TNM7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir TNM7 holen soll.Deswegen habe ich ein paar Fragen an die die das Spiel haben.

      1.Ist im Spiel ein Editor enthalten oder muss ich mir dafür ein Pack extra kaufen.

      2.Wenn ich mir das Spiel herunterlade kann ich es dann ohne Probleme auf CD brennen oder ist ein spezieller Brennschutz enthalten.

      3.Wie kann man das Spiel bezahlen.

      4.Wenn ich das Spiel bezahlt habe,kann ich es mir einmal herunterladen und dann aus die Maus.Oder kriege ich ein Passwort mit dem ich es mir so oft wie ich will herunterladen kann.
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Alsooooooooo :)

      1. Editor, meinste damit so Wrestler und so editieren? Wenn ja, dann ist enthalten. Kannst auch einfach die neusten Exporte downloaden.

      2. Ja, kannst du. Solltest halt immer deinen Code haben.

      3. Müsste auf tnm7.com stehen.

      4. Du kannst es immer runterladen, da es ja auch als Demo geht. Ansonsten kannst du es dir mit dem Code für immer freischalten lassen, also das spiel.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Reicht es wenn ich die Version für 30 Dollar nehme, ist dann dort alles drin wie cih das in Turniere immer sehe wie Matches, Ratings usw.?
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott