Der Regionalliga-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Regionalliga-Thread

      Hey,

      alle kennen sicherlich die 3. Liga Deutschlands, die Regionalliga. Da ich ja in der Nähe von Koblenz wohne, gehe ich regelmäßig bis auf ein paar Außnahmen zu den Heim - und auch manchmal Auswärtspielen der TuS. Momentan liegen wir auf einem sehr guten 2. Platz, was ein Aufstieg bedeuten würde. Vor 15 Tagen waren wir per Sonderzug (12 Euro=Zug + Eintrittskarte) nach Darmstadt gereist. Nachdem wir 2-1 gewonnen haben und wir alle putzmunter waren, erfuhren wir auf der Rückfahrt von einem schrecklichen Ereignis. 30 Hooligans mit Baseball-Schlägern lauerten uns Koblenzer auf. Da der Weg zum Stadion für uns "Gäste" durch ein unbelichtetes Waldstück führte, hatten die Hools leichtes Spiel und schlugen ein 9-Jähriges Mädchen + deren Vater ins Krankenhaus. Wie es denen momentan geht, weiß keiner. Die Polizei war nicht anwesend, sie war mehr oder weniger beschäftigt uns Fans regelegerecht in die S-Bahnen-die uns zum Bahnhof führten zu bringen. Ansonsten muss man Sagen das Darmstadt ein sehr schickes Stadion für die 3. Liga hat-umfasst knapp 25.000. Nächste Auswärts-Fahrt ist nun auch geplant, wird der 4. Dezember sein, dann gehts auf nach Stuttgart, für 11 Euro-Mit Eintrittskarte zum Spiel wohl gemerkt.Wollte euch mal fragen ob ihr auch zu Regionalliga-Spielen geht und welches Team ihr favorisiert.

      Shadow
    • Als Bremer halte ich natürlich zu den Werder Amateuren, auch wenn es da gerade leider nicht so gut aussieht. Aber die Jungs halten die Liga, da bin ich mir sicher.
      Zu Spielen gehe ich da aber nicht.

      Sonst interessiert mich die Regionalliga nicht sonderlich. Werfe gelegentlich einen Blick auf die Tabellen, mehr auch nicht.
    • Naja Regionalliga ist so'n heikles Thema bin früher immer zu den Spielen vom CFC gegangen aber nun ist das auch vorbei...Warum CFC wenn ich nun in der Stadt wohne wo die Hertha spielt ;D .Ich weiß lediglich das Chemnitz sehr Scheiße grade spielt, wobei mir das momentan eher egal ist :D .
    • Rhyno schrieb:

      Regionalliga? Ach ja, die Liga, wo RWE unbedingt immer raus möchte und wenn sie es mal schaffen, es sie doch wieder in die Heimat zieht...

      ...und euch entweder dort oder im DFB-Pokal ordentlich in den Arsch treten werden. :)
    • Ich bin Lübeck Fan.
      War gestern beim Nordderby gegen Kiel. 3:0 verloren und deshalb den 1.Platz verloren. Man, man, man:wall:
      Nach dem Spiel wurden die Kieler Fans von mehreren Polizisten zum Bahnhof gebracht. War echt hart! Die Lübecker Fans wollten immer zu den Kielern um diese fertig zu machen, doch die Polizisten haben sie einfach weggeschubst. Die Fans waren bestimmt schon alle sehr besoffen, da sie die ganze Zeit hingefallen sind:no:
    • Cho-Jin schrieb:

      2003/2004 das waren noch Zeiten, da war Chemie noch Regionalliga, mittlerweile find ich die Liga wieder etwas weniger interessant, aber ich guck ab und zu mal, wie sich Karl-Heinz Jena und der CFC so schlagen^^

      Hehe bin mal gespannt wann wir Chemie mal wieder in der Regionalliga sehen werden. :D Vielleicht leistet Chemnitz bald Union in der Oberliga Gesellschaft -.- .
    • Stinger schrieb:

      heftige pleite heute für unsere Amas gegen Pauli...0:4 :t-down:

      Lol es waren ca. 13.000 Fans da, 11.000 davon Pauli Fans... aber unsere erste Mannschaft hat ja auch gespielt, gab auch ein Spruchband über der Nordkurve wo drauf stand "sind gerade Bundesliga gucken" :)


      war auch da....pauli hat zwar spielerisch rein gar nichts gezeigt hat aber die chancen eiskalt ausgenutzt. in der 2. liga haben die so aber nichts zu suchen.
    • Ich interessiere mich nur für die Regionalliga Nord. Für die Süd überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sollte man in Zukunft die Regionalligen von den Amateurteams der Bundesliga "bereinigen". Diese Vereine sollten in einer eigenen Amateur-Bundesliga spielen. Denn in der Regionalliga locken sie mit Abstand die wenigsten Fans ins Stadion. Wenn Bremen Am. gegen Leverkusen Am. spielen, kommen gerade mal ein paar hundert Fans.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...