musik zum biken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht ob es biker unter euch gibt(also kein langstrecken radln oder sowas... sondern downhill und dirtbike) aber ich bin so einer :)

      und ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar geile lieder kennt, auf die man super geil auf nem fahrrad abgehn kann :)
      am besten ist dafür nu-metal oder sowas wos voll abgeht

      ein gutes beispiel ist zb : 4lyn - no11, 4lyn - 2nd round ... ein paar lieder von distrubed oder zihemlich viele von soad usw
      könnt ihr mir was empfehlen, was ich dann auf meinen mp3 player packen kann? ... danke schonmal
      mfg
    • dieses Thicke lied da is zwar schön aber leider jetzt nicht das richitge, das ich suche ...
      denn das wäre jetzt musik zum rumcruisen in der stadt(mach ich auch öfter... schön mit meinem bike spucken :) )
      btw: ist dieser "thicke" nicht der typ der in seinem video sau geil mit seinem bike abgeht(das bike is geil und der bunnyhop den der drauf hat, der is selten hoch)
      nun ja und one ist zwar eines meiner lieblignslieder aber auch nciht das richitge... ich suche eher etwas für schnelle abfahrten, jumps und dreck...
      also kranke, schnelle lieder - aber keinen black-metal oder sowas... sondern was "lebensfrohes" hoffe ihr wisst was ich meine, eben etwas wie soad - das ist ja irgendwie metal der total abgeht, aber niemals bedrohlich oder sowas wirkt (im gegensatz zu slipknot, cof oder so) :ja:
    • Drowning Pool - Sinner

      oder die WWF/E-Tough Enough 1 -CD
      folgendes drauf:
      - drowning pool: bodies
      - alien ant farm: smooth criminal
      - godsmack: awake
      - powerman 5000: bombshell
      - pressure 4-5: beat the world
      - papa roach: dead cell
      - deftones: digital bath
      - buckcherry: slamin´
      - mig mother thruster: dogtooth violet
      - saliva: superstar
      - halfcocked: drive away
      - disturbed: stupifiy
      - mudvayne: dig

      bis auf die beiden letzten (IMO totaler dreck) ne absolut geile Biking-CD
    • Originally posted by DX-Treme@16.04.2003 - 21:32:35
      - disturbed: stupifiy
      bis auf die beiden letzten (IMO totaler dreck) ne absolut geile Biking-CD

      Das Lied ist absolut genial, aber vielleicht ncih zum Biken.

      papa roach - time and time again und born with nothing, die with everything würden vielleicht noch zu Empfehlen sein
    • Originally posted by Sabu+16.04.2003 - 21:46:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 16.04.2003 - 21:46:19)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-DX-Treme@16.04.2003 - 21:32:35
      - disturbed: stupifiy
      bis auf die beiden letzten (IMO totaler dreck) ne absolut geile Biking-CD

      Das Lied ist absolut genial, aber vielleicht ncih zum Biken.

      [/b][/quote]
      Ups. Hab mir stupifiy gerade mal angehört...ist auf keinen Fall Dreck. Mit was hab ich das nur verwechselt ? ;z