Season Mode *Spoiler* Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Season Mode *Spoiler* Thread

      Wie in jedem Jahr, gibt es auch in diesem Jahr einen Storymode Spoiler Thread. Hier habt ihr die einzigste gelegenheit über den Storymode in aller Ausführlichkeit zu sprechen. Spoiler sind erlaubt, wer reinschaut ist selbst schuld :cool:
    • Also ich weiß nur das du während eines RAW-Fights gegen Triple H, von 2 SD!-Stars Namens Cena und Big Show attackiert wirst und Ric Flair ziemlich windelweich gedroschen wird!

      Danach hält HHH eine ca. 4 Minütige Büddenrede und danach findet dann ein Match im SummerSlam gg die beiden SD!s statt!



      Tolle Info net!;)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Darauf will ich ma Antwort geben:

      In einem offiziellen Interview wurde von seiten Yukes/THQ gesagt, das der Season Modus nix mit dem momentan WWE zu tun hat und alles dort reine Fiktion (was es ja so wie so ist) ist! Das heißt, das Titel so wie Wrestler ganz anders bespickt sind! Kapitsche???;)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Fumasu schrieb:

      Also ich weiß nur das du während eines RAW-Fights gegen Triple H, von 2 SD!-Stars Namens Cena und Big Show attackiert wirst und Ric Flair ziemlich windelweich gedroschen wird!

      Danach hält HHH eine ca. 4 Minütige Büddenrede und danach findet dann ein Match im SummerSlam gg die beiden SD!s statt!



      Tolle Info net!;)


      Dann frage ich mich wenn man Cena oder Big Show hat und gegen HHH antritt wer dann an zweiter stelle eingreifen wird?? :nervös: :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Es wurde gesagt das er 2 Jahre geht, deswegen gehe ich auch davon aus. Ich bin gerade einmal nach Unforgiven in der Edge und Christian vs Eugene Storyline, deshalb kann ich dazu keine Stellung nehmen. Denke aber kaum das THQ gelogen hat.
    • The One schrieb:

      Es wurde gesagt das er 2 Jahre geht, deswegen gehe ich auch davon aus. Ich bin gerade einmal nach Unforgiven in der Edge und Christian vs Eugene Storyline, deshalb kann ich dazu keine Stellung nehmen. Denke aber kaum das THQ gelogen hat.

      leider ist das aber nicht so
      Habe Season Mod. mit John Cena heute so um 17.00 Uhr begonnen. Ab ca 23.00 Uhr war ich bei Wrestlemania 21 und die Season ist vorbei.
    • Schimpy2006 schrieb:

      leider ist das aber nicht so
      Habe Season Mod. mit John Cena heute so um 17.00 Uhr begonnen. Ab ca 23.00 Uhr war ich bei Wrestlemania 21 und die Season ist vorbei.


      Also ich kann das auch nur bestätigen. Habe jetzt mit Rey Mysterio angefangen und da starte ich normal vor JD,also dem ersten SD PPV nach SD.
    • Leute habzt ihr net gelesen, es wurde vor ca. 1 Woche nochmal erwähnt das es 2 unterschiedliche Saisons gibt 1 für SD! und 1 für RAW! Nichts verbiegen hier!

      EDIT: Damit meinten sie nicht hintereinander, sondern wenn man bei SD! Saison spielt ist die total anders als die von RAW! Keine Gleichungen!
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • So gehe ich doch mal auf die Raw Story ein, die ich sehr gelungen finde. (Habe knapp 6-7 Stunden gebraucht)

      Nachdem HHH The One im Steel Cage schlug, vakante Bishoff den Titel.
      Eine lange Fehde gegen Edge/Christian/Trish folgte und an meiner Seite waren Regal und Eugene. Sehr geniale Storyline auch wenn die Titel Vakant wurden.
      Ich begann schon daran zu zweifel was das sollte und dann dieser Hammer mit JBL und Bishoff die gemeinsame Sache machten. Wirklich sehr genial geworden das ganze. Zu Geil wie Austin nun als GM aufräumt und meinen The One zum Hilf-Sheriff gemacht hat. Herrlicher Storymode bisher, der von Match zu Match interessanter wird. Der Sieg über den Batista bei WM und Party mit Austin war schon irgendwie genial.

      Sehr geil war auch der Rumble. Nummer 15 gehabt, gegen Shawn und Hassan im 3way Dance angetreten und Shawn gepinnt, der die No30 hatte. Zack No30 und so leicht den Rumble gewonnen :D

      Meine Raw Story ist mit dem Caw abgeschlossen. Habe meinen Caw nun gleich auf Smackdown gestellt und Woche 1 und 2 gespielt. Mal schauen wer letzendlich der Fahrer des Wagens war, der Teddy Long überfahren hat :D

      @Rest
      Ihr müsst halt einfach das Roster des Superstars ändern, bzw einen Superstar einer anderen Show nehmen. Wenn man 2x einen Smackdown Superstar nimmt, ist es kein Wunder das ihr 2x die gleiche Story bekommt.
    • @ The One

      Hattest du bei deiner 1. Entscheidung Shelton zur Seite gestanden?

      Wenn nein, dann muss ich abwarten, denn ich hatte ein Steel Cage Match gg Shelton um den (ja hört zu) IC-Titel, der dann Vacant erklärt wurde von Bishoff....... wer weiß, vielleicht doch mehr als nur den Heavy und den WWE Titel??? Bin noch nicht weiter!:t-up:
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。