Was war euer schwerstes match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war euer schwerstes match

      Was war euer schwerstes match. Also mein schwerstes war in der season im Abschnitt Stunn your live Hell in a cell one ( ich) on three habe nach her aber dann doch den hardcore titel gewonnen habe ca. 98min gebraucht und wenn möglich mit spieldauer
      Rip Eddie
      El Paso 4ever
      John Cena is allmost the WWE Champion
    • mein schwerstes match war das Buried Alive Match gegen den Undertaker weil der sich immer und immer wieder aus dem sarg befreit hat und auch immer gekontert hat wenn ich die chance hatte einen finisher in den sarg zu machen. aber irgendwann nach endlosem hin und her hab ich dann doch endlich den finisher in den sarg geschafft^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Mit Abstand das Ironman Match mit Eugene gegen Junkyard Dog bei den Legend Challenges. Erst beim dritten Versuch habe ich das Match gewonnen. Bei den ersten beiden Versuchen hatte weder JD noch Ich einen Punkt.
      Auch schwer fand ich die ECW Battle Royal, Big Show -vs- Rey & London und eines das ich grad vergessen hab.
    • Legend challenge True Technicans

      Benoit vs. Bret Hart Steel Cage.

      Ein ewiges Hin und Her Ich hab so viele Multiple German Suplex verpasst, das Bret ahrt schon Genickbruch haben musste^^

      nach einem Diving headbutt wollte ich hochsteigen aber Bret Hart stand sehr schnell auf und schmiss mich herunter ann versuchte er sein Glück. Bret Hart war schon ganz oben aber ich hab ihn noch bekommen. Dann zeigte ich ein German Suplex und habs dann knapp geschafft. Nach sagen und schreibe 36 Minuten.
    • Also ich meine, dass mein schwerstes Match um den World Tag Team Championship ging.

      Big Show & John Cena (Big Show war ich) vs die Tag Team Champions, die von anfang an dabei waren.

      Wer waren die Champions bei Raw noch mal ?
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Also mein Schwestes war Shawn Micheals gegen Kurt Angle

      Dauer:40 minuten

      Matchart:Last Man Standing

      Das Match war geil ich war HBK habe ein Superblex von 3 seil gezeigt beide hatten keine energie mehr und beide wurden angezählt beide kam bei 9 auf die beine ich schlug ihn mit den Hammer nieder wollte den elbow zeigen flog aber danneben und beide wurden bis 10 ausgezählt und beide waren voller blud also für mich 1a match was ich aufgenomm habe auf Videokassete=)
    • Wenn ich ein Royal Rumble auf easy mache, geht bei mir der balken immer so schnell weg und ich fliege raus. wenn ich dies beim gegner versuche, bleibt der immer drin. bis ich einen draußen habe, muss ich so 4-5 versuche starten.

      ist das normal ?
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • MNM vs LOD 2005 (Ich war nur Animal)

      um den TAG TEAM Title

      Von Anfang an dominierte Mercury das Geschehen im Ring gegen Heidenreich.Oft sehr schnelle Wechsel der Gegner.Dann zeigte Mercury einen Chickenwing Suplex und Heidenreich war total rot und ich wurde noch nichtmal eingewechselt.Als Nitro seinen Finisher zeigen wollte konterte Heidenreich und zeigte eine Clothline.Dann gelang der Wechsel endlich und ich raumte auf.Nitro mit einem Power Irish WHip nach drausen und dann auch gleich auf Mercury.Wieder im Ring zeigte ich einen Running Powerslam und wollte covern aber Melina lenkte den Referee ab.Dann ging ich zu ihr und zeigte einen harten Schlag.Nitro hollte derweil einen Stuhl und als ich mich umdrehte wollte er zuschlagen aber ich wich aus und er traf den Referee und es gab einen DQ Sieg fur mich aber leider keinen Titlewechsel

      Dauer:26 Minuten
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • also mein schwerstes match war
      Leegend steel cage
      Benoit(ich)VS Kane(kumpel)
      das match hat zwei stunden gedauert
      Die erste stunde war es eigendlich gleich,doch nun hat Kane den chokeslam gemacht.Als er gerade oben auf denn Käfig gesesen hat,habe ich ihn runter geschubst.Dann war es die ganze zeit so finisher und nen versuch zu fluchten
      am kurz vorm ende saz ich aufden käfig und hab von oben meinen headbut gezeigt.....Und er hat funksuniert.nun hab ich ihn in die ecke geworfen wo die tür war und am end bin ich durch die tür gefluchtet.
      man war das Geil:hi:

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Mein Schwerstes Match war:
      Buried Alive Match
      Redmike (Ich) vs. Undertaker (CPU)
      Schwierigkeitsgrad: Hard

      Nur zum Verständnis. Redmike ist mein CAW denn ich ab SD Shut your mouth regelmäßig erstelle. Overall hatte er zu diesem Zeitpunkt 72.

      Das Match began mit mehreren Grapple Moves, die Undertaker jedoch fast alle gekontert hat. Nach meinem Finisher dem Piledriver färbte sich sein Gesicht endlich gelb. Ich hatte klar die Oberhand, doch konnte dem Deadman einfach keinen Schaden zufügen. Nach 10 Minuten waren wir dann endlich beim Sarg angekommen. Mein Gesicht war gelb, mein Körper orange. Undertaker hatte nur einen gelben Kopf. Ich verzweifelte fast, nahm mir die Schaufel, doch wie es kommen musste konterte Undertaker und haute mir das Ding übern Schädel. Dann warf er mich in den Sarg, doch ich schaffte es noch gerade so mich zu befreien. Ich konterte einen Big Boot und versuchte The Undertaker in den Sarg zu stecken. Doch kein Erfolg! So ging es die ganze Zeit hin und her. Nach 34 Min. konnte ich durch einen Casket Finisher endlich gewinnen. Ich blutete bereits und mein Körper war rot. Der Undertaker hatte gerade mal einen orangen Kopf, ein gelben Bauch und einen gelben Arm. Doch ich habe gewonnen:rockt:
    • Mein Schwerstes Match war:
      The Redshot(caw) ich versus Junkyard dog
      Matchart: Bar Brawl
      Schwierigkeit: legend
      Zeit: 1std 49min 56sek

      Die erste zeit gabe es nur finisher dann hab ich die alkflasche genommen und ihm eine übergezogen habe ihn hin und wieder über den tresen geworfen irgendwann hatte ich dann auch gewonnen

      p.s. das war aber wirklich schwer
      Bannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt MichBannt
    • Buried Alive
      Bret Hart (Ich) vs. The Rock (Kumpel)
      Spielzeit:ungefähr 2 Stunden

      Ich kann nur eins sagen: Hammer! Am Anfang hatte ich ganz klar die Oberhand, weil mein Kumpel genauso wenig mit dem Pro Reversal System klarkam, wie ich :D ( Is aber wirklich schwer wenn du nicht im exakten Moment klickst -.-). Nach ungefähr 40 Min Geplänkel sah es bei uns beiden nicht sonderlich gut aus, denn mein Kumpel entdeckte nach ungefähr 20 Min seine vorliebe für Weapons und ich mit meinem genialen Block-Klicken hab natürlich 80% der Schläge kassiert, da ich nicht blocken konnte >.<', nunja, zumindest waren wir beide schon vollkommen rot und lagen grade so ungefähr 5 Minuten im Ring rum, weil beide zu kaputt waren um aufzustehen ( In der Zeit hätte es bestimmt 5 Double-Count-Outs gegeben ;) ), nachdem wir wieder auf den beinen waren ging es schleppend in Richtung Sarg, als wir dann auf diesem Podest vorm Sarg standen griff er sich, wie war es auch anders zu erwarten, die Schaufel. Doch ich haute bei seinem Schlag natürlich geistes gegenwärtig auf die L2 Taste und blockte endlich mal, dann nahm ich die Schaufel und schlug sie ihm gegen das Knie, er taumelte und fiel schließlich längs, da waren schon 1h und 10 Min vergangen. Ich nutze den Vorteil der Schaufel noch gut 5 Minuten und verdrasch ihn ordentlich :) Danach verpasste ich ihm den Piledriver und schleuderte ihn gegen den Sarg, doch es war unmöglich ihn überhaupt reinzubekommen, erst konterteer direkt bei diesem Button Tap Duell, und später auch beim Schließen des Deckels, ich war kurz vor der Verzweiflung...Nach ungefähr 1h 55 Min setzte ich dann ein letztes mal den Sharpshooter an, da wir meinten, dass es nach 2h genug wäre. Zumindest war sein Knie nach dem Sharpshooter ziemlich im eimer, ich whippte ihn gegen den Sarg, gewann das Tap Duell, und schließlich drückte er eine millisekudne zu früh auf den Button und der Deckel Schloss sich unaufhaltsam :cool:

      Als dann endlich das Rest In Peace erschien war ich erleichtert, und wie :D
    • n neues heftigstes match: muss sagen ich hab die cpu a.i. noch n bisschen krasser gemacht:D :D

      Cruiserweight Title Fatal 4 Way:
      Rey Misterio (Kumpel 1) vs. Nunzio (Ich) vs. Matt Hardy (CPU) vs. Paul London (CPU & Champ)

      Das Match ging ca. ne Stunde, alle haben geblutet und es gab ca. 30-40 Finisher in diesem Match. Aber bei jedem Pin oder Submission Move war einer da um zu unterbrechen.
      Leider hat mich dann Rey ausm Ring geworfen, und Matt Hardy umgehauen, als er Paul London finishen wollte hat der gekontert, ihn mit seinem Dragon Suplex gefinished und gewonnen.

      War net nur das beste, sondern auch eins der geilsten Matches die ich bisher gezockt hab.
    • Match :

      Buried Alive

      Undertaker (ich) vs. Kane (cpu)

      Stufe: hard

      Zeit: 1:01 std.

      ich weiss nicht wieso, aber ich konnte drücken wie ich wollte, ich hab Kane nicht in den Sarg bekommen!?
      deshalb war es ein einziges "gemetzel" bis ich nach fast 1 Stunde endlich den Finisher in den Sarg hinbekommen habe!
      ich war bestimmt 7-8 mal im Sarg, aber konnte immer wieder die Hand dazwischen bekommen!
      ansich ein geiles Match, aber da es ne Challege war, war es auch nervenaufreibend!!!
    • Mein Match:

      Last Man Standing

      Shelton Benjamin(ich) vs. Kurt Angle Schwierigkeit: Hard

      Zeit: 1:58 std.

      Also das war mein absolut obergeilstes Match seit ich Wrestlingspiele hab!!!

      Also am Anfang war noch alles friedlich. Es ging hin und her und Angle hatte ein wenig die Oberhand. Aber das änderte sich, wo er mit dem Kopf rot wurde. Aber irgendwie war am dem Tag den Wurm bei mir drin. Ichkonnte alles machen aber es funktionierte nicht. Angle hatte alles gekontert und mir dann ein Angle Slam gegeben und somit wurde ich auch rot und wurde ausgezählt aber ich kam bei 9 wieder hoch! Und bei beiden war die Stamina voll im "Po". Und ich zeigte dann nach 1:23 std. Ein Superplex und beide wurden danach augezählt....der Schiri schreit 8....9.....und beide kommen hoch! Ich gab Angle ein T-Bone Suplex und danach ein SuperKick! aber Angle kam bei 8 raus! Ich war am Verzweifeln und hab alles eingesetzt! Stuhl, Glocke, Vorschlaghammer und diesen Stacheldrahtschläger! Dann aber konterte Angle schlägte mir mit der Glocke eins rüber! Und danach gab er mir ein Ankle Lock den ich aber konterte! Und nahm mir bei 1:56 std. den Stuhl schlagte ihm und gab ihn den DDT auf dem Stuhl! Ich hab mich regeneriert und er wurde ausgezählt!!! Und so hab ich nach 1:58 std. gewonnen!!!

      tut mir leid das er so lang wurde! Bin immernoch im Rausch von dem Match!!! :lol:
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD