aktueller CL SPIELTAG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celtic Glasgow FC RSC Anderlecht 3:1
      FC Bayern München Olympique Lyonnais 1:2 :wall:
      FC Inter Mailand FC Lokomotive Moskau 1:1
      Arsenal FC FC Dynamo Kiev 1:0
      AS Monaco RC Deportivo La Coruna 8:3 :eek: :eek: :eek:
      PSV Eindhoven AEK Athen 2:0
      Olympiacos CF Piraeus Galatasaray SK Istanbul 3:0
      Real Sociedad San Sebastian Juventus FC Turin 0:0
      Panathinaikos FC Athen VfB Stuttgart 1:3
      Manchester United FC Glasgow Rangers FC 3:0
      FC Porto Olympique de Marseille 1:0
      FK Partizan Belgrad Real Madrid CF 0:0
      SS Lazio Rom Chelsea FC 0:4
      Besiktas JK Istanbul AC Sparta Prag 1:0
      RC Celta de Vigo Ajax Amsterdam 3:2
      Club Brügge KV AC Mailand 0:1

      A

      1 Oly. Lyon 4 2 1 1 4:4 0 7
      2 Celtic FC 4 2 0 2 6:4 2 6
      3 FC Bayern 4 1 2 1 5:5 0 5
      4 Anderlecht 4 1 1 2 3:5 -2 4

      B

      1 Inter 4 2 1 1 6:5 1 7
      2 Dyn. Kiev 4 2 0 2 5:4 1 6
      3 Lok Moskau 4 1 2 1 4:3 1 5
      4 Arsenal 4 1 1 2 2:5 -3 4

      C

      1 AS Monaco 4 3 0 1 14:5 9 9
      2 Deportivo 4 2 1 1 7:9 -2 7
      3 Eindhoven 4 2 0 2 4:4 0 6
      4 AEK Athen 4 0 1 3 1:8 -7 1

      D

      1 Juventus 4 3 1 0 8:4 4 10
      2 S Sebastian 4 2 1 1 5:5 0 7
      3 Oly. Piräus 4 1 0 3 4:4 0 3
      4 Galatasaray 4 1 0 3 3:7 -4 3

      E

      1 Man United 4 3 0 1 10:2 8 9
      2 Stuttgart 4 3 0 1 8:4 4 9
      3 Rangers FC 4 1 1 2 3:6 -3 4
      4 Pan. Athen 4 0 1 3 2:11 -9 1

      F

      1 Real Madrid 4 3 1 0 8:3 5 10
      2 FC Porto 4 2 1 1 6:6 0 7
      3 Marseille 4 1 0 3 7:8 -1 3
      4 Par Belgrad 4 0 2 2 1:5 -4 2

      G

      1 FC Chelsea 4 3 0 1 7:3 4 9
      2 Besiktas 4 2 0 2 4:4 0 6
      3 Sparta Prag 4 1 1 2 4:5 -1 4
      4 Lazio Rom 4 1 1 2 5:8 -3 4

      H

      1 AC Milan 4 2 1 1 2:1 1 7
      2 Ajax 4 2 0 2 5:4 1 6
      3 Celta Vigo 4 1 2 1 4:4 0 5
      4 FC Brügge 4 1 1 2 2:4 -2 4
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by BigPoppaPump@05.11.2003 - 23:11:24
      Ich meine ja auch net vom Ergebnis her...
      Toll... 2:1 is eigentlich ganz ok!
      Aber es hätte auch anders ausgehen können... die hatten ja echt keine chance!!!


      [b]->->->-> Adler auf der Brust! Forza SGE <-<-<-<-
      [/b]

      aber das spiel hast du gesehen oder?

      bayern hatte in der ersten hz soviele chancen das sie lyon zum mond ballern konnten
      am ende der zweiten hz war dann lyon überlegen das ist kein abschießen :wall:
      abschießen wäre
      3:1
      75:25 ballkontakte
      27:3 torschüße (so als beispiel)

      das war aber bei dem spiel nicht der fall :ja:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Oh Gott, der deutsche Fußball stirbt aus! :lol: .....

      Obwohl halt, das is ja noch Suttgart! Ich bin wirklich vollen Herzens Bayern Fan (obwohl ich aus Berlin bin), aber was die gestern in der 2. Hälfte hingestolpert haben, war grottenschlecht! Jetzt helfen nur noch taten! Der einzige, der gestern wirklich gut war, war Maakay! Und der Olli war auch ok, spielte wenigstens mit vollem Elan! Obwohl ich glaub, das Olli die beiden Tore vor 1, 2 Jahren gehalten hätte! Nebenbei sei erwähnt, das der Freistoß von Juninho Weltklasse war und ich es echt super fand, das Elber Beifall von den Bayern Fans bekommen hat! :t-up: Aber nun wieder zu Bayern, der Ballack is echt schlecht zur Zeit! Und dann die Abwehr! Oh Gott :wall: sind die schlecht, allen vorran der Demichellis und der Kovac! Kovac hätte das 2:1 verhindern MÜSSEN! Ich sehe echt schwarz für Bayern, wenns so weiter geht! Ich habe große Hoffnung in Stuttgart und hoffe sie halten die Belastung weiter so gut durch, schlagen Manu noch mal und werden dieses Jahr Deutscher Meister! Denn dann sieht Bayern mal, das andere mit weniger teuren Spielern besser sind! Also auch wenn Suttgart die einzigste Mannschaft is der ich es gönne DM zu werden, bleibe ich dem FCB treu! Also Dortmund kann kommen...

