RAW Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW
      Live aus dem Richmond Coliseum in Richmond, Virginia
      Montag, 14. April 2003
      Kommentatoren: Jerry Lawler & Jonathan Coachman


      RAW begann mit Kevin Nash, der in den Ring kam. Er sagte, er sei froh nach neun Monaten wieder hier zu sein, aber zur selben Zeit sei er auch nicht darüber froh. Als er sich von seiner Verletzung erholt habe, habe er gesehen, wie sich Shawn Michaels und Triple H gegenseitig fast umgebracht hätten. Als er letzte Woche zurückgekommen sei, wäre er im Mittelpunkt gewesen. Eric Bischoff könne alle Matches mit ihm ansetzen, aber er könne nicht entscheiden, wäre seine Freunde seien - Triple H und Shawn Michaels wären seine Freunde.

      Die Musik von Triple H erklang und er kam zu Kevin Nash in den Ring. Dort schütteln sie sich die Hände. Triple H meinte, es wäre schön, ihn wieder zu sehen. Letzte Woche würden sie sich missverstanden haben, aber trotzdem würde es zwischen ihm und Shawn Michaels niemals zu Ende sein. Nichts würde wieder so sein wie früher, nicht einmal, wenn Michaels in den Ring kommen würde und Trips' Hintern küssen würde.

      Michaels kam in den Ring gerannt und wollte sich gleich mit Trips anlegen, aber Nash ging dazwischen. HBK meinte, Triple H sage die Wahrheit. Sie würden nie wieder Freunde werden. Nash unterbrach Shawn und fragte, ob sie das nicht anderes regeln könnten. HHH sagte, Nash müsse sich zwischen ihm und Michaels entscheiden.

      Tiple H meinte, wenn Nash den Weg mit ihm gehe, dann wisse er, wo er stehe - ein Stück hinter ihm. Triple H sei der Mann, er sei der Anführer und das sei der Weg, wie alles funktioniere. Aber mit Shawn Michaels im Rücken habe man nur Ärger. Wenn sich Nash für Trips entscheiden würde, dann würde es "wir gegen die Welt" heißen. Aber wenn er sich mit Michaels zusammentuen würde, würde er ein Teil der Erde werden und das sei gegen ihn. Triple H verliess den Ring und in der Zeit starrten sich Nash und Michaels an.


      Backstage war Stacy zu sehen und sie fand das Playboy Magazin mit Torrie Wilson. Test kam vorbei und Stacy fragte, warum er ein solches Magazin besitze. Ehe Test antworten konnte rannte Stacy weg.


      Jerry Lawler meinte, es sei eine emotionale Woche für ihn gewesen. Er vermisse Jim Ross und wünsche ihm alles Gute auf dessen Wegen. Danach sprach er über das Ultimatum von Triple H an Kevin Nash.


      Singles Match:
      Test (mit Stacy) vs. Chris Jericho

      Test kam als erster mit Stacy in die Halle. Chris Jericho kam als nächster und begann mit Kicks gegen seinen Gegner in der Ringecke. Test kämpfte mit Chops und einer Clothesline zurück. Er wischte mit Jerichos Gesicht die Matte auf und liess ihn dann mit einem Gorilla Press auf die Matte krachen. Jericho konnte sich in der Ecke die Oberhand verschaffen und rammte Test mit der Schulter gegen den Pfosten. Während dem Geschehen gab Stacy eine Autogrammstunde für die Fans.

      Chris Jericho bearbeitete einen Arm von Test und zeigte danach einen Sidewalk Slam. Jericho konnte mit Hilfe der Seile einen Two Count einfahren. Stacy lenkte die ganze Zeit über die Fans und Test damit ab, dass sie ihren Hintern zeigte. Trotzdem konnte Test den Pump Handle Slam durchführen, aber nicht das Cover, weil Jericho ein Bein auf das Seil bekam. Stacy lenkte weiter die Fans und Test ab, das nutze Jericho und zeigte den Lionsault für den Sieg.

      Sieger: Chris Jericho

      Nach dem Match schrie Test Stacy an, aber diese ging einfach weg. Test griff sich einen Fan, der ein Autogramm von Stacy hatte, verprügelte ihn und schmiss ihn dann wieder rüber.


      Backstage sagte Eric Bischoff, seit er Stone Cold Steve Austin gefeuert habe, sei er mit Telefonaten, Faxen und E-Mails von Austin Fans bombadiert worden. Deswegen müsse er auf die Leute hören und heute werde er tun, was für Austins Fans gut sei.


      Backstage diskutierten Test und Stacy über den Vorfall. Dann nahm Test den Playboy und sagte, die Beine von Stacy seien schöner als die von Torrie und Stacys Gesicht sei genau so schön. Test vergliech die Brüste von Torrie mit den Brüsten von Stacy und meinte, die von Torrie seien sehr groß. Stacy rannte deshalb weg.


      Tag Team Match:
      Trish Stratus & Ivory vs. Victoria & Jazz (mit Theodore Long)

      Ivory und Victoria starteten das Match, aber wechselten schon bald Jazz und Trish ein. Jazz legte sofort mit harten Attacken los, nahm Trish in einen Boston Crab, der in einen STF endete und Trish musste aufgeben.

      Siegerinnen: Victoria & Jazz


      Goldberg war backstage am Telefon als Goldust in seinen Lockerroom kam. Goldust willkomme Goldberg in der WWE und er habe gleich ein Geschenk für ihn: eine blonde Perücke. Goldberg fragte, was er mit dieser tun solle. Goldust setzte sie auf und meinte, wenn Goldberg sie aufsetzen würde, dann würden sie Zwillinge sein. Goldberg nahm das Geschenk jedoch nicht an und sagte, das blonde Ding stehe Goldust besser. Danach ging Goldberg aus dem Zimmer.


      Kevin Nash war backstage zu sehen, wie er sich eine Entscheidung überlegte.


      Eric Bischoff kam in den Ring und fragte, ob die Fans geglaubt haben, er würde Stone Cold Steve Austin zurückbringen. Austin sei für immer gegangen, aber ein spezielles Merchandise von Austin würde die Fans an ihn erinnern lassen. Nämlich die "Alcohol Fueled" und die "Bullet Proof" T-Shirts. Bischoff machte weiter Werbung für die Shopzone, bis Booker T in den Ring kam. Er meinte, er habe etwas besseres: ein Remacht um den Titel von Triple H heute hier in Richmond. Danach ging Booker wieder und liess einen nachdenkenden Bischoff im Ring zurück.


      Backstage waren Kane und Rob Van Dam zu sehen, wie sie sich für deren Match vorbereiteten und sich auf den Weg in die Halle machten.


      Tag Team Match:
      Kane & Rob Van Dam vs. Lance Storm & Chief Morley

      Storm und Morley attackierten sofort ihre Gegner, aber diese konterten, bevor das Match überhaupt begann. Storm fing gegen RVD an, hatte kurz die Oberhand, musste aber dann mit einem Crossbody auf die Matte. Two Count. Kane wurde eingewechselt und dieser domierte Storm und Morley. Storm kam in den Ring gefolgen und Morley wechselte diesen dann wieder offiziell ein. Sie verpassten Kane einen Double Suplex für einen Nearfall. Kane kam aber sofort wieder auf die Beine, zeigte einen Scoop Slam gegen Storm und wechselte RVD ein, der noch einen Two Count gegen Storm einfuhr.

      Storm verpasste Van Dam einen Jawbreaker, wechselte danach Morley ein. Dieser zeigte einen Drop Toe Hold, RVD konterte jedoch und kam mit Forearms und Kicks zurück ins Match. Rob räumte im Ring mit Storm und Morley auf, bis Storm mit einem Trash Can zuschlug. Kane kam RVD zur Hilfe und legte sich mit Storm an. Er nahm sich die Ringtreppe und wollte Storm damit bearbeiten, doch dieser schlug Kane mit einen Garbage Can ins Gesicht.

      Storm zeigte einen Chinlock gegen Van Dam, dann wollten er und Morley einen Double Team Move durchführen, doch RVD konterte mit einem Double DDT und konnte Kane einwechseln. Kane räumte gewaltig auf, aber konnte den Pin gegen Storm nicht zeigen, da Morley eingriff, was RVD auf den Plan schickte. Kane zeigte eine Clothesline gegen Morley und RVD danach die Rolling Thunder. Storm wurde von Kane auf seinen Partner geschmissen. Kane wollte den Chokeslam zeigen, doch Bubba Ray Dudley kam von hinten und schlug ihn nieder. Bubba zeigte danach noch die Bubba Bomb gegen RVD, aber D-Von kam in den Ring gerannt und redeten mit ihm. Morley regte sich deshalb darüber auf und wollte D-Von einen Stuhl drüberziehen, Bubba hielt ihn aber davon ab. RVD kam angesprungen und zeigte den Van Daminator gegen Morley, der den Stuhl noch in der Hand hielt. In der Ringecke hielt Kane einen Stuhl vor das Gesicht von Storm und Van Dam kam für den Sieg mit dem Van Terminator angesprungen.

      Sieger: Kane & Rob Van Dam


      Eric Bischoff traff backstage auf Triple H und Ric Flair. Trips fragte, ob er ein Match gegen Booker T habe. Flair wollte einen Grund haben und in dem Augenblick kam The Hurricane und meinte, es gebe drei Gründe: 1. Booker habe letzte Woche Trips gepinnt, 2. wäre Flair nicht bei WrestleMania XIX gewesen, wäre Booker T Champion und 3. wenn Bischoff das nicht mache, wäre etwas los. Hurricane meinte, wenn Booker Flair besiegen könne, würde er ein Rematch bekommen. Triple H sagte, wie wäre es, wenn Booker Hurricane den Hintern versohlen würde und gar nichts bekommen würde. Bischoff meinte, Booker und Hurricane würden heute gegen Flair und Trips wrestlen und wenn das Team von Booker gewinnen würde, würde Booker ein Remacht um den Titel bekommen.


      The Coach begann ein Segment damit, dass er sagte, das folgende Interview solle eigentlich im Ring stattfinden, aber leider habe The Rock dazu keine Zeit. Rock stellte dann klar, er wolle eigentlich schon da sein, aber er habe Verpflichtungen in Hollywood. Er werde deshalb live aus Hollywood zugeschaltet. Goldberg beschimpfte The Rock dann, daß er es nach Richmond, VA geschafft habe und warum The Rock das nicht schaffe. The Rock spielte das dann runter und meinte, er habe etwas wichtiges zu tun gehabt und er habe sich eine Gitarre gekauft. Er begann mit dieser zu spielen, bis Goldberg ihm vorwarf, warum er letzte Woche nicht zu einem Match bei Backlash zugestimmt habe. The Rock antwortete dann, daß er nichts mehr beweisen müsse und bereits alles geschafft habe. Goldberg habe dagegen nichts erreicht und sei auch ein Nichts. Da Goldberg die "Rock Appreciation Night" ruiniert habe, werde er ihm auch kein Match gönnen. The Coach fragte dann, ob The Rock Angst habe. The Rock regte sich auf und fragte, warum nur jeder glaube, daß er Angst vor Goldberg habe. Am Ende des Segments stimmte The Rock dann zu einem Match bei Backlash zu.


      Christian telefonierte mit The Rock. Er meinte, er würde heute Goldust besiegen. Christian schickte ein paar Arbeiter weg, die ihn störten. Er sagte zu Rocky, er sei wegen dem Konzert, das er nächste Woche in seiner Heimatstadt geben werde, sehr aufgerget. Rocky solle das Match gegen Goldust anschauen und wenn Goldberg in den Weg von Christian kommen solle, würde er Goldberg verprügeln.


      Singles Match:
      Goldust vs. Christian

      Das Match bestand nur aus einer Aktion: Christian kickte Goldust in die Leiste und wurde dafür disqualifiziert.

      Sieger durch Disqualifikation: Goldust

      Christian machte nach dem Match dieselbe Aktion nochmal und fragte, ob The Rock zu sehe. Christian sagte, er wolle Goldberg. Dieser kam auch, verpasste ihm einen Spear und danach den Jackhammer.


      Scott Steiner kam für die Debatte gegen Christopher Nowinski, der bereits im Ring war, zum Ring. Nowinski fragte, ob die USA jedes kleine Land einnehmen solle. Oder ob sie Länder mit Öl einnehmen sollen. Als nächstes war Steiner dran und der sagte, er habe ihn vielen Ländern gewrestlet und Amerika sei das beste gewesen. Nowinski sagte, das Segment würde schon 3 Minuten dauern und ihn diesem Augenblick kamen Jamal und Rico in den Ring. Steiner machte Jamal und Rico locker fertig, aber wurden dann selber von Nowinski angegeriffen. Jamal zeigte dann noch einen Splash gegen Steiner.


      Jerry Lawler sagte, er wolle nochmal zeigen, wie Jim Ross letzte Woche gefeuert wurde, aber Eric Bischoff habe das verboten. The Coach meinte, wenn JR für immer weg sei, danke er ihm für alle die Jahre. Danach wurde bekannt gegeben, dass Trish Stratus bei Backlash auf Jazz und dass The Rock auf Goldberg treffen wird.


      Tag Team Match:
      Triple H & Ric Flair vs. Booker T & The Hurricane

      Backstage sah man, wie Kevin Nash sich das Match anschaute. Flair und Booker begannen das Match und Booker hatte mit Chops in der Ecke die Oberhand. Flair konterte, ging auf das Seil, wurde aber von Booker nach unten geholt. Flair wechselte HHH ein. Dieser wurde von Booker T mit einem Spinebuster abgefangen. Two Count. Booker wechselte Hurricane ein, doch dieser wurde ebenfalls mit einem Spinebuster abgefangen. Trips schickte Flair wieder rein und die beiden bearbeiteten zu zweit The Hurricane. Danach holte Flair wieder Trips in den Ring.

      The Hurricane konnte Booker einwechseln und der verpasste Flair gleich einige Chops. Triple H kam in den Ring, aber Booker kümmerte sich auch gleich um diesen. The Hurricane wechselte sich selber ein, ging auf die Seile, aber Flair ruckelte an diesen und Hurricane fiell nach unten. Booker verpasste Flair den Scissors Kick, wurde aber von Trips nach außen gezogen. Im Ring kam The Hurricane angefolgen, aber Flair konnte ausweichen. Außerhalb versuchten die Ringrichter, Triple H davon abzuhalten, einen Stuhl zu benutzen. Im Ring setzte Flair den Figure Four Leglock an, aber Shawn Michaels kam angerannt, verpasste Flair die Sweet Chin Music und Hurricane pinnte für den Sieg.

      Sieger: Booker T & The Hurricane

      Nach dem Match gingen Michaels und Triple H aufeinander los, bis Chris Jericho in den Ring kam. Trips nahm sich einen Slegehammer, wollte Michaels damit abfertigen, aber Kevin Nash kam und hielt ihn davon ab. Er ging zu Triple H und lachte. Er nahm sich den Vorschlaghammer von Trips, ging auf ihn zu, drehte sich dann aber um, traff Booker T und dieser versuchte sich zu verteidigen und schlug deshalb ausversehen Michaels. Dann wurde noch bekannt gegeben, dass Nash, Michaels und Booker bei Backlash auf Triple H, Jericho und Flair treffen werden. Damit endete eine weitere Ausgabe von RAW.
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Sehr interessant und teilweise amüsant zu lesendes RAW.
      Aber musste diese Sequenz zwischen Steiner und Nowinski sein ? Hail America, Hail Bush. :kotz: Darauf läuft es doch eh hinaus. Schon erbärmlich auf welche Tiefen man sich offensichtlich begeben muss um einen Scott Steiner bei den Fans zum Face zu machen...

      Die Sequenz nach dem letzten Match hab ich aber ned so ganz verstanden. Auf wessen Seite steht denn Nash nun ?

      Der Vergleich der Körperregionen von Stacy & Torrie durch Test klingt zum schießen.
      Und dann Goldberg als Zwilling von Goldust...allein die Vorstellung von Goldberg mit der blonden Perrücke :lol: :lol: