Problem mit der PS2 (Disc wird nicht gelesen)

    • Problem mit der PS2 (Disc wird nicht gelesen)

      Leute ich weis nicht mehr weiter.

      Ich hab im September mir SvR 2006 vorbestellt und hab wirklich gehofft das ich es heute bekomme und was für ein Wunder, heute war mein Game wirklich im Briefkasten. Erstmal paar Luftsprünge machen und dann das einlegen der CD und dann der Schock! Er liest und liest die DVD aber nix kommt. Er ist die ganze Zeit dort beim laden stehengeblieben. Nach so langer Wartezeit kann ich es ned zocken.

      Ich wende mich deswegen an euch weil ich von euch wisssen möchte was meint ihr woran es liegen kann? Ist meine PS2 zu alt (gleich das allererste Model das es zu kaufen gab gekauft) oder ist meine Version kaputt? Ich hab öfters gehört den "Laser" zu "putzen" der die Cd's liest sei eine kleine Hilfe aber wie macht man das? Was kann man machen? Bitte ich glaub ich sterb gleich. So ne scheisse wenn man das geilste Spiel der Welt neben sich hat und man kann es ned zocken.
      Hilfslude: Hauptsache ist doch das wir es für Gott machen.
      Oberlude: Wenn ich es nicht für Gott machen würde, dann würde ich nie nicht keine einzige Muschi mehr in mein Leben lassen.
      Hilfslude: Nie nicht keine Muschi mehr?
      Oberlude: Nie nicht bedeutet weder nie noch je nicht gar nicht!
      Hilfslude: Nicht garnicht?
      Ober
      elud: Noch je gar niemals nicht
      Hilfslude: Nie je gar ....?

    • shaGee schrieb:

      Leute ich weis nicht mehr weiter.

      Ich hab im September mir SvR 2006 vorbestellt und hab wirklich gehofft das ich es heute bekomme und was für ein Wunder, heute war mein Game wirklich im Briefkasten. Erstmal paar Luftsprünge machen und dann das einlegen der CD und dann der Schock! Er liest und liest die DVD aber nix kommt. Er ist die ganze Zeit dort beim laden stehengeblieben. Nach so langer Wartezeit kann ich es ned zocken.

      Ich wende mich deswegen an euch weil ich von euch wisssen möchte was meint ihr woran es liegen kann? Ist meine PS2 zu alt (gleich das allererste Model das es zu kaufen gab gekauft) oder ist meine Version kaputt? Ich hab öfters gehört den "Laser" zu "putzen" der die Cd's liest sei eine kleine Hilfe aber wie macht man das? Was kann man machen? Bitte ich glaub ich sterb gleich. So ne scheisse wenn man das geilste Spiel der Welt neben sich hat und man kann es ned zocken.

      vll musst du dir eine reinigungs cd kaufen brauchte ich auch
    • Also noch dazu gesagt, HCTP kann meine Playsi ganz normal lesen ohne Probleme nur halt SvR 06 bleibt die ganze Zeit stehen beim Lesen
      Hilfslude: Hauptsache ist doch das wir es für Gott machen.
      Oberlude: Wenn ich es nicht für Gott machen würde, dann würde ich nie nicht keine einzige Muschi mehr in mein Leben lassen.
      Hilfslude: Nie nicht keine Muschi mehr?
      Oberlude: Nie nicht bedeutet weder nie noch je nicht gar nicht!
      Hilfslude: Nicht garnicht?
      Ober
      elud: Noch je gar niemals nicht
      Hilfslude: Nie je gar ....?

    • wenn es die V3 ist dann kann es gut sein das der Laser verreckt.Aber wenn er HCTP ansich sehr gut liest kann es bloß sein das er dreckig ist,weil bei SD vs Raw 06 wird sehr viel gestreamt.Von daher empfehle ich einfach mal ne reinigungs Disc zu probieren (am besten eine FÜR ps2)
    • Dazu kann ich auch was posten.

      Also hab auch die erste Version der PS2. Und dieser lesefehler hab ich auch nur etwas anders.

      Es begann im Sep.05 als ich Fahrenheit gekauft habe beim MM. Die PS2 liest sie und sagt dann eben im Browser-menü das ein lesefehler vorliegt. Und nun bei SvR2006 auch.

      Die games gehen irgentwann nach ein paar mal ein und auslegen der disc und pusten.

      Liegt es vielleicht wirklich an der PS2 version. Den es liegt nur an diesen beiden neuen games. Die anderen "älteren" games gehen auf anhieb.

      Bitte hier um rat/vorschläge!

      ThanX im vorraus!
    • hat rein garnichts mit den games zu tun, es liegt am Laser der PS2 das problem hatte ich mit der ersten version der PS2 auch. Habe sie am tag als die PS2 rausgekommen ist gekaft aber dann trat bei einem spiel plötzlich ein fehler auf.... ok dachte mir nichts weiter dann nach ca 5 wochen das zweite game ne woche drauf wieder ein spiel das von der PS2 nicht mehr gelesen wurde. ICh ging also zum Media Markt wo ich die PS2 gekauft habe und hab gesagt die sollen schaun woran es liegt, ihre antwort: Wir behalten ihre alte PS2 hier und geben ihnen eine reparierte von einem anderen kunden. meine jedoch kreig ich dnan nicht mehr alos hab ich drauf geschissen (hätte dafür noch zahlen müssen). Hab die verschrottet und mir die Silberne PS2 gekauft. MM hat meine PS2 trotzdem mal durchgechekt und sagten das es am laser liegt. sie hätten ihn nur sauber machen müssen (SCHEIß MM ) naja aber hatte jetzt mit der neuen silber edition noch nie probleme gehabt kann aber trotzdem wiedermal auftreten.

      hoffe des hilft euch ^^
    • Ich hab das gleiche Problem nur bei mir ging das Spiel 2 Tage hab es am Freitag gekauft und am Sonntag ging es plötzlich nicht mehr. Morgen werd ich es bei EB Games umtauschen wenn sie es machen (Ich hoffe).

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...