WWE SmackDown! vom 30.10.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SmackDown! vom 30.10.2005

      WWE: Friday Night SmackDown Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (30.10.2005)
      aus Los Angeles, Kalifornien


      1. Match
      Special Referee: Hardcore Holly
      Matt Hardy & Rey Mysterio besiegten JBL & Christian


      2. Match
      U.S. Heavyweight Championship
      Chris Benoit besiegte Booker T (c) durch Count Out


      3. Match
      Roddy Piper besiegte Bob Orton durch DQ


      4. Match
      Handicap Match
      Bobby Lashley besiegte Vito & Nunzio

      Nun wurde bekannt gegeben das es bei der diesjährigem Survivor Series zu einem Match der RAW Superstars vs. SmackDown! Superstars kommen wird. Ebenfalls findet dort das Match: Eric Bischoff vs. Theodore Long statt.


      5. Match
      Ken Kennedy besiegte Scotty 2 Hotty


      6. Match
      WWE Tag Team Championship
      MNM (c) besiegten Batista & Eddie Guerrero durch das Einsetzen eines Schlagringes
      ___________________________________________

      BONUS DARK MATCH

      Handicap Match
      Batista besiegte Randy Orton & Eddie Guerrero

      Nach dem Match erlebten die Fans noch ein Babyfacepromo von Eddie Guerrero


      Quelle: wwe-germany.de

      Genauerer Bericht wird hier noch reineditiert, also spart ihr anderen euch das !
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Da bist du nicht der Einzige.

      Liest sich alles sehr langweilig. Lashley suckt doch sowas von, der Typ hat 0 Charisma und nervt ganz einfach. Schön allerdings der Sieg von MNM, auch wenn ich denke, dass Eddie und nicht Batze zum Sieg gepinnt wurde.
      RIP Eddie!
    • Sandy Malfoy schrieb:

      ach du schande...

      Hoffentlich sieht die Show in Bildern besser aus als vom Text her, da es hier noch viel langweiliger als sonst wirkt.


      MARC schrieb:

      Matt hardy hat doch recht. Dafür bist du, Sandy Malfoy, das beste Beispiel. Egal, wie gut ne SmackDown Show ist, sie ist zu 99% scheiße.


      :D ja ja
    • Naja die Show liest sich ziemlich langweilig. MNM haben wenigstens gewonnen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Pegasus Kid schrieb:

      Verdammt. Da_Man, bzw. ja eigentlich MARC, hat dieses Mal sowas von Recht.


      Warum schießt Ihr Euch jetzt gegen mich ein? Wenn ihr den gesamten Thread lesen würdet, dann wüßtet Ihr, dass noch mehr User die Show vom Lesen her boring finden! :rolleyes: Zumindest sind es bisher - ohne mich - zwei!
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Warum schießt Ihr Euch jetzt gegen mich ein? Wenn ihr den gesamten Thread lesen würdet, dann wüßtet Ihr, dass noch mehr User die Show vom Lesen her boring finden! :rolleyes: Zumindest sind es bisher - ohne mich - zwei!

      ja kidman is aber von deinem schlag, scheiß wwe bla bla guckt lieber roh.
      und wieveiel finden wie du die letzten 20 ausgaben scheiße???
      ich weiß manchen gefallen se eben und manchen nich.....
    • OCH NEIN.Jetzt kommt wirklich Theodore Long vs Bishoff , sowas will doch kein Mensch auf der Erde sehen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Christian wird auch früher oder Später wieder bei Smackdown oder auch Raw sein.Wie eigentlich jeder Wrestler ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • So ich schaue gerade SD und gehe direkt mal drauf ein :

      Hardy/Rey vs Christian/JBL
      Tolles Match und ich hoffe man bookt diese 4 Männer inkl. Holly weniger Christian weiterhin in Matches. Dieser Alabama Slam gegen Christian hatte schon sehr viel Impact. Lustig das JBL stiften ging und Christian letzendlich das Cover einstecken musste. Besonders Hardy und Rey harmonisieren fantastisch als Team. In meinen Augen sollte man diese Leute in irgendeiner Form um den US Title antreten lassen.

      Booker Segment im Ring
      Das Booker von den Aktionen seiner Frau wußte und diese anstiftete, konnte man sich ja nach dem Turn denken. Beim anschauen der Footage der letzten 4 Wochen hatte er aber spürbar Spaß im Ring und schlägt sich sogar für nen Golden Globe vor :D Zu geil wie Booker und Sharmell zur Musik von Teddy Long getanzt haben :lol:

      Booker T vs Chris Benoit Rematch
      Mir gefiel ja schon das erste Match der beiden gegeneinander und dieses Match kommt fast heran. Tolle Aktionen vorallem von Benoit. Das Ende war natürlich gut für die Storyline aber nicht für das Match.

      Piper vs Orton Senior
      Pipers Legenden Status mal aussen vor aber der Kerl ist sowas von untrainiert, daß es schon nicht mehr schön ist. Trotzdem ist es kein Wunder das ein Bob Orton absolut keine Heat während seiner Ansprache zog und Piper totale Pops kriegt und Standing Ovations :D Das MAtch selbst war naja...das Ende mit Randys hartem Eingreifen aber sehr gelungen

      Lashley vs Nunzio/Vito

      Wieder einmal zeigt sich wie falsch einige Newsseiten liegen. Die WWE kündigt Lashley noch immer als Bobby Lashley an. Das Match war relativ lustig und dient gut dem harten Gimmick von Lashely. Er musste zwar einstecken aber hat letzendlich doch klar gewonnen. Sehr geil war das runterschubsen von Vito vom Turnbuckle mit Nunzio halb im Finisher. Ich hoffe mal baut Lashley weiter vernüftig auf.

      Onkel Eric und der Boogeyman
      Kurz aber großes ROFL

      Bishoff und Long Segment
      Sehr genial das ein 10-Mann-Survivor-Series-Match festgemacht wurde. Ebenfalls gefällt mir das 1on1 zwischen Long und Bishoff. Das Gesicht von Bishoff war herrlich nach dem Vorschlag von Teddy. Der Kranich und diese Box/Tanz Verenkungen am Ende von Long waren zum brüllen komisch. Scheinbar echt gute Stimmung bei Smackdown, da Booker und Sharmell ja auch schon tanzten.

      Mr.Kenneeeeeeedy.......Kennedy vs Scotty 2 Hotty
      Kennedys Selbst-Ansage ist immer wieder herrlich und wenn man hört wie Tazz dazu abgeht, ist das pures Entertaiment. Das Match selbst war wieder ein glatter Sieg für den unbesiegten Kennedy und dieser Finisher ist immer wieder beeindruckend.

      MNM vs Batista/Eddie
      Eddie und Batista wieder zusammen im Low-Rider auch wenn dieser letzte Woche besser hupfte (war ja auch ein anderes Model). Schöne Aktionen aber letzendlich auch ein Match, daß durch die Eddie und Batista Szenen überlebte. Eddie zeigte wieder das er doch noch eine Heel-Ader besitzt als er sich den Stuhl schnappte und den Ringhammer in die Hose steckte. Dazu die netten Gesten von Batista und Eddie in Richtung Melina "Spank her" :D Der Frogsplash gegen Melina zeigte dann ja auch nochmal Heel Eddie. Kein sonderlich gutes Match, dafür auch sehr unterhaltsam.

      Fazit : Die Show letzte Woche war definitiv besser, trotzdem gab es viele lustige Momente. Bei den Matches konnte mich letzendlich nur das TT Match am Anfang komplett überzeugen. Rest war Standart-Kost. Im übrigen würde ich mir mehr Air-Time für Batista und Eddie wünschen. Ich weiß wirklich nicht wohin die WWE mit den beiden will.
    • Hach ja, Kanada. :D

      Das mit Batista und Eddie liegt doch auf der Hand. Die waren mit Batze unzufrieden, da dieser doch noch nicht so weit ist, allein durch die Shows zu ziehen und deshalb bekam er das Talent Eddie an seine Seite. Nun lebt Batze durch Eddie und kann weiter als Champ funzen.
    • Wollte Christian nicht nach Taboo Tuesday die WWE verlassen? Warum ist er immer noch da? War die Nachricht, dass er die WWE verlassen will, doch nur eine Ente?

      Toll, mal wieder muss sich Christian besiegen lassen..... :(
      Warum konnte Hardy nicht JBL pinnen? >:(

      Hoffentlich holt sich Benoit bald den US Titel wieder.....

      Toll, Scotty 2 Hotty darf als Spielball für Kennedy herhalten..... :wall:

      Long VS Bishoff? Muss das sein? :kotz:
      Das Match hätten sie ich sparen können. :rolleyes:

      Melina hat genau das bekommen was sie verdient hat: Einen Frog Splash! :D :t-up:
      Hätten MNM nicht durch DQ gewinnen können? Hätte ich besser gefunden. :t-down:


      The One schrieb:


      Kennedys Selbst-Ansage ist immer wieder herrlich


      Beim ersten mal wie sie amüsant, aber bereits beim zweiten mal fing sie IMO an zu nerven.

      @ Sandy: Wann gefällt dir Smackdown eigentlich mal? :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;