New WWE Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New WWE Diary

      Ich mache hier ein Diary für meine eigene WWE. Wer mitschreiben will kann mir eine PN schicken, dann schick ich ihm die zur Verfügung stehenden Aufgaben.
      Und das ist die Story:
      Nachdem die WWE im Mai 2004 pleite gegangen ist, muss sie zunächst aufgelöst werden. Die Wrestler wechseln zu anderen Promotions, doch Vince McMahon hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sie eines Tages neu gründen zu können. Daher kämpft er um jeden Cent, um dieses Vorhaben verwirklichen zu können. Im Januar 2005 endlich bekommt er Unterstützung von Jerry Jarret, dem Manager der TNA. Er bietet ihm finanzielle Unterstützung an, als Gegenleistung soll die WWE talentierte Wrestler für TNA ausbilden. McMahon nimmt die Hilfe dankend an. Mit dem Geld kann er die Wrestler wieder unter Vertrag nehmen und einen Neuanfang starten. Am 3. April soll in der alten WrestleMania Arena die WWE offiziell neu gegründet werden.

      (WrestleMania folgt)

      Gesamtleitung-------------------------juju
      General Manager Raw------------------619619
      Storylines Raw------------------------619619
      General Manager Smackdown-----------99ergraz
      Storylines Smackdown-----------------99ergraz
      Chris Benoit---------------------------The Big Show
      Eddie Guerrero-------------------------DDP
      Paul London---------------------------sabu99
      Rey Mysterio--------------------------619619
      Triple H-------------------------------99ergraz
      Undertaker----------------------------bsgun

      AKTUELLE FEHDEN:

      RAW
      Steve Austin vs. Chris Benoit & The Rock
      Steve Austin vs. Chris Jericho
      Chris Jericho vs. Chris Benoit & The Rock
      John Cena vs. Shelton Benjamin
      The Cabinet vs. The Intercontinental Connection
      The Cabinet vs. Edge & Christian
      The Intercontinental Connection vs. Edge & Christian
      Christian & Edge vs. Shawn Michaels & Paul London
      Trish Stratus vs. Torrie Wilson

      SMACKDOWN!
      Kurt Angle vs. Bret Hart
      Rob Van Dam & Rey Mysterio vs. Triple H

      TAG TEAMS:

      RAW
      JBL & Orlando Jordan (The Cabinet)
      Rene Dupree & Muhammad Hassan (The Intercontinental Connection)
      Edge & Christian
      William Regal & Eugene

      SMACKDOWN!
      Rey Mysterio & Rob Van Dam
      Kenzo Suzuki & Snitsky
      Big Show & Kane

      STABLES

      RAW
      bisher gibt es noch keine Stables

      SMACKDOWN!
      Kenzo Suzuki, Snitsky und Tajiri (The Dragon Bash Protection)

      CHAMPIONS

      WWE Champion: Steve Austin
      World Heavyweight Champion: wird im Gold Rush Tournament ermittelt
      WWE United States Champion: Christian
      WWE Intercontinental Champion: Ric Flair
      World Tag Team Champions: werden im World Tag Team Tournament ermittelt
      WWE Tag Team Champions: Kenzo Suzuki & Snitsky
      WWE Womens Champion: Trish Stratus
      WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero

      ROSTER

      RAW

      Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, Chris Benoit, John Cena, Shawn Michaels, Batista, Shelton Benjamin, Chris Jericho, JBL, Edge, Christian, Muhammad Hassan, Eugene, Rene Dupree, Paul London, William Regal, Orlando Jordan, Heidenreich, Trish Stratus, Torrie Wilson, Christy Hemme, Stacy Keibler

      SMACKDOWN!

      Kurt Angle, Bret Hart, Undertaker, Triple H, Eddie Guerrero, Mankind, Rob Van Dam, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Kane, Booker T, Big Show, Carlito, Chavo Guerrero, Tajiri, The Hurricane, Chris Masters, Snitsky, Kenzo Suzuki
    • 99ergraz schrieb:

      Kann mann sich da auch Wrestler aussuchen oder nicht?

      Was für Aufgaben hättest du denn?
      Wenn du meinen Smackdown Diary gut findest könntest mich vielleicht einstellen wenn ich Zeit habe?


      Ja man kann sich wrestler aussuchen (day of reckoning 2 roster). Die aufgaben sind generalmanager von raw oder smackdown, "storyline-ausdenker" von Raw oder Smackdown, showschreiber (es wird Raw, Smackdown, Heat, Velocity, Bottom Line und Afterburn shows geben). die aufgaben, die keiner übernimmt erledige ich.
      wenn du was über eine einzelne aufgabe wissen willst kann ich dir schreiben was du da machen musst. Ich arbeite grad an WrestleMania, kommt bestimmt bald. Interessenten: bitte schreibt hier in diesen thread oder eine PN.
    • Ich würde dann gerne Triple H haben und würde dann vielleicht GM von Smackdown sein.
      Ich hoffe auf genauere Infos wo ich dass dann posten muß.
      Was passiert bei Afterburn und Bottom Line?Ich kenne es schon von Premiere aber da sind doch keine Matches oder?
      Wenn es nicht viel ist bin ich GM von Smackdown und Afterburn bzw.Bottom Line schreiber
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      Ich würde dann gerne Triple H haben und würde dann vielleicht GM von Smackdown sein.
      Ich hoffe auf genauere Infos wo ich dass dann posten muß.
      Was passiert bei Afterburn und Bottom Line?Ich kenne es schon von Premiere aber da sind doch keine Matches oder?
      Wenn es nicht viel ist bin ich GM von Smackdown und Afterburn bzw.Bottom Line schreiber


      ok, dann hast du schonmal triple h. Als general manager musst du die matches einer show festlegen (die wrestler können sich auch matches wünschen, es liegt aber in der hand des GM, ob sie auch stattfinden) und du musst statistiken führen, welcher wrestler am erfolgreichsten ist etc, um gerechte titleshots zu vergeben. Die matches, die du festlegst, kannst du mir per PN oder e-mail schreiben. Wir machen jeweils eine Afterburn und Bottom Line Show pro Woche, wo die ereignisse der letzten Raw (Bottom Line) und Smackdown (Afterburn) show zusammengefasst werden. außerdem gibt es in jeder dieser beiden shows ein interview mit einem superstar.
      hast du sonst noch fragen dazu?
    • The Big Show schrieb:

      ICh bekomme bitte Chris Benoit, RAW/Heel
      Finisher:
      Cripplers Crossface
      Sharpshooter
      Swandive Headbutt
      Wäre gerne GM von RAW. Was muss ich dann machen?

      Du mußt nur Matches ausmachen und Fehden ausdenken.Das schickst du dann an juju.
      Ich hab vergessen dazu zu schreiben.Ich wäre gerne Face bei Smackdown mit Triple H.Werde aber mich nicht bevorzugen.Keine Angst
      :engel:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Sonntag, 3. April 2005
      WrestleMania XXI


      Nach einem WWE Promo und einem Feuerwerk begrüßen uns Michael Cole, Tazz, Jerry Lawler, Jim Ross und Jonathan Coachman zu WrestleMania XXI, dem wohl außergewöhnlichsten WrestleMania der Geschichte, denn es geht nicht um Titelmatches, sondern um die Gründung der WWE. Die Musik von Vince McMahon ertönt, er betritt den Ring und schnappt sich ein Mikrofon:

      Vince McMahon: Ladies and gentlemen, heute ist es endlich soweit! Die WWE ist zurück. Und heute bei WrestleMania werden die Raw and Smackdown! Kader neu eingeteilt. Beide General Manager haben die Chance, Superstars unter Vertrag zu nehmen, die sonst immer im anderen Kader waren. Und jetzt ein Herzliches Willkommen an Eric Bischoff und Theodore Long!

      Eric Bischoff und Theodore Long kommen in den Ring.

      Vince Mc Mahon versteckt sein Mikrofon hinter dem Rücken.

      Vince: In welcher Hand ist das Mikrofon, Eric?

      Eric Bischoff: In der Rechten.

      Vince: OK, du darfst anfangen und einen Superstar für Raw verpflichten. Alle Superstars, die die WWE zur Verfügung hat, könnt ihr auf dem Titantron sehen.

      Titantron: Batista, Big Show, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho, Chris Masters, Christian, Eddie Guerrero, Edge, Eugene, Heidenreich, JBL, John Cena, Kane, Kenzo Suzuki, Kurt Angle, Muhammad Hassan, Orlando Jordan, Paul London, Randy Orton, Rene Dupree, Rey Mysterio, Ric Flair, Rob Van Dam, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Snitsky, Tajiri, The Hurricane, Triple H, Undertaker, William Regal, Christy Hemme, Stacy Keibler, Torrie Wilson, Trish Stratus, Bret Hart, Hulk Hogan, Mankind, Steve Austin, The Rock

      Bischoff: Da sind so viele tolle Superstars. Aber ich nehme eine wahre Legende, the Immortal, Hulk Hogan!

      Hulk Hogan betritt die Arena und stellt sich neben Eric Bischoff.

      Vince: Ab jetzt dürft ihr immer zwei Superstars auf einmal wählen. Teddy, du fängst an.

      Theodore Long: OK, Hulk Hogan ist bei Raw, aber ich werde zwei Superstars verpflichten, die mindestens genauso gut sind wie Hulk Hogan: Eine andere Legende, Bret „Hitman“ Hart und der Olympic Gold Medalist, Kurt Angle.


      Kurt Angle und Bret Hart betreten die Arena und stellen sich neben Theodore Long auf.

      Bischoff: Oh, was für eine schlechte Wahl. Ich nehme jetzt zwei weitere Legenden: The Rock und The Texas Rattlesnake, Stone Cold Steve Austin! Willkommen bei Monday-Night-Raw!
      Auch die beiden stellen sich zu Eric Bischoff.

      Bischoff: Jetzt hab ich schon drei tolle Legenden bei Raw! Und was hast du? Zwei Verlierer!

      Long: Halt dein Maul! Bitte weine nicht, aber ich nehme jetzt mal den Cerebral Assassin, Triple H! Und wen noch? Mmh… wie wäre es mit dem Undertaker? Willkommen bei Friday-Night-Smackdown, ihr beiden!

      Bischoff: Ich muss zugeben, eine gute Wahl. Aber ich brauche Triple H nicht mehr. Er war noch nie wichtig für Raw. Jetzt nehme ich John Cena und Chris Benoit!

      Long: Ok, player. Meine nächsten beiden Smackdown Superstars sind Mankind und Latino Heat, Eddie Guerrero!

      Bischoff: Und zu Raw kommt das Tier, Batista. Und außerdem…, Shawn Michaels.

      Long: Naja, dann wird Smackdown auch ohne Batista auskommen. Dafür nehm ich jetzt den Legend Killer, Randy Orton. Und Rob Van Dam natürlich. Willkommen bei Smackdown!

      Bischoff: Ich wähle Chris Jericho und Shelton Benjamin.

      Long: Ich verpflichte jetzt erstmal den Nature Boy, Ric Flair. Er wird Smackdown bereichern. Und wie früher wird auch Rey Mysterio wieder dem Smackdown Kader angehören.

      Bischoff: Egal, Raw braucht keine Gartenzwerge. Dafür aber wieder Edge. Und warum nicht JBL? JBL, du bist jetzt bei Raw!

      Long: Naja, ich brauche hier bei Smackdown kein Großmaul wie JBL. Aber ich sicher mir erstmal Booker T. Ach ja, ich habe da grad eine tolle Idee. Wie ihr wisst habe ich schon den Undertaker unter Vertrag genommen. Wie wäre es, wenn er bei Smackdown Gesellschaft bekommen würde: Vielleicht von Kane?

      Kanes Musik ertönt und er schreitet zu Theodore Long und den bisher verpflichteten Smackdown-Superstars. Er geht am Undertaker vorbei und wirft ihm einen bösen Blick zu. Theodore Long grinst breit und begrüßt jetzt Kane zu Smackdown. Er reicht ihm die Hand. Bischoff sieht sehr sauer aus.