    • ähm...kritik an ballack? :lol:
      der reißt sich für den fcb und für deutschland den arsch auf ist verletzt und spielt trotzdem hat x-spiele aufm buckel macht keine pause da kann niemand IMMER eine weltklasse leistung bringen.

      claudio hat auch noch richtig gut gespielt der wollte :ja:
      gut das du ahnung hast und demichelis in die abwehr steckst :wall:
      der hat vielleicht mittelfeld gespielt und hat sich imo gut in die mannschaft mit guten leistungen rein gespielt :ja:

      edit: was bist du für ein fan das du einem anderen verein die meisterschaft mehr "wünscht" als deinem klub :wall:

      gegen dortmund gibt es vier möglichkeiten
      1. klarer sieg alles wieder in ordnung
      2. knapper unverdienter sieg wieder solala aber noch nicht aus der "kirse"
      3. unentschieden alles wie vorher :-!
      4. niederlage und ab in die krise
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@06.11.2003 - 15:20:36
      ähm...kritik an ballack? :lol:
      der reißt sich für den fcb und für deutschland den arsch auf ist verletzt und spielt trotzdem hat x-spiele aufm buckel macht keine pause da kann niemand IMMER eine weltklasse leistung bringen.

      claudio hat auch noch richtig gut gespielt der wollte :ja:
      gut das du ahnung hast und demichelis in die abwehr steckst :wall:
      der hat vielleicht mittelfeld gespielt und hat sich imo gut in die mannschaft mit guten leistungen rein gespielt :ja:

      edit: was bist du für ein fan das du einem anderen verein die meisterschaft mehr "wünscht" als deinem klub :wall:

      Ich bin ein sehr guter Fan und warum Stuttgart mehr, weil sie es einfach verdient haben! Gut Demichellis spielt im DM, war aber Trotzdem nich so toll! Aber sag mal willst du mich eigentlich für blöd verkaufen? Dauernd kritisierst du meine Posts! :zunge:

    • :t-up: natürlich zur peinlichen Leistung der pseudo Deutschen Mannschaft da aus dem Süden.
      Valium in der Halbzeit hat noch niemandem gut getan.

      Hat mich besonders für Elber gefreut.
      Auch wenn er mal in Bayern gespielt hat, rult er.
    • Originally posted by Gokz@07.11.2003 - 15:53:39
      Weil Celtic seit 64 Heimspielen ungeschlagen ist :)

      Ich glaub Bayern schafft das, sie müssen einfach gewinnen und werden morgen auch Dortmund schlagen! :engel:
      MfG

      P.s. wie wärs mit nem Thread fürn Uefa Pokal? Dortmund hat 2:2 gegen Sochaux (richtig) gespielt! :lol: :lol: :lol:

    • Originally posted by The Beast@07.11.2003 - 18:15:03
      Ich glaub Bayern schafft das, sie müssen einfach gewinnen und werden morgen auch Dortmund schlagen! :engel:
      MfG

      Celtic is zuhause ne Macht und Larsson wird sie aus der CL schießen :)

      Bayern verliert zuhause mit Top-Spielern und wir spielen wenigstens Unentschieden mit 13 Verletzten :)
    • Originally posted by The Beast@07.11.2003 - 18:15:03
      P.s. wie wärs mit nem Thread fürn Uefa Pokal? Dortmund hat 2:2 gegen Sochaux (richtig) gespielt! :lol: :lol: :lol:

      Entweder du hast das Spiel nicht gesehen oder Werte wie Kampfgeist und Moral sind Bayern Fans mal wieder gänzlich unbekannt.

      Grüße an die Bayrischen Mädels von Schwatzgelb.de

    • lyon und sochaux
      cetlic und sochaux

      wer oder as ist sochaux :D

      nee bayern ist zur zeit in einer krise das kann man nicht anders sagen
      aber dortmund bekleckert sich auch nicht gerade mit ruhm gegen sochaux ein 2:2 das ist es egal wie viele verletzte man hat :ja:
      und den einzig in die cl haben sie ja auch ohne verletzte veramasselt
      kurz die international (wegen meiner auch neben leverkusen) seit JAHREN gefürchteten deutschen mannschaften schwächeln gerade
      das wird aber mit bayern im cl finale und dem bvb im uefa cup final ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin