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Schade!!!
      Angle war immer einer meiner Favoriten. Warum er und nicht Cena oder HBK??? Fände ich extrem schade wenn er aufhören würde. Jedoch könnte ich sein Handeln verstehen.
      In the name of God, impure souls of the living dead
      shall be banished into eternal damnation. Amen.

    • das gerücht stimmt nicht, er hat zwar gesundheitliche probleme aber das groß angekündigte announcement vom ihm war nur, dass er nicht bei dein troops war.

      und HBK, the showstopper, the icone, the mainevent.. wird hoffentlich noch ein paar jahre bleiben. Seine matches sind zu genial.
      Come and play the GAME !
    • ich würde nicht sagen das es nicht stimmt. und mit der großen ankündigung hat man allen smart marks mal wieder ne arschkarte gezeigt, finde ich gut. is genau so wie beim hiac match wo taker gewinnt mann konnte überall lesen das orton gewinnt, tja schade..........
      ich denke der vorraussichtliche drei wochen run von angle zeigt aber schon alles