GM Mode SL - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM Mode SL - Thread

      Habe mir mal gedacht , wir eröffnen einen eigen Thread für die Storylines . Ist einfach übersichtlicher , wenn die SLs vom GM Mode enthüllt - Thread getrennt sind . Hoffe dieser Thread wird nicht geschlossen . Ich poste hier auch gleich meine erste Show , die ich auch schon im anderen Thread gepostet habe :

      Razor Blade ( ich ) und Teddy Long haben sich zusammengetan um es Eric Bischoff so richtig zu zeigen .

      Zuerst mal die Roster in beliebiger Reihenfolge :

      Friday Night SmackDown !

      General Manager : Teddy Long & Razor Blade

      Charlie Haas
      Chavo Guerrero
      Chris Benoit
      Y2J Chris Jericho
      Chris Masters
      Christian Cage
      Eddie Guerrero
      Edge
      Gregory Helms
      The Big Red Machine Kane
      Olympic Hero Kurt Angle
      Lita
      Orlando Jordan
      Paul London
      Rey Mysterio
      Rob Van Dam
      Conway
      Shelton Benjamin
      Sylvan
      Yoshihiro Tajiri

      WWE Monday Night RAW

      General Manager : Eric Bischoff

      Muhammad Hassan
      Carlito Cool
      Eugene
      Ric Flair
      Trish Stratus
      Stacy Keibler
      JBL
      The Big Show
      Booker T
      John Cena
      Dave Batista
      HBK Shawn Michaels
      Randy Orton
      The Game HHH
      The Undertaker
      Torrie Wilson
      Doug Basham
      Rene Dupree

      Free Agency

      Christy Hemme
      Danny Basham
      Heidenreich
      Hollywood Hulk Hogan
      Joy Giovanni
      Khosrow Daivari
      Mark Jindrak
      Michelle McCool
      Scotty 2 Hotty
      Gene
      Spike Dudley
      Steven Richards
      William Regal

      Man sieht jeweils bei RAW , als auch bei SmackDown ! Segmente , wo Vince McMahon den einzelnen GMs gratuliert .

      Friday Night SmackDown !

      Folge 1

      DEBUT SHOW , 5 NEUE CHAMPIONS


      5 . April

      Akron , Ohio

      Die Show beginnt mit der üblichen Opening - Sequenz und den Pyros . Danach wird zu Michael Cole & Tazz geschaltet . Sie sprechen darüber , dass die GMs eine Wahnsinnsshow kreirt haben . Alle Titel sind vakant und werden heute vergeben . Es werden ein Cage Match um den United States Title , ein Ladder Match um den Cruiserweight Title , ein Hardcore Triple Threat Tornado Tag um die Tag Team Titles und eine Battle Royal 4 - Man Battle Royal um den World Heavyweight Title angekündigt . Die Kontrahenten werden Eddie Guerrero , Kurt Angle , Chris Benoit und Chris Jericho sein . Mehr können die Kommentatoren uns bis jetzt noch nicht verraten . Und da ertönt auch schon die Musik von Chavo Guerrero , der den Opener bestreiten wird .

      Opener
      Match
      Chavo Guerrero vs . Yoshihiro Tajiri

      Tajiri dominiert die ersten Minuten . Chavo kann auch aus ein paar Konteraktionen nichts machen & unterliegt dem Japaner nach dem Kick Death durch KO .

      *

      ??:??

      Sieger durch KO : Yoshihiro Tajiri

      Weiter geht ' s mit dem nächsten Match .

      Match 2
      WWE United States Championship
      Cage Match
      Chris Masters vs . Orlando Jordan vs . Shelton Benjamin

      Ziemlich ausgeglichenes Match . Jordan schafft es auf das Käfigdach , doch statt runterzuklettern versucht er , mit einem Flying Elbow auf die beiden stehenden Gegner zu fliegen . Diese weichen aus und der Move geht ins Leere . Wenig später probiert Benjamin sein Glück . Jordan klettert ihm hinterher , kann ihn aber nicht mehr aufhalten .

      **

      Ca . 11 min

      Sieger durch " Leaving the cage " & neuer WWE United States Champion : Shelton Benjamin

      Kurt Angle wird backstage interviewt . Er shootet gegen seine Gegner im Main Event und ganz besonders gegen Chris Benoit . Angle wortwörtlich zu Benoit : " I ' ll make you tap out ! " .

      Ein weiteres Highlight erwartet uns :

      Match 3
      WWE Tag Team Championship
      Hardcore Triple Threat Tornado Tag
      Charlie Haas & Paul London vs . Conway & Sylvan vs . Edge & The Big Red Machine Kane

      Die meiste Zeit waren alle Wrestler außerhalb des Ringes bis Sylvan mit dem DDT das KO erzielte . Beide feiern mit ihren Gürteln im Ring doch plötzlich rennen die beiden anderen Teams in den Ring und vertreiben die neuen Champions . Edge und Kane sind stinksauer & lassen ihre Wut an Haas und London aus . Implant DDT gegen London und der Chokeslam gegen Haas . Ist das etwa die Reunion von La Resistance ?

      **

      ??:??

      Sieger durch KO & neue WWE Tag Team Champions : Conway & Sylvan

      Match 4
      WWE Cruiserweight Championship
      Ladder Match
      Gregory Helms vs . Christian Cage vs . Rob Van Dam vs . Rey Mysterio

      Gleich zu Beginn gibt es viele High Spots . Highlight hier ein Superplex von ReyRey gegen RVD von der Leiter . Doch als RVD am Gürtel hängt kann keiner mehr seinen Sieg verhindern .

      **

      Ca . 9 min

      Sieger durch " Grabbing the belt " & neuer WWE Cruiserweight Champion : Rob Van Dam

      Nun wird eine Main Event Hype Promo gezeigt bei der viele Highlights von Eddie Guerrero , Chris Benoit , Jericho und Kurt Angle zu sehen sind . Hintergrundmusik ist Not Forgotten - Waiting .

      Viva la raza !

      Main Event
      WWE World Heavyweight Championship
      Battle Royal 4 - Man Battle Royal
      Eddie Guerrero vs . Chris Benoit vs . Y2J Chris Jericho vs . Olympic Hero Kurt Angle

      Absolut geiler Main Event . Nach einiger Zeit gibt Benoit in einem Submission Hold von Eddie auf . Außerhalb des Ringes ist er heiß auf Eddie und Angle ( wegen den Beleidigungen im Interview ) . Er mischt sich immer wieder mit Slingshots & dergleich ein & will so Jericho zum Sieg verhelfen . Alle 3 übriggebliebene Wrestler beginnen zu bluten . Ein sehr hartes & spannendes Match . Letztendlich wird auch Guerrero gepinnt und scheidet aus . Er wird sofort von Benoit attackiert . Er bekommt einen Big Splash ab und muss gegen die Ringtreppe . Später wird er sogar mit einem German Suplex durch das spanische Kommentatorenpult befördert ! ! ! ! ! ! ! Benoit mischt sich immer noch ins Match ein um einen Sieg Angles zu verhindern . Jericho bekommt Angle immer wieder in die Walls Of Jericho , doch Angle will einfach nicht aufgeben . Irgendwann jedoch bleibt ihm nichts anderes übrig und wir haben einen Sieger ! Guerrero bekommt noch einen Headbutt von der Guarding Rail von Benoit ab . Die Show endet mit einem Stare Down zwischen Jericho und Benoit , den Jericho mit einem " You got your Match ! " beendet . Ist das etwa ein Face Turn von Jericho und ein Heel Turn von Guerrero ?

      ****

      23:34

      Reihenfolge der Eliminations :

      # 1 : Chris Benoit
      # 2 : Eddie Guerrero
      # 3 : Olympic Hero Kurt Angle

      Sieger durch Submission & neuer WWE World Heavyweight Champion : Y2J Chris Jericho

      Show Rating : *1/2

      Notes

      * RAW konnte mit einer eindeutig schlechteren Show und 0 Titelmatches SmackDown ! mit einem *** Show Rating besiegen .

      * Hollywood Hulk Hogan ist der neueste Free Agent . Man kann damit rechen , dass in nächster Zeit sowohl SmackDown ! als auch RAW um ihn buhlen werden . Bei SmackDown ! gibt es jedoch das Problem , dass das Roster mit 20 Wrestlern voll ist . Müsste ein Mann dran glauben , geht der PW Torch sehr stark davon aus , dass es entweder Paul London oder Charlie Haas treffen soll .

      * Razor Blade soll sehr viel wert auf die Cruiserweights legen .

      * Für die nächste Friday Night SmackDown ! Show wird auf wwe.com bereits Chris Benoit vs . Kurt Angle angekündigt .

      Off - Gimmick :

      Ich bin sehr enttäuscht , wie sehr der Popularity - Wert zählt anstatt die guten Matches . Ich werde mein Konzept aber auf keinen Fall ändern und lauter Legenden holen . Der Spaß ist mir wichtiger als der Sieg . Und den Spaß hätt ích bei Ted DiBiase vs . Andre The Giant Matches eben nicht .

      Über Feedback würde ich mich jederzeit freuen . Danke ! :)
      GM Mode Show Forum: sdvr2008.sd.funpic.de/forum/index.php

      NEU!: Unser Silvesterfeuerwerk 2007/2008:
      youtube.com/watch?v=v_AhKR3lycg
    • BatistaJbl schrieb:

      Das ist och sinnlos weil es sowie so ausgedacht ist.Schau mal diese Segmente werden ja nicht gezeigt die hast du dir ausgedacht schade eigentlich es wäre geil wenn immer mit pyro und sowas wäre


      Die Matches hab ich mir nicht ausgedacht .
      GM Mode Show Forum: sdvr2008.sd.funpic.de/forum/index.php

      NEU!: Unser Silvesterfeuerwerk 2007/2008:
      youtube.com/watch?v=v_AhKR3lycg
    • BatistaJbl schrieb:

      Ja aber die segmente


      Weil auch so viel vorhanden sind ... :wall:

      Friday Night SmackDown ! by Teddy Long & Razor Blade

      Notes


      * Die nächste Ausgabe von SmackDown ! am 12 . April wird in Anchorage , Alaska stattfinden . Außerdem wurde bekanntgegeben , dass der nächste SmackDown ! Only PPV Judgment Day am 26 . Mai in Spanien stattfinden wird . Der SummerSlam wird am 18 . August in Calgary , Alberta , Canada stattfinden & WrestleMania 21 findet am 30 . März in Auburn , New York statt .
      GM Mode Show Forum: sdvr2008.sd.funpic.de/forum/index.php

      NEU!: Unser Silvesterfeuerwerk 2007/2008:
      youtube.com/watch?v=v_AhKR3lycg
    • Test schrieb:

      Weil auch so viel vorhanden sind ... :wall:


      Im Spiel selbst gibt es aber keine Segmente im GM Modus.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Test schrieb:

      Ich habe es zuerst in den anderen Thread geschrieben , dann in diesem , dass ich alle meine Shows in diesem habe und dieser nicht so leer ist am Anfang .Genehmigt ? ;)


      Verstehst es net!
      The best there is, the best there was and the best there ever will be: John "Bradshaw" Layfield :)
    • Kurzer Auszug aus meiner storyline......wie alles begann...

      ted dibiasi kämpfte in einem leiter-match gegen jbl um den millionen dollar belt bei wrestlemania(sie stritten darum wer mehr Macht hat und reicher ist).

      dibiasi verlor seinen Gürtel und somit war auch sein ganzes Geld weg.Und JBL wurde der einflussreichste Mann im wrestling entertaiment.Es dauerte nicht lange und JBL kaufte die wwe auf.(was nicht schwer war da Vince MC.nicht im game dabei ist *gg* ).

      Ted Dibiasi pleite aber mit einer Idee im Ärmel kauft sich eine Fahrkarte (oder fährt schwarz was weiß ich)macht sich auf dem weg zum nächsten Kredithai und verpfändet alles was er noch hat.Und was macht er mit dem geld???

      Er kauft die ECW!!!Überredet ein bar Free agencys bei ihm einzusteigen und auch ein paar aus der wwe wechselten die Liga.Solche, die lieber ein Risiko eingehn mit dibiasi als unter JBL zu worken....

      (Und somit gibt es bei mir kein Raw und Smackdown roster sondern eine WWE und ECW Liga!!):t-up:

      PS:Falls feedback gut ausfällt schreib ich die story weiter,wenn nicht und es keine sau intressiert behalt ichs für mich...
    • Kurzer Auszug aus meiner storyline......wie alles begann...

      ted dibiasi kämpfte in einem leiter-match gegen jbl um den millionen dollar belt bei wrestlemania(sie stritten darum wer mehr Macht hat und reicher ist).

      dibiasi verlor seinen Gürtel und somit war auch sein ganzes Geld weg.Und JBL wurde der einflussreichste Mann im wrestling entertaiment.Es dauerte nicht lange und JBL kaufte die wwe auf.(was nicht schwer war da Vince MC.nicht im game dabei ist *gg* ).

      Ted Dibiasi pleite aber mit einer Idee im Ärmel kauft sich eine Fahrkarte (oder fährt schwarz was weiß ich)macht sich auf dem weg zum nächsten Kredithai und verpfändet alles was er noch hat.Und was macht er mit dem geld???

      Er kauft die ECW!!!Überredet ein bar Free agencys bei ihm einzusteigen und auch ein paar aus der wwe wechselten die Liga.Solche, die lieber ein Risiko eingehn mit dibiasi als unter JBL zu worken....

      (Und somit gibt es bei mir kein Raw und Smackdown roster sondern eine WWE und ECW Liga!!):t-up:

      PS:Falls feedback gut ausfällt schreib ich die story weiter,wenn nicht und es keine sau intressiert behalt ichs für mich...
    • Hallo liebe fans von world wrestling entertainment zu einer brandneuen ausgabe von raw!!(zitat..carsten schäfer)Die erste seit wrestlemainia 20.
      Live aus der Heimatstadt von JBL,New York!!

      Und da ist er auch schon auf dem weg zum Ring,standesgem.in der weissen Limo!!Der frischgebackene Millionen Dollar Champ und neuer Chairhalter von WWE...mal sehn was er zu sagen hat...?

      "Hallo ladies and gentelman hier in der halle und natürlich zuhause vor dem Bildschirmen!!zumindest die sich Premiere etc leisten können.(lacht).
      "Ich bin mir bewust das ihr euer geld nur ausgebt um den "wrestling gott""zu sehen"(ein buhhhh geht durch die Halle).

      Und als neuer Boss der WWE werd ich gleich hier und jetzt mein erstes Bewerbungsgesprch abhalten.Und zwar um den posten des GM of wwe.
      Ach ja Bishoff ich weis das du heute in der Halle bist und zusiehst:Bishoff you are not in de Game SVR 2006!!!Your Fired!!!

      "Ok und nun zu den Bewerbern:William Regal???abgelehnt!!!Ric Flair???you are a very old man!!abgelehnt!!!Stacy Keibler???Für dich find ich schon was anderes!!!!

      "Nein ich brauche einen Mann der unbestechlich ist,einen Mann vor dem man Respekt haben würde.Einen Mann wie eine Schlange!!Ladies and gentelman der new GM of raw:STONE COLD STEVE AUSTIN!!!

      Es zerspringt Glas und keiner in der Halle sitzt mehr und stone cold kommt mit seinen berühmten gesten zum Ring :f-you: !!
      Stellt sich vor JBL und schnappt sich das Mikro!!

      JBL??Du willst mich als GM??(What)Du möchstest das ich für dich arbeite?(What).Warum solte ich das machen you little son of a BI....!!!

      JBL antwortet:Naja du kannst dann bestimmen wer wehm in den AR... tritt
      Stone cold:Achso kann ich das???Hmmm...

      STUNNER!!!STUNNER!!Austin verpasst JBL den stunner der zu Boden geht wie ein Sack voller US Dollar.Austin schnappt sich den Vertrag unterzeichnet ihn und wirft in JBL auf dem Kopf mit den worten:I accept!!!!schnappt sich ein paas Dosen Bier und geht die Rampe hoch dreht sich um und sagt:I am stone cold Steve Austin the new GM of WWE and this Year I UNLEASH HELL!!!!

      Die Kamera schwenkt zu JBL mit einer großaufnahme seines Gesichtes aber was mich wundert er guckt gar nicht Böse??Man könnte fast glauben er lächelt??Was plant JBL????

      Fotsetzung folgt......