      Bischoff: OK, ich muss zugeben, das war eine gute Wahl. Aber Raw wird auch ohne Kane und Triple H besser sein als deine B-Show. Jetzt wähle ich übrigens Christian und Muhammad Hassan.

      Long: Carlito kehrt zu Smackdown zurück. Und meine andere Wahl heißt Big Show!

      Bischoff: Oh mann, jetzt sind ja nur noch Verlierer übrig. Ich nehm aber mal Eugene. Und außerdem Rene Dupree.

      Rene Dupree und Eugene sind gar nicht glücklich darüber, von Eric Bischoff Verlierer genannt worden zu sein. Sie beschimpfen ihn und verweigern ihm den Handschlag.

      Long: Wie wärs mit einer Cruiserweight Division hier bei Smackdown? Dafür wähle ich jetzt Tajiri und Chavo Guerrero!

      Bischoff: Ich nehme jetzt William Regal. Und einer wird ganz bestimmt nich bei Smackdown in der Cruiserweight Division antreten, sondern bei Raw unter Vertrag stehen. Sorry Teddy, aber ich wähle Paul London.

      Long: Kein Problem. Ich wähle jetzt Chris Masters. Und für die Cruiserweight Division The Hurricane.

      Bischoff: Ich wähle Heidenreich und Orlando Jordan.

      Long: Jetzt sind für mich nur noch zwei Männer übrig. Also nehme ich Kenzo Suzuki und Snitsky.

      Bischoff: Es gibt noch vier Diven. Davon nehme ich Torrie Wilson und Trish Stratus.

      Long: Dann bleiben wohl nur noch Stacy Keibler und Christy Hemme übrig.

      Vince: OK, es wurde viel gewählt und beide Kader haben sehr gute Superstars. Den Überblick seht ihr auf dem Titantron.

      Titantron: Raw: Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, Chris Benoit, John Cena, Shawn Michaels, Batista, Shelton Benjamin, Chris Jericho, JBL, Edge, Christian, Muhammad Hassan, Eugene, Rene Dupree, Paul London, William Regal, Orlando Jordan, Heidenreich, Trish Stratus, Torrie Wilson

      Smackdown: Kurt Angle, Bret Hart, Undertaker, Triple H, Eddie Guerrero, Mankind, Rob Van Dam, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Kane, Booker T, Big Show, Carlito, Chavo Guerrero, Tajiri, The Hurricane, Chris Masters, Snitsky, Kenzo Suzuki, Christy Hemme, Stacy Keibler

      Vince: Verkünden wir nun die Pay-Per-Views der Saison 2005/2006. Auch die stehen auf dem Titantron.

      Titantron:
      1. Mai 2005: Backlash
      29. Mai 2005: Judgment Day
      19. Juni 2005: Vengeance
      24. Juli 2005: The Great American Bash
      21. August 2005: SummerSlam
      18. September 2005: Unforgiven
      9. Oktober 2005: No Mercy
      1. November 2005: Taboo Tuesday
      27. November 2005: Survivor Series
      18. Dezember 2005: Armageddon
      1. Januar 2006: Bad Blood
      29. Januar 2006: Royal Rumble
      19. Februar 2006: No Way Out
      2. April 2006: WrestleMania

      Vince: Wir haben uns außerdem auf diese Wocheneinteilung vereinbart.

      Titantron:
      Montags: RAW
      Dienstags: Bottom Line
      Mittwochs: keine Show
      Donnerstags: Afterburn
      Freitags: Smackdown!
      Samstags: Velocity
      Sonntags: Heat

      Vince: Jeder Kader braucht noch Titelgürtel. Auch die werden gewählt.

      Bischoff: Ich nehme den WWE Championship Gürtel.

      Long: Dann nehm ich den World Heavyweight Gürtel.

      Bischoff: United States Championship.

      Long: Ich nehme den Intercontinental Championgürtel.

      Bischoff: Und ich die World Tag Team Gürtel.

      Long: WWE Tag Team Gürtel.

      Bischoff: Bei Raw gibt es wieder die Womens Division.

      Long: Wie schon erwähnt: Cruiserweight Division.

      Vince: Ok, die Titelträger werden noch ermittelt. Natürlich darf WrestleMania nicht ohne ein Match beendet werden. Ich schlage vor, dass beide Kader jeweils ein Match für heute Abend ansetzen. Eric, was stellst du dir vor?

      Bischoff: Ich setze ein Fatal Four Way Match an. Und zwar Hulk Hogan vs. Steve Austin vs. The Rock vs. Chris Benoit.

      Long: Smackdown macht ein Submission-Match: Kurt Angle vs. Bret Hart.

      Vince: Das klingt sehr interessant. Das Match findet dann jetzt statt. Alle anderen Superstars: Geht bitte in den Backstage Bereich.

      Nur Kurt Angle und Bret Hart bleiben im Ring. Ein Ringrichter kommt hinzu und das Match beginnt.

      1. Match:
      Submission-Match
      Kurt Angle vs. Bret Hart


      … Kurt Angle dreht richtig auf und zeigt seine German Suplex Serie. Danach folgt noch der Angle Slam. Bret Hart liegt völlig regungslos auf der Matte. Mit Leichtigkeit kann Angle den Ankle Lock ansetzen. Die Zuschauer wissen: Das Match ist gleich vorbei. Doch Bret Hart gibt einfach nicht auf! Er schreit vor Schmerzen und schüttelt seinen Kopf. Kurt Angle erhöht den Druck und zerrt wie ein Verrückter an dem Bein. Nach einer Minute löst Kurt Angle frustriert den Griff. Er kann es nicht fassen, dass Bret Hart nicht aufgeben musste. Angle verlässt den Ring und holt sich einen Stuhl. Der Ringrichter ermahnt Kurt Angle, nicht auf den umhertaumelnden Bret Hart einzuschlagen. Doch Angle stößt den Schiri weg und hebt den Stuhl. Im selben Augenblick schlägt Bret Hart zwischen die Beine von Kurt Angle und nimmt ihn sofort in den Sharpshooter! Der Ringrichter kommt zurück und fragt Kurt Angle, ob er nicht aufgeben wolle. Der schreit vor Schmerzen, zögert kurz und muss aufgeben.

      Sieger:
      Bret Hart


      Nach dem Match feiert Bret Hart seinen Sieg. Doch der frustrierte Kurt Angle verpasst ihm von hinten einen Low Blow und nimmt ihn in den Ankle Lock. Bret Hart fleht Kurt Angle an, aufzuhören, doch der grinst nur. Nach zwei Minuten löst er endlich den Griff, tritt noch auf Bret Hart ein und verlässt dann die Arena.

      2. Match
      MAIN EVENT
      Fatal 4 Way Match
      Hulk Hogan vs. Steve Austin vs. The Rock vs. Chris Benoit


      …Während Chris Benoit seine German Suplex Serie bei Steve Austin hinlegt, zeigt Hulk Hogan seine Hulk Up Combination bei The Rock. Der hat nach dem abschließenden Big Boot eine klaffende Platzwunde an der Stirn. Währenddessen geht der dritte German Suplex gegen Steve Austin durch und dann kommt Chris Benoit auch noch mit dem Diving Headbutt herangeflogen. Durch diese harte Aktion blutet nun auch Steve Austin am Kopf. Als Chris Benoit sich aufrafft muss auch er einen Big Boot von dem Hulkster einstecken. Und auch bei ihm öffnet sich eine Platzwunde. Unglaublich, wie brutal dieses Match ist. Dann kümmert sich Hogan um Steve Austin. Er schlägt weiter auf seine Platzwunde ein und verpasst ihm den Running Leg Drop. Währenddessen sind auch Chris Benoit und The Rock wieder auf den Beinen. Wie aus dem Nichts kommt der Rock Bottom gegen Benoit. Jetzt soll der People´s Elbow folgen. Zeitgleich kommt die Hulk Up Combination gegen Austin. Chris Benoit kann dem Elbow gerade noch ausweichen und seinen Crippler Crossface ansetzen! Doch der Ringrichter kann nicht sehen, wie The Rock aufgibt denn er steht bei Steve Austin und Hulk Hogan. Denn als Hulk Hogan zum Abschluss seiner Combination den Big Boot ausführen wollte, griff sich Steve Austin das Bein und stößte Hogan zu Boden. In der selben Bewegung nahm er ihn auch noch in den STF. Während The Rock also wie wild auf den Mattenboden hämmert, guckt der Ringrichter, ob Hulk Hogan aufgibt. Der weigert sich zunächst, doch er hat einfach keine Chance sich zu befreien. Er gibt auf.

      Sieger durch Submission:
      Steve Austin


      Nach dem Match feiert Steve Austin mit Bier und nimmt sich ein Mikrofon.

      Steve Austin: Ihr habt es alle gesehen! War schon immer der beste Wrestler der WWE. Und ich bin es mit über 40 Jahren immer noch. Ich werde Raw beherrschen und niemand wird mich besiegen können!

      Chris Benoit kommt hinzu und nimmt sich auch ein Mikrofon.

      Chris Benoit: Ich glaube eher, dass jeder hier gesehen hat, dass The Rock eher aufgegeben hat als Hulk Hogan. Daher bin ich der wahre Sieger dieses Matches.

      Steve Austin: Weißt du was? … Halts Maul!

      Steve Austin verpasst Chris Benoit den Stone Cold Stunner und verlässt zu seiner Musik die Halle.
    • Jawohl ich bin auch bei Smackdown.Wenn ich mir dass so anschaue.So viele geile Wrestler.Teddy du hast den richtigen gewählt.

      Nur wenn Bishoff gescheit wäre würde er denn CW Title nehmen und nicht den Women´s aber egal.
      Gut gemacht juju.

      Kann ich dir die Smackdown Matches heute noch via PN schicken.Kann ich als GM auch aussuchen wer gewinnt?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ok die show war etwas komisch und vielleicht auch nicht sehr interessant, aber sie war notwendig, um erstmal alles zu regeln.
      Es wird bestimmt besser.
      @ 99ergraz du kannst mir die smackdown-matches schon schicken. Beachte bitte, dass jetzt erstmal champions gefunden werden müssen. Deshalb solltest du titelturniere machen. Außerdem sollte ein wrestler höchstens ein match pro tag haben. sorry, aber es ist besser wenn du nicht bestimmst, wer gewinnt (auch weil du selbst einen wrestler hast). Nur matches ansetzen und ein bisschen statistik führen.

      dasselbe gilt natürlich auch für The Big Show (GM Raw). Bitte schick mir deine raw-matches so früh wie möglich.

      an alle die, die einen wrestler haben: (99ergraz, The Big Show, bsgun, ddp): Ihr könnt wünsche, was matches angeht, per PN an den jeweiligen general manager schicken. wenn ihr andere sonderwünsche habt, z.B. Fehden oder ähnliches, schreibt dem jeweiligen storyline-writer eine PN.
    • juju schrieb:

      Ok die show war etwas komisch und vielleicht auch nicht sehr interessant, aber sie war notwendig, um erstmal alles zu regeln.
      Es wird bestimmt besser.
      @ 99ergraz du kannst mir die smackdown-matches schon schicken. Beachte bitte, dass jetzt erstmal champions gefunden werden müssen. Deshalb solltest du titelturniere machen. Außerdem sollte ein wrestler höchstens ein match pro tag haben. sorry, aber es ist besser wenn du nicht bestimmst, wer gewinnt (auch weil du selbst einen wrestler hast). Nur matches ansetzen und ein bisschen statistik führen.

      dasselbe gilt natürlich auch für The Big Show (GM Raw). Bitte schick mir deine raw-matches so früh wie möglich.

      an alle die, die einen wrestler haben: (99ergraz, The Big Show, bsgun, ddp): Ihr könnt wünsche, was matches angeht, per PN an den jeweiligen general manager schicken. wenn ihr andere sonderwünsche habt, z.B. Fehden oder ähnliches, schreibt mir eine PN.

      Bestimme ich nicht auch die Fehden?
      Habe dir die Matches schon geschickt.
      Was die Statistik angeht
      Soll ich sie hier posten oder dir per PN Schicken.

      Lies bitte mal meine PN.Da sind noch fragen aber bitte via PN zurückschreiben denn der andere GM soll meine Idee nicht kennen:f-you:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]