Uefa-Cup 3.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uefa-Cup 3.Spieltag

      Scheiss Spiel heute in Monaco.

      Das 2:0 war schon blöd aber noch dümmer war die Rote Karte für Boula...ich weiss noch nicht ob er irgendwas gemacht hat aber wenn dann ist es einfach dumm von ihm. Sowas passiert ihm einfach zu oft, er ist ein (Welt)klasse Verteidiger aber sein Temprament muss er besser in den Griff bekommen.

      Naja ansonsten hoffe ich mal das wir Samstag in Leverkusen wieder die "normale" Leistung abrufen können.
      Immerhin ne Riesenleistung von unseren Fans, ca. 4000 HSVer waren in Moncao...und ich habe gar nicht gehört das auch Monaco Fans da waren.
      :t-up:
    • jopp sry hab gestern bei der aufregung nicht mehr daran gedacht.

      Naja Stuttgart ist jetzt wohl durch, Hertha weiss ich jetzt nicht genau die Tabelle, und wir werden schon gegen Slavia Prag gewinnen am letzten Spieltag um 1er zu bleiben.

      @Slow: Er hat auch schon International z.b. Kluivert in 2 Spielen komplett ausgeschaltet. An guten Tagen ist er für mich einer der besten Verteidiger in Europa. Nur ein grosses problem hat er noch...
    • Stinger schrieb:

      jopp sry hab gestern bei der aufregung nicht mehr daran gedacht.

      Naja Stuttgart ist jetzt wohl durch, Hertha weiss ich jetzt nicht genau die Tabelle, und wir werden schon gegen Slavia Prag gewinnen am letzten Spieltag um 1er zu bleiben.

      @Slow: Er hat auch schon International z.b. Kluivert in 2 Spielen komplett ausgeschaltet. An guten Tagen ist er für mich einer der besten Verteidiger in Europa. Nur ein grosses problem hat er noch...


      Also ist Poulsen auch Weltklasse, weil der Kaka und Alex ausschaltet?
    • Makaay war in einer Formkrise und hätte nichtmal gegen einen Kreisligatorhüter getroffen?

      Erst wenn er Ronaldinho oder Sheva etc. ausgeschaltet darfst du ihn als Weltklasse bezeichnen.

      Zu den deutschen Spielen:

      HSV - Scheiße schlecht, wenns nicht läuft kommen wieder die Tätlichkeiten, der Kommentator hat nur scheiße gelabbert, die beste Ausrede "Die haben halt Leverkusen im Kopf" :D
      Naja im nächsten UEFA-Cup Spiel holen sie wieder drei Punkte.

      Hertha - Scheiße langweilig. Wenn Marcelinho nicht gut spielt (wie in Dortmund) gibts keine Punkte für Hertha

      Stuttgart - Spielerisch schwach, kämpferisch klasse. Da fragt auch keiner mehr nach dem Spiel, wenn die drei Punkte eingefahren sind (naja wäre schön wenn)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Makaay war in einer Formkrise und hätte nichtmal gegen einen Kreisligatorhüter getroffen?

      Erst wenn er Ronaldinho oder Sheva etc. ausgeschaltet darfst du ihn als Weltklasse bezeichnen.

      Zu den deutschen Spielen:

      HSV - Scheiße schlecht, wenns nicht läuft kommen wieder die Tätlichkeiten, der Kommentator hat nur scheiße gelabbert, die beste Ausrede "Die haben halt Leverkusen im Kopf" :D
      Naja im nächsten UEFA-Cup Spiel holen sie wieder drei Punkte.


      1.Makaay trifft auch nicht in der Form seines Lebens gegen Boula :p ;) ... und bei Holland hat er auch schon andere Klassestürmer ausgeschaltet.
      2.Wenn wir nicht mal 48 Stunden später ein Spiel in Leverkusen haben, ist das wohl auch klar und nicht unbedingt ne Ausrede ;z
      3.Zur "Tätlichkeit"...man muss klar sagen das bisher glaube ich keiner irgend einen Beweis hat das Boula was gemacht hat(ausser der Schiri vielleicht), ich hab bisher noch nichts gesehen. Angeblich soll er Warmuz getreten haben, das kann man aber 100% ausschliessen weil sie bei DSF gestern klar gezeigt haben das da zumindest nichts war. Bin mal gespannt ob er nun gesperrt wird, wenn ja wie lange,...
    • 1. Diese Provokation wurde einem Admin gemeldet :D
      2. Der UEFA-Cup ist also nicht so wichtig, wie die BL? Stimmt bringt ja auch weniger Geld...;)
      Wenn sie nächstes Jahr in der CL spielen sollten. Gegen Barca spielen wir nur mit 60% Einsatz, das Spiel paar Tage später gegen Mainz ist wichtiger.
      3. Ich mein vdV hat da auch nochmal rumgerangelt. Hab halt irgendwie das Gefühl, dass der HSV bei den wenigen Niederlagen, das Verlieren können verlernt hat.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • gab auch "Scheiss Werder Bremen rufe beim Spiel" :f-you: (dem schliesse ich mich an ;) )

      @Mö: Also ich denke schon das, das Leverkusen Spiel wichtiger ist. Weil nur durch die BuLi können wir nächstes Jahr C-L spielen ;) Uefa-Cup ist auch wichtig aber BuLi ist schon wichtiger wie gesagt.
      Von VdV hab ich in der Szene nichts gesehen, aber auch er war schon wieder "leicht" gereizt...echt schlimm mit diesen ganzen Ausländern :D
    • Moin,

      Ich war am Donnerstag im Stadion und ich bin nach 35 minuten wieder gegangen...Für so ne Scheiße die die dort zusammengespielt haben frier ich mir nicht meinen Arsch ab.Im Stadion wars kalt wie ein Eiswürfel zwischen den Schenkeln von ner frigiden Frau.Bin dann mit nem Kumpel mit der U-Bahn zu seiner Freundin gefahren und haben uns dort die letzten 10 mins angeguckt...Am nächsten Morgen hab ich flüchtig auf die BZ geguckt und die titelte empört: "Was für eine Frechheit Hertha!" und das ist auch voll und ganz nachzuvollziehen. -.-
      Zu Stuttgart und HSV kann ich nicht viel zu sagen hab mich mehr über die Hertha aufgeregt, weil ich nicht glaube das wir nächste Woche in Genua gewinnen können...