Eddie Guerrero verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eddie Guerrero verstorben

      Habe das gerade auf wwe.com gelesen :
      WWE is deeply saddened by the news that Eddie Guerrero has passed away. He was found dead this morning in his hotel room in Minneapolis. Eddie is survived by his wife Vickie and his two daughters.
      wwe.com/inside/news/eddieguerreropasses

      Also eigentlich kann man nur hoffen das es sich um eine Falschmeldung handelt :( wäre ein großer verlust für doe Wrestling Welt
    • Da sieht man mal wie plötzlich sowas gehen kann...wenn das ein Scherz von der WWE ist, ist er wirklich geschmacklos...

      Nicht Eddie :abgelehnt:t-down:

      Rest in Peace!

      Naja, man soll an allen Sachen auch was gutes finden...Orton wird Champion...:ja: Aber aus so einem Grund..oh man.....was da wohl passiert ist?
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Es steht auf wwe.com

      Die werden mit sowas sicher keinen SCherz machen.

      Oh my gosh.

      RIP! :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das ist echt unfassbar. Ich muss zugeben das mich das schon sehr trifft

      Eddie war jemand der die WWE Fans stehts zu lachen bringen konnte, seit dem ersten Auftritt seines Latino Heat Gimmicks. Dazu kamen seine unglaublichen Leistungen im Ring bei jedem Match. Puh, ich bin wirklich geschockt. Gerade nachdem was Eddie in der Vergangenheit durchgemacht hat und wie er zurück ins Leben fand. Vor Eddie lag noch eine großartige Zukunft in der WWE und sicherlich ein kommdender Titlerun. Rest in Peace, Latino Heat

      We will never forget

    • The One schrieb:

      Das ist echt unfassbar. Ich muss zugeben das mich das schon sehr trifft

      Eddie war jemand der die WWE Fans stehts zu lachen bringen konnte, seit dem ersten Auftritt seines Latino Heat Gimmicks. Dazu kamen seine unglaublichen Leistungen im Ring bei jedem Match. Puh, ich bin wirklich geschockt. Gerade nachdem was Eddie in der Vergangenheit durchgemacht hat und wie er zurück ins Leben fand. Vor Eddie lag noch eine großartige Zukunft in der WWE und sicherlich ein kommdender Titlerun. Rest in Peace, Latino Heat

      We will never forget



      Dem schließe ich mich an. Oh my gosh. Ich kanns immer noch nicht fassen.

      Er ist ein wahnsinnig großer Verlust für SD... Herzliches Beileid an die Familie.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Cr@zy_Donkey schrieb:

      Is ne Falschmeldung,sucherlich.Sonst würde großer Wind gemacht werden..

      Das darf einfach nicht war sein...

      wenn doch...
      R.I.P :(


      Ich glaube kaum, dass die WWE mit einem Tod "werben" würde.
      Es tut mir am meisten Leid für seine Frau und seine beiden Töchter. :(

      Irgendwie morbide finde ich auch, dass einerseits der Tod auf der Hauptseite bekannt gegeben wurden und andererseits rechts noch mit dem Match Randy Orton vs. Batista vs. Eddie Guerrero geworben wird.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Scheiße. Das ist sowas von unpassend. :(

      Warum Eddie? Warum musste er letzte Nacht sterben?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mit sowas würde nicht mal Vince nen Joke machen. :( Mist, mist, mist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]