General Manager Mode enthüllt (Der Thread zum Modus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • General Manager Mode enthüllt (Der Thread zum Modus)

      WG Newsboard schrieb:

      Der GM-Modus entwickelte sich in den letzten Wochen und Monaten zu einem Wahren Mysterium wenn es um die Smackdown Reihe ging. Niemand konnte etwas genaues dazu sagen und IGN.com beendet diese Unwissenheit jetzt und bestätigt den Modus. > Zum Artikel bei IGN

      Hier die wichtigsten Infos zum Modus :

      Start und Ziele des Modus
      - Das Ziel des GM Modus ist es, die höchsten Ratings entweder für Raw oder für SD zu erreichen.
      - Zum Start des Modi kann der Spieler sein Roster festsetzen oder per Draft mit dem gegnerischen General Manager auslosen. Dabei können bis zu 20 Wrestler in einem Roster sein.
      - Die Champion können aber müssen nicht zum Start der Season bestimmt werden.
      - Nach der Auswahl begrüßt einen Vince McMahon als neuen GM und setzt die Ziele für die Season fest : Vom Start des Modus bis Wrestlemania müssen die höchsten Ratings der eignen Show erreicht werden.


      Hauptoptionen
      - Vom GM-Schreibtisch aus hat man eine Übersicht über die Funktionen dieses Modus wie Schedule, E-Mail, Rosters, Reports, Financials, und News.
      - Über die Email Funktion bekommt man wichtige Infos wie Hilfen zum Modus von Jim Ross oder erfährt das aktuelle befinden seines Wrestlers.
      - In der Roster Option kann man neue Superstars einstellen, tauschen oder auch entlassen. Caws werden auch eine Rolle spielen und im Spiel als Free Agents auftauchen.
      - Im Report bekommt man wichtige Infos wie Ratings der einzelnen Shows. Ebenfalls wird es eine Unter-Option namens "J.R's Report Card" geben in der JR dem Spieler Hintergrund Infos zu den Wrestlern und zur Moral im Locker-Room gibt.


      Die Planung und Season
      - Der Spieler kann pro Card 6 Matches und 2 Promos einplanen. Promos werden jedoch "text only" sein, dafür kann der Spieler an jedem Match teilnehmen oder dieses simulieren.
      - Wichtige Faktoren für die Ratings der Show sind z.B. Siege eines Hometown Heroes.
      - Ebenfalls wird es wichtig sein den Wrestler in die richtigen Matches und Fehden zu stecken, damit dieser keine Popularität verliehrt.
      - Es wird die Möglichkeit geben Shows mit einer Invasion zu überrennen oder einzelne Superstars zu verletzen. Ebenfalls wird es spezielle Bonus Punkte für den Gewinn von Cross PPVs geben.
      - Am Ende des Jahres nach WrestleMania und nachdem der Gewinner des Modus gekührt wurde, werden 3 Wrestler per Zufall zur jeweils anderen Show gedraftet und der Modus startet erneut. Sollte man die Season gewonnen haben, bekommt man ausserdem die Chance einen Superstar des anderen Rosters in die eigene Show zu übernehmen. Als weitere Gewinne wird es Spezielle Kostüme, einen Pokal für den Locker-Room und extra Geld geben.


      weitere Infos
      - THQ nennt den Modus selbst "Year One GM Mode". Die Produzenten erwähnten das man den Modus noch ein wenig hätte ausbauen können aber lieber mithilfe der Fan Reaktionen im nächsten Jahr einen perfekten Modus einbaut. Das soll nicht bedeuten das der Modus in diesem Jahr schlecht wäre.
      - Der GM Mode kann mit einem Spieler oder im Multiplayer mit zwei Leuten gespielt werden.

      Zu unserem Newsboard Artikel


      Dieser wichtige Modus hat sich einen eigenen Thread verdient. Alle Diskussionen zu diesem Modus ausschließen hier führen. Danke. Sollte ich irgendwelche wichtigen Infos beim Übersetzen vergessen haben, einfach per PN bei mir melden. Das wichtigste sollte aber enthalten sein.
    • Netter Zusatz und paar gute Infos. Werde ihn aber wahrscheinlich selten gebrauchen.
      Hilfslude: Hauptsache ist doch das wir es für Gott machen.
      Oberlude: Wenn ich es nicht für Gott machen würde, dann würde ich nie nicht keine einzige Muschi mehr in mein Leben lassen.
      Hilfslude: Nie nicht keine Muschi mehr?
      Oberlude: Nie nicht bedeutet weder nie noch je nicht gar nicht!
      Hilfslude: Nicht garnicht?
      Ober
      elud: Noch je gar niemals nicht
      Hilfslude: Nie je gar ....?

    • Das Gegenteil wird bei mir der Fall sein^^ Wird wohl neben der Season mein Lieblingsbereich werden.

