WWE Diary von 619619 RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Diary von 619619 RAW

      Gesamtleitung-------------------------619619
      General Manager Raw------------------619619
      Storylines Raw------------------------619619
      General Manager Smackdown-----------99ergraz
      Storylines Smackdown-----------------99ergraz
      Rey Mysterio--------------------------619619
      Triple H-------------------------------99ergraz
      Kurt Angle----------------------------OG_Loc
      Undertaker----------------------------Bsgun
      The Rock------------------------------Drop the Dime


      AKTUELLE FEHDEN:

      RAW
      Steve Austin vs. Chris Benoit & The Rock
      Steve Austin vs. Chris Jericho
      Chris Jericho vs. Chris Benoit & The Rock
      John Cena vs. Shelton Benjamin
      The Cabinet vs. The Intercontinental Connection
      The Cabinet vs. Edge & Christian
      The Intercontinental Connection vs. Edge & Christian
      Christian & Edge vs. Shawn Michaels & Paul London
      Trish Stratus vs. Torrie Wilson

      TAG TEAMS:

      RAW
      JBL & Orlando Jordan (The Cabinet)
      Rene Dupree & Muhammad Hassan (The Intercontinental Connection)
      Edge & Christian
      William Regal & Eugene

      RAW

      Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, Chris Benoit, John Cena, Shawn Michaels, Batista, Shelton Benjamin, Chris Jericho, JBL, Edge, Christian, Muhammad Hassan, Eugene, Rene Dupree, Paul London, William Regal, Orlando Jordan, Heidenreich, Trish Stratus, Torrie Wilson, Christy Hemme, Stacy Keibler

      CHAMPIONS

      WWE Champion: Steve Austin
      World Heavyweight Champion: wird im Gold Rush Tournament ermittelt
      WWE United States Champion: Christian
      WWE Intercontinental Champion: Ric Flair
      World Tag Team Champions: werden im World Tag Team Tournament ermittelt
      WWE Tag Team Champions: Kenzo Suzuki & Snitsky
      WWE Womens Champion: Trish Stratus
      WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero


      hier sind nur raw/heat shows im smackdown teil nur smackdownshows und im haupttreadt fragen wünsche und die ppvs
      [COLOR="Red"]WWE Diary 2: Rey Mysterio[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Besucht doch bitte mal die WWE Diary 2. Dort sind noch viele Wrestler frei.
      [/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Bushido 4 ever[/COLOR]
      http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17243
    • Wie du willst -> das ist so gemeint: Du schreibst dem storylinewriter mit oder gegen wen du eine längere fehde möchtest und dann bekommst du sie (wenn es geht) Auch Matchwünsche kannst du schreiben nur liegen diese am G.M. ob diese auch stattfinden. Fragen bitte in den Haupttreadt oder als PN. Soll ich dich nun als the rock einschreiben ?
      [COLOR="Red"]WWE Diary 2: Rey Mysterio[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Besucht doch bitte mal die WWE Diary 2. Dort sind noch viele Wrestler frei.
      [/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Bushido 4 ever[/COLOR]
      http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17243
    • Für Backlash hast du eine PN bekommen mach ruhi den opener und schick ihn mir dann
      Sorry das RAW dauert aber mein computer hat am Wochenende gesponnen und wir schreiben diese woche 2 schulaufgaben. Raw kommt spätestens am samstag und Backlash am samstag oder sonntag
      [COLOR="Red"]WWE Diary 2: Rey Mysterio[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Besucht doch bitte mal die WWE Diary 2. Dort sind noch viele Wrestler frei.
      [/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Bushido 4 ever[/COLOR]
      http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17243
    • Wird heute glaub ich nichts mehr, weil ich erst noch mal die Shows durchgehen muss um mir einen Überblick zu verschaffen. Dann muss ich ein bisschen planen, welchen Wrestler ich in der nächsten Zeit pushen will usw, weil ich die Matches jetzt nicht mehr simulieren will.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • RAW-News:

      Wie wir alle wissen, ist Batista seit kurzem mit Stacy Keibler zusammen. Irgendwie verrückt, denn Batista hatte im April noch Stacy Keibler aus Smackdown entführt. Bei dieser Entführung haben sie sich wohl verliebt und sich noch mehrmals getroffen.
      Im Internet behauptet jetzt Heidenreich, er habe mit Stacy Keibler geschlafen und sie wäre jetzt seine Freundin.
      Stacy bestreitet das vehement, sie sagt:
      "Heidenreich hat oft bei mir angerufen und wollte mich treffen, doch ich sagte ab. Gestern dann kam er in meine Umkleidekabine und hat mich berührt. Ich bin weggelaufen. Mittlerweile habe ich das auch Batista erzählt."
      Der ist so sauer auf Heidenreich, dass er sogar ein Hardcore Match für die morgige RAW-Show gefordert hat.

      Das waren die RAW News, es folgt das Preview:

      Morgen bei RAW kommt es zum Aufeinandertreffen zweier starker Männer.
      Und alles nur wegen Stacy Keibler.

      HARDCORE MATCH
      BATISTA VS HEIDENREICH





      AUSSERDEM:

      WORLD TAG TEAM TOURNAMENT
      SEMI FINAL

      THE CABINET VS THE INTERCONTINENTAL CONNECTION



      VS



      AUSSERDEM: Die Draft Lottery beginnt. Welcher Smackdown Superstar wird morgen sein erstes Match bei Raw bestreiten?
      Das und viel mehr sehen sie nur bei RAW.

      Every Monday Night!




      (die News und das Preview sind tolle Ideen von 99ergraz)
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • MONTAG, 30. MAI 2005
      RAW



      Als erstes flimmert das WWE-Intro über den Bildschirm.




      Dann kommt auch das übliche RAW-Intro.


      Stone Cold Steve Austin


      The Rock


      Chris Benoit


      Batista


      Shawn Michaels


      John Cena


      Stacy Keibler


      JBL

      EVERY MONDAY NIGHT-
      MONDAY NIGHT RAW


      Jetzt sieht man auch noch ein Promo zum bevorstehenden zweiten Halbfinale im World Tag Team Tournament:
      The Intercontinental Connection vs. The Cabinet



      Und endlich schwenkt die Kamera rüber in die ausverkaufte RAW-Arena, wo grade ein mächtiges Feuerwerk abgebrannt wird. Die Kommentatoren begrüßen uns.



      JERRY LAWLER: Hallo und Herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe von Monday Night Raw!

      JIM ROSS: Ja, wir mussten eine lange Pause machen, nachdem die TNA die WWE angeklagt hatte. Es gab einen Rechtsstreit, den die WWE Gott sei Dank gewonnen hat.

      LAWLER: Ja, leider musste Backlash auch abgesagt werden, auf diese Großveranstaltung haben wir uns so gefreut! Besonders auf das Hardcore Match zwischen Chris Benoit und Steve Austin um den WWE Titel.

      ROSS: Aber auch heute werden wir spannende Matches sehen, zum Beispiel das zweite Halbfinale im World Tag Team Tournament: The Intercontinental Connection vs. The Cabinet! Das ist aber nicht das erste Mal, das diese beiden Teams aufeinander treffen!

      LAWLER: Ne, im Vormatch war es ein No Contest, deshalb muss es heute wiederholt werden, um das Tag Team zu ermitteln, das im Finale auf Christian und Edge trifft.

      ROSS: Und ein weiteres tolles Match haben wir heute: Heidenreich gegen Batista in einem Hardcore Match!

      LAWLER: Ja, denn Batistas Freundin Stacy Keibler wurde offensichtlich von Heidenreich belästigt, und das hört Batista natürlich gar nicht gern.

      ROSS: Ich bin sehr gespannt auf das Aufeinandertreffen dieser beiden Tiere, will man fast sagen!

      LAWLER: Ja, Tiere ist der richtige Ausdruck!


      Die beiden werden von dem Theme von Shelton Benjamin unterbrochen.
      Mit einem Mikrofon und einem Papier in der Hand, betritt er den Ring.



      SHELTON BENJAMIN: So, hier stehe ich, und ihr fragt euch, warum ich hier stehe! Ganz einfach: In meiner Hand ist ein Titleshot für den WWE-Titel. Und ich will dieses Titelmatch jetzt sofort bestreiten. Also Steve Austin: Komm raus!

      Er wartet auf den Champion.
      Plötzlich ertönt die Musik von Chris Benoit!
      Er wird von The Rock begleitet und geht mit einem Mikrofon zum Ring.

      CHRIS BENOIT: Du willst ein Titelmatch? Du hast letztens erst gegen John Cena und Batista verloren, und jetzt forderst du ein Titelmatch?

      BENJAMIN: Das war ein Handicap Match, und das ist kein Maßstab. Außerdem habe ich das Recht hier in der Hand!

      Er hält Benoit den Titleshot vor die Nase.

      BENOIT: Bischoff hat mir ein Match bei Backlash versprochen. Ich konnte nichts dafür, dass es ausgefallen ist!

      Plötzlich ertönt Eric Bischoffs Musik. Er bleibt mit einem Mikrofon auf der Rampe stehen.

      ERIC BISCHOFF: Hey, hört auf zu diskutieren! Lasst mich eines klarstellen: Benjamin, du hast vollkommen Recht!

      Benoit und The Rock schütteln den Kopf.

      BISCHOFF: Und Benoit: Du hast auch Recht!

      Die drei Superstars gucken verdutzt in Richtung Bischoff.

      BISCHOFF: Ihr habt beide ein Recht auf einen Titleshot! Aber um herauszufinden, wer sein Recht behält, machen wir einfach ein #1 Contenders Match! Chris Benoit vs. Shelton Benjamin!

      BENJAMIN: Jetzt sofort?

      BISCHOFF: Jetzt sofort!

      The Rock schubst Benjamin von hinten und Benoit befördert ihn mit einem harten Schlag zu Boden!

      1. MATCH
      #1 CONTENDERS MATCH
      CHRIS BENOIT VS SHELTON BENJAMIN

      Der Gong ertönt und Benoit schlägt weiterhin auf Benjamin ein, während der Ringrichter The Rock nach draußen schickt. Benoit hebt Benjamin auf und zeigt 3 harte Chops die Benjamin in die Knie zwingen. Er muss sich in die Seile retten und sich erstmal ausruhen. Benoit redet auf den Referee ein und in der Zeit würgt The Rock Benjamin von außen mit den Seilen. Als er loslässt fehlt Benjamin die Luft und er muss einen Whip In mit anschließendem Shoulder Block kassieren. Benoit macht das Zeichen, dass er das Match beenden will. Er hebt Benjamin auf und setzt den Crippler Crossface an, doch Benjamin dreht sich sofort raus und bringt einen wunderschönen Suplex! Benoit steht sofort auf, muss aber einen Missile Dropkick einstecken und geht zu Boden. Die Fans feiern Shelton Benjamin! Er hebt Benoit auf und will den T-Bone Suplex zeigen, doch Benoit kontert mit einem unfairen Low Blow und zeigt sofort die German Suplex Serie! Das Cover……1…………2………Benjamin dreht das Cover um……………1………….2………….The Rock zieht den Referee aus dem Ring und stürmt jetzt mit einem Stuhl in den Ring. Er schlägt Shelton Benjamin damit, der regungslos auf dem Boden liegen bleibt. Zwei weitere Stuhl Schläge folgen und bei Benjamin öffnet sich eine Platzwunde! Doch plötzlich stürmt Steve Austin von der Rampe auf den Ring zu, er hat ein Stahlrohr in der Hand! Er schlägt The Rock und Benoit damit zu Boden und kümmert sich um Benjamin. Es kommt ein zweiter Referee, der sofort das Match abbricht!

      NO CONTEST

      Wer ist jetzt der #1 Contender? Eric Bischoffs Musik ertönt erneut. Wieder bleibt er auf der Rampe stehen.

      BISCHOFF: Nun, wir konnten keinen #1 Contender ermitteln, also habe ich mir etwas ausgedacht: Nächste Woche bei Raw gibt es ein Triple Threat Match um den WWE Titel: Steve Austin vs. Shelton Benjamin vs. Chris Benoit!

      Die Fans jubeln und Bischoff verlässt die Halle.


      Backstage macht sich Orlando Jordan bereit. Er boxt in einen Boxsack. JBL kommt herein.

      JBL: Hey Orlando. Bist du fit?

      ORLANDO JORDAN : Ja klar! Ich werde sie ausknocken!



      JBL: Das ist die richtige Einstellung! Diese Ausländer haben nichts anderes verdient. Wir machen das schon! Wir sehen uns im Ring!

      JORDAN: Jo, bis gleich!


      Im Ring steht jetzt John Cena, der mal wieder rappt. Die Fans pfeifen ihn aus!



      JOHN CENA: Manche von euch Säcken könn´ es nicht begreifen
      Ihr schadet überhaupt nicht mit eurem Pfeifen!
      Ihr mögt solche Leute wie HBK
      Dabei ist der überhaupt nichts außer gay
      will er in ein Match eingreifen
      mit London seinem kleinen Freund
      und ist zu doof der dumme Penner
      Schaut MICH an ich bin hier der Renner!

      Der Rap wird von der Musik von Shawn Michaels unterbrochen. Er erscheint mit Paul London auf dem TitanTron.

      SHAWN MICHAELS: Niemand will deine Raps hören, Cena! Es wäre schön, wenn du mal wieder gut wrestlen würdest.

      CENA: Ich habe Shelton Benjamin besiegt!

      HBK: Das war ein Handicap Match mit Batista!

      CENA: Na und? Ich kann jeden besiegen und ich würde solche Handicap Matches auch alleine gegen zwei gewinnen, denn ich bin nicht so ein Loser wie Benjamin!

      HBK: OK, ich und Paul fordern dich heraus! Wir sehen uns.

      Cena guckt wütend und verlässt die Halle.

      Teil 2 folgt
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Es folgt ein Promo zu Vengeance.

      VENGEANCE


      4 weeks away

      Tonight:
      The Intercontinental Connection vs. The Cabinet
      John Cena vs. Shawn Michaels & Paul London
      Heidenreich vs. Batista
      The Draft Lottery
      Still to come….


      Jetzt folgt das nächste Match.

      2. MATCH
      WORLD TAG TEAM TOURNAMENT
      SEMI FINAL
      THE INTERCONTINENTAL CONNECTION VS THE CABINET

      Zuerst kommt die Intercontinental Connection. Sie wird ausgebuht.
      Dann kommt das Cabinet. Hier gibt es sowohl Pfiffe als auch Chants.
      JBL und Muhammad Hassan beginnen das Match. Sie beginnen mit einem Lock Up, aus dem sich Hassan befreien kann und sofort wechselt. Rene Dupree kommt in den Ring und muss gleich einige Schläge und einen Bodyslam einstecken. JBL mit dem Whip In, doch Dupree kontert. Aber JBL kommt mit einem Shoulder Block aus den Seilen zurück, der Dupree zu Boden haut. JBL hebt ihn auf Whip In in die Ringecke und ein Superplex! Das Cover……1…………2………Kickout! JBL packt sich Dupree und wechselt Orlando Jordan ein. Er kommt in den Ring und die beiden zeigen einen Double Suplex. Jordan kann zwei weitere Suplexes und einen DDT zeigen, ehe er JBL einwechselt. Der lässt Dupree kurz zu sich kommen, aber dann macht er das Zeichen für die Clothesline. Er nimmt Anlauf und lässt sich zunächst in die Seile fallen, um mehr Schwung zu bekommen. Doch von außen zeigt Hassan einen Low Blow! JBL muss in die Knie und Dupree kann wechseln. Hassan will sofort den Modified STO zeigen, aber JBL stößt ihn in die Ringecke! Dort gibt es noch viele Kniestöße. Als Hassan wieder zu sich kommt, nimmt JBL wieder Anlauf, lässt sich diesmal auf der anderen Seite in die Seile fallen und zieht die Clothesline from Hell durch! Er jubelt und covert……..1………..2……….“I AM THE BOOGEYMAN! AND I´M COMING TO GET YOUUU!“
      Der Boogeyman erscheint auf der Rampe! Er macht sich auf den Weg zum Ring. Orlando Jordan stellt sich ihm in den Weg, aber Boogeyman stößt ihn ganz locker vor die Ringtreppe. Er betritt den Ring, JBL kommt sofort mit der Clothesline aus der Hölle, aber der Boogeyman fängt den Arm ganz leicht und wirft JBL in die Ringecke! Dupree und Hassan sind schon in den Zuschauerrängen verschwunden. Jetzt holt der Boogeyman Würmer aus seiner Tasche und frisst sie, bevor er auch JBL welche in den Mund stopft. Von hinten schleicht sich Jordan mit einem Stuhl an. Er holt aus und schlägt voll zu. Der Boogeyman fällt nicht zu Boden! Er dreht sich um und zeigt den Pump Handle Slam. Die Musik ertönt wieder und er verlässt die Halle und lässt JBL mit Würmern im Mund und Orlando Jordan zurück.

      NO CONTEST



      Und dieser Kampf hat schon wieder keinen Sieger, also muss er noch mal wiederholt werden!


      Please. Don´t try this at home!



      Tonight:
      The Draft Lottery
      John Cena vs. Shawn Michaels & Paul London
      Heidenreich vs. Batista


      Backstage sieht man jetzt William Regal und Eugene. Sie polieren den K.O. Titel, als der Boogeyman kommt.

      THE BOOGEYMAN: Das ist ein schöner Gürtel! Hahahaha!



      Regal und Eugene starren sich an und der Boogeyman geht wieder weg.


      Es folgt das nächste Match.

      3. MATCH
      HANDICAP MATCH
      JOHN CENA VS SHAWN MICHAELS & PAUL LONDON

      Zuerst kommt John Cena, der ausgebuht wird. Er zeigt den Fans den Mittelfinger und betritt dann den Ring.
      Dann kommen Shawn Michaels und Paul London. Sie werden gefeiert. Im Ring macht London ein paar Rückwärtssaltos, während HBK seine Heartbreakpose macht. Doch Cena schlägt sofort auf ihn ein und der Kampf beginnt.
      Cena zeigt viele Schläge in der Ringecke und wirft vom Referee angezählt. Bei 4 hört er auf, hebt HBK auf und zeigt den Protoplex! Dann ein Whip In, doch HBK kommt mit dem Flying Forearm zurück und springt sofort wieder auf die Beine und wechselt London ein! Der geht in den Ring und verpasst Cena drei Kicks und danach einen DDT. Er lässt sich feiern und geht aufs oberste Ringseil in der Ecke, wo auch HBK steht. Er klatscht ab, aber geht nicht aus dem Ring, sondern zeigt den 450° Splash! Dann verlässt er den Ring, aber HBK geht nicht rein sondern auch er geht aufs oberste Ringseil und zeigt den Elbow! Das Cover……..1………2…………3

      WINNERS: SHAWN MICHAELS & PAUL LONDON



      Sie jubeln und verlassen die Halle.


      Backstage sieht man Batista und Stacy Keibler.

      BATISTA: Heute werde ich dich rächen. Dieser perverse Penner kriegt aufs Maul!

      STACY KEIBLER: Pass auf dich auf! Heidenreich ist gefährlich!

      BATISTA: Nicht so gefährlich wie ich!

      Sie küssen sich, als Heidenreich vorbei kommt.

      HEIDENREICH: Hey Stacy, hast- hast du morgen wieder Zeit?

      BATISTA: Hey, halts Maul du dummer…..

      Er stürzt sich mit einem Spear auf Heidenreich und schlägt auf ihn ein! Stacy kreischt und die beiden werden von Offiziellen getrennt.

      BATISTA: Ich mach dich platt du *****sohn!


      William Regal kommt zum Ring. Er hat große Angst, doch Eugene ist bei ihm.
      „I AM THE BOOGEYMAN! AND I´M COMING TO GET YOUUU!”
      Regal muss gegen den ersten Pick von Smackdown zu Raw, den Boogeyman antreten und seinen K.O.-Titel verteidigen.
      Eugene geht dem Boogeyman entgegen und will ihm die Hand geben, doch er fängt sich einen harten Schlag mit dem Stock! Der Boogeyman geht in den Ring und das Match beginnt.

      4. MATCH
      WILLIAM REGAL INVITATIONAL
      K.O. CHAMPIONSHIP
      THE BOOGEYMAN VS WILLIAM REGAL

      Ein großer Container kommt in die Arena gefahren. William Regal findet das gar nicht gut. Der Boogeyman mit einem Whip In und anschließendem Chokeslam! Der Boogeyman hebt William Regal auf und zeigt noch den Pump Handle Slam. Jetzt wirft er ihn aus dem Ring und geht hinterher. Regal muss zwei Mal gegen die Ringtreppe und gegen den Stahlpfosten. Dann wird er mit einem weiteren Pump Handle Slam auf die Absperrung gewuchtet. Der Referee macht die Armprobe………der Arm fällt zum ersten Mal…………zum zweiten Mal……….und zum dritten Mal! Regal ist K.O. und der Boogeyman der neue K.O. Champion!

      WINNER AND THE NEW K.O. CHAMPION: THE BOOGEYMAN



      Jetzt wird William Regal vom Boogeyman in die Zwangsjacke gesteckt. Dann öffnet er den Container. Und was ist da drin? Regenwürmer! Der ganze Container ist voll Regenwürmer! Der Boogeyman nimmt sich William Regal und wirft ihn in den Container und macht ihn wieder zu. Eugene guckt sehr besorgt, aber den Boogeyman stört das nicht und er verlässt die Halle. Die Fans sind beeindruckt!


      Jetzt sieht man in einem Rückblick, wie Heidenreich Stacy Keibler belästigte.



      Man sieht wie Stacy in einem Interview davon berichtet. Dabei guckt sie sehr traurig und steht den Tränen nahe.


      5. MATCH
      MAIN EVENT
      HARDCORE MATCH
      HEIDENREICH VS BATISTA

      Zuerst kommt Heidenreich unter Pfiffen in den Ring.



      Er hat sich schon einen Stuhl zurecht gelegt. Dann kommt Batista in den Ring gestürmt, ohne ein Grinsen, ohne zu posieren.



      Heidenreich schnappt sich den Stuhl und holt aus, aber Batista rennt ihn einfach um! Stacy ist neben dem Ring, guckt aber immer noch sehr nervös. Batista mit dem Whip In und einer harten Clothesline! Jetzt nimmt er sich den Stuhl, wartet bis Heidenreich aufsteht und schlägt zu! Heidenreich geht wieder zu Boden, doch Batista langt noch fünf mal richtig zu, bis der Stuhl verbogen ist. Heidenreich hat eine klaffende Platzwunde. Batista hebt ihn auf, doch Heidenreich sticht ihm in die Augen! Jetzt löst er das Polster von der Ringecke und haut Batistas Kopf so oft davor, bis auch er blutet. Stacy guckt nicht mehr hin. Heidenreich holt sich eine Kette und würgt Batista fast eine Minute. Er hebt ihn auf und kann den Heidenreich Shoulder Buster durchziehen. Das Cover…………1…………..2……………..Kickout! Batista kommt raus! Unglaublich! Heidenreich kanns nicht fassen. Batista ist richtig wütend. Heidenreich will einen Whip In zeigen, doch Batista wirft ihn einfach aus dem Ring, wo er auch gegen die Stahltreppe muss. Batista baut sich vor Heidenreich auf und lässt seine Brustmuskeln zucken! Was für eine Verhöhnung! Er tritt noch mal vor Heidenreichs Kopf und geht dann zu Stacy. Er küsst sie, doch sie schreit auf, weil Heidenreich schon wieder kommt und Batista umrammt! Batista steht sofort auf, doch Heidenreich kommt erneut angelaufen, aber Batista zeigt den Spinebuster! Jetzt packt er sch Heidenreich hält ihn fest und geht mit ihm zu Stacy, die ihm eine saftige Ohrfeige gibt! Batista zeigt noch die Batista Bomb, dann kommt das Cover……………..1……………2…………………3

      WINNER: BATISTA



      Er küsst Stacy und umarmt sie und mit diesen Bildern geht RAW off.


      So, ich hoffe es hat eiuch gefallen, bitte schreibt, wie ihr es fandet.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Hab grad gemerkt, dass ich es doch erwähnt hab:

      Regal muss gegen den ersten Pick von Smackdown zu Raw, den Boogeyman antreten und seinen K.O.-Titel verteidigen.


      Hätt ich trotzdem deutlicher machen sollen, kann man leicht übersehen!
      Also wie fandet ihrs? Ich persönlich bin nicht sehr zufrieden.
      Also, auch wenn ihrs scheiße fandet, bewertet die Show, bitte!
      besser schlecht bewerten als gar nicht!
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...