Wunschliste für den nächsten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunschliste für den nächsten Teil

      ich weiss bissle früh jetzt aber man kann nicht früh genug damit anfangen.und nicht umsonst heisst es bekanntlich ja "nach dem spiel ist vor dem spiel"

      also was findet ihr muss ins nächste wrestling spiel und was nicht.bitte jetzt nicht sagen "ich will keine bugs im nächsten spiel" das sollte klar sein^^

      also ich bin für eine art franchsise season modus.und den GM modus aufbohren.mit cut scenen.schliesslich wird das alles möglich.das nächste wrestling spiel wird ein next gen spiel.

      dann vorallem mehr titel matches im season mod und so.

      plus mehr legenden.und kein junkyard dog^^ aber ich will eddie G. wie er zum schluss war.

      macht weiter wenn euch was einfällt.
    • vll ein stell cage barbed wire match , dann das es in den cut-scenes nicht mehr diese blöden stuner oder so gibt
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • Möglichkeiten im Publikum zu kämpfen, verbesserter Online Mode, Mehr Modi (auch wenn es diesesmal schon viele waren!) besonders das Inferno Match muss sein!
      Ebenfalls inen verbesserten Season mode, der am besten nie aufhört :D
      Eddie als den Face Latino Heat!!!!!
      YAAAHAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR
    • Man soll die Ladder wieder umschmeißen können, wenn nur 1Gegner draufsteht!

      Autos/Motorräder, die beim gegnerischen Entreance benutzt wurden, sollen beim Match stehen bleiben und interaktiv sein (wie beim PLB)

      Die Organisation von FYF und Burried allive Match sollen geändert werden!

      Einfluss von Gewicht auf Battle Royal/Royal Rumble (Big Show vs. 2CW = keine Chance; kann nicht angehen!)
      Ebenso Gewichtseinfluss bei der Zuschauerabsperrung! Wieder: CW gegen TBS! Ich wünsche mir hier eine Aktion, wie bei der WCW in den 90ern, wo die Zuschauer mal Choppen durften! :lol:

      Wiedereinführung des WHOOO!!! (für mich ganz wichtig! ;) )

      Der Taker soll, wenn er sich aufrichtet, schnell zum Gegner gucken und die Augen verdrehen! :cool: Wenigstens einen Taunt dafür sollte es geben.

      Wenn neue Moves erstellt wurden, war es in der Vergangenheit (bis heute) immer so, dass fast alle Wrestler diese Moves hatten. (SvR06 z.B. der neue Superplex und der Near Elbowdrop) sollte nicht wieder gemacht werden, da dies langweilig ist und das Umstellen nervig ist und zu lange dauert!

      führt zum nächsten Punkt: Ladezeiten! Sind diesmal noch länger und ich hoffe, dass sie mit der next Gen erheblich verkürzt werden!

      Season: Hier bleibt mein Vorschlag HCTP und SYM zu kombinieren.

      Backstage: Auch die erhöhung von 2 auf 3 Bereichen ist niederschmetternt für einen Fan des Brawls. Ich wünsche mir die HCTP-Bereiche wieder! (Gerne ohne Heli ;) )

      Legenden: Die wichtigsten Legenden sollten endlich mal dabei sein! Ich spreche hierbei vor allem von Hogan, Flair, Savage und Piper in einem Game, ohne dass man "Minderwertige" CaWs erstellen muss!

      Diven entweder im Game und überall spielbar, oder ganz raus lassen/wie Coach,McMahon etc. nur in der Season als NPCs. (kann nicht angehen, dass ich nicht mal ein 6 Frau Battle Royal spielen kann :( - Dabei gefallen mir die Modelle diesmal ausnahmsweise richtig gut *sabber* :D )

      mehr fällt mir grad nicht ein. Kommt bestimmt noch was ;)
    • Waffen: Man sollte Waffen wieder werfen können, ein neuer Stuhl Finisher wäre auch angebracht, danke da an Eddie: Ref ausnocken, Stuhl holen, Gegner zuwerfen und hinlegen *g*

      Attire: Mehr Attire für fast jeden Wrestler, mich hat vor allem diesmal gestört das Christian im Entrence sein Wrestling Attire anhatte

      Mick Foley: Er sollte als Mankind, Cactus Jack, Dude Love und Mick Foley vertreten sein, aber nicht wie diesmal Hogan jeder als einzelne Legende, sondern Attire mäßig am besten

      Legenden Stable: So wie z.B. Hart Foundation, Million Dollar Corp. und vor allem die DX :)

      Sollte es für die PS 3 kommen und die PS 3 kommt mit einer Festplatte, dann sollte man Entrance Musik darauf speichern und ins Spiel einbinden können, auch wäre dann ein Wrestler Update möglich oder ein Patch um Bugs zu beheben!

      Mehr fällt mir jetz nicht ein, aber ist ja noch Zeit *g*
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • Ich möchte:

      1. Einen besseren Season-Mode, nach möglichkeit eine Mischung zwischen Sym und HCTP

      2. Mehr Backstage Areas, für jeden Brawler sind diese 3 Popligen Area's ja ein Witz -.-

      3. Mehr Interaktivität bei den Gegenständen

      4., dass THQ sich genug Zeit lässt um die meisten Bugs auszumerzen, z.b. dieser Bug beim Tag-Team Match is verdammt ekelhaft

      5. Mehr Legenden und eine bessere Auswahl ( wer zur Hölle brauch 3 Hogan's, wenns auch mit 3 verschiedenen Attires getan wäre?)

      6. Ein 6 Man Tag-Team Match ( Damit meine ich ein 2 vs. 2 vs. 2, also 3x2)

      7.Mehr verschiedenen Attire, die jetzige Zahl is lächerlich

      8.Diese blöden Locker-room attire weg, dafür mehr wrestler attire und viel mehr Legenden

      9.Trophy Mode beibehalten, aber um mehrere neue Trophys erweitern

      10. Endlich diesen Aufgeklebte-Klamotten Schund beim Caw Modus ausmerzen

      11.Owen Hart >.<

      12. Das Rausschmeiß-System bei der Battle Royal nochmal stark überarbeiten

      13. Gm-Mode einfach verbessern ( Ich liebe ihn :) ),sodass man z.b. den Sieger festlegen kann und Fehden für kurze Zeit auf Eis legen ( wenn z.b. einer mal für 3-4 Wochen verletzt ist, damit man die Fehde dann einfach weiterführen kann und nicht neu anfangen muss)

      14. Die komischen Cutscenes im Season-Mode realistischer machen

      15. Mehr Challenges, aber das erspielen der Legenden sollte z.b. nicht von der Erfüllung der Challenges abhängig sein

      16. Beim Challenge Mode die Challenge als Ungültig erfüllt kennzeichnen, wenn man gegen Controller 2 die Challenge gemacht hat

      17. Bei der PS3 ein Update des Rosters; oder ein Patch um Bugs zu beheben

      18. Kürzere Ladezeiten

      19. Verbesserung der Movesets der Wrestler, manche sind ja echt grausam

      Wenn mir noch mehr einfällt editier ichs mal dazu ^^
    • Stone Cold schrieb:

      Ich wäre für ein bull rope match, barbed wire match und ein I Quit match.
      Dann noch Taunts zum selbererstellen wie bei HCTP.
      Und noch (was aber sehr unwahrscheinlich ist) Moves selbererstellen, bzw. andere zu editieren.



      i quit match wär fett, sollte allerdings besser sein, wie bei smackdown 2. war ja eigentlich nich anderes als n hardcore match ohne aufgabe (ironie?:D )
    • Illusion schrieb:


      6. Ein 6 Man Tag-Team Match ( Damit meine ich ein 2 vs. 2 vs. 2, also 3x2)


      Das gibt es doch schon unter den Hardcore Matches

      Illusion schrieb:


      13. Gm-Mode einfach verbessern ( Ich liebe ihn :) ),sodass man z.b. den Sieger festlegen kann und Fehden für kurze Zeit auf Eis legen ( wenn z.b. einer mal für 3-4 Wochen verletzt ist, damit man die Fehde dann einfach weiterführen kann und nicht neu anfangen muss)


      Die Fehden kann man jetzt auch kurz pausieren, mit Promos
      [COLOR="Red"]Have a nice Day!!![/COLOR]
    • 1. Bessere KI
      2. Caws sehen besser aus
      3. volles Roster
      4. mehr Moves(Pepsi Plunge, London Calling, Canadian Destroyer, Spiral Tap, Best Moonsault Ever, 630...)
      5. Moves, die schlecht aussehen, werden neu animiert (450Splash, Landing Pin...)
      6. Mehr Matcharten (vieleicht ein Scramble Match, wäre ziemlich lustig...)
      RIP Eddie!
    • wie wäre es denn mit:
      Batista kann auch diese komische seil bewegung bei seinem finisher
      Booker t Special in scissors kick um nänen
      gold berg, gold dust, brock lesnar alle hctp superstars
      dan das man auf die sd! faust klettern kann
      das man per microfon selber sich ankündigen kann :)
      5-Knuckle shuffle verbessern
      vll cowboy bob orton
      dann das man bei create a moveset auch das contern sehen kann
      Dann das die caws z.b. fkk das der dann unter f zu finden ist
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt