Offizielle Euro-Wrestling Downloads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizielle Euro-Wrestling Downloads

      Huhu..

      Ich dachte mir mal um den Usern das europäische Wrestling näher zu bringen, einen Thread mit LEGALEN!! Downloads von Europäischen Wrestling zu eröffnen. Zwar glaube ich, dass der Hälfte der User die EWP null zusagt, aber ich finde sie gut, deswegen gibt es sie zuerst und vor der GSW.

      Ob ich sowas weiter führe hängt natürlich auch von den Antworten ab und der BEwertungen, so würde ich gerne mal eure Meinung über das europäische Wrestling hören und wie ihr welche "Sendung" fandet.

      Den ersten Download macht die EWP. Diese stellt einen kompletten Kampfabend online.

      ewp-wrestling.de/



      Ab sofort ist der komplette EUROPEAN WRESTLING PROMOTION "Royal Rumble" des WRESTLING FESTIVALS 2005 vom 21. Oktober 2005 aus Hannover online! Der Internet TV-Sender NTTE-TV hat es möglich gemacht und wird wie bereits an dieser Stelle mehrfach angekündigt ab sofort jeden Monat eine neue Ausgabe von "EWP Breakthrough TV" kostenlos auf NTTE-TV präsentieren.

      Die erste Ausgabe von "EWP Breakthrough TV" umfasst exklusive Backstage Statements und bietet euch alle Matches des WRESTLING FESTIVALS 2005 auf dem Schützenplatz in Hannover vom 21. Oktober 2005 in voller Länge. Der Event wurde live kommentiert von The Crusher und Jay Lansford.

      Zu sehen gibt es folgende Matches:

      - Ecki Eckstein vs. Crazy Sexy Mike
      - Headshrinker Alofa vs. Murat Bosporus
      - Kendo Kashin & Toru Yano vs. Drew McDonald & The Flatliner
      - Dave Taylor vs. Headshrinker Samu
      - "Wildcat" Robby Brookside vs. Leon van Gasteren
      - Royal Rumble

      Zur aktuellen Ausgabe von EWP Breakthrough TV: www.wrestling-tv.de



      Zum zweiten gibt es das aktuelle GSW TV der GSW inkl. Matchausschnitten.

      gsw-wrestling.de



      Ab sofort online ist die fünfte Ausgabe von GSW-TV. Darin ein Ausblick auf den GSW-Jahres-Hauptevent "Battlefield" und eine ganz dicke Überraschungs-Ankündigung. Der Inhalt in der Übersicht:

      *Mick Foley bewirbt die GSW-DVDs.

      *Highlights aus dem GSW Breakthrough Title Match Absolute Andy (c) vs. Emil Sitoci bei GSW Summer Breeze 3.

      *Bilder von Absolute Andy's GSW Breakthrough Titelverteidigung bei der ACW.

      *Interview mit Kovac und Schwarz nach ihrem Tag Team Titelgewinn bei GSW Summer Breeze 2.

      *Highlights: Michael Kovac vs. Eric Schwarz vs. Doug Williams im Ceremony of Violence Match bei GSW International Impact 2.

      *Szenen nach dem Main Event von GSW International Impact 2 zwischen Kovac, Schwarz und Mick Foley.

      *Highlights: Kovac & Schwarz (c) vs. Swi$$ Money Holding um die GSW Tag Team Titles bei GSW Acts of Aggression.

      *Szenen nach dem Match Michael Kovac vs. Bryan Danielson bei GSW Acts of Aggres.sion

      *Statement vom "King of Olsberg" Steve Corino.

      *GSW-Event-Center mit der Zusammenfassung der Card für GSW Battlefield.

      *Ein weiterer Superstar und zeitgleich der Gegner von Joe X-Legend wird angekündigt.

      GSW-Präsident Schock führt durch das Programm.

      (Die Sendung dauert rund 30 Minuten.)

      Der Download von GSW-TV #5 wird präsentiert von Power-Wrestling: GSW-TV #5 Download !

      German Stampede Wrestling bedankt sich bei Power-Wrestling.de für das Hosten der Ausgabe und bei den Dragonhearts für das Fotomaterial. Ein Dank auch nochmal an fww-online.com für das spontane zur Verfügung stellen von Webspace.

