[2006] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein dass die Sleeperhold submission nicht richtig funktioniert? Ich meine ok, evtl mache ich ja was falsch, aber wenn der Ref den Arm meines Typen fallen lässt geht bei mir zumindest nichts mehr. Ich bin mir eigentlich 100 % sicher dass ich im richtigen Moment X drücke aber es hilft nichts, der Arm fällt dreimal und das war es.
    • VoerderFohlen schrieb:

      wie kommt man denn nun genau in die ECW Storyline ist denn hier keiner der das mal vernünftig erklären kann naja das mit den Challenges ist ja gut und schön aber es heisst auch das man die bekommt wenn man im Season Mode in dem ECW main event gewinnt, und dazu muss man ja die ECW Storyline haben.


      Am Anfang ist ja das "Attentat" auf T. Long mit dem Auto. Und in einer Szene hat man ja die Wahl Cena oder RVD zu verdächtigen. Wähle da einfach das obere und dadurch wird nach dem Royal Rumble RVD zum Champ und da er bei der ECW war, wird damit die SL gegen die ECW eingeleitet.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • moin, weiss leider nicht genau ob es schon gefragt wurde aber.......mit wem muss ich die SD! season spielen um gegen den undertaker das buried alive match zu haben ?
      habe mit angle gespielt, nichts. jetzt versuche ich es mit eddie, bin aber noch in der "legends Tour" geschichte.
      hat schon jemand den taker in der season geschlagen und somit die "Urn" im locker room gewonnen ?
      Be water my friend
    • Mit Eddie kannst du es wohl auch nicht machen, da in der story eine wichtige rolle spielt. wenn du keinen caw hast, mit dem du spielen kannst/willst dann nehm mal einen wie BigShow oder sowas.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Crazy Frog schrieb:

      Ich hätte da mal eine Frage und zwar woher weiß man wie viele Trophy es gibt und wo kann man sehen welche es gibt und was man dafür machen muss. Ich habe das Spiel NOCH nicht deswegen farge ich.


      Es gibt im Locker Room (wählbar im Hauptmenü) eine Wall of Fame und da einen Schrank für Trophäen. Wenn man da durchschält, sieht man die Tröphäe in grau und unten den Namen. Wählt man eine an, erscheint der Text mit der Aufgabe die man machen muss für diese Trophäe
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Es gibt im Locker Room (wählbar im Hauptmenü) eine Wall of Fame und da einen Schrank für Trophäen. Wenn man da durchschält, sieht man die Tröphäe in grau und unten den Namen. Wählt man eine an, erscheint der Text mit der Aufgabe die man machen muss für diese Trophäe

      Das ist ja sehr schön. Sowas wie 2. challenges!!!!

      Wieviel Trophy gibt es ungefehr??!!
    • 16:
      Raw Season Trophy, Smackdown Season Trophy, Legendkiller Trophy, Collect a Diva Trophy, Elimination Chamber Trophy, Royal Rumble Trophy, Bar Brawl Trophy, Undertakers Urn, Challenge Mode Amateur, Challenge Mode Rising Star, Challenge Mode WWE Supperstar, Challenge Mode Legend, Match Veteran Trophy, 100 Wins Trophy, Tough Enough Trophy und GM of the Year Trophy
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Batista0102 schrieb:

      Ist das Normal, dass bei fast jedem Wrestler die selbe Season kommt. Es stand doch mal in den News, dass es beim Season Mode keine Wiederholungen vorkommen sollen.

      Es gibt ein Jahr Smackdown Storylines und ein Jahr Raw Storylines+Legendentour SL.

      Und diese wiederholen sich nicht innerhalb des Jahres wenn du dann noch einmal neu startest dann is ja klar.
    • Batista0102 schrieb:

      Nein, ich habe die Season mit dem Undertaker durchgemacht und jetzt will ich mit JBL eine Anfangen aber dort passiert genau das gleiche (Wo Teddy Long auf dem Parkplatz angefahren wurde).

      Das liegt daran dass es nur 1 Jahr Smackdown Storyline gibt!!!!! Wähle nun einen Raw Wrestler und du machst die Raw Storyline!!!!!
    • Eigentlich Ja. Mit einem kleinen Unterscheid wenn du zb. einen Wrestler nimmst der bei einer SL eine wichtige Rolle spielt bekommst du die Legendstour aber wnen du einen Wrestler nimmst der bei keiner SL eine wichtige Rolle spielst bekommst du eine neue. Das wäre die wo davor für die Legenstour ausgetauscht wurde.