WWE Diary von 619619 Smackdown

    • Tazz:Wow was war denn das?
      Cole:Ich glaube Randy will den Intercontinental Title und ich bin mir nicht sicher wie das 6 Man Tag Team Match heute ausgehen wird
      Tazz:Aber nun zum nachsten Match zwischen Booker T und RVD

      Zuerst kommt One of a Kind RVD zum RIng


      Dann kommt auch schon der 5 fache WCW Champion Booker T.Er wird mit Buhrufen empfangen.Wahrend er zum Ring kommt sieht man nochmal was vorige Woche bei Velocity geschah



      Das Match beginnt mit einem Lock Up aber Booker T lasst gleich los und greifft RVD kurz in die Augen.Dieser sieht nichts und Booker T zeigt einen Knee Strike.Booker T hebt RVD wieder auf und zeigt einen Kick in den Magen und er nimmt Anlauf zum Axe Kick.RVD kann diesen aber kontert und nimmt Booker T auf die Schulter.Er zeigt den Steam Roller.Das Cover:1.....................2..................Kickout.Er setzt nach mit einem Dive Kick vom 2.Seil und erneut ein 2 Count.Es gibt noch einen Kick von RVD der Booker T zu Boden schickt.RVD nun mit dem Flick Flack.Cover:1....................2..............Kickout.Ein schneller Legdrop und nun gibt es den Rolling Thunder.Cover:1....................2.............Kickout.RVD hebt Booker T auf und nimmt Anlauf aber dieser duckt sich aber das macht RVD nicht und er rollt sich uber Booker T Rucken.Und ein Spinning Wheel Kick folgt.RVD zeigt nun den Split Legged Moonsault aber wieder geht das Cover nur bis 2.RVD geht sofort wieder aufs Seil und zeigt den 5 * Frogslash.Booker T zieht allerdings die Knie an und RVD landet sehr unsanft.Booker T zeigt ein schnelles Small Package aber RVD dreht sich weiter:1...........................2........................3.
      Winner:Rob Van Dam


      RVD jubelt aber der Referee sagt das Booker T gewonnen hat.RVD kann es nicht glauben und Booker Ts Theme wird eingespielt.Booker T lacht sehr fies bis die Theme von Theodore R.Long ertont.Er kommt zum Ring und es wird ein Video auf dem Titantron zum Cover eingespielt.Dort sieht man eindeutig das Booker T mit beiden Schultern den Boden beruhrt hat und somit RVD gewonnen hat.Dieser freut sich und Theodore R Long sagt das der Referee Charles RObinson zur Strafe ein Match bei Judgment Day haben wird und das gegen jemanden der nicht bekannt ist.RVD und Long gehen Backstage und Robinson und Booker T sind wutend



      Tazz:Nun gehen wir auch gleich zum nachsten Match zwischen dem Undertaker und Triple H um den Platz im Finale des Turniers

      Triple H vs The Undertaker

      Time to play the Game ertont aus den Boxen und Triple H kommt zum Ring





      Gong..............Gong.........

      Takers Theme ertont und er kommt zum Ring



      Als das Match beginnt sturzt sich Triple H auf den Taker aber dieser bleibt einfach stehen und streckt sein Bein aus und Triple H rennt mit voller Wucht hinein.Der Taker wartet auf Triple H und als dieser wieder steht zeigt der Undertaker einige Punches.Ein Elbow folgt.Triple H sinkt langsam zu Boden.Der Taker wurgt ihn aber er wird vom Referee angezahlt.Das macht ihm recht wenig und er lasst erst bei 5 los.Er hebt Triple H am Hals hoch und zeigt dann einen Whip In.Der Taker will mit einem Avalanche nachsetzen aber Triple H weicht aus und der Taker prallt von den Ringecke zuruck in die Mitte des Rings wo er sich einen Atomic Drop einfangt.Triple H schickt ihn nun mit einer Clothline zu Boden.Aber der Taker setzt sich auf und Triple H bekommt Angst.Er schlagt aber weiterhin auf ihn ein doch der Taker stellt sich wieder hin und die Schlage machen dem Taker uberhauptnichts aus.Triple H zeigt einen Whip in und will den Spinebuster zeigen aber der Taker kontert mit einem wundervollen DDT.Drei Shoulderblocks gegen Triple H und dann folgt der Seiltanz und Triple H kann nicht kontern.Der Taker zeigt nun den Chokeslam und den Last Ride.Er setzt aber noch nicht zum Cover an sondern will noch den Tombstone zeigen aber Triple H kontert und schubst den Taker gegen den Referee der zu Boden geht.Nun rennt auch schon Big Show zum Ring und Triple H holt sich den Vorschlaghammer.Triple H zeigt einen Schlag mit dem Hammer und danach gibt es den Show Stopper gegen den Taker.Big Show verschwindet wieder und Triple H zeigt den Pedigree.Das Cover ist nur noch Formsache
      Winner by Pinfall:Triple H







