Survivor Series 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles hier rein zum PPV!!!

    Mögliche Card (Quelle MS):

    WWE Championship Match
    John Cena vs. Kurt Angle

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Batista vs. Eddie Guerrero

    Buried Alive Match
    Randy Orton vs. The Undertaker

    RAW vs. SmackDown! - for WWE Supremacy
    Team SmackDown! (JBL, Rey Mysterio, Mr. Ken Kennedy, Chris Benoit & Christian) vs. Team RAW (Shawn Michaels, The Big Show, Carlito, Chris Masters & Shelton Benjamin)

    Theodore Long vs. Eric Bischoff

    Mögliches Match:

    Legends Match
    Rowdy Roddy Piper vs. "Cowboy" Bob Orton
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ich hoffe, dass es nicht zu dieser Card kommen wird, das wäre nämlich eine unglaublich langweilige Card. Ich meine: Long vs. Bischoff, ich pack es nicht mehr! :lol: Das SD vs. Raw Match könnte interessant werden, allerdings ist die SD Auswahl um einiges stärker, wäre irgendwie unausgeglichen.
    RIP Eddie!
  • Das ist aber auch bisher das einzig interessante Match. Ich möchte mehr Elimination Matches auf der Card sehen!
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@13.10.2005 - 19:31:47
    Ich möchte mehr Elimination Matches auf der Card sehen!

    Ebenso!

    Wie wäre es noch mit folgenden Matches:

    Team Face-RAW vs. Team Heel-SmackDown!
    Eugene, Hurricane, Rosey, Val Venis & Viscera vs. Simon Dean, William Regal, Paul Burchill & MNM

    Team Face-SmackDown! vs. Team Heel-Raw
    Hardcore Holly, Bobby Lashley, LOD & Paul London vs. Kerwin White, Rob Conway, TNT & Tyson Tomko

    Submission Match
    Triple H vs. Ric Flair

    Cruiserweight Championship
    Juventud vs. Brian Kendrick

    Oder so ähnlich...
  • Ich hätte im Raw Team statt Big Slow gerne Edge.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by iLlMaTiC+13.10.2005 - 22:10:30--><div class='quotetop'>QUOTE(iLlMaTiC @ 13.10.2005 - 22:10:30)</div><div class='quotemain'>Hmm LA, finds cooler wenn sich die Faces und Heels "verbinden", damit man sieht das sie vollkommen zusammenhalten wenn es um ihre "Brand" geht, käme IMO besser rüber.
    [/b]

    So könnte aber das Publikum ein Face-Team von Raw und eines von SmackDown! anfeuern, und beim dritten Raw vs. SmackDown!-Match gäbe es dann eine gemischte Publikumsverteilung.

    <!--QuoteBegin-Sandy Malfoy
    @14.10.2005 - 07:50:12
    Ich hätte im Raw Team statt Big Slow gerne Edge.
    [/quote]
    Stimmt, Edge fehlt noch vollkommen. Vielleicht kommt ja Edge statt Big Show ins Raw-Team, und Matt Hardy ins SmackDown!-Team... statt Christian! *augenzwinker zu sandy*

    Wobei, ich sehe gerade, dass auf meiner Card auch noch Booker T und Orlando Jordan fehlen...
  • Lassen wir uns doch einfach überraschen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Wie Eddie und Ray wohl dann kämpfen werden?
    Aber interessant wird wohl auch RAW GM Eric Bischof vs. SmackDown GM Theodore Long
    ich kann mir Theddy nicht wirklich beim Wresteln vorstellen
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.