      Viel Spaß beim Anschauen der Ausgabe!

      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Cool, Danke für die Links!

      habe gerade mit GSW TV angefangen, Mick Foley am Anfang ist herrlich :D und die scheinen sogar ne gescheite Women Division zu haben ^^. Und ich muss sagen, ich beneide Schock, für den Wrestling-Event im eigenen Garten :D auch das Niko Kovac/Eric Schwarz Interview ist angenehm, wenn man das mal auf deutsch hört. Der wichtigste Teil, Die Matchausschnitte: Bin beeindruckt, gefällt mir sehr was man da zu sehen bekommt hat sich gelohnt es downzuloaden :) und Miss Maren is auch ganz nett
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Ich hab mir mal vor ein paar Tagen die EWP Battle Royal angesehen und die ist so ziemlich die grottigste, die ich jemals gesehen habe ;) Da ist mir jede 08/15 Raw oder Smackdown Battle Royal noch lieber. Diese völlig langweiligen Phasen, in denen nichts passiert, halten sich da meistens wenigstens noch kürzer.

      GSW TV hab ich mir vorn paar Monaten mal angesehen ... naja, auch nich so mein Ding ;)
    • Cho-Jin schrieb:

      und die scheinen sogar ne gescheite Women Division zu haben ^^.

      Wesna ist wohl ohne Zweifel die beste weibliche Wrestlerin in Europa und gilt als eine der besten weltweit. Als Gegner bekommt sie meistens Amerikanerinnen oder halt bei kleineren Events Deutsche vorgesetzt.

      Wenn du mehr von Wesna sehen willst, dann empfehle ich dir:

      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Jar Yatarion schrieb:

      Hab mir die erste Viertelstunde von dem EWP "Breakthrough" Video angesehen und wieso gibt es denn gelbe Karten und Verwarnungen? Finde das einwenig merkwürdig...

      Ich such mal die Regeln, vor Kidd/CC wurde das geil Erklärt von Stoey.

      Nun wurde soviel über „British Rules“ gesprochen, doch das wird dies am 21. August nun konkret bedeuten?

      - Da es sich um einen Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht handelt wird es 15 Runden à drei Mintuen (mit je bis zu 30 Sekunden Pause) geben
      - Der Sieg kann durch Zwei Pinfalls, Zwei Submissions oder einem Knockout erfolgen
      - Ebenfalls kann das Match durch eine Disqualifikation beendet werden
      o Es werden zuerst zwei Public Warnings ausgesprochen, die dritte wäre eine DQ
      o Eine direkte DQ gibt es bei harschen Regelverstößen, wie einem Tiefschlag, einem Eingriff von Außen oder Einsatz eines unerlaubten Gegenstandes
      - Nicht erlaubt weiterhin sind Angriffe
      o auf die Augen
      o einzelne Finger und Zehen
      o Hals und Kehle
      o in den Seilen und der Ringecke (kein vier Sekunden Spielraum)
      - Wenn ein Gegner liegt und der Körperkontakt gelöst wurde wird der Ringrichter bis zehn zählen. Wenn er bei drei angelangt ist dürfen keine weiteren Angriffe mehr ausgeführt werden. Sollte der Wrestler bis zehn nicht stehen, hat er das Match automatisch verloren.
      - Außerhalb des Rings gibt es einen 20 Count
      - Strikings jeder Art sind am Boden und in den Seilen untersagt. Faustschläge sind grundsätzlich verboten!


      Jedoch sind die Regeln der EWP ein wenig anders, so müsste es dort nur 1 Fall geben und Public Warnings = Verwarnung = Gelbe Karte.

      LG Marc
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..

    • EWP BREAKTHROUGH - zweite Show ist online!

      Die zweite Show des Wrestlingmagazins "EWP - Breakthrough" ist ab sofort auf wrestling-tv.de / ntte-tv.de online!

      T.V. Timothy ist wieder aufgetaucht und versucht rauszufinden was in der Nacht vor dem Royal Rumble geschah. Hat er Thunders Maske im Club gesehen? Aber auch Matchtechnisch geht es gleich in die vollen: Leon van Gasteren trifft auf Headshrinker Alofa. Crazy Sexy Mike bekommt es mit dem Flatliner zu tun und wir haben schockierende Nachrichten über einen Zwischenfall vom Videodreh der Dogheadz. Richtig hart zur Sache geht es wenn Thunder und Toru Yano auf Drew McDonald & Ecki Eckstein treffen.

      ZU EWP BREAKTHROUGH: wrestling-tv.de


      Quelle: MS
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Ich war mal bei einem Live Event in Leoben (Steiermark) von EWA.

      Die Kampfe sahen so aus.

      Die Superstars des Wrestling waren in Leoben - Weltmeisterschaft im Schwergewicht
      Ca. 1.100 Zuschauer (alle Sitzplätze ausverkauft) fanden sich zu diesem Megaevent in der Leobner Oberlandhalle ein.
      Die Ergebnisse
      1. Kampf: Nachwuchsmatch
      Murat Bosporus besiegt Denny Steger durch Schulterfesselung nach 10 Minuten Kampfzeit
      2. Kampf: Internationale Herausforderung
      Headshrinker Alofa besiegt Damon Brix nach 12 Minuten Kampfzeit durch Schulterfesselung
      3. Kampf: EWA Interkontinentalemeisterschaft
      Michael Kovac besiegt Doug Williams nach 19 Minuten Kampfzeit und bleibt somit Champion.
      4. Kampf: Schwergewichtsteamkampf
      Eddy Steinblock / Headshrinker Alofa besiegen Franz Schlederer und Lexxus durch Disqualifikation
      5. Kampf: Pan Pacific Wrestling Titelkampf
      Joe Legend besiegt Eric Schwarz nach 10 Minuten Kampfzeit durch Schulterfesselung und bleibt somit PPW Champion.
      6. Kampf: EWA Weltmeisterschaft im Schwergwicht
      Chris "the Bambikiller" Raaber (mit Michael Kovac und Denny Steiger als Cornerman) besiegt Cannonball Grizzly in der 11. Runde durch Schulterfesselung und ist somit NEUER Weltmeister im Schwergewicht.
      Es herrschte eine Bombenstimmung über die gesammte Veranstaltung hinweg, die ihren Höhepunkt im Hauptkampf fand. Die Stimmung wird als noch besser als beim WM Kampf 2003 in Leoben beschrieben. Diverse Medien wie zb: ORF, ATV+, MemaTV, Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, GNS Press Austria, etc. waren bei diesem Megaevent vorort!

      Die Stimmung war wirklich sehr gut.Im Hauptkapf die ganze zeit Bambi Bambi Chants.

      www.ewa-wrestling.com

      Da musst ihr mal schauen.Chris Raaber ist der erste Steirer der ein WWE Tryout bekam.:t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Da ich eben grad am uppen war, habe ich es mir nicht nehmen lassen mal wieder das Best of Thumbtack Jack zu uploaden.

      Dieses Video stammt von Ende 2004, wenn ich mich richtig erinnere. Zusammengeschnippselt hat es TJ selbst und es war auch als offizieller Download auf seiner Seite.

      Klicke hier.

      Außerdem gibt es hier ein Hype Video, auch von Thumbtack Jack erstellt, welches sein Match gegen "Sick" Nick Mondo hypen sollte. Dieses Match fand jedoch nie statt. Stattdessen trat SexXxy Eddy gegen Thumbtack Jack an.

      Hier klicken..

      Desweiteren hier noch ein Musikvideo zu dem 4 Way Dance bei wXw - .. than we called 187 zwischen Thumbtack Jack, Stevie Douglas, X-Dream und dem amerikanischen Superstar B-Boy.

      Hier klicken..

      Nun habe ich hier noch ein "Special" es ist der Bericht des Japanischen Fernsehens über die Tour von Mitsuharu Misawa, Yoshinari Ogawa sowie Kotaro Suzuki in Deutschland.

      Hier klicken..

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

      Copyright für die Thumbtack Jack Videos: Thumbtack Jack.
      Copyright für den Bericht: Der Japanische Fernsehsender.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..