Ausländische Mitbürger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausländische Mitbürger

    Yo also wie schon im Schweiz vs. Türkei Thread angefangen, kann es hier weitergehen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern?
    Was kann man bei schlechten Erfahrungen tun?
    Was würdet ihr dagegen tun, wenn ihr die Macht hättet, etwas zu ändern?
    Ist es heutzutage nicht schon berechtigt gegen manche Gruppen radikal eingestellt zu sein?

    Das alles und sonst was euch einfällt...hier posten :D

    Meine Meinung dazu...alle Ausländer die in Deutschland scheisse bauen - raus!
    Alle Türken - raus.

    Dazu noch eine andere Frage...

    Mal ehrlich. Manche geben es zu, manche nicht. Aber wer hat heutzutage nichts gegen Türken? Die vielen "Danke Schweiz" Bilder (ich kenn allein davon schon 5) sprechen doch eine klare Sprache was die meisten Deutschen von den Türken halten.

    Mich persönlich könnte man als Türken-Hasser bezeichnen. Denn in meinen bisherigen 21 Jahren hab ich noch NIE einen Türken kennengelernt mit dem ich mich verstehe oder verstehen könnte.

    An die Mods hier, is meine Meinung, hoffe das geht ok in diesem Forum :)
    Wer zuletzt hüpft, hüpft am besten. Und wer garnicht hüpft, sind die Türken.
    Auf eine FAIRE und ERFOLGREICHE WM!
  • Auch ich habe oftmals Probleme mit Türken, und das sogar als Ausländer. Ich habe zwar auch schon nette Türken gelernt, davon ist auch einer in meiner Klasse, allerdings kann ich bestätigen, dass doch ein großer Teil sich...anders benimmt. Und zwar so anders, dass man sich doch teilweise fürchten muss.

    Ich wäre auch für eine Verschörfung der Gesetzeslage. Eben halt nicht jeden x-beliebigen Ausländer reinlassen, solange es keine Krisensituation ist. Nd vorallem so Dinge wie Sozialhilfe bei ausländischen Bürgern genauer prüfen, vielleicht sogar andere Regelungen einbauen. D.h. dass ein Ausländer mehr als nur, afair 1 1/2 Jahre arbeite nmuss, bis er den Anspruch hat.
  • SoKoBier schrieb:


    Wie sind eure Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern?
    Was kann man bei schlechten Erfahrungen tun?
    Was würdet ihr dagegen tun, wenn ihr die Macht hättet, etwas zu ändern?
    Ist es heutzutage nicht schon berechtigt gegen manche Gruppen radikal eingestellt zu sein?


    Sehr gut!
    Anderes Land suchen oder den "Ausländern" aus dem Weg gehen.
    Alle Nazis raus!
    Nein!


    Ansonsten ist dein Text auch schwachsinn(für mich), nur weil du was gegen Ausländer hast, heisst es nicht das jeder(Deutsche) was gegen Ausländer hat(so hast du es geschrieben).
    Ich kenne sehr viele Deutsche die absolout nichts gegen Ausländer haben.


    Meine Meinung: Leute wie du = RAUS!
  • sorry...aber das du als iraner keine probleme mit anderen ausländern hast ist doch klar. als deutscher...wenn man freitag abend / nacht mit 1-2 leuten durch eidelstedt geht ist es so gut wie vorprogrammiert das man von kleinen gruppen dumm angemacht wird. grund? brauchen die nicht...die machen nen dummen spruch und wenn du nichts sagst heißt es "ey...isch red mit dir alda"...antwortet man heißt es "hals maul ey". ist bei weitem nicht immer so aber sowas kommt nicht gerade selten vor. nazis haben hier nichts zu suchen und sowas kann ich auch bei weitem nicht gut heißen nur gibt es (leider) viele viele idioten.

    @stinger: weil sich die gäste in deutschland schlecht benehmen soll man aus dem eigenen land ziehen?...wenn du meinst...
  • Ja Stinger, damit bald die ganzen Araber und Türken hier sind ne?

    Ihr habt Vorstellungen.

    Ich habe eigentlich absolut nichts gegen Ausländer, es sei denn, sie kommen hier her, und spielen sich dann auf wie die Kings. So vonwegen ich fick deine Verwandten usw.
    Kumpel von mir war am WE mit Kumpels in der Stadt, hinter ihm ging ne Gruppe ca. 40 Jähriger Türken. Er singt "Ohne Holland, fahrn wir zur WM" und was macht der Türke? Haut ihm voll eine in die Fresse, und sagt dazu: "Ich weiss schon wie du das meinst." Und die anderen sagen auch "Das haste verdient." Solche Leute sollen sich bloß verpissen!!!!!
  • iLlMaTiC hat diesen Link gepostet: danke-schweiz.de

    Aber Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung sind ja nicht schlimm oder Stinger? Ist ja irgendwann alles wieder verheilt bzw. gereinigt usw.

    Ich hab einiges gegen Ausländer, aber die anlabern, ne danke, da hat man sofort Messer im Bauch.

    Bestes Beispiel: Ich und nen Kumpel waren auf ner Party... sitzen da ganz normal rum, haben mit keinem geredet. Aufeinmal kommt nen Russe und macht mein Kumpel an von wegen: "Ey alta, hast du mich angemacht oder was? Ich ficke dich und deine Familie!!! Du kommst jetzt mit raus oder ich mach dich alle!"

    Er ist dann nicht rausgegangen aufeinmal kamen noch mehr Affen an und haben ihn voll angemacht. Der scheiß Russe hat ihm dann noch eine geschlagen, aber ist "nichts weiter" passiert. Ich sag dazu nur Asozialer gehts nicht.

    Raus mit den Schergen!!!
  • Ja, schlimm sind auch die ganzen "Abzieher". Es gibt auch deutsche, aber ich kenne überwiegend nur ausländische Mitbürger hier, die andere Personen beklauen und sich dann auch noch cool vorkommen. Sollen mal lieber arbeiten gehen, faules Dreckspack.

    Sorry, war bei so was ja mal live dabei und da werd ich immer wieder aggressiv. Na ja und dann gibt es auch noch genügend ausländische Drogendealer, bei uns an der Schule waren das immer nur Ausländer.
  • ich habe da echt geteilte erfahrungen gemacht
    mein hass bild ist der 1.70 große schwazkopf,jacke von alpha , bling bling in den ohren, ganzen tag große fresse und immer mind. drei kollegen dabei damit er auch die große fresse haben kann.
    ein iraner aus unserem verein is so nen arsch. wir hatten nen essen zur weinachtsfeier mit familie. eine eltern können kein wort deutsch. wir sitzen im restaurant und der type gibt unserem trainer sprüche. vater lässt sich das übersetzen und kanllt seiner frau etsmal eine weil sie in der erziehung versagt hat :rolleyes: .
    in der schule haben wir dann auch mal besprochen was man tun kann damit bei uns keine situation wie in frankreich enstehen kann. raus kam dann das es ein kulturelles geben und nehmen ist. das ich mich an die leute anpassen soll die in mein land kommen. aber was für eine kultur? soll jetzt meine mutter nen halben meter hinter meinem vater hergehen wenn sie einkaufen gehen damit er den nötigen respeckt kriegt?
    dann wurde auch noch ghetto bildung angesprochen: schuld wäre die falsche integrationspolitik, zu viele könnten kein deutsch und würden sich deswegen mit ihresgleichen zusammentuen. mein vorschlag war dann ein verpflichtender deutschkurs für alle einwanderer. dann wurde mir erzählt das man die leute doch nicht zwingen kann die sprache zu lernen und da ich bestimmt kein russich oder türkisch lernen werde wird das problem mit der verständigung wohl bleiben.......
    aber dann gibt es auch wie überall die parade beispiele: gute deutschkenntnisse, kein kopftuch, eltern die auch deutsch können udn auf vielen schulveranstaltungen zu sehen sind und die sich auch bemühen. gegen solche habe ich nichts. und trotzdem erkenne ich dortk kein geben und nehmen. sie ahben sich halt so weit möglich angepasst ohen ihre religion oder sonstige wichtigen ihrer kultur aufzugeben, also es geht doch........

    @stinger
    also ich fahr morgen die türkei und jeder der dann da nen problem mit mir hat kann ja abhauen........

    edit: und was auch interessant zu beobachten ist das sich immer mehr jugendliche den rechten anschließen. würde ich zwar nie tuen aber doch teils verstehen dann durch diese typen erhalten sie praktisch schutz. keenne keine ausländer die es wagen würden nazis auf offener straße anzumachen, das si glaube ich sogar denen zu heikel...
  • Stinger schrieb:


    Anderes Land suchen oder den "Ausländern" aus dem Weg gehen.


    Erinnert mich daran, dass ich manchmal zu meinen deutschen Freunden sage:" Alle Deutschen raus aus Deutschland!". Was dort allerdings in verbalen Wortduellen meist scherzhaft gemeint ist, ist wohl wirklich bei manchen ausländischen Mitbügern eine Lebenseinstellung?
  • in diesem thread hat keiner vor dir das wort "arbeitsplatz" benutzt (oder bin ich blind).
    nur du musst doch wohl zugeben das es am wochenende genug streß in und um hamburg gibt. wenn ich freitag abends nach hause komme gibt es am pinneberger bahnhof (kleinstadt...) so gut wie jedes mal das treffen von 20 türken und 20 russen was so gut wieder immer in einer schlägerei endet. du hattest ja mal nen pic von dir und deinen freundet gepostet und du kannst mir nicht sagen das ihr am WE nicht wie die "kings" durch die gegend dackelt. und wenn euch jemand anlabbert dann kommt von irgendwem "halts maul sonst fick isch disch"...würd mich echt freuen wenn du sowas mal zu gibst. kann ja wohl nicht sein das die ausländer alle lieb sind und alle deutschen nazis.
  • Ich hab ja auch nicht gesagt "Ausländer raus."
    Solch Parolen sind doch recht dumm.
    Wie gesagt, mich stören die dunkelhäutigen Leute hier nich.
    Entweder sie lassen mich in Ruhe, oder sie sind freundlich. Passt.

    Aber es gibt eben leider viele. Und wie ich es aus meinen Erfahrungen einschätze min. 80 % Ausländer.

    Wieder ein gutes Beispiel.
    Ich sitz mit meiner Freundin beim Mc Fress. Ich schau so durch die Gegend und seh n Türken auf mich zu kommen...hinter mir war ja das Klo. Ich schau wieder weg, widme mich meinen Pommes...hör noch n bisschen türkisches Gelaber...und der Türke verpasst mir n Ellbogen-Schlag innen Rücken.

    10 mins das selbe. Mit nem anderen Türken und als ich grade gegangen bin.

    Hab mich da nich gewehrt. Grund?
    1. weil meine Freundin dabei war.
    2. Weil die coolen Freunde von dem Türken n paar Tische weiter saßen. Min. 10.

    Aber muss man sich sowas als Deutscher in seinem eigenen Land bieten lassen?
    Wie würdet ihr bei solch einer Szene reagieren/wie habt ihr bei sowas reagiert?
    Wer zuletzt hüpft, hüpft am besten. Und wer garnicht hüpft, sind die Türken.
    Auf eine FAIRE und ERFOLGREICHE WM!
  • Ein Thread mit Sinn..

    Ich bin grundsätzlich gegen Türken da ich BIS JETZT nur schlechte Erfahrungen gesammelt hab,was sich sicher auch nicht ändern wird..

    Also mi 5 mann auf Einen ist schon schweine Arm. Und das ist keine Seltenheit.

    Und dann muss ich mich wenn ich auch noch was Sage als NAzi beschimpfen lassen? Jedoch hoer ich nichtmal mehr hin da die ganzen "Alda" Ey" koeppe sowieso keine Ahnung von Deutscher Geschichte haben..

    Zwischen Heute und Damals ist ein Weltenlanger Unterschied! Die Juden haben nichts gemacht und wurden Gemeutert,vertrieben ect pp..

    Was bei den heutigen ausländern/Türken schonmal nicht der Fall ist. Die jenigen sind doch immer die die anfangen. Und dann mit ihrer 10 Mann gang anrollen da sie ja zu feige sind das 1vs1 auszutragen.

    Was bei mir mal geholfen hat:

    Glaub 4 monate her,bin mit nem Kumpel um die Häuser gezogen seh ich aus der Gasse 3 Ausländer auf uns zu kommen.Erstmal nichts dabei gedacht weiter gegangen:strassenecke weiter stehen die dann vor uns und meinten was von ob wir sie schief angeguckt hätten wir ganz hoeflich:"nein und bitte geht uns aus dem Weg". Weiter gegangen,ich dreh mich nach den Kerlen um paff hab ich was im Gesciht hängen. Schlagring(Feigheit.1. Von hinten und 2.mit nem Gegenstand) Ich erstmal 1-2 minuten am Boden.Steh wieder auf bekomme nen Tritt in den Magen.. Greiff mir nen Stock(stock gegen schlagring,Hippie!)(Kumpel lag auch schon aufm geischt nach unten mit bein im genick) Bin dnan irgendwie total ausm Sockel gerutscht,bin bisschen Ausgetickt von wegen.Wenn du was willst dann komm doch und mach mich platt.hab mir paar ohrfeigen gegeben und dann kamm nur noch der Spruch" Ala ich ficke deine Mutter,Du Psycho alta" Und zieht ziemlich schnell abgezischt

    War zwar ziemlich peinlich jedoch hats mir in dem Moment geholfen,glaub vor Durchgeknallten Haben die den Meisten schiss...

    Was ich nicht verstehe wieso die sich so beschissen benehmen? Minderwärtigkeitskomplexe?Kommt bei den Frauen nicht an? Nichtmal alleine Was regeln koennen die Leute.

    Glaub das ist so ne masche: " Wir sind die ausgestossenen,rotten wir uns einfach mal zusammen und macken den Breiten"

    Und da wundert man sich wieso Deutschland in bezug auf Türken nicht tollerant ist?

    Wenn mehrere Leute mal das mauil auf machen würden jedoch haben die zu viel bammel mal bisschen durchgerüttelt zu werden

    Ich steck lieber Prügel ein und steh zu meiner MEinung als das ich mir vor Kleinen Windelscheissern in der Ecke verstecke nur damit die auch jar nicht auf mich losgehen.

    @Stinger! Ihr Seit GÄSTE! Deutschland=Deutsche! Ich hab keine Lust das Deutschland in ein paar Jahren nur mit Türken und Leuten wie solchen Besetzt ist. Wenn euch unser Land in solch Bezug nicht gefällt: verzieht euch! und geht in euer eigenes Land. Nur wiel eure "Länder" in der Welt nicht grad Reich und angesehen sind müsst ihr doch nicht immer in unseres kommen?

    Ja das war Hart gesagt und das ist meine Meinung!
  • Ausm anderen Thread:

    - Kleine Geschichte von heute: 7-8 Stunde Sport, normalerweise endet die Stunde um 15.10 Uhr. Der Zug fährt um 15.05 Uhr. Normal müssen wir also bis zum 16.05 Zug warten. Unser Lehrer hat um 14.50 Schluss gemacht. Da ham wir uns (3 Leute) gedacht, dass wir eh schon schwitzen und doch noch zum Zug laufen können (normal braucht man 15-25 Minuten). Also sind wir gelaufen. Irgendwann kamen wir an einer Gruppe von Türken vorbei. Und was denken sich zwei von denen? Der eine muss bei einem von uns versuchen mit einem Karatesprung ins Gesicht zu treten, der andere versucht den zweiten von uns umzureißen. Sind beide ausgewichen. Zufall? Nee. Das ist in unserer Region nur so. Machen zu 80% unbegründet Streß. Scheiß Türken hier :/

    -Aufm Fussballplatz, wenn es da Ärger gibt zu 85% Türken.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • :D


    @Gustav: Haben wir sicher schonmal gemacht, wenn uns langweilig ist kann sowas schonmal vor kommen.
    Aber wenn es mal zu mehr wird als nur "ISCH FICK DICH,..." :rolleyes: dann schlagen wir nicht zu 10 oder so auf einen 1 sondern wenn schon 1 on 1 ;)
    Ausser wenn sich andere noch dazu einmischen dann kann auch mal vorkommen das auf einmal alle mitmachen lol.
    Aber das ist bei Deutschen auch nicht anders(wenn die mit ner Gang mal rumgehen und Stress haben).
    Und nochmal: "Alda" ist genauso unter Deutschen verbreitet wie unter "Ausländern".

    @Bill Goldberg: Nicht vergessen ne, wenn schon bin ich hier "halb Gast" :D ...
    Wir sind Gäste? Deutschland=Deutsche? Ohne die Ausländer wäre Deutschland doch gar nichts(15 Milliarden€ einahmen pro Jahr ... hatten wir letztens in Gesellschaft), also erzähl nicht so ein scheiss.
    Die Deutschen haben doch nachdem Krieg die Türken hierher geholt...
    Solltest dich aber lieber mal an die "Ausländer" gewöhnen, werden nämlich immer mehr(Türken, Iraner,... vermehren sich schneller als Deutsche :D )
  • Stinger schrieb:

    Ohne die Ausländer wäre Deutschland doch gar nichts(15 Milliarden€ einahmen pro Jahr ... hatten wir letztens in Gesellschaft), also erzähl nicht so ein scheiss.

    Solltest dich aber lieber mal an die "Ausländer" gewöhnen, werden nämlich immer mehr(Türken, Iraner,... vermehren sich schneller als Deutsche :D )


    :lol: Ich glaub ich spinne. :lol: