Regeländerung: Schriftgröße in Signaturen

  • Guten Abend,

    die Moderatoren und Administratoren haben entschieden, eine neue Regel hinzuzufügen. So ist es ab sofort nicht mehr erlaubt, die Schriftgröße in Signaturen zu verändern, da es im Moment viele Signaturen gibt, die zwar weniger als neun Zeilen haben, allerdings in einigen Zeilen eine vergrößerte Schrift benutzt wird, sodass die Signatur im Endeffekt doch zu lang ist.

    Da wir keine Lust haben, für jede Schriftart und -größe zu "berechnen", wie viele Zeilen bei größerem Schriftgrad von den verfügbaren acht Zeilen abgezogen werden und außerdem große Schrift in Signaturen nervt und viel zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, haben wir beschlossen, diese Regel einzuführen.

    Ihr habt nun über das Wochenende Zeit, eure Signaturen zu ändern, falls sie gegen die neue Regel verstoßen. Ab nächster Woche gelten solche Signaturen dann als regelwidrig.
  • ach kommt schon,ungefähr über die hälfte der user die hier wirklich immer wieder posten haben größere schrift in der sig.,und so nervend ist es doch auch nich,oder?
    und das die Sig zu viel aufmerksamkeit auf sich lenkt,is doch völliger qutasch,oder?
  • Originally posted by Domi@07.11.2003 - 21:16:46
    ungefähr über die hälfte der user die hier wirklich immer wieder posten haben größere schrift in der sig.

    Genau deswegen wurde die Regeln doch eingeführt. Die Signaturen mit großem Schriftgrad sind nun einmal zu lang, auch wenn sie weniger als neun Zeilen haben. Nun nerven tut es mit Sicherheit, wenn da zwischen zwei Posts immer große gelbe, rote, blaue oder auch grüne Signaturen stehen.
  • Originally posted by Tyrant@07.11.2003 - 21:22:15
    Genau deswegen wurde die Regeln doch eingeführt. Die Signaturen mit großem Schriftgrad sind nun einmal zu lang, auch wenn sie weniger als neun Zeilen haben. Nun nerven tut es mit Sicherheit, wenn da zwischen zwei Posts immer große gelbe, rote, blaue oder auch grüne Signaturen stehen.

    ja gut ok,dann machts hald so das man die größte schriftart verbietet,ich mein so wie ich meins mit dem eddie guerrero hab,isses doch ok,oder?
  • Originally posted by TaZ@07.11.2003 - 21:26:52
    Tyrant hat seinen Heel-Turn am Board nun vollständig durchgezogen. :D ;)

    hehe, so sieht es aus.


    @domi

    ich glaube der Herr mit seinem Heer will es auf standart größe. also so in der größe wie ich sie hab. bei mir ist die schrift nur dick aber nicht groß.
  • Es nerv schon, wenn man dann andauernd scrollen muss, bis es zum nächsten Posting geht. Wir sind ja hier nicht gamingring.com. Müsst da mal sehen, was da abgeht. In anderen Seiten sidn die Signaturen generell abgeschaltet.

    Btw: Was ist an Signaturen so wichtig? Da steht doch meistens eh nur sinnloses Zeugs drin, wie if you smnelllll!!! oder I´m the game usw
  • Originally posted by Muckel@08.11.2003 - 01:46:30
    Was ist an Signaturen so wichtig? Da steht doch meistens eh nur sinnloses Zeugs drin, wie if you smnelllll!!! oder I´m the game usw

    oder auch:

    \|/ ______ \|/ Hi!
    "@' / , . \ `@" I'm a signature virus.
    /__| \____/ |__\ Copy me into your signature
    \___U__/ and help me spread!

    :D
  • Aber den Namen des Wrestlers, den man in der HCTP Liga spielt, soll man reinschreiben, darf das nich cool aussehen?
    Ich hab auch noch ne Frage, denn die Idee mit dem HCTP Countdown in meiner Sig kommt von Bohnster (fragt ihn falls ihr es nicht glaubt) und nun wollt ich fragen, ob nich wenigstens das groß sein kann? Und sind Farben noch erlaubt?
    MfG

    P.s. warum legen wir nicht fest, dass ein User maximal 5 Posts am Tag haben darf, um Platz zu sparen? :lol: :lol: :lol:

  • Es geht nicht darum, um Speicherplatz zu sparen. Eine Signatur ist unwichtiger als Posts, deswegen nervt es einfach, wenn das Unwichtige groß und farbig und das Wichtige klein und weiß ist. Andere Farben bleiben in der Signatur trotzdem erlaubt.

    Und deinen blöden Kommentar kannst du dir in den Arsch stecken. :)
  • Originally posted by Domi@07.11.2003 - 21:26:50
    ja gut ok,dann machts hald so das man die größte schriftart verbietet,ich mein so wie ich meins mit dem eddie guerrero hab,isses doch ok,oder?

    Dann müsste man jedoch folgende Signatur

    WHAT?!?!
    IF YOU SMELL....
    I AM THE GAME
    IT'S TRUE!
    YOU SUCK!
    YOU TAPPED OUT!
    BLABLABLA
    BLABLABLA


    durchgehen lassen. Wenn es da keine Regel gegen gibt, kann ich schonmal gar nichts daran ändern. Wenn es eine "Regel" gäbe, dass einzelne Signaturen verboten werden, weil die Schrift zu groß ist, würde sich User A mit Sicherheit beschweren, dass seine Signatur zu lang war, während User B eine genauso lange Sig hat.
  • Wenn die User auf ihre große Schrift bestehen, könnten wir eine Regel einführen, dass diese sagen wir, als 3 oder 4 Zeilen zählt. Dann wäre das Scrollproblem nicht mehr da, da es ja total auf's gleiche hinausläuft. Dann kann der User 2 fette Zeilen schreiben und verbraucht genauso viel Platz, wie mein schönes Berthold Brecht Zitat, welches das maximum an Zeilen benötigt. Das Problem wäre gelöst, da Team=happy und User=happy. Und da gibts nichts zu berechnen, wenn wir sagen, dass eine riesige Zeile so viel ist wie 4 normale, dann machen wir das auch so.
  • Die Herrn Mods und Admins haben es beschlossen, der Rest ist dagegen. Die User hats nie gestört, die Admins fühlen sich dadurch aber angepisst, und deswegen will man ihnen also ihren Willen aufzwingen. Es gibt sogar Boards, die haben überhaupt keine Signaturenregel, und ich habe noch nicht einmal ein Geheule deswegen mitbekommen. Haben sich User beschwert? Ich wette nicht. Fühlen sich Mods gelangweilt? Gut, dann führen sie eben eine Regel ein, mit der sie sich eben ein Stückchen mehr wichtigmachen können. Sehr gute Strategie, finde ich....

    Am besten bringt ihr noch 'ne Freiheitsstatue ans Boardlogo dran, damit kein Depp auf die Idee kommt, hier ginge es diktatorisch zu :rolleyes:
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Hell316@08.11.2003 - 14:36:48
    Die Herrn Mods und Admins haben es beschlossen, der Rest ist dagegen. Die User hats nie gestört, die Admins fühlen sich dadurch aber angepisst, und deswegen will man ihnen also ihren Willen aufzwingen. Es gibt sogar Boards, die haben überhaupt keine Signaturenregel, und ich habe noch nicht einmal ein Geheule deswegen mitbekommen. Haben sich User beschwert? Ich wette nicht. Fühlen sich Mods gelangweilt? Gut, dann führen sie eben eine Regel ein, mit der sie sich eben ein Stückchen mehr wichtigmachen können. Sehr gute Strategie, finde ich....

    Am besten bringt ihr noch 'ne Freiheitsstatue ans Boardlogo dran, damit kein Depp auf die Idee kommt, hier ginge es diktatorisch zu :rolleyes:

    Das erinnert mich an W-W :rolleyes:

    BTW: Sinnlose Regel :)