      Also sagt mal wie ihr das mit den Bildern findet.Teil 3 kommt vielleicht noch heute Abend mit Kurt Angle vs Bret Hart und Eddie&Jindrak&Test vs Masters&&Flair&Randy Orton
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hier nun Teil 3


      Tazz:Und wieder siegt Triple H und somit ist er im Finale des Gold Rush Tournaments
      Cole:Du sagts das so als were er der beste aber Big Show und sein Hammer haben ihm geholfen
      Tazz:Das schon aber gegen den Taker muss man erstmal durchhalten
      Cole:Da hast du recht und nun ermitteln wir wer gegen ihn bei Judgment Day antreten wird
      Tazz:Ja den nun kommt das Submission Match zwischen Kurt Angle und Bret Hart

      Kurt Anlge vs Bret Hart

      Die Theme der olympischen Heros ertont und er kommt unter You suck Chants zum Ring.




      Dann kommt auch schon der Hitman zum Ring und er wird mit lauten Pops empfangen



      Bret will noch seine Brille herschenken aber Kurt Angle halt ihn dabei auf.Kurt Angle und Bret Hart beginnen das Match mit Mattenaktionen und Tasten sich erst einmal ab und immer wieder gibt es einen Sleeperhold.Das ganze get bis zur 4 Minute und dann bring Bret einen Hiptoss an gefolgt von einem Armbar.Kurt Angle kommt wieder auf die Beine aber Bret zeigt sofort einen Neckbreaker und Kurt Angle ist wieder am Boden.Ein Aktion am Bein folgt.Bret lasst diese Aktion aber auch gleich wieder los und setzt mit einem Bodyslam nach.Er geht nach draussen und er zeigt den Figure Four Leglock um den Ringpfosten.Diese Aktion hat er oft in der WCW gezeigt.Der Referee zahlt ihn bis 4 an und dann lasst Bret auch los.Er will wieder in den Ring aber draussen stolpert er uber ein Kabel.Nun geht er wieder in den Ring aber da wartet schon Kurt Angle der einen Belly to Belly SUplex zeigen kann gefolgt von einem wunderbaren German Suplex.Nun folgen wieder ein paar Mattenaktionen und auch typische Ringeraktionen von Angle denn er war ja mal Ringer aber Bret Hart kann da leicht mithalten denn er hat im Dungeon von seinem Vater Stu Hart trainiert aber nun wieder zum Match.Ein Whip In von Kurt Angle und er will einen Backbodydrop zeigen aber er duckt sich zu fruh und Bret kann dann einen Swinging Neckbreaker zeigen.Der Sharpshooter soll folgen aber Angle kontert und zeigt den Ankle Lock.Angle halt den Move fur 2 Minuten aber dann kann sich Bret befreien indem er Angle in die Ecke schickt.Bret humpelt nun ein bisschen aber er kann einen Snap Suplex anbringen.Nun kann er auch noch einen Fishermannsuplex anbringen.Nun kommt Triple H auf die Rampe und er schaut sich das Match an.Bret Hart ist irritiert und er schaut zu Triple H aber das nutzt Angle aus und er tritt Bret mit voller Wucht gegen das angeschlagene Bein.Kurt Angle hebt Bret nun auf und will den Angle Slam zeigen aber Bret kontert mit einem DDT.Er bearbeitet jetzt das Bein von Kurt Angle mit Tritten.Er steigt nun aufs 2.Seil und zeigt seinen Elbow.Er hebt Angle nun auf und zeigt den Piledriver oder nein er lasst Angle nur fallen und dann hat Bret auch schon Angles Beine in der Hand.Das Publikum tobt und Bret setzt zum Sharpshooter an.Nach einiger Zeit muss Angle aufgeben

      Winner by Submission:Bret Hart




      Das Publikum beginnt jetzt mit You tapped out You tapped out chants.Bret muss sogar noch ein bisschen lachen und humpelt dann Backstage.


      Tazz:Somit heisst unser Match bei Judgment Day Bret Hart vs Triple H
      Cole:Ja und das Match du rederst uber den nachsten PPV aber ich glaube das Match ist ein Anwarter auf den Slammy Match des Jahres
      Tazz:Unsere Judgment Day Card:

      Taker vs Big Show (Hell in a Cell)

      Bret Hart vs Triple H (Finale)

      Kurt Angle&Carlito vs Mankind&RVD

      Rey vs Chavo Guererro


      Nun kommt das Bonus Dark Match

      Eddie Guererro&Test&Jindrak vs Masters&Flair&Randy Orton endete im No Contest nachdem Randy Orton starb.

      Es war ein Elimination Match und Randy war am Schluss im Ring gegen Eddie Guererro.Randy Orton war gerade am Seil und wollte eine Aktion zeigen aber dann sah man am Titantron Triple H der auf ein Kabel stieg und der Ringpfosten in Flammen aufging.



      off:Bitte gebt euer Feedback ab.Es tut mit Leid fur den User der Eddie hat das er kein volles Match hatte aber bei Judgment Day hast du eins.Judgment Day wird nur 4 Matches haben da ich viel Stress habe.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich beginne jetzt mit Judgment Day und werde es heute,morgen oder Mittwoch oder Donnerstag on bringen.


      Smackdown News

      Randy Orton,Kurt Angle wutend

      Also es gilt als ziemlich sicher das Randy Orton starb ausser er wird kunstlich wiederbelebt aber auch dann ist die Chance sehr gering.Auch wenn es klappen wurde konnte er nicht mehr sprechen.Also R..I.P. Randy Orton:(


      Kurt Anlge soll sehr wutend uber das Match gegen Bret Hart gewesen sein.Bret hat fast bei keinem Move Angles richtig mitgearbeitet und Kurt Angle hat erst eine Stunde vor seinem Match gegen den Hitman erfahren das er verlieren wird.Kurt war sehr wutend nach dem Match und schlug vor der Halle einen Fan zusammen der zu Angle schrie:You tapped out
      Ob es Konsequenzen haben wird werden wir sehen


      Team Canada du bekommst einen neuen Wrestler und eine PN von mir
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hey was soll das denn?Seit wann sterbe ich denn so einfach?Man erst erzählst du mir sowas und dann Stirbt mein Wrestler.Naja da ich trotzdem weiterhin mitmachen will nehme ich the coolest Guy in SD Carlito
    • Ja ich weiss das ich dir eine Fehde gegen den Taker versprochen habe aber die hat nun Big Show und ich wusste nicht was ich momentan mit Randy anfangen soll.

      Nochmal tut mir leid:hi:


      Neue News

      Triple H mit Absicht

      Im Internet gibt es nun geruchte das Triple H das absichtlich gemacht hat.Angeblich soll Randys Freundin zurzeit mit Triple H zusammen sein und vielleich wollte Triple H Randy Orton aus dem Weg reumen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      Ja es tut mir auch wirklich leid aber wenn ich die Matches simuliere schaue ich sie auch oft an und ich weiss nicht aber ich hasse es wenn ich Randy anschauen muss.


      Na da ist ja mal einer Ehrlich :D Naja Carlito ist cool werde es also verkraften :)
    • Teil 1 Judgment Day

      Judgment Day
      Tazz:Hallo und herzlich willkommen zu Judgment Day
      Cole:Ja nur eine traurige Nachricht wurde uns gestern mitgeteilt
      Tazz:Das ist richtig und zwar ist der Legendkiller gestorben.Ihm wurde eine Fehde versprochen aber dann starb er missglucklich oder doch nicht?
      Cole:Ja das ist die Frage man geht nun davon aus das es Triple H mit Abischt gemacht hat
      Tazz:Das kann ich mir aber nicht vorstellen aber fur genauere Informationen lesen sie auf wrestlinggamesboard.de
      Cole:Nun kommen wir zu den erfreulichen Dingen und zwar zu Judgment Day dem ersten Smackdown PPV
      Tazz:Lang Genug geredet.Fangen wir an mit dem Cruiserweight Title Match zwischen Rey Mysterio und Chavo Guererro

      Es ertont aber die Theme des Legendkillers Randy Orton.Die Fans blicken zum Entrance ob er wirklich kommt aber es kommt Rey Mysterio mit einem Trauerband wo RKO oben steht.Die Fans beginnen mit Randy Chants.Rey Mysterio macht die Posen Randys und er wird bejubelt


      Im Ring streckt er den Title in die Luft und er sagt er wurde fur Randy Orton gewinnen.

      Dann kommt auch schon Chavo Guerrero und auch er hat ein Trauerband um aber er wird trotzdem ausgebuht.



      Rey will das Match mit einem Lock Up beginnen aber Chavo zeigt gleich einen Dropkick.Er schlagt weiter auf Rey ein und dann schreit er laut:I want the Title.Er setzt mit einem Armdrag nach und danach zeigt er einen Sleeperhold.Rey kann sich mit Hilfe der Fans wieder aufrichten und er schickt Chavo zu Boden.Chavo sitzt nun am Boden und muss einen Running Dropkick einstecken.Rey Mysterio zeigt nun einen Bulldog und danach einen Tornado DDT aus der Ecke.Er steigt nun aufs Seil und will einen Crossbody zeigen aber Chavo fangt ihn auf und zeigt einen Front Slam.Cover:1..................2...............Kickout.Rey kommt wieder auf die Beine muss aber sofort einen Backslide einstecken:1................2...............Kickout.Chavo nun mit einem Sunset FLip aber Rey kontert und zeigt einen weiteren Dropkick.Dann zeigt er den Mexican Stretch (von Rey genannter Adominal Stretch).Chavo muss fast aufgeben aber dann kann er einen Hiptoss ausfuhren.Chavo rennt nun auf Rey zu aber dieser duckt sich und Chavo verliert die Orrientierung.Dann muss er einen Dropkick von hinten einstecken und er geht in die Seile.Es gibt den 6-1-9 und den Drop the Time.Cover:1................2..........................3
      Winner by Pinfall and still WWE Cruiserweight Champion:Rey Mysterio

      Tazz:Cooles Match nicht mehr nicht weniger
      Cole:Da hast du recht aber sieh dir an war Rey macht.
      Rey holt eine Kiste in den Ring wo lauter RKO Shirts,Trauerbander und eine DVD von Randy Orton drinnen ist.Er wirft alles ins Publikum und geht dann Backtage


      Tazz:Das finde ich sehr nett von Rey und schau mal
      Cole schaut zu Tazz und dieser halt die DVD in der Hand
      Cole:WO haste denn die her
      Tazz:Na gefangen und.....................
      Die Theme der Hardy Boyz ertont
      Jeff und Matt gehen zum Ring und lassen sich erstmal feiern.
      Jeff holt sich ein Mic.
      Jeff:Letzte Woche habt ihr gesehen das wir neue Tag Team Champions wurden und diese Freaks Big Show und Kane besiegten.

      Die Fans jubeln

      Jeff:Und nun sind diese auch kein Team mehr also wer konnte gegen uns antreten.
      Die Musik von Tajiri und Snitsky ertont und sie kommen zum Ring

      Snitsky:Wir konnen euch mit leichtigkeit besiegen
      Der Ringgong ertont und das Match beginnt.Matt wirft SNitsky nach draussen und Jeff zeigt den Twist of Fate gegen Tajiri.1.....................2.................3 und der Sieg fur die Hardy Boyz
      Die Hardyz feieren und gehen Backstage
      Tazz:Beeindruckend aber nun kommen wir zum Finale
      Cole:Jetzt schon?
      Tazz:Ja der Main Event ist das Hell in a Cell Match und der 2 Main Event ist ein Tag Team Match zwischen Kurt Angle&Carlito vs Mankind&Eddie
      Cole:Ach ja hast recht na dann kanns ja losgehen

      Triple H vs Bret Hart
      Time to play the Game ertont und Triple H kommt zum Ring



      Dann kommt auch schon der Hitman Bret Hart zum Ring.Ein Fan wirft ihm eine Alberta Fahne zu


      Wieder will Bret hinausgehen aber diesmal wird er von Triple H mit einem Atomic Drop aufgehalten gefolgt von einem Elbow auf die Nase von Bret und Bret muss zuboden.Triple H mit einem Knee Drop gegen Bret Hart und einem Legdrop.Weiter geht das Match mit einem weiteren Atomic Drop gegen Bret Hart und einer Clothline.Ein Bodyslam folgt.Nun soll es den Pedigree geben aber Bret kontert noch locker mit einem Backbodydrop.Es folgt ein Fist Drop und nun soll es den Sharpshooter geben aber auch Triple H kann kontern.Bret Hart nimmt Anlauf zu einem Flying Forearm aber Triple H kontert mit einem Spinebuster.Ein Whip In und und ein Superplex gegen den Hitman vom obersten Seil.Beide sind nun schwer angeschlagen am Boden.Der Ref.zahlt beide an:1...................................2.................................3................................4...................................5....................................6..................................7.............................8 aber beide kommen wieder auf die Beine.Triple H geht auf Bret Hart zu aber dieser rollt Triple H mit einem Small Package ein:1.......................2...........Kickout.Triple H ist wutend und er nimmt den Hitman hoch aber dieser zappelt mit den Beinen und beide mussen nach draussen.Der Referee zahlt sie wieder an:1.......................2..................3......................4..................5.............6 Triple H kommt wieder auf die Beine und schleudert den Hitman gegen die Treppe.Wir sind schon bei 8.Triple H geht wieder in den Ring und dann sofort wieder raus.Er legt den Hitman auf das Kommentatoren Pult und will den Pedigree zeigen aber der Hitman kontert den Pedigree erneut mit einem Backbodydrop aus aber das Pult geht nicht zu Bruch.Nun gehen beide wieder in den Ring und dort setzt der Hitman nach einem Dropkick den Sharpshooter.Langsam kommt Kurt Angle die Stage herunter.Er steigt auf den Apron und Bret lasst los.Er will auf Angle einschlagen doch dieser springt wieder vom Apron.Der Referee geht nach draussen und schickt Angle weg.Im Ring zeigt Triple H einen Low Blow gegen Bret Hart.Der Referee kommt wieder in den Ring und zahlt das Cover:1............................2.......................3 und somit ist Triple H der erste Word Heavyweight Champion.


      Winner and the first World Heavyweight Champion:Triple H



      Dieser freut sich mit dem Title und er will das seine Theme eingespielt wird aber stattdessen hort man Wolfsgeheule.Das Licht geht aus und es kommt nur dieses Bild auf dem Titantron.

      Triple H hat Angst und ruft:Undertaker komm heraus und zeig dich.Der Taker kann es aber nicht sein da er gerade mit Kane im Backstagebereich redet.Triple H will Backstage gehen doch dann schlagt ein Blitz auf der Rampe ein und Triple H flieht durchs Publikum
      Tazz:Richtig gruselig
      Cole:Ja und jetzt erwartet uns ein neuer Superstar
      Tazz:Und er tritt an gegen Charles Robinson

      Robinson vs ?

      Charles Robinson kommt unter der Smackdown Theme zum Ring.
      Das Licht wird dunkel und es kricht jemand auf die Rampe.Er hat eine rote Bemalung mit schwarzen Punkten.Er hat Wurmer und eine Uhr im Mund
      Das Match beginnt und Robinson will fliehen aber dieser Mann halt ihn auf und zeigt einen Pumphandle Slam.1....................2................3 und dieser Mann gewinnt das Match.Nachdem Match schlagt er mit der Uhr auf Robinsons Schadel und dieser blutet.Dann steckt er Robinson noch Wurmer in den Mund.Er attakiert Robinson weiter aber The Hurricane will helfen aber auch er bekommt einen Pumphandle Slam ab und danach eine Powerbomb.Dann geht er Backstage
      Winner:?

      Tazz:War das der Boogeyman?
      Cole:Ich glaube schon aber der ist doch bei UVW (erfundene Liga)
      Tazz:Ja aber vielleiht hat ihn WWE gekauft
      Cole:Das ist wunderbar aber nun zum nachsten Match


      off:Teil 2 kommt warscheinlich Mittwoch
      Bilder kommen noch elche
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Also zuersteinmal find ichs Scheiße, dass ich verloren hab, schäm dich. ^^
      Die Story mit dem Tod von Randy Orton ist dir garnicht gelungen, du gehst absolut nicht drauf ein, außer in 2-3 Sätzen, dann war noch irgendwas von wegen Triple H hätte etwas mit Absicht getan, was zur hölle denn bitte?:t-down:
      Ich konnte ernsthaft nicht herauskristallisieren was Triple H bite getan hat ^^
    • Was habt ihr denn bitte?
      Soll ich Spoilern?
      Triple H ist ja schuld am Tod von Randy @Illusion

      Wie soll ich den nochmehr drauf eingehen?
      Das mit dem Entrance und beim ersten Match war ja auch um Randys Tod und das was Rey gemacht hat.

      Also wollt ihr nun einen Spoiler?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]