Deutschland 1:0 China

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tjo, wieder kein tolles Spiel, aber wenigstens ein Sieg ohne Gegentor. Kahn war heute stark, der Rest eher schwach und die Abwehr zwischendurch immer noch löchrig, wenn auch nicht mehr so schlimm wie in den letzten Spielen.

      Was mich aber immer wieder am meisten ankotzt ist die Sache, wie Ballack immer hochgejubelt wird. Jeder Kommentator redet immer so, als würde man mit ihm auf dem Platz jedes Spiel locker gewinnen. Wer sich die letzten Spiele allerdings mal angesehen hat, der sieht Ballack eigentlich nur auf dem Boden oder am Motzen beim Schiedsrichter. In Form ist der doch auch zur Zeit nicht, da gefällt mir ein motivierter Deisler auf der Position viel besser.
    • Originally posted by Stinger@12.10.2005 - 23:01:35
      peinlich! Iran hat letztes Jahr 4:1 in China gewonnen, und Deutschland schafft nur einen glücklichen Sieg durch einen Elfer :rolleyes:
      Von den Feldspielern her, war Deisler der auffälligste und beste, ansonsten viel zu wenig.
      [post=243570]Quoted post[/post]


      naja die chinesen standen ja auch bis zur letzten minute nur hinten drin.
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
    • 1:0 nur durch Elfmeter gegen eine nicht wirklich wichtige Mannschaft wie China. Oh man, wird das nächstes Jahr peinlich werden, wenn sich da nichts ändert und es dann gegen echte Teams geht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich habe es doch gesagt , Deutschland wird sich wieder mal mehr oder weniger blamieren.Ja es gibt keine schlechten oder guten Manschafften aber China zählt klar nicht zu denen zu wo Deutschland gerne zugehören würde.Doch wenn es weiter so mit Deutschland bergab geht wird bald so ein Spiel eine richtige Herausforderung sein.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • gut gespielt, schlecht gespielt...uns feheln topstars, keiner ist in form, die abwehr ist sauschlecht und weiß ich nicht was.
      ich mach mir ehrlich gesagt noch gar keine großen sorgen. beim confed cup wurden die jungs gefeiert jetzt nach 2,3 schlechten spielen sind sie die schande der nation. und wenn ich mal an 01/02 erinnern darf. wie haben wir uns für das turnier qualifiziert? richtig durch einen mittelprächtigen erfolg in der religation gegen die ukraine. also noch mach ich mir keine sorgen. selbst wenn wir jetzt alle spiele bis zur wm verlieren würden würden wir sie spätestens nach dem zweiten sieg bei der wm wieder auf händen tragen.
    • Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P+13.10.2005 - 01:44:43--><div class='quotetop'>QUOTE(B0@Rd-P.I.M.P @ 13.10.2005 - 01:44:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@12.10.2005 - 23:01:35
      peinlich! Iran hat letztes Jahr 4:1 in China gewonnen, und Deutschland schafft nur einen glücklichen Sieg durch einen Elfer :rolleyes:
      Von den Feldspielern her, war Deisler der auffälligste und beste, ansonsten viel zu wenig.
      [post=243570]Quoted post[/post]


      naja die chinesen standen ja auch bis zur letzten minute nur hinten drin.
      [post=243575]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      naja, so spielen die meisten kleinen Mannschaften...da ist dann halt oft die Individuelle Klasse entscheidend.
      Nur der HSV
    • Originally posted by Stinger+13.10.2005 - 00:28:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Stinger @ 13.10.2005 - 00:28:31)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P@13.10.2005 - 01:44:43
      <!--QuoteBegin-Stinger
      @12.10.2005 - 23:01:35
      [b]peinlich! Iran hat letztes Jahr 4:1 in China gewonnen, und Deutschland schafft nur einen glücklichen Sieg durch einen Elfer :rolleyes:
      Von den Feldspielern her, war Deisler der auffälligste und beste, ansonsten viel zu wenig.
      [post=243570]Quoted post[/post]


      naja die chinesen standen ja auch bis zur letzten minute nur hinten drin.
      [post=243575]Quoted post[/post]

      [/b]


      naja, so spielen die meisten kleinen Mannschaften...da ist dann halt oft die Individuelle Klasse entscheidend.
      [post=243606]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Langsam nervt's echt mit deinem Iran, die Chinesen haben bestimmt mehr Respekt vor den Deutschen als vor den Iranern. :rolleyes:
    • Originally posted by Gokz@12.10.2005 - 23:46:15
      Na und? Wir werden trotzdem Weltmeister. Als ob wir je in Quali- bzw. Freundschaftsspielen richtig gut waren.
      [post=243589]Quoted post[/post]



      Hat Dtl. noch ein wenig Geld übrig, um die Schiris zu bestechen? ;z
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • @iLlMaTiC:

      Hab nur was zu Iran geschrieben, weil die ja angeblich so schlecht sind.
      Ob China mehr Respekt hat vor Deutschland? Kann sein ;z
      Schade gestern hätte es mich echt gefreut wenn eine mittelmässige Asiatische Mannschaft, Deutschland noch geschlagen hätte...vielleicht würden dann mal ein paar auf den Boden kommen. Ich hab die AOL-Arena noch nie so leise gesehen(gehört), am besten waren die "HSV" Rufe am ende :t-up:
      Nur der HSV
    • Solange die bei der WM ordentlichen Fussball spielen, interessiert mich das eigentlich kein bisschen, was die vorher machen.

      Und wenn sie da auch scheiße spielen, sucht man sich halt ne zweite Mannschaft zum anfeuern.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • also das war nix...
      sehen wir der wahrheit ins auge wir sind eben nicht mehr weltspitze wie vor 10-15 jahren.
      und was die weltmeisterschaft angeht.....ich denke der heimvorteil wird uns einen gehörigen schub geben, aber weltmeister werden wir nicht, dafür ist die mannschaft zu wenig variabel im angriffsspiel. Kampf und Wille kann einiges bewirken, aber zum WM titel gehört auch bissl "fussballerische Klasse". Die sehe ich nciht.
      Be water my friend