Second Finishers

    • Second Finishers

      Ich mochte wissen was zu folgenden Wrestler am besten als 2 Finisher passt.Fur SD VS RAW 2006

      Masters
      Carlito


      Und was wurdert ihr denen als FInisher geben

      Mercury
      Nitro
      Melina
      Juvi
      Psicosis
      Super Crazy
      Nunzio

      Mercury und Nitro habe ich schon gemacht aber ich weiss nicht ob die richtig sind

      Mercury
      Finisher 1- Reverse Necbreaker or Neckbreaker 17
      Finisher 2- DDT 22 (One Man Snap Shot as I like to call it)

      Nitro
      Finisher 1- Steven Kick or Sweet Chin Music 1
      Finisher 2- DDT 22
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      Ich mochte wissen was zu folgenden Wrestler am besten als 2 Finisher passt.Fur SD VS RAW 2006


      Masters: Full Nelson oder Military Press

      Carlito: Overdive nur noch 2nd Finisher. 1st ist der TestDrive kA welcher Neckbreaker das jetzt ist

      Mercury: 2nd ist Stevie T (der Neckbreaker müßte richtig sein)

      Nitro: da es keine standing SSP gibt, würde ich ihm ne normale geben

      Melina: female Facebuster

      Juvi: Dupree Bomb und 450° Splash

      Psicosis: Gourdbuster

      Super Crazy: Der hat nur Moonsaults. Lionsault vielleicht oder einen der anderen Versionen vom TB

      Nunzio: Unprettier ist 2nd Finisher
    • LionTamer schrieb:

      Masters: Full Nelson oder Military Press

      Carlito: Overdive nur noch 2nd Finisher. 1st ist der TestDrive kA welcher Neckbreaker das jetzt ist

      Mercury: 2nd ist Stevie T (der Neckbreaker müßte richtig sein)

      Nitro: da es keine standing SSP gibt, würde ich ihm ne normale geben

      Melina: female Facebuster

      Juvi: Dupree Bomb und 450° Splash

      Psicosis: Gourdbuster

      Super Crazy: Der hat nur Moonsaults. Lionsault vielleicht oder einen der anderen Versionen vom TB

      Nunzio: Unprettier ist 2nd Finisher

      Danke das hat mir sehr geholfen:puh: ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hat Carlito den Test-Drive (in DOR 2 heisst er Rolling Dice) schonmal irgendwo gezeigt? Ich hab' ihm als ersten Finisher 'nen DDT und als zweiten den Test-Drive gegeben. Wann hat man ihn denn eigentlich überhaupt mal den Cool-Breaker zeigen sehen?

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Alf2011 schrieb:

      Zu Chris Masters habe ich den Angle Slam 1 genommen.


      ?
      Der Angle Slam ist der Finisher fon Angle und nichtg von Masters. :rolleyes:

      Carlito habe ich als Finisher DDT 15 & den Roll The Dce/Neckbreaker 4? gegeben.
      Die Finisher von Masters hab ich so gelassen wie sie sind.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • NOch besser passt fnde ich der Neckbreaker den Test alf Finisher in SD4 hatte, weil das der exakte Move ist, wie ihn auch Carlito ausführt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Entweder ist das Neckbreaker 4 oder Neckbreaker 2. Weiß ich jetzt nicht ganz genau, da ich noch die TE Trophäe erspielen muss.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Guckt euch mal auf wwe.com die letzte "Heat"-Folge an, wo Carlito gegen einen Jobber kämpft. Da gewinnt er durch GENAU DEN Move, der im spiel "Swining Neckbreaker" heißt! Also ist das ein passender zweiter Finisher.

      Wer es nicht glaubt, der soll selber gucken ;)


      PS: Orlando Jordan kann man als 2. Finisher diesen Backbreaker von Maven reinmachen (einfach mal im Moveset 03 gucken, wie er genau heißt, fällt mir gerade nicht ein). Damit hat er bei Velocity auch einen Jobber besiegt.
    • Webi schrieb:

      Guckt euch mal auf wwe.com die letzte "Heat"-Folge an, wo Carlito gegen einen Jobber kämpft. Da gewinnt er durch GENAU DEN Move, der im spiel "Swining Neckbreaker" heißt!


      Also IMO macht er genau den Move der im SPiel Neckbreaker 3 heißt, welchen ich Carlito auch gegeben habe.

      Weiß jemand was Grenier als aktuellen Finisher hat? Doch bestimmt keinen DT wie im Spiel. Was könnte man ihm als bestes geben?

      Was könnte man Chris Masters als zweiten Finisher neben dem Masterlock geben?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Weiß jemand was Grenier als aktuellen Finisher hat? Doch bestimmt keinen DT wie im Spiel. Was könnte man ihm als bestes geben?

      Was könnte man Chris Masters als zweiten Finisher neben dem Masterlock geben?


      Doch, der Showoff von Sylvan ist ein DDT
      Dann hat er noch die 3 Seconds of Fame aber den Move gibt es bei SvR 06 nicht. Das ist ein high angle Suplex into DDT.
      Also entweder müßte man ihm dafür den Suplex 2 geben, oder alternativ den Gourdbuster 2

      Bei Masters wird es schwieriger. Normalerweise hätte ich ja Polish Hammer gesagt, aber den Move kann man nicht als Finisher auswählen.
      Ich habe ihm die Military Press gegeben.
    • Würde für die 3 Seconds of Fame auch der DDT 16 passen? Und passt nun der Suplex 2 oder Gourdbuster 2 besser? Habe den Move noch nie gesehen deswegen frage ich.
      Und welcher DDT passt als Showoff als bestes?

      Bei Masters habe ich jetzt einfach den Full Nelson als zweiten Finisher eingestellt. Hat er zwar zweimal den selben Move aber sie sehen etwas verschieden aus. Die Military Press habe ich als normalen Move gegeben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Würde für die 3 Seconds of Fame auch der DDT 16 passen? Und passt nun der Suplex 2 oder Gourdbuster 2 besser? Habe den Move noch nie gesehen deswegen frage ich.
      Und welcher DDT passt als Showoff als bestes?


      Da muß ich auch leider passen. :(

      Den Showoff habe ich auch noch nicht gesehen.
      Da Sylvan jedoch manchmal vom Boden in den Stand flippt, habe ich ihm den DDT gegeben, der auch diese Animation beinhaltet.
      Ich weiß leider nicht, welcher das jetzt genau ist, es ist, glaube ich, einer der beiden "The Rock"-DDTs. Aber kA welche Nummer bei SvR 06

      Zu
      3 seconds of Fame:
      Wirklich passen tut wie gesagt, keiner der Moves so richtig.
      Schau Dir den Move besser mal selber an.
      Auf WWE.com bei Sylvan unter "Picks up a win at Velocity" sieht man den Move
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Würde für die 3 Seconds of Fame auch der DDT 16 passen? Und passt nun der Suplex 2 oder Gourdbuster 2 besser? Habe den Move noch nie gesehen deswegen frage ich.
      Und welcher DDT passt als Showoff als bestes?

      Bei Masters habe ich jetzt einfach den Full Nelson als zweiten Finisher eingestellt. Hat er zwar zweimal den selben Move aber sie sehen etwas verschieden aus. .


      Sorry wenn ich frag aber warum 2 mal den selben Move was ist mit seinem Aufgabegriff??!! Master lock
    • Crazy Frog schrieb:

      Sorry wenn ich frag aber warum 2 mal den selben Move was ist mit seinem Aufgabegriff??!! Master lock


      Er hat Masters als zweiten Finisher den Full Nelson gegeben. Der 1. bleibt der Master Lock.
      Er meinte damit, daß Masters trotz des "Wechsels" noch immer zwei Full Nelson als Finisher macht, da der Master Lock ja auch ein Full Nelson ist....