      Klingt alles sehr geil. Besondern das man die Matches spielen oder simulieren kann. Bin echt froh, dass der Mode es noch in das Spiel geschafft hat. Und laut den Aussagen THQs, dass man noch was fürs nächste (und letzte) SD Spiel auf der PS2 hat, wird wohl auch das nächste Spiel fast zum Pflichtkauf ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Netter Zusatz war ja selbst derjenige der vor ein paar Tagen nicht mehr damit gerechnet hatte! aber aufjedenfall hat sich THQ und IGN sich alleine dafür ein lob verdient uns bis genau 2 wochen vor dem erscheinen auf die folter zu spannen.
      Sehr gut wird es wohl sein das man CAWs als Free Agent anstellen kann da ich meine Slots meisten Voll habe mit ihnen wird das bestimmt rest lustig werden :lol:

      Also ich freue mich jetzt erstrecht der Cowntdown läuft :rolleyes:
    • Cool

      Nochmal Glückwunsch an euch dass ihr eure Klappe halten konntet. Bei so nem geilem Feature weiß ich nicht ob ich es geschafft hätte.

      Naja wie gesagt ich freue mich über diesem Mode unendlich. Ich dachte mir zwar dass er drin ist aber ihn als bestätigt zu sehen und mit diesen tollen Infos ist einfach nur unglaublich!!!!!!!!!!
      Wie geil dass man ihn sogar zu 2. spielen kann. Nun bräuchte ich weitere Infos + Bilder des GM Mode oder das Spiel in den Händen
    • Hm...Ich will die Stimmung jetzt nicht trüben und denke eigentlich auch das man den Machern des Spiels schon glauben kann. Denke also, mit anderen Worten, das der GM drin sein wird. ABER!

      Ich habe den Test in einer englischen Spielezeitschricht gelesen und da stand als negativer Aspekt das es der GM-Modus nicht mehr ins Spiel geschafft hat.

      Allerdings denke ich einfach mal das die dann noch nicht die Final-Version hatten und nun nochmal nachwerten werden.

      Ich persönlich halte den GM-Mode auch für eine geile Idee. Hoffe das man die Matches auch zu dritt kämpfen kann denn dann könnte man die PPV's direkt mit Storylines verbinden und das wäre natürlich geiler als die PPV's nur so zu bauen. Apropo PPV's bauen. Hat da mal einer irgendwas gehört? Ich meine alle sagen das der "create a ppv" Modus bestätigt ist und das will ich auch gerne glauben aber ich habe noch nie irgendwo irgendetwas darrüber gelesen. Selbst im Test wurde er nicht erwähnt. Weiß einer ob es ihn nun tatsächlich gibt? Und wenn ja, weiß auch einer ob es auch da vielleicht par neue Features gibt? (Ich weiß das Ende gehört nicht unbedingt in diesen Thread aber ich erwarte auch nur beiläufige Antwort bei der man sich vorher ja durchaus aufs Thema beziehen kann)
    • Also der GM Mode ist die beste Neuerung seit Ewigkeiten!
      Wenn man die Matches die man festlegt, dann sogar mit mehreren Leuten spielen könnte wäre das fantastisch! Da ich mit meinen Counsins immer eine eigene Season spiele und das alles immer einfach am PC erstellen muss wäre das dann natürlich eine super Sache.
      Vielleicht wird er dieses Jahr noch nicht so super, aber für die Zukunft sieht es sehr rosig aus!
      :t-up:
    • Peven William Regal schrieb:

      Hm...Ich will die Stimmung jetzt nicht trüben und denke eigentlich auch das man den Machern des Spiels schon glauben kann. Denke also, mit anderen Worten, das der GM drin sein wird. ABER!

      Ich habe den Test in einer englischen Spielezeitschricht gelesen und da stand als negativer Aspekt das es der GM-Modus nicht mehr ins Spiel geschafft hat.

      Allerdings denke ich einfach mal das die dann noch nicht die Final-Version hatten und nun nochmal nachwerten werden.

      Ich persönlich halte den GM-Mode auch für eine geile Idee. Hoffe das man die Matches auch zu dritt kämpfen kann denn dann könnte man die PPV's direkt mit Storylines verbinden und das wäre natürlich geiler als die PPV's nur so zu bauen. Apropo PPV's bauen. Hat da mal einer irgendwas gehört? Ich meine alle sagen das der "create a ppv" Modus bestätigt ist und das will ich auch gerne glauben aber ich habe noch nie irgendwo irgendetwas darrüber gelesen. Selbst im Test wurde er nicht erwähnt. Weiß einer ob es ihn nun tatsächlich gibt? Und wenn ja, weiß auch einer ob es auch da vielleicht par neue Features gibt? (Ich weiß das Ende gehört nicht unbedingt in diesen Thread aber ich erwarte auch nur beiläufige Antwort bei der man sich vorher ja durchaus aufs Thema beziehen kann)


      Lese doch lieber ne Deutsche Spielezeitschrift!Es wurde doch gerade bestätigt!:wall:

      Ich freue mich das es diesen Modi jetzt doch gibt!Geile Neuigkeit!